Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^

Eröffnet am: 29.08.2003 16:32
Letzte Reaktion: 28.09.2003 07:58
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MissPhisfor Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 29.08.2003, 16:32
 sley Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 29.08.2003, 17:11
 Starlight Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 31.08.2003, 20:15
 Cleo-San Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 31.08.2003, 20:36
InoShikaCho Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 31.08.2003, 20:46
 Conshi Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 31.08.2003, 21:11
MissPhisfor Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 18.09.2003, 18:53
Mondkind Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 21.09.2003, 22:45
MissPhisfor Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 26.09.2003, 18:49
 Starlight Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 26.09.2003, 22:02
 Starlight Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 27.09.2003, 10:41
Mondkind Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 28.09.2003, 01:05
seijurô Kenshin - TV-Serie-Ende ??????... 28.09.2003, 07:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2003 16:32
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute!

Ich wollte mal Fragen, woher ihr soviele Infos über Kenshin wisst.
Ich bin gerade erst Fan von dem Manga geworden und kenn mich noch nicht so aus! (Erst Band 8)
*räusper*

Von wem hat Kenshin jetzt einen Sohn, von Kaoru oder To (irgendwas - Name vergessen.^°^) Und wánn war die Serie im TV??? *frust*
Hätt ich gern gesehen? Und vorallem wie geht der Manga aus????????

So, jetzt fällt mir nixe mehr ein. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
*schonimVorausdanke*

lg
Love is just hope or depressing, isn't it?



Von:    sley 29.08.2003 17:11
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Avatar
 
öhm ^^"

kenshin und kaoru bekommen später einen sohn, aber der kommt nur sehr kurz im manga vor; die andere frau heisst tomoe ^^"

die serie kam, so weit ich weiss, noch gar net im deutschen fernsehen. ich habe dvd's davon, aber die gibts bisher nur auf englisch oder japanisch. nix mit deutsch.

wie der manga ausgeht, weiss ich leider noch net ganz da wir in deutschland erst bei band 24 sind ^^" aber allzulange dauert das eh nicht, und ein bisschen spannung muss ja behalten bleiben, ne? ^^
Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no."

Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. "



Von:    Starlight 31.08.2003 20:15
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Ciao!!!

Der Sohn von Kaoru und Kenshin heißt Kenji. Er sieht aus wie ein Mini-Kenshin^^!
Die Animeserie bekommst du über e-bay als amerikanische oder sub- DVDs. In der Animeserie ist allerdings nur der Tokyo- und Kyoto-Arc abgedeckt sowie diverse filler-episodes ( die ein kleines bisschen enttäuschen). Es gibt insgesamt 95 Episoden.
Memory- und Jinchuu-Arc (die Geschichte um Tomoe und die Geschichte um Enishi, Tomoes Bruder) finden sich in den beiden OVAs. Tsukiohen (Memory im Amerikanischen) hat 4 Episoden, Seisouhen (Revenge) hat 2 (wenn man es denn erträgt, sie anzusehen).
Wenn du es vor Spannung nicht mehr aushältst und wissen willst, wie der Manga ausgeht sowie über mittelgute Englischkenntnisse verfügst empfehle ich Maigo-chans Rurouni Kenshin Translation Page
http://www.maigo-chan.org/ruroken.htm
Uh, sonst lese ich eigentlich noch Fanfics für Infos (aber ich bin ein Fan von AUs, vor allem von Shadow's Light, das meine Cousine schreibt und das ich auf meine Autorenpage gesetzt habe *werbungmach*)!
Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:    Cleo-San 31.08.2003 20:36
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Avatar
 
Kleine Ergänzung: Der Manga hat 28 Bände, 24 sind jetzt draußen, und über das Ende kann ich leider auch nix Genaueres sagen ^^" Ich weiß bloß, dass Yahiko später seeeeeehr gut aussieht ^_____^
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:   abgemeldet 31.08.2003 20:46
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Avatar
 
Komisch, ich bin schon seit Jahren Kenshin-Fan, aber ich bin Storymäsig nie über Kyoto hinausgekommen.
Mangas kenn ich nur bis Band 14 oder 15 und die Serie auch nur bis irgendwo vor Kyoto.
Und da ich nie was über die Story gelesen hab, oder halt wie sie weitergeht, ist das irgendwie total neu. Letztens hat zwar mal jemand gesagt, dass Kenshin und Kaoru nen Sohn bekommen, aber ich habs ihm nicht geglaubt... aber anscheind stimmts ja doch.

Voll komisch, ich hätt nicht gedacht das die zusammenkommen, höchstens am Ende oder so, aber irgendwie auch schön zu wissen, dass es noch weitergeht.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Conshi 31.08.2003 21:11
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
also von kenshin gibts ne 94 teilige tv serie, 2 ova's und einen movie.

die tv serie ist hammer geil, kann ich dir nur empfehlen. der movie ist auch sehr schön. die ovas sind ganz anders als die serie, viel ernster und auch anders gezeichnet, aber für jeden kenshin fan ein muß.

kenshin ist mit abstand eine der besten serien die es gibt. schau echt das du dran kommst, du wirst es nich bereuen. *räusper* und kenshin cosplayen macht auch mega viel spaß *aufdensteckizeig* :)
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412

STOP!!! kommt alle zur conneko :) www.conneko.de



Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:53
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Avatar
 
Danke, danke für die Infos!!!!!! *smile*

Falls ihr noch weitere Links für mich habt. NUR RAUS DAMIT!!
*Büüüüüüüdddddddeeeeeeee* ^°^
Love is just hope or depressing, isn't it?






Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:49
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Avatar
 
Nochmals ein großes Dankeschön.

Aber ich hätte noch eine Frage! *öhm*

Wieviele Mangas werden jetzt insgesammt verkauft. Ich dachte 28.
Habe aber Spoiler von 24 gelesen! Von Kaorus angeblichen "Tod"
*schluchz* Büüüüüüüdeeeeeee Aufklärung! Kaoru stirbt nicht wirlich oder?????????????
Love is just hope or depressing, isn't it?



Von:    Starlight 26.09.2003 22:02
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Ciao!!!

OK, es gibt 28 Mangas und dann noch ein Special, 'Yahiko's Sakabatou' und 'Cherry Blossoms in the Spring'. Wenn nach 24 schon Schluß wäre... nyo, also ACHTUNG!!! WAS JETZT FOLGT SIND SPOILER!!!



*****************************spoiler********************************

Kaoru ist nicht wirklich tot sondern von Enishi auf seine Insel entführt worden. Kenshin vegetiert in Rakuninmura (sorry, weiß das deutsche dafür nicht mehr) vor sich hin währen Yahiko alles versucht, um ihn zurückzuholen. Sano schlägt sich in seiner Heimat mit der Seidenmafia rum... und besiegt nebenbei mal eine ganze Kompanie ^_^
Aoshi, Misao und Yahiko finden heraus, dass Kaorus Leiche keine Leiche ist. Sie teilen es Kenshin mit.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn: es wird herausgefunden, wo Enishis Versteck ist, alle fahren hin, ein Mega-Kampf (toll! einer meiner Lieblingsbände) entbrennt, am Ende wird Enishi besiegt... aber nur, weil Tomoe Kenshin schützt. Enishis finsterer second-in-command schießt auf Kenshin und verwundet ihn, wird aber von Enishi aufgehalten...
Ende: Happy Family! Sano geht sich die Welt angucken, Megumi nach Aizu, neue Schüler im Dojo... Und Seisouhen ist sowieso nicht von Watsuki-sensei gemacht sondern von Sony also zählt es nicht und wir müssen nicht alle in Depressionen verfallen. Blech!

****************************end spoiler*****************************



Wer das zwischen den ***** trotz Warnung gelesen hat, ist selber schuld! Nachprüfen der information auf maigo-chan's translation page (oder in den japanischen Mangas). Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:    Starlight 27.09.2003 10:41
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Ciao!!!

Kleines update: So ist das gezeichnete (nicht animierte) Ende!

http://www.miburo.com/info/kaden.html

Wunderschön, nicht? Für mich ist Seisouhen eigentlich mehr eine toll gezeichnete, aber schlecht geschriebene Fanfic...

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 01:05
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Och das mit dem spoiler ist net schlimm^^ das Ende kannt ich auch schon^^, hab 24 zwar noch net gelesen aber schon x mal durchgeblättert und auf Band 25 warte ich mit ungedult.
Ich hab mich schon selber mit meiner sucherei im Net zu gespoilert...



Von:   abgemeldet 28.09.2003 07:58
Betreff: Kenshin - TV-Serie-Ende ???????? ^°^ [Antworten]
Das Animexxforum reicht auch schon, um genug gespoilert zu werden. Aber auffällig ist, dass grade bei Kenshin viele gibt, die es gerade herausfordern. Was ist denn los mit euch? Könnt ihr die Spannung nicht mehr ertragen? Zugegeben, ich kenne ja auch das Ende der TV-Serie (sprich die letzte Folge), aber trotzdem ... die Mangas würde ich mir nie im Leben spoilern lassen.





Zurück