Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111543/-1/11487674500079/
http://desu.de/DinzcRp




Von:   abgemeldet 28.05.2006 00:20
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
@Meyu
War das nicht das Fischlein? XD
Fischlein, Fischlein (25x)
XD...ich hätt mich dermaßen weghaun können...aber sowieso...
toll fand ich auch, wo Hiro udn K, der sich als Schulmädchen verkleidet hat, den Weg für Yukis udn Shus Date freiräumen wollten...XD
"Ich Nakano Hiroshi von Bad Luck gehe mit einem Schulmädchen in ein Love Hotel..."
K: " Uhh...ich Schulmädchen habe das große Glück mit Nakano Hiroshi von Bad Luck in ein Love Hotel zu gehen!"
*feix*
Toll fin ich auf Ryus ersten Aufrtitt im manga...der Typ geht ja ab...*lol*
Oder wo er später seinen Backstagepass für Rage zerreißen will...*lol*
Oder wo er Shuichi auf dem Klo zu 10 Songs überredet...XD
"Fünf? Komm schon, merk Selbstvertrauen! Fünf!"
Na und Shuichis Fresse, wenn er das Lied am Ende summt...^^°
Ach...das ist alles so toll...*schrei*

Na und im Anime...auf jeden Fall die Szene, wo Ryu versucht, Shu mit seinem Weisheitszahn, ner Zikadenhaut, nem Holzjojo, Kumagoro, nem NGvideo und Essig zu trösten...*lol*
Oder wo er Shuichi aufs Dach jagt und dann noch die Szene, wo er Shuichi mit seiner Zeichenaktion aufmuntert. ^^

XD Toll ist auch die Stelle, wo Shuichi als Monozelle auftritt, oder da, wo Ryu K anspringen will, der dann vorbeirauscht, da der andre zur Seite geht udn er später als Snackautomat verkleidet ist...*giggel*

Die Stelle, wo Eiri weint ist natürlich auch toll...XD und ich find die Stelle absolut süß, wo Mika und Shu rausgeschmissen wurden, und Shu dann später ruhig in der WOhnung steht in seinem blauen hemdchen...das is ja soooo sweeeet. >.<

Toll is auch in der OVA die Stelle, wo Shuichi diesen Ringerwurf anwendet...German Suplex! XD...oder wo Ryu Schreit: Fahr mir nicht übers Kabel!
Und natürlich die SM-Szene zwischen Yuki udn Shu...*feix*
Und am allerbesten ist natürlich Tatsuhas Voodoopuppenzauber...*sich nich mehr eingekriegt hat*

*____* ACH! ES IS EINFACH ALLES SUPER!


Zurück zum Thread