Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hallo! bin neu hier^^
wollte fragen, wann band 19 rauskommt? august oder später? war so happy x bei uns wieder zusehen^^
denn man hat es mal aus der Bestellliste rausgenommen..aba zum glück gibts Einkaufscenter Müller *Müller knuddel*

lg, narukamikun
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    LeS 18.06.2006 17:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> hallo! bin neu hier^^
> wollte fragen, wann band 19 rauskommt? august oder später? war so happy x bei uns wieder zusehen^^
> denn man hat es mal aus der Bestellliste rausgenommen..aba zum glück gibts Einkaufscenter Müller *Müller knuddel*
>
> lg, narukamikun

Siehe die Seiten vorher.








Was die Paare betrifft:
CLAMP drücken sich imho klar genug aus, und wenn Fans was anderes wollen, dann haben sie wie überall anders auch eben Pech gehabt. XD
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    rainy_day 20.06.2006 17:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
fuma zu hetero???
FUMA?!?!
Nee. der "liebe" vielleicht, abba net der fiese! O.O
Fuma ist so schwul wie ein elf! haste den scho mal mit nem mädchen außer Kotori gesehen? Nee, der stochert lieber in Kamuis innereinen rum. Ein klarer Liebesbeweis a la fuma! XD



Von:    LeS 20.06.2006 17:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> fuma zu hetero???
> FUMA?!?!
> Nee. der "liebe" vielleicht, abba net der fiese! O.O
> Fuma ist so schwul wie ein elf! haste den scho mal mit nem mädchen außer Kotori gesehen? Nee, der stochert lieber in Kamuis innereinen rum. Ein klarer Liebesbeweis a la fuma! XD

Quasi die etwas andere Form der Penetration...

...

*lachflash* *am boden lieg* *rofl* XDDDDDDDDDV
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Silverdarshan 23.06.2006 18:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
wie heißt es so schön:
Liebe geht durch den magen!

in diesem fall durch Kamuis XDDDDDDDDDDD
*rofl*lol*kicher*
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    LeS 23.06.2006 18:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> wie heißt es so schön:
> Liebe geht durch den magen!
>
> in diesem fall durch Kamuis XDDDDDDDDDDD
> *rofl*lol*kicher*

Oh mein Gott. Eigentlich sollte ich mich jetzt ekeln... aber... *wegschmeiß* *lol* XDDDD
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/



Von:    I_lesS 23.06.2006 19:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*lach*
*immer noch lach*
XDDDDDDIhr seit gemein zu meinem Fuma!!!XDDDD*hihi*
*immer noch lach*



Von:    Di-chan 23.06.2006 21:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
In Innereien rumstochern als Liebesbeweis *lol*... Naja, jeder wie er's eben mag ;p!



Von:    rainy_day 25.06.2006 19:00
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
klar! ich bin mir sicher es gibt keinen Anderen auf der Welt, der die Ehre hatte dass Fuma in seinen Innereinen rumgestochert hat. Das ist allein Kamui vorenthalten.
Aber was macht Kamui?



Von:    Sanada_Yukimura 25.06.2006 23:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab jetzt nur die vorletzte und letzet seite überflogen...

soweit ich weiß, sieht die sache so aus: CLAMP arbeitet für das shoujo-magazin ASUKA. da viele leser sich beschwert hatten, X wäre so brutal, dürfen sie jetzt nicht das geplante ending machen (das wohl anscheinend kein harmloses happy end gewesen wäre °° ) und darum geht's ewig nicht mehr weiter... hab aber k.a., wieso es bei lawful drug nicht weitergeht. -.- weder XXXholic noch tsubasa interessieren mich sonderlich... *seufz*

hat wer was andres gehört oder gibts jetzt vielleicht news über die fortsetzung von X? >_< *mal ein paar mangascans von wenigen neuen kapiteln gesehn hab, aber das ist ewig her*

wegen den pairings... subaru und kamui sind beide sehr passiv und werden von anderen dominiert, weswegen es auch unwahrscheinlich ist. sie kümmern sich eher um die wunden des jeweils anderen, aber beide haben eigentlich nur fuuma (und kotori) bzw. seishiro (und hokuto) im kopf.

canon sind ja eigentlich: seishiro/subaru, seiichirou/karen, sorata/arashi, kusanagi/yuzuriha... hab ich wen vergessen? fuuma/kamui ist eigentlich auch sehr eindeutig, nur nicht offiziell bestätigt x3

und... ist das schon so lang her oder wieso kann ich mich nicht erinnern, wann fuuma in kamuis innereien rumstochert?! o.o gut, er hat ihn gegen ein kreuz genagelt mit glasscherben, eine metallstange durchs bein gerammt, ihn halb erwürgt, fast den arm gebrochen, mehrmals abgeleckt, damit gedroht, ihm das herz herauszureissen und zu verspeisen und psychisch geschädigt, laut scans ist er auch schon davor, das schwert über kamui zu senken... aber in den innereien rumgewühlt hat er noch nicht oder? XD
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:   abgemeldet 26.06.2006 05:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich will endlich band19 ham *heul*

Nee, ich glaub net, dass kamuiXSubaru ein Paar werden, da Subaru-kun Kamui-chan nur als "gutenn Freund" mag, mehr aber nicht!
aber sei-san hat er verloren!
Ich mein Sei-san starb ja in x! Der arme subaru!
naja, ich kann ihn ja trösten^^
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat!



Von:    Aziraphale 08.07.2006 15:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Gerüchten zu folge soll es nun endlich im Sommer mit X 1999 weitergehen. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang noch nicht.
Oft wurde gefragt, warum die Serie im Mai 2003 in der „Asuka“ eingestellt wurde. Diese Frage wird nun in der Zeitschrift "MangasZene" beantwortet.

Vor kurzem wurde Ageha Okawa (Nanase) bei einem Interview genau diese Frage gestellt. Zu jener Zeit wurde Japan von Naturkatastrophen heimgesucht, wie 1995 das schwere Erdbeben in Kobe. Außerdem war die japanische Öffentlichkeit geschockt von den Morden Jugendlicher, die dem enormen gesellschaftlichen Druck nicht mehr standhielten. So ermordete 1997 der erst 14-jährige Seito Sakakibara zwei Kinder.
X 1999 ist geprägt durch Untergangsstimmung, Naturkatastrophen und grausamen Todesfällen. Nach einer Diskussion mit dem Herausgeber der „Asuka“ entschied sich daraufhin CLAMP, die Serie vorerst einzustellen und sie erst wieder fortzusetzen, wenn ein besserer Zeitpunkt gekommen sei. Die andere Alternative wäre gewesen, die Serie zu entschärfen und das wollte CLAMP nicht.
CLAMP versprach die Serie auf jeden Fall irgendwann zu Ende zu bringen.
Vielleicht ist dieses Jahr nun der Zeitpunkt gekommen…

(stand auf pummeldex.de)



Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
wah.. wenn ich mir so ausmal wie der 19. ausgehen könnte T.T
ich will ihn nicht.
doch ich will ihn!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

wär schön wenn der wirklich rauskommen würde...



Von:    LeS 08.07.2006 17:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@Aysa

Das Gerücht ist nur ein Gerücht, und das was auf Pummeldex stand, wurde hier auch schon vor langer Zeit gepostet.
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:    Aziraphale 08.07.2006 19:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> @Aysa
>
> Das Gerücht ist nur ein Gerücht, und das was auf Pummeldex stand, wurde hier auch schon vor langer Zeit gepostet.
achja?...merkwürdig, schließlich steht da das heutige datum drüber O.o"



Von:    LeS 08.07.2006 20:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> > @Aysa
> >
> > Das Gerücht ist nur ein Gerücht, und das was auf Pummeldex stand, wurde hier auch schon vor langer Zeit gepostet.
> achja?...merkwürdig, schließlich steht da das heutige datum drüber O.o"

Nur weil Pummeldex das erst kürzlich erfahren hat, heißt das gar nichts. Auf meiner News-Seite zu CLAMP und X im Speziellen stand das schon vor glatt einem Jahr... *shrug*
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:    Sush 09.07.2006 14:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Richtig. Gerüchte sind schließlich nur Gerüchte.
Und ich weiß nicht, ob Clamp jetzt schon unbedingt weiter machen wollen. Sie merken es doch selber, dass ihr Stil zur Zeit ganz schön vom ursprünglichen (X)- Stil abweicht. Ich habe mal Kobato angeschaut und manche Bilder sind da sowas von verhauen. Clamp machen das zwar mit Absicht, aber...es sieht nicht mal schön aus....Wenn das ihre neue Vorstellung von Ästhetik (von oben nach unten werden die Körper immer breiter, Affenarme, Köpfe sehr klein, herunterhängende Schultern) ist, bitteschön. Aber ich finde es grottenhässlich. Das ist meine persönliche Meinung.



Von:    -Soul_Diver- 09.07.2006 14:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

Naja,wo du Recht hast...ich fand ihren Stil bei X von Band 9 bis 16 noch am schönsten...aber irgendwie wurden die Köpfe dann immer "knubbliger",die Augen immer kleiner,und-...anders halt XDD (oÔ)
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    LeS 09.07.2006 14:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Richtig. Gerüchte sind schließlich nur Gerüchte.
> Und ich weiß nicht, ob Clamp jetzt schon unbedingt weiter machen wollen. Sie merken es doch selber, dass ihr Stil zur Zeit ganz schön vom ursprünglichen (X)- Stil abweicht. Ich habe mal Kobato angeschaut und manche Bilder sind da sowas von verhauen. Clamp machen das zwar mit Absicht, aber...es sieht nicht mal schön aus....Wenn das ihre neue Vorstellung von Ästhetik (von oben nach unten werden die Körper immer breiter, Affenarme, Köpfe sehr klein, herunterhängende Schultern) ist, bitteschön. Aber ich finde es grottenhässlich. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich finde ihn wunderschön, sehr romantisch, passt in eindrucksvoller Weise zur Thematik.
Du könntest dich auch etwas feinfühliger ausdrücken, vielleicht verletzt du hier auch Gefühle, wenn du dich so plump ausdrückst, schon mal daran gedacht, hm?
Im übrigen hat es mit dem Zeichenstil nichts zutun, dass sie noch nicht weiterzeichnen - wäre ja auch ganz schön belämmert. ;)
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:    Sush 09.07.2006 14:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja. Jedem das Seine. Romantisch ist für mich was Anderes.
Und für dich mag es eine plumpe Ausdrucksweise sein, für mich aber nicht. Wen soll ich denn verletzten? Ich habe es sachlich geschrieben und nicht rumgeschrien. Ich finde Clamp klasse, aber als Künstler muss man auch mal Kritik vertragen. Und ich bin hier schließlich nicht die Einzige, die so über diesen neuen Stil denkt. Niemand ist perfekt. Außerdem hast du immer noch was zum Anhängen, egal, wie oder was man sagt.
Zuletzt geändert: 09.07.2006 14:47:26



Von:    LeS 09.07.2006 15:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Naja. Jedem das Seine. Romantisch ist für mich was Anderes.
> Und für dich mag es eine plumpe Ausdrucksweise sein, für mich aber nicht. Wen soll ich denn verletzten?

MICH, nur mal so als Beispiel? Du könntest auch mal auf was anderem, logischerem rumhacken als immer nur auf dem Zeichenstil, es wird langweilig. Es weiß inzwischen jeder, dass du nicht drauf stehst, du musst es nicht immer wiederholen, wann dir gerade lustig zu ist, einmal reicht vollkommen. So ist das Leben. Wer sich zu oft über den gleichen subjektiven Kleinkram beschwert, der kriegt eine aufs Maul. *shrug*

> Außerdem hast du immer noch was zum Anhängen, egal, wie oder was man sagt.

Habe ich nicht, wenn man etwas nur EINMAL sagt, und wenn es passt. Wenn du gegen jemanden oder etwash hetzen möchtest oder kritisieren, tue es in deinem Blog, aber nicht einfach so bunt in ein öffentliches Forum, wo es nicht hinpasst - denn hier wird nun mal nicht über den Zeichenstil diskutiert, tut mir sehr Leid, aber wenn du das möchtest, dann solltest du einen Thread dafür aufmachen.

Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:    Sush 09.07.2006 16:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja......



Von:    rainy_day 09.07.2006 19:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
äh.. leute?
ich bin zwar auch der meinung, dass sich der Stil von Clamp seit X sehr verändert hat, und dass der alte besser war, aber sooo schlecht ist der neue nun auch wieder nicht... na gut, er ist anders... aber nicht wirklich so grottensclecht wie sushbert ihn beschreiben hat. odda? ^^°



Von:    Lilith_Lynn 10.07.2006 12:34
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ob er schlecht ist oder nicht, ist ja den Mangakas überlassen XD Wenn die 4 Frauen es gut finden und sich die Mangas dennoch verkaufen, wird sich die ganze Welt auch nicht davon rückwärts drehen, das einige den Stil nun schlechter finden.
Also gibt es garkeinen Grund sich da so reinzuhängen. Diskutieren schon, aber nicht sich da in etwas reinsteigern.

Außerdem rechne ich persöhnlich es immer jemanden hoch an wenn er verschiedenes ausprobiert. Man kann sich ja nicht immer auch eins versteifen. Das wird langweilig mit der Zeit.

So des ma meine Meinung dazu.

P.S. :
Sushi du siehst es doch schon bei mir, das ich nie alle davon begeistern kann was ich male. Sicher es ist schwer, aber man kann nie alle zufrieden stellen. So s****ß es ist, denn irgendwo will man ja andere begeistern und mitreizen.



Von:    Lilith_Lynn 10.07.2006 12:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>Und ich weiß nicht, ob Clamp jetzt schon unbedingt weiter machen >wollen. Sie merken es doch selber, dass ihr Stil zur Zeit ganz schön >vom ursprünglichen (X)- Stil abweicht.

Vielleicht haben sie zur Zeit auch andere dinge im Kopf und machen deshalb X nicht weiter. Immerhin sind sie ja auch nur Menschen und das was sie bis jetzt rausgebracht haben is ja ne Menge.
Wenn man weiß wie lange man an ein paar Mangaseiten sitz kann man verstehen das sie eventuell erst einmal etwas neues ausprobieren und dann irgendwann das alte weitermachen.

Und ich finde, das CLAMP Profies sind und sie verlernen ihren Stil sicherlich nicht so einfach. Kann ich mir nicht vorstellen.



Von:    Sush 10.07.2006 14:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast ja du Recht.

Ich muss aber auch noch betonen, dass ich NICHT gesagt habe, der ganze Stil sein "grottenschlecht". Dies habe ich nur zu einigen Zeichnungen behauptet. Und mit EINIGEN meine ich noch längst nicht ALLE. Der neue Stil an sich gefällt mir nicht so wie der Alte. Aber ich finde, dass er zu so einer Geschichte wie Tsubasa sehr gut passt, und ehrlich gesagt stören mich da diese langen Arme und so weiter nicht. Aber bei Kobato hätte dies nicht so ausgeprägt sein müssen, meiner Meinung nach.
An sich geht aber dieses "romantische Flair" der Clamp Geschichten nicht verloren und ist auch ein Grund, warum ich mir die Mangas gerne kaufe und lese.







Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:22
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hallo ich bin neu hier...

ich habe heut bei Amazon gesucht und "X/1999 Band 19" eingegben

Link: http://www.amazon.de/gp/product/3551749299/028-3501618-7371712?v=glance&n=299956


und da stand bei den Produktinformationen: Carlsen; Auflage: 1 (2007)

mir scheint so als ob das neue Band irgendwann 2007 rauskommt

ich wollt euch des nur mal mitteilen ( ich hoffe das stand hier nicht schon mal)
Noli manare, manare in memoria.
Saevam iram, iram et dolorem.
Ferum terrible, ferum fatum.
Noli manare, manare in memoria.



Von:    grendel0606 10.07.2006 19:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Sorry, aber doch, das gab es leider schon mehrmals , dass Carlsen fröhlich irgendein Datum ankündigt. X wurde in Japan noch nicht fortgesetzt, kann also auch nicht hier fortgesetzt werden. Also mach dir nicht zu viel Hoffnung.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 20:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
wenn man ein wenig im i-net sucht, findet man die ersten paar Chapters von Band 19... allerdings gerade noch bis zu dem Höhepunkt, an dem Kamui sich scheinbar bewusst wird, was er "vergessen" hat...
ich finde aber, dass Clamp sich ruhig einen anderen Verlag suchen können um ihren Manga zu ende zu bringen... die Fans aus aller Welt schreien ja geradezu danach... :(



Von:    ShiroKamui 10.07.2006 21:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich hab was über den 20 Band erfahren....hab grad so im Netz gesucht....und hab erfahren das auf dem 20. Band Fuma drauf is...
*sabber*

Und wer wird auf dem 19. Band drauf sein...wer fehlt denn noch ??


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück