Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtige Frage zu Kenshin!!!

Eröffnet am: 12.10.2002 19:34
Letzte Reaktion: 01.12.2002 16:09
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chilet Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 19:34
 Callie Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 19:38
otaking Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 19:44
 Chilet Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 19:48
 Callie Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 19:50
otaking Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 19:54
Sailormoonstar Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 19:53
 Callie Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 20:11
SaireaZadkiel Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 21:14
 Callie Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 21:18
SaireaZadkiel Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 21:28
SaireaZadkiel Wichtige Frage zu Kenshin!!! 14.10.2002, 15:34
wolki Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 22:19
 Shana1 Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 22:26
Gwairfeth Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 23:27
 Zoamelgustar Wichtige Frage zu Kenshin!!! 12.10.2002, 23:32
Kagome Wichtige Frage zu Kenshin!!! 13.10.2002, 01:44
Sailormoonstar Wichtige Frage zu Kenshin!!! 13.10.2002, 12:21
 Akai Wichtige Frage zu Kenshin!!! 13.10.2002, 12:29
 Chilet Wichtige Frage zu Kenshin!!! 13.10.2002, 19:52
 Tamajani Wichtige Frage zu Kenshin!!! 13.10.2002, 20:45
 Gae-Bulga Wichtige Frage zu Kenshin!!! 13.10.2002, 22:52
 Tamajani Wichtige Frage zu Kenshin!!! 14.10.2002, 11:28
 Jacki Wichtige Frage zu Kenshin!!! 13.10.2002, 23:40
 Shana1 Wichtige Frage zu Kenshin!!! 14.10.2002, 14:10
 Sorako Wichtige Frage zu Kenshin!!! 14.10.2002, 15:29
 Gae-Bulga Wichtige Frage zu Kenshin!!! 14.10.2002, 19:45
 Megumi-san33 Wichtige Frage zu Kenshin!!! 24.10.2002, 14:13
 Sorako Wichtige Frage zu Kenshin!!! 25.10.2002, 00:37
AoshiShinomori Wichtige Frage zu Kenshin!!! 25.10.2002, 19:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chilet 12.10.2002 19:34
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Hallo Leute! Ich hab da mal ne echt wichtige Frage.. Und wenn ich die nicht beantwortet bekomm, flipp ich aus...!!
Also folgendes: Stirbt Kenshin?
Ich sags euch... Sagt mir nicht, das er wirklich stirbt!! Ich hab da irgendwann mal so was gehört, und ich... ich würd das nciht toll, finden wenn der süße Kerl stirbt!!
Bitte... sagt mir, ob er jetzt stirbt, oder nicht! *hoff mal nicht, das er stirbt* Sonst krieg ich kein Auge mehr zu!! *please*



Von:    Callie 12.10.2002 19:38
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
ich meine auch mal irgendwo gehört zu haben dass er stirbt, aber genau weiss ichs nicht. ich glaube seine narbe hat auch irgendwas damit zu tun, aber vielleicht verwechsel ich das jetzt und das ist gar nicht das ende..es gibt ja soviele ovas und movies davon ^^;;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 19:44
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
MUUUUUUUUH!
Öhm... Warum sollte Kenshin sterben... Zumindest bis zum Ende des Mangas wird es nicht passieren und wenn es dann passiert, wäre es doch langweilig, daß jetzt schon zu wissen...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    Chilet 12.10.2002 19:48
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Ich weiß, das es langweilig wäre, wenn ich es jetzt schon wüsste.. trotzdem würd ich es gerne wissen!



Von:    Callie 12.10.2002 19:50
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
achso..es geht um den manga..na gut da kann ich eh nicht mitreden, ich habe das nur mal von der serie oder bzw ova oder so gehört ^^;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 19:54
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich sollte auch anfangen wirre Gerüchte über irgendwelche Serien in die Welt zu setzen und den Leuten den ganzen Spaß beim Lesen vermiesen, weil sie sich zu viele Gedanken machen müssen...
*gemeinenplanirgendwonotier*
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 12.10.2002 19:53
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
In der TV Serie stirbt er nicht aber in der Seisouhen OVA stirbt er in Kaorus Armen ist echt romantisch.
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309



Von:    Callie 12.10.2002 20:11
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
genau diese OVA meinte ich ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:14
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Romantisch? o.O?

also nein..romantisch..vielleicht..im nachhinein aber wenn ich mich erinne als ich das angeschaut hab, ich hab nen heulkrampf bekommen *drop*

neneeee einmal und nie wieder...i9ch mag diese OVA nüsch T_T
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Callie 12.10.2002 21:18
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
hm..also wenn was zum heulen ist dann ist es doch irgendwie schon romantisch..und sentimental..also ich find es schöner wenn er in kaorus armen stirbt als wenn er z.b. was weiss ich von einer klippe stürtz und sie seine zerschepperte leiche finden ^^;;;;;;;;

und animeszenen zum heulen sind eh die besten ^__^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:28
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das is ja auch logisch....aber wenn dein aller aller liebster Lieblings chara STIRBT...und dann auch noch so elendig T_T
das tut weeeeeeh

*spoiler*


...
soweit ich weiß hat er in der ova ne unheilbare krankheit bekommen un is daran dann gestorben...das regt mich immer noch auuuf T__T

*ende spoiler*

na gut, ich sollte mich nicht so aufregen, es is ja nur ein anime^^"
hab ja immer noch meine Fantasie, um das anders ausgehen zu lassen XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 14.10.2002 15:34
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also,Kenshin stirbt,das stimmt...
allerdings stirbt er an einer Krankheit,eine Krankheit,die ihn zu einem wahren Wrank macht...
seht euch den OVA NICHT an,wenn ihr Kenshin vergöttert und mit seinem Tod nicht klarkommt!
Ihr würdet es echt nich verkraften!
also,überlegt es euch WIRKLICH gut!
Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^=



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:19
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Ende vom Manga hier (plus das Artbook mit dem ersten Epilog), nur der Yahiko-Epilog fehlt leider ._. aber das Ende verrate ich hier nicht, dann ist ja die Spannung weg... ^^

Wenns gar nich anders geht, fragt per ens, aber ihr macht euch damit selbst was vom Lesespaß kaputt!



Von:    Shana1 12.10.2002 22:26
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
naja ich gucke mir den ova auch nie wieder an;_;


SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








kaoru hat ja auch die krankheit das heißt sie würde kurz nach kenshin sterben-.-""ich finds echt besch.. vorallem weil erst überall verbreitet wurde das sie ein happy end im ova geplannt hatten für beide wo keiner stirbt-.-´´naja gewisser weise war es ja ein happy end das beide sich zum schluss noch gefunden hatten,und das kenshins narbe verschwunden ist.


SPOILER ENDEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2002 23:27
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
regt euch nicht so auf, irgendwie muss der anime ja mal enden, und wenn alle glücklich weiterleben ohne probs, dann fragt sich jeder warum es kein ende gibt, wie bei ranma :)



Von:    Zoamelgustar 12.10.2002 23:32
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich fnd die Seisouhen OVA genial.
Ein kitschiges Happy End mit Friede, Freude, Eierkuchen-Thematik würde auch nicht wirklich zu Kenshin passen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!
(oder laßt es von mir aus bleiben)



Von:   abgemeldet 13.10.2002 01:44
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
also in der OVA kommt kenshin nach 15 jahren wanderung zu kaoru zurück und stirbt in ihren armen.ich schätze mal das sie kurz danach auch stirbt da sie ja die gleiche krankheit wie kenshin hat.zum abspann sieht man kenshins sohn wie er mit einem mädchen auf wanderschft geht .


die ova ist echt hammer schönund ich musste echt heulen als ich das gesehen habe ,weil,naja nach 15 jahren wieder sehen und dann stirb der mann denn du dein leben lang geliebt hast in deinen armen ...
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:   abgemeldet 13.10.2002 12:21
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
>also in der OVA kommt kenshin nach 15 jahren wanderung zu kaoru >zurück und stirbt in ihren armen.ich schätze mal das sie kurz >danach auch stirbt da sie ja die gleiche krankheit wie kenshin >hat.zum abspann sieht man kenshins sohn wie er mit einem mädchen >auf wanderschft geht .

Und Kenshins Sohn sieht genauso aus wie Kenshin und seine Freundin sieht genauso aus wie Kaoru ^.^°
Ich hab sie auch nur einmal gesehen und es hat mir gereicht, aber es war todtraurig und ein Happy-End paßt ja eigentlich auch nicht.
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
UND WENN DU AUCH EINEN HABEN WILLST; MELDE DICH BEI MIR!!!



Von:    Akai 13.10.2002 12:29
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Gibts irgendwo Bilder von den Beiden?
Ich hab nur ein paar klitzekleine von Kenshins Sohn....
Dabei würd ich die ZU gern mal sehen.....

Das mit der Krankeheit und dem Verschwinden der Narbe hab ich in ner Fic gelesen...udn mich danach auch die ganze Zeit gefragt, ob das jetzt war ist.......
Sano ist da auf eine Reise nach China gegangen....stimmt das auch?
Mit dem Schiff.....
Na ja, war ne Shonen Ai Story......
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    Chilet 13.10.2002 19:52
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
das heißt also... im OVA stirbt er...? und kaoru auch, oder wie? und was ist jetzt im Manga?
Ich hab da gehört, das Megumi ihm sagt, das er nur mehr 6 Jahre zu leben hat, oder so...!!
Ich kapier das ganze jetzt nicht so ganz....



Von:    Tamajani 13.10.2002 20:45
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen das ich zu beginn angst hatte die OVA zu sehen aber mit der weile ist sie einfach genial, auch wenn das ende...*snif*

das beste ist erste die Manga und den Anime zu sehen dann setzt sich alles zusammen.
anschauen/lesen ist das beste.
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Gae-Bulga 13.10.2002 22:52
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler-----------------------------------------
Also tatsache ist, dass Kaoru nicht mehr lange nach Kenshin leben könnte, denn sie war ja auch schon fast so am Ende wie Kenshin. Als sie ihm entgegenrannte ist sie auch schon fast umgefallen. Aber sie hat es ja so gewollt. Laut megumi hat sie sich absichtlich angesteckt, damit sie mit Kenshin zusammen sterben kann.aber war schon interessant zu sehen, wie Sano in alt aussieht.
Spoiler ende-------------------------------------

Allerdings bin ich jemand, der gerne ein Happy End hat, wenns auch vieleicht für andere langweilig ist. Daher schmerzen mich immer die Enden wie Noir, Kenshin Seishouhen, .hack//Sign oder Trigun. Natürlich, im grunde haben diese ein Happy End, aber nur eines, welches in etwa nur die Hauptchara's betrifft. Ich allerdings mag es nicht, wenn ein Nebenchara stirbt, an den man hängt (Sora, Chloe, der Priester aus Trigun) ....außerdem muss ich dann immer heulen y_y
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:    Tamajani 14.10.2002 11:28
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

naja was für eine Krankheit es genau ist wird diskutiert *auch gern mal wissen würde* aber Kaoru wollte sich anstecken damit sie mit Kenshin wenigstens dies noch teilen kann, wenn er auf reisen ist. Ich denke sie wollte einfach nur etwas haben was die beiden verbindet und wenn sie so seinen Schmerz mit ihm teilen kann ist es ihr egal was passiert.

ach ja*seufz* das ist Liebe *snif* wääh Ken-san T,T

die beiden sind und waren einfach ein süßes Paar
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Jacki 13.10.2002 23:40
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
ich habe von nem bekannten gehört, dass er an einer krankheit stirbt.... wissen tu ichs abba auch net -.-°
sorry



Von:    Shana1 14.10.2002 14:10
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
achja was ich noch nicht verstanden hatte als kenji etwas älter war und mit yahiko traniert hat wurde dauernd angedeutet das kenji seinen vater hasst,dafür das er kaoru alleine lässt,stimmt doch oder?das heißt er hat seinen vater kenshin bis zum schluss gehasstO_O



Von:    Sorako 14.10.2002 15:29
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Jau, sowas hab ich auch gehört... herrje, ich hab mich immer noch nicht dazu durchgerungen, Seshouhen zu gucken... ich weiß jetzt schon, dass ich sowas von heulen werde... *kreisch* *rabäh!* Erst muss ich alle TV- Folgen von Kenshin auftreiben, sonst überleb ich das nicht!!! *knusper*
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Gae-Bulga 14.10.2002 19:45
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler---------------------------

Also Kenshins Sohn ist tatsächlich verdammt sauer auf Kenshin. Und zwar 1. Weil er Kaoru allein gelassen hat und weil er Kenji alleine gelassen hat. Zudem glaubt Kenji dass sein Vater schwach ist und nie der Battousai gewesen sein kann (Er kannte ihn nur im kranken Zustand und hatte das gefühl Kenshin wäre feige, weil er "abgehauen" ist).
Allerdings tritt Yahiko dann gegen ihn an, mit dem Schwert von Kenshin und macht ihn ziemlich zur Schnecke (Kenji ist da gerade in der Ausbildung bei Kenshins sensei) und erklärt ihm, dass das Schwert Kenshins Kraft in sich trägt. Ab da ändert sich Kenji's meinung und geht auch Kaoru wieder besuchen. Am Ende macht es den anschein er habe sich mit seinem Vater und mit seiner Mutter wieder versöhnt.

Ende SPOILER-------------------------------------

Ähmmm...ja, also wer die Geschichte nicht wissen will und trozdem das in dem Spoiler-Feld ließt, ist selber schuld, ich weise ja schon extra drauf hin ^^;;;;

Ich liebe die Serie und habe mir alles angeschaut (Serie + 3 OVA's), allerdings ist die Seishouhen-OVA wirklich hart.

Wer unbedingt noch irgendwas braucht, soll bescheid sagen (ENS / Mail), ALLERDINGS:
1. Tausche ich nur (über WinMX, keine CD's oder so)
2. Nichts lizensiertes und ausschließlich FanSubs.
Ich finde ein wenig Tribut sollten wir den Zeichnern schon eingestehen, die ein so spitzenmäßiges Werk abgeliefert haben.
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:    Megumi-san33 24.10.2002 14:13
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fang ja jetzt schon fast an zu heulen.

Wobei mein eigener Roman auch so traurig enden soll, weiß aber noch nicht, ob das auch so bleibt.



Mein armer Ken-san

Megumi-san20 trauert bitter um Ken-san. (im Ova)

Bei den Mangas weiß ich ja schon, dass er nicht stirbt.
Steht im Artbook Kaden.
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:    Sorako 25.10.2002 00:37
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Avatar
 
Yup yup, hab erst gestern das übersetzte Kaden- Ending gefunden *yay* Wie hieß es noch gleich, "Cherry Blossoms"?
Kenshin sieht ohne Zopf komisch aus... und Aoshi und Misao hätt ich fast nicht erkannt... (Aaaaaoooooshiiiiiisaaaaamaaaaaaa ^.^).

Aber ich freu mich vor allem auf diesen "Enishis Rache"- Teil in den Mangas ^^ Versteh ich nicht, wieso die den nicht verfilmt haben (abgesehen von Seisouhen)... alles nur, weil die sich nach der Kyoto- Story ja unbedingt solche relativ nichtssagenden Folgen ausdenken mussten...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 25.10.2002 19:39
Betreff: Wichtige Frage zu Kenshin!!! [Antworten]
Also.....das wird vielen gar nich gefallen, aber ich sag euch die wahrheit. Ja, kenshin wird sterben in den OVA folgen erkrankt er an einer mysteriösen unheilbaren Krankheit, er bekommt komische flecken auf der Haut und stirbt eines leider quallvollen todes. Kaoru steckt sich bei ihm an und stirbt kurz nach ihm auch. Yahiko heiratet dann Tsubame, Sano, Aoshi, Misao und Saito werden nicht mehr erwähnt sie leben wahrscheinlich noch irgendwo. aber leider, leider stirbt kenshin.....


[1] [2]
/ 2



Zurück