Zum Inhalt der Seite

Thread: Tohma & Eiri?

Eröffnet am: 08.04.2005 00:41
Letzte Reaktion: 08.04.2005 05:40
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
b-fly Tohma & Eiri? 08.04.2005, 00:41
 Yuya Tohma & Eiri? 08.04.2005, 00:51
 Plueschtier Tohma & Eiri? 08.04.2005, 05:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2005 00:41
Betreff: Tohma & Eiri? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann nix machen, mich lässt das nicht mehr los. Man kann es drehen und wenden wie man will, ob Tohma nun verheiratet ist, oder nicht, zu Yuki hat er ein ganz besonderes Verhältnis.

Allein solche Sätze wie: "Er ist der Mensch, den ich am meisten liebe auf dieser Welt." Oder wie er sich von Yuki einen "Gute-Nacht-Kuss" geben lässt. Und wie er ausflippt, als er erfährt, dass Shuichi bei "seinem" Eiri wohnt.

Klar, Tohma kümmert sich immer rührend um Eiri. Er ist immer da und passt auf ihn auf und verteidigt ihn und alles. Mag auch sein, dass manche seiner Reaktionen (z.B. Shuichi sofort rausschmeißen, weil er Eiri nicht verlassen will, oder K suspendieren, weil er nicht verhindert, dass Yoshiki nach Japan mitkommt) auf eine psychische Belastung seinerseits zurückzuführen sind, aber trotzdem.....

Manchmal hat man doch irgendwie das Gefühl, dass der gute, immer lächelnde Tohma einiges für seinen kleinen Schützling übrig hat. Vielleicht mehr, als er das selbst gern hätte. Er zeigt doch Zeichen von Eifersucht, wenn es um Eiri geht. Aber ist er wirklich verliebt in ihn? Ich hab dazu zwei Theorien:

1) Tohma ist verliebt in Eiri, ist sich dessen auch bewusst, würde es aber nie wagen auch nur zu versuchen Eiri auf diese Weise näher zu kommen, schließlich ist er der einzige Mensch dem der schwer traumatisierte Eiri vertraut und er muss ihn beschützen.

2) Tohma liebt Eiri, hält diese Gefühle aber in seinem Unterbewusstsein, so dass er sich seiner wahren Gefühle nicht bewusst ist. Er versucht sozusagen "sich selbst zu verbieten" auch nur zu denken, dass er Eiri eventuell lieben könnte. (Ich hoffe, ich hab das einigermaßen klar rübergebracht. Ich kann das nicht so klar ausdrücken, wie ich mir das denke. Ich bin halt voll abgedreht.)

Also, was denkt ihr darüber? Ist Tohma in Eiri verliebt? Und wenn ja, welche meiner Theorien passt besser? Oder vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, die mir noch gar nicht in den Sinn gekommen sind. Vielleicht ist ja auch meine ganze Vermutung totaler Schwachsinn. Egal, schreibt mir, was ihr denkt! ^_^
TSK rules!



Von:    Yuya 08.04.2005 00:51
Betreff: Tohma & Eiri? [gesperrt]
Avatar
 
Da hättest du das auch schreiben können.. im Pairing Thread:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1049&thread=64143&tseite=0

Oder hier:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=11511&tseite=0&forum=2&kategorie=1049

Ansonsten gabs soeinen Thread schonmal [EDIT], der schon geschlossen wurde *anmerk*:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=59834&forum=2&kategorie=1049&seite=2

Dann hätten wir da noch den Fragen Thread, nein, warte, davon gibts hier ja schon ZWEI. -.-

*Kopier*
Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

Kann das mal bitte wer schließen? ~.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...
Zuletzt geändert: 08.04.2005 00:53:06



Von:    Plueschtier 08.04.2005 05:40
Betreff: Tohma & Eiri? [gesperrt]
Avatar
 
Bitte in von Yuya genannte Threads schreiben, oder andere der unzähligen Gravi Threads.

*close*
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Zurück