Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 30.10.2008 17:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
kann mir jemand malhelfen????? habe die AoA besiegt und jetzt sind alle wieder Menschen
Ivy oder so hat gesagtdass ich mich umschauen muss
was soll ich machen um zu Galacticmon zu kommen?????????



Von:   abgemeldet 01.11.2008 16:02
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wie kann ich veemon holen und wann kann ich die epitic-items holen? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Von:   abgemeldet 01.11.2008 22:28
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
du brauchst ein digimon, was net stärker is als level 30.dann gehst du in die protocol ruine. dort ist ein dri-typ. den sprichst du an. dann gehst du mit dem digimon zur bulkbrücke oder wie das heißt. dort ist ein paildramon. besiege es und den rest weißt du hoffentlich^^



Von:   abgemeldet 14.11.2008 21:32
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ehmm, hat schon jemand Keith in der Duellinsel besiegt? Also ich noch nicht , weil ich dachte das die kartenkämpfe nicht so wichtig sind, deshalb habe ich nicht so gute karten , Mein deck ist erst lvl 60 und den ich besiegen soll ist 89 oder so!!
Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:35:18



Von:   abgemeldet 14.11.2008 21:34
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
................................
Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:35:49



Von:   abgemeldet 16.11.2008 15:43
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
sorry da kann ich dir net helfen..............ich habe aber mal ne frage zu digimon world 1.......hoffe die kann mir jemand beantworten.......also ich möchte mir die amerikanische version holen und könnt ihr mir sagen, ob die hier bei uns geht?



Von:   abgemeldet 18.11.2008 20:47
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ehmm, ich habe gegen die alle nicht verloren aber kurt hat mir immer noch nicht den server gezeigt.



Von:    -Padfoot- 24.12.2008 12:57
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
mal ne frage xD ich hab mein digimon world 2003 verloren -.-
jetzt möchte ich es mir wieder kaufen aber es kostet immer total viel.. ist das Normal oder sind die jetzt überteuert



Von:   abgemeldet 24.12.2008 17:03
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hätte eine frage und zwar, das ist der teil der komplettlösung wo ich hänge (bei der ecke mit mirage tower, die davor nur zur orientierung!):

Magasta 1B

Jetzt bist du wieder in der echten Welt bzw. bei den A.o.A.'s. Du hast nur 180sek. Zeit um Juggernauth zu stoppen. Schau dich schnell um! Du findest viele items. Außerdem musst du gegen einen Anhänger der A.o.A.'s kämpfen. Er ist eher schnell zu besiegen, aber keine Angst die Zeit läuft bei kämpfen nicht mit! Wenn du ihn besiegt hast und Items aufgesammelt hast und die Zeit abgelaufen ist kehrst du zurück zur Kammer. Dort redest du noch ein bisschen und dann kehrst du zurück ins Eisverlies. Gehe jetzt zurück nach Asuka City.
Asuka City

Gehe nun zu dem Raum mit den MONSTER Bilder. Dort triffst du auf Lisa. Rede mit ihr. Du erfährst nun einiges über Juggernauth. Du redest außerdem für kurze zeit mit Gamemaster. Und, du bekommst einen Einblick wie Destromon (das ist die Vereinigung von Vemmon und Juggernauth) eine Marineflotte zerstört. Woooaaaw! Nun musst du zum Mirage Tower im Amaterasu Server!


Mirage Tower

Rede mit Kenny und Chuck. Diese findest du im Mirage Tower. Nach einem kurzen Gespräch kannst du nach Bai Hu City gehen. Es lohnt sich aber nicht da diese stadt von den A.o.A.'s bewacht wird. Gehe also zurück nach Asuka Server. Rede dort mit Lisa in Asuka City. Sie geht dann auch zum Amaterasu Server. Mach dich also wiederum auf den weg zum Amaterasu Server. Gehe nun nach
Bai Hu City

Erst nach dem Gespräch mit Lisa kommst du hier hinein! Kämpfe mit dem Bai Hu Chief. Er ist eher ein Schwächling! Trainiere dein Digimon trotzdem auf das 40ste Level(mein GrapLeomon war da schon auf dem 42sten Level). Wenn du ihn dann besiegt hast, solltest du den Spielstand speichern! Jetzt gehe nach Xuan Wu City(eigentlich Genbu City nur im Amaterasu Server). Benütze dafür den gleichen Weg durch das Plug-Kap in die Platine und von da aus nach zum Schuhberg. Dann kannst du endlich Richtung Xuan Wu City gehen!



Ich komme nämlich nicht zum mirage tower da ich nur in der ecke von amaterasu city rumhängen kann !!! alle anderen bereiche kann ich im moment nich betreten ! die einzige möglichkeit die platine und da find ich mich sowas von überhaupt nicht zurecht !!! kannst du mir da helfen ??? antworte bitte schnell (falls du in schuelervz bist kannste es mir auch da schreiben heiße Kevin Herty)

danke im vorraus



Von:   abgemeldet 30.01.2009 20:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab mal ne Frage:
Also um an den Knightmon vorbei zu kommen, muss man doch die Zeichen aller 4 Leader haben, richtig?
Also mein Problem ist:
Ich habe nur 2 der 4 Abzeichen und habe aber schon mit der Notafallkammer und so alles gemacht
Aber jetzt komm ich irgendwie nicht mehr in den Ort wo normal Byakko City ist um da den Chief herauszufordern!
Die 2 Typen sagen mir nur ständig das der Chief niemanden sehen will und son Zeug!
kann mir da jemand vielleicht helfen und sagen, was ich machen muss, damit ich alle 4 Abzeichen bekommen kann?
♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:50
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hätt mal ne frage und wozu ist weisheit zu trainieren gut ?
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt​tt
tes sind wie tes



Von:    Toyo-kun 15.04.2009 09:00
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Weisheit erhöht die Chance einen Angriff abzuwehren. Also wenn dein Digimon keinen Schaden nimmt.
Außerdem ist es wichtig wenn dein Digimon zu Angemon und Angewomon digitieren soll (außer bei Patamon, das lernt Angemon auch so)
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 15.04.2009 20:49
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
und wozu ist geistig



Von:    Toyo-kun 15.04.2009 21:24
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Geist erhöht den Schaden von nicht pysischen Angriffen z.B. Flame Ball oder Air Blast
Unterscheidung:
Techniken mit einem grünen Dreieck, sind nicht physisch und dort gilt Geist als Schadenswert. Techniken mit rotem Dreieck (zum Beispiel Metal Attack) sind pysisch, dort gilt der Stärkewert, ebenso bei dem nromalen Kampfangriff.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 18.04.2009 12:39
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ja ähm
ab welchen level wird metalmamemon zu metalgarurumon ?
were sehr nett für eine antwort
Such dir den aus den dir am meisten gefällt !



Von:    Toyo-kun 18.04.2009 13:01
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
bei mir es Lvl 40, also MetalMamemon
es kann aber sein, dass du es zwar levelst, es die Digitation aber trotzdem nicht lernt. wenn das so ist, musst du Maschinenabwehr weiter trainieren und eine andere Digitationsform leveln. Irgendwann kommt dann MetalGarurumon
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 19.04.2009 20:35
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
könnt ihr mir auch sagen wo die ganzen dri agenten sind ich brauch digimon
thx für antwort



Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:53
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
geht das eigentlich wirklich habs noch nicht probiert
Alle Digimon ( Weiß nich ob es klappt )
Man muss zuerst den ersten Leader 3x ansprechen und dann 2x rein und wieder raus gehen. Der Leader wird dir dann ein pinkes Digiei geben. Wenn du das hast, drücke im Labor 2x Dreieck und 5x Kreis. Dann könnt ihr im Labor euch die Digimon aussuchen.



Von:    Toyo-kun 20.04.2009 17:50
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Agumon:
Der Dri Agent steht in Tyrannental.
Metallgreymon in Bulsbrücke.

Guilmon:
Dri Agent steht in Seiryu City.
Wargrowlmon in Ätherschungel.

Kotemon:
Dri Agent steht in der Möbius Wüste.
Kiyukimon steht in Unterseehöhle (oder so) in Suzaku City.

Kumamon:
Dri Agent steht in der Möbius Wüste.
Grapleomon in Ähterschungel man muss mit Supmarinemon tauchen dann nach links schwimmen.

Renamon:
Dri Agent ist in Zentralpark.
Taomon ist in Nördlichen Ödland West .

Monmon:
Dri Agent ist in der Möbius Wüste.
Armormon ist auf der Duell Insel.

Veemon:
Dri Agent steht in der Protocol Ruine (Er erscheint erst nach den man den 3 Leader besiegt hat).
Man Muss nur mit einem Digimon unter lvl 30 zu ihn gehen. Paildramon steht in der Boulksbrücke (gegen ihn kann man zu dritt kämpfen).

Patamon:
weiß ich leider ned mehr
^^°



der "Trick" klappt nicht. Es gibt viele Leute die das sagen, es ist eindeutig ein Fake.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!
Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:53:12



Von:   abgemeldet 25.04.2009 18:16
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
du musst den 3. leader besiegt haben im asuka server und deine digimon dürfen insgesamt nicht höher als lv. 30 sein, geh dann in die protocollruine und sprich den typ an, der die dna von veemon will. paildramon findest du in der südstation bei der gondel in der nähe.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:50
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
So,wegen der epic items hab ich mal ein wenig gemogelt..

Naja und ich muss sagen man besiegt die 4 leader und dann den stärksten tamer und das wars...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück