Zum Inhalt der Seite

Thread: Character-design??

Eröffnet am: 08.12.2002 14:41
Letzte Reaktion: 12.06.2003 19:37
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Character-design?? 08.12.2002, 14:41
Shinji17 Character-design?? 12.12.2002, 10:25
 Calli Character-design?? 26.01.2003, 07:35
HitomyKisugy Character-design?? 26.01.2003, 19:38
SaireaZadkiel Character-design?? 26.01.2003, 19:44
 Chilet Character-design?? 08.02.2003, 01:02
serochan Character-design?? 08.02.2003, 18:27
-Duke- Character-design?? 23.02.2003, 20:50
 Chewwa Character-design?? 24.02.2003, 16:24
Nocturn Character-design?? 25.02.2003, 13:34
 Yusuka Character-design?? 25.02.2003, 13:41
hitomykisugy Character-design?? 26.02.2003, 19:44
SaireaZadkiel Character-design?? 06.03.2003, 14:09
limbonic Character-design?? 12.03.2003, 11:50
Silene Character-design?? 26.03.2003, 19:48
 Nichii Character-design?? 22.05.2003, 17:38
Mondkind Character-design?? 22.05.2003, 17:58
 Nichii Character-design?? 22.05.2003, 20:42
RurouniKenshin Character-design?? 07.06.2003, 15:47
Dragon_Ash_Freak Character-design?? 08.06.2003, 23:32
RurouniKenshin Character-design?? 10.06.2003, 18:51
Kurei Character-design?? 12.06.2003, 16:44
 Sorako Character-design?? 12.06.2003, 19:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.12.2002 14:41
Betreff: Character-design?? [Antworten][Ändern]
Lalihoo~
Mich würde mal intressieren, was andere Fans vom "Wandel" des Charac-desings im Manga halten ^_^ Watsuki-samas zeichenstil verändert sich im Lauf der Story ja so sehr!!

Mir gehts so, dass ich das Design am Ende das Manga nicht so gern mag, wie am Anfang! Irgendwie sehen die Charas am Ende..dicker aus..hmmm *an Sano denk*
Am besten gefiehls mir so um Band 6 *schööön* vor allem Kenshin & Yahikoo gefallen mir sehr gut da *kreisch* ^.^

\^_^ meinungen bidde!!!
-Are you ever going to learn Schuldig?
-Only what I wanna learn...

No Da!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2002 10:25
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, das watsukis zeichenstil sich verbessert und die charakter immer besser werden, aber das sano dicker geworden ist ist mir noch nicht aufgefallen :-

Sano Trainiert ja auf dem weg nach kioto und so wird er bedingt durch die Muskelmasse breiter :P

Naja ich finde den stiel gut, nicht zulustig aber auch nicht zu ernst
See you Space Cowboy ...



Von:    Calli 26.01.2003 07:35
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Design hat sich nur verbessert!
Am Anfang hab ich mir die ersten 3 Bänder Kenshin nur zufällig gekauft. Und ich fand net wirlklich toll, weil die Bilder irgendwie net so doll waren, aber dann hab ich weitere gekauft und jetzt hab ich mir meine 16 Bänder bestimmt schon 10 Mal durchgelesen. Und die Charaktere sehen immer besser aus! Immer besser! Und ich finde es auch gut zu sehen, wie ein Zeichner sich mit der Zeit verändert.
Watsuki-san hat ja auch irgendwo gemeint, die NGE Charatere hätten ihn beeinflusst in seinem Zeichenstil. ABer wen beeinflussen die nicht? Bei mir haben dies auch getan -.-
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:38
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
Watsukis Stil hat sich enorm gebessert. Aber das ist ja auch nur logisch. RK war seine erste große Serie und es ist auch klar, dass er sich beim Chara-Disign von manch andrem Mangaka hat inspirieren lassen. Watsuki hat sich genau wie seine Serie und damit auch seinen Stil weiterentwickelt und das Ergebniss ist wirklich genial. Es steckt eine gewisse Einfachheit in seinem Stil, ich meine damit, dass die Charaktere auch leichter von der Hand zu zeichnen sind, als vielleicht in anderen Serien. Trotzdem hat damit der Stil nichts in seiner Originalität eingebüßt.


Ja mata, Kisu
きすぎ ひとみ
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner
http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:44
Betreff: Character-design?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bin ebenfalls der Meinung, dass der Stil sich verbessert hat! Vor allem in den Bänden 20+ sehen die Charas SOOOOO dermaßen GENIAL aus!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Chilet 08.02.2003 01:02
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich weiß nicht.
Ich find das beides gut aussah! *g* Ken-san sah aber doch ein bisschen "pummelig" aus..
Aber naja.. ich weiß nicht.. AUf alle Fälle hat es sich nciht verschlechtert! (das is ja die Hauptsache! ^^")



Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:27
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich Bd 28 anschaut sehn die alle nochmal anders aus >.< mir gefällt der frühere Zeichenstil auch besser, dicker kommen mir die Charas eigentlich nicht vor *kicha*



Von:   abgemeldet 23.02.2003 20:50
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
hm... jo, ganz am Anfang gefiel mir der alte auch bessa, aber mit der Zeit hab ich gesehen, das der neue wesentlich ausgereifter is... ^^" hilft jetzt wohl keinem von euch. Sagen wirs ma so, es is wesentlich schwerer zu zeichnen, weil der Stil wesentlich proffessioneller is o_O;



Von:    Chewwa 24.02.2003 16:24
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
dicker °-°? is mir nich aufgefallen also ich find das es sich gebessert hat!
Ausserdem is das normal anfangs sind Zeichner ja noch nich an ihre Figuren gewöhnt also sie so in verschiedennen Phosen zu zeichen mit der Zeit bekommen sie dann denn dreh raus oder gewöhnen sich dran und dadurch wirkt es mit der Zeit anders in der Regel besser *so hoffe die logik des Textes is angekommen kann nich gut erklären ^^"""* .

Sano is nich dicker geworden oder °-°? *darüber nachdenk* Nein er is nur süßer geworden XD XD XD XD !!!!


Ciao Pu-chan =°~°= !!!!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2003 13:34
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
Kenn' den Manga nur bis Band 17, aber bis dahin finde ich, dass die Zeichnungen sich schon verbessert haben !!! Am Anfang sah Kenshin irgendwie so "kindlich" aus...aber jetzt sieht er richtig gut aus! Und Aoshi erst !!! *schmacht* Saito ist auch net schlecht...
"So weit, so gut!", sagte der Mann, der vom Empire State Building sprang, kurz bevor er unten aufschlug.



Von:    Yusuka 25.02.2003 13:41
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
In der ursprünglichen Story, also in der Extrageschichte im ersten Band, sah Kenshin irgendwie zu "schnuffig" aus. Mir gefällt es auch am besten so um den 6. Band rum. Aber allgeimein find ich Kenshin einfach immer nur genial gezeichnet und soo extrem änder er sich ja auch nicht, er hat immer noch das was mich so anzieht. ^^v *lach*
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 26.02.2003 19:44
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem "pummeligen" ist mir auch aufgefallen. also nicht alle charas, aber ken-san, war wirklich etwas rundlich ums gesicht, ds hat ihn aber auch weiblicher aussehen lassen. (jetzt nicht hauen, aber als ich das erste mal das cover gesehen hab, hab ich doch echt zu ihm "die" gesagt. *peinlich ist*) Kao-chan sah aba auch etwas pummeliger aus.
ich sag mir immer, er ist dünner geworden, weil er bei Kao nichts zu essen bekommt. *g* wenn man das nämlich mit den letzten manga vergleicht ist der gute ziemlich abgemagert *lol* sieht dadurch aba männlicher aus^^
&#x304d;&#x3059;&#x304e; &#x3072;&#x3068;&#x307f;
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner
http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 06.03.2003 14:09
Betreff: Character-design?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, wenn ich ehrlich bin: anfangs hat mir der neue Zeichenstil ja ned besonders gefallen, aber jetzt find ich ihn sogar besser als den alten! Irgendwie sehen jetzt alle ernster und erwachsener aus, keine ahnung... ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2003 11:50
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
joooooo genau...mir ist es schon am cover aufgefallen das
irgendwas anders ausschaut, aber in der story selbst ist
es wirklich extrem find ich. extrem ins gute gewandelt...
kenshin schaut irgendwie "älter" (älter als er nicht e schon ist +lach+) aus als vorher...
sowieso schaun alle viel besser aus...also ich bin positiv
überrascht...außerdem hab ich bei manchen bildern
zu sabban begonnen! +lach+ ^_____^
grüßle limb.
_______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____
|<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯



Von:   abgemeldet 26.03.2003 19:48
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe da ne gespaltene Meinung drüber... einerseits hat er sich zum positiven gewandelt, die Figuren wirken ausgereifter, und grade bei der Rache-Saga... bei Battosai's Blick kann einem nur das sabbern kommen! *rasch Eimer hol* ^^
Und die Figuren, besonders Kenshin, wirken älter, erwachsener, das is auch gut.
Ich finde nur, das die Haare teilweise etwas angeklatscht wirken. Und das Problem mit den Händen hat Watsuki-sensei immer noch ^^ Vergleicht mal Band 7, als er Kaoru umarmt, ihre Hand... und jetzt ind Band 19, die Szene als er total deprimiert ins Dojo zurückkommt, da ist seine Hand auch irgendwie verdreht ^^

Ja ne,
Silene



Von:    Nichii 22.05.2003 17:38
Betreff: Character-design?? [Antworten]
also ich kann da keine verkrüpplungen entdecken...
(muss mal mes lunettes aufsetzen)
nach dem ,was ich so gesehn hab, na ja..., wirklich besser find ich den zeichenstil gegen ende der serie nicht.
schließlich war es ja der kenshin ab band 5-19 in den ich mich verliebt habe (*ui*).
aber in der rückblende mit seinen 15 jahren, da sieht er noch hammergeil aus (auch so ein lustiger band).
kenshin is und bleibt the best!
holt ihr euch gun blaze west?
(das mit dem reim war kene absicht)
>.<;
and she is still waiting for him...



Von:   abgemeldet 22.05.2003 17:58
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
XD~~~~~~ da kann ich nur zustimmen ich finde das sich der zeichenstil von Band zu Band echt verbessert ha^^, ich denk man wäcchst ja auch so in nen Manga rein als zeichner und will seine fans auch was biten oder??
Jaa Kenshin sa ja so knuffisch mit 15 aus XD~~~ , und Sanosuke ist auch net zu verachten oder??
Ich hab Kenshin jetzt bis Band 20 und warte auf Band 21.
Ich sag nur KENSHIN FOR EVER XD!!!!!!!
*Kenshin Fanfähnchen schwenk*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&doc_modus=thread&thread=20829 <--- guck einfach mal rein^^



Von:    Nichii 22.05.2003 20:42
Betreff: Character-design?? [Antworten]
kensin is eh der beste manga der (meiner meinung nach) zur zeit aufm deutschen markt is.
klar is sano auch voll cool!!!!!
so wie fast alle aus rk
NOBUHIRO FOREVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2003 15:47
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Nya, alle ausser kaoru (meiner Meinung nach jedenfalls, ich mag sie nich) Aber Kenshin, Megumi, Sano, Yahiko, Sozo.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaah die sind einfach zum anbeißen *mampf*



Von:   abgemeldet 08.06.2003 23:32
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
also am Anfang hat mir Sano auch besser gefallen Oo *auch mein, dass er dicker geworden ist*
Aber Kenshin und co sind eindeutig besser geworden >=]
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD



Von:   abgemeldet 10.06.2003 18:51
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Sano hat zugenommen? Is mirgar net aufgefallen...^^'
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD



Von:   abgemeldet 12.06.2003 16:44
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Wie soll der arme bei Kaorus Kochkünsten denn zunehmen?
Das sind wahrscheinlich alles Magengeschwüre...
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Sorako 12.06.2003 19:37
Betreff: Character-design?? [Antworten]
Avatar
 
Ach was, der klaut bei der Füchsin aus den Töpfen >)
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.tensaiga.net/
(Slayers, Inuyasha, Hellsing, Kenshin etc.)





Zurück