Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Anderson?

Eröffnet am: 22.01.2007 22:32
Letzte Reaktion: 05.02.2008 21:59
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Latte-chan Was ist Anderson? 08.02.2007, 16:48
Was ist Anderson? 10.02.2007, 00:40
 Latte-chan Was ist Anderson? 10.02.2007, 08:45
 Kopfnuss Was ist Anderson? 10.02.2007, 10:51
 Latte-chan Was ist Anderson? 10.02.2007, 14:31
Was ist Anderson? 11.02.2007, 00:30
 Latte-chan Was ist Anderson? 11.02.2007, 09:20
Was ist Anderson? 16.02.2007, 23:09
 Latte-chan Was ist Anderson? 07.03.2007, 20:02
 Cloud_1987 Was ist Anderson? 17.10.2007, 17:39
 shinu Was ist Anderson? 26.10.2007, 18:08
 Cloud_1987 Was ist Anderson? 26.10.2007, 19:42
Was ist Anderson? 05.02.2008, 21:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Latte-chan 08.02.2007 16:48
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir auch ständig *nachobenzeig*
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:40
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Sorry leutz dass ich manchmal alles etwas umständlich erkläre *schäm*

Also falls einer die e-mail adresse von Hirano hat, immer her damit. Sch... mir fällt gerade ein dass ich ja gar kein Japanisch kann.

Ich denke aber mal schon, dass Hirano sich Gedanken darüber gemacht hat, was Anderson sein soll und warum. Soweit ich weis ist er auch einer seiner Lieblingscharas im Manga. Er hat ihn ja auch schon in Angel Dust und Crossfire untergebracht und dann in Hellsing. Ich hab auch immer noch gehofft, dass alles um seine Vergangenheit (das warum und wie) noch etwas besser im Manga erklärt wird. Vielleicht kommen ja noch ein paar Rückblenden, denn noch "stehen" ein paar Leute die ihn schon ne Weile kennen.

@ Sue_Valentine: Wie kommst du eigentlich darauf, dass der Vatikan mit Anderson ein Wesen erschaffen wollte, das stärker als Alucard ist? Wir wissen jetzt nicht,wie viel seiner Stärke Alucard damals gezeigt hat, aber ich denke eher, dass die Forschungen des Vatikans eine Reaktion auf die allgemeine Bedrohung durch Vampire war. (war ja tierisch was los im 2. Weltkrieg)Ich denke mal wenn Anderson nur geschaffen wurde um Alucard besiegen zu können, dann hätten sie ihn doch schon längst mal nach England geschickt um ihn zu töten, oder?

Zuletzt geändert: 10.02.2007 00:42:51



Von:    Latte-chan 10.02.2007 08:45
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Schade dass du kein japanisch kannst, Hirano kann aber sicher englisch!
Und im Übrigen stimme ich dir zu, dass Andersen wohl nicht zur Vernichtung Alucards geschaffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

NobodysDarling
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    Kopfnuss 10.02.2007 10:51
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Kann Hirano englisch?
Ich würde mal mit "Nein" antworten, da bei Interviews immer ein Dolmetscher an seiner Seite is!
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    Latte-chan 10.02.2007 14:31
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Dann kann eben sein Dolmetscher englisch und übersetzt es ihm dann! ^^
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 11.02.2007 00:30
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Vielleicht hat er ja auch nen Dolmetscher der Deutsch kann. Dann müste ich es für den Dolmetscher nicht erst in Englisch übersetzen ;-)

Ich hätte übrigens ganz gerne mal den Blick von denen aus dem Vatikan gesehen, als die mitgekriegt haben, dass lediglich der "Schoßvampir" der Hellsing - Organisation und ein Teenager die ganzen Nazis aufgemischt haben.



Von:    Latte-chan 11.02.2007 09:20
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Ja, doch das wäre bestimmt ein sehr amüsanter Anblick, vorallem von Maxwell! Aber der ist ja jetzt von den verehrten Toten ins Totenreich geholt worden.
Und wer schreibt jetzt an Hirano?
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:09
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Ja. Leider war Maxwell damals noch gar nicht geboren. Sein Blick als er sah, wie Alucard ohne großen Aufwand über 3000 Leute weggefegt hat war aber auch nicht ohne :-)
Äh, mal nebenbei: Alucard hatte doch den Auftrag alle zu vernichten und keinen lebend von dieser Insel zu lassen ... Warum hat er die 13. Division eigentlich nicht angegriffen? Zum Schluß ist er zwar auf alle losgegangen, als die sich entschlossen haben gegen ihn vorzugehen, aber vorher sind die alle (nicht nur Anderson) da durch gelatscht, ohne dass irgendwas passiert wäre.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das von Hirano rauszufinden?



Von:    Latte-chan 07.03.2007 20:02
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
zu welchem Zeitpunkt meinst du?
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    Cloud_1987 17.10.2007 17:39
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Also das der gute Anderson mal seine Arme nicht regenerieren konnte hat ein bestimmten Grund und zwar nicht, das er es nicht könnte. Es gibt einfach einige Waffen, die die Regenerationsfähigkeit des Gegners außer Kraft setzen (zb. Jackel und anscheinend die Karten von diesem...Typ...keine Ahnung der Typ, der mit Skat-Karten kämpft).
Das bemerkt Alucard im Kampf mit dem-Typen-dessen-Name-mir-nicht-einfällt-der-mit-Skat-Karten-kämpft (bitte, nennt mir den Namen bei Zeiten oder ich muss bei diesem zu-langen-Namen bleiben).
ansonsten schöne Grüße
Good...Bad?
I'm just the guy with the gun.



Von:    shinu 26.10.2007 18:08
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Er heißt Tubalcaine Alhambra.

gruß
shinu




Von:    Cloud_1987 26.10.2007 19:42
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Genau, danke ^^
Ich kürze nochmal und nenn ihn einfach "The Danny", so aber ist die Erklärung schlüssig?
Hermes Vöglein ist mein Nahm
fraß meine Flügel und wurde Zahm.



Von:   abgemeldet 05.02.2008 21:59
Betreff: Was ist Anderson? [Antworten]
Avatar
 
Zum einen nich' ''The Danny'', sondern ''The Dandy''.

Also hier wurde immer wieder gesagt Anderson habe ja auch solche angedeutete Vampirzähne und er könnt' ja auch eine Art Vampir oder Werwolf sein. Darauf kann man sich auf KEINEM FALL stützen, denn dies is' nur in den 13 Ordern der fall und dieser folgt dem manga sowieso nich' besonders strikt.

Bei dieser frage darf man sich nur auf den manga und auf die OVAs (diese folgen dem Manga ziemlich strickt) stützen.

''Es waren schon immer Menschen, welche ein Monster töten.'' - Dies sagt Alucard immer wieder.

Was wissen wir noch, Alucard wurde schon einst von einem menschen besiegt und zwar von Abraham Van Helsing.

Im neuen manga-Band (dem 9. glaub' ich) sagt Alucard (vor Andersons Entscheidung den Nagel zu benutzen), dass Anderson genauso ist wie Van Helsing.

Er sagt auch es hätt' ihm nichts ausgemacht, wenn Anderson ihn besiegt hätt' -> also war Alucard davon ausgegangen, dass Anderson ihn besiegen könnt' -> also muss Anderson ein Mensch sein.
''What does not kill you, makes you strong.'' - Alucard
''A Dream? I was dreaming? How absurd.'' - Alucard
http://www.youtube.com/user/NeAldorCyning


[1] [2]
/ 2



Zurück