Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage

Eröffnet am: 23.05.2005 21:54
Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:25
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Murtagh Black Rose und Mimiru- Dumme F... 23.05.2005, 21:54
Sephiroth0812 Black Rose und Mimiru- Dumme F... 23.05.2005, 22:26
 Murtagh Black Rose und Mimiru- Dumme F... 24.05.2005, 08:34
Sephiroth0812 Black Rose und Mimiru- Dumme F... 24.05.2005, 22:34
 Nash Black Rose und Mimiru- Dumme F... 17.06.2005, 11:27
Sephiroth0812 Black Rose und Mimiru- Dumme F... 17.06.2005, 11:56
 Nash Black Rose und Mimiru- Dumme F... 17.06.2005, 12:53
Sephiroth0812 Black Rose und Mimiru- Dumme F... 17.06.2005, 13:54
 Nash Black Rose und Mimiru- Dumme F... 20.06.2005, 10:30
Sephiroth0812 Black Rose und Mimiru- Dumme F... 20.06.2005, 11:07
 Kayleitha Black Rose und Mimiru- Dumme F... 23.06.2005, 21:33
Sephiroth0812 Black Rose und Mimiru- Dumme F... 23.06.2005, 21:50
 MiauPrincess Black Rose und Mimiru- Dumme F... 20.07.2005, 12:38
 Nash Black Rose und Mimiru- Dumme F... 21.07.2005, 09:00
Black Rose und Mimiru- Dumme F... 21.07.2005, 21:55
Black Rose und Mimiru- Dumme F... 14.04.2007, 13:25
Seite 1



Von:    Murtagh 23.05.2005 21:54
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich streite mich grad mit einer darüber, ob Black Rose und Mimiru diesselbe Person sind oder nicht...

Ich mein, ich hab nicht viel Ahnung und dachte ich frag mal.

Also für mich, die ich die Gashapon von Black Rose( ?) habe und einige Folgen Anime kenne, stellt sich die Frage:

Sind Mimiru und Black Rose diesselbe Person? Oder warum sehen sie gleich aus???



Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:26
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
> Tja, ich streite mich grad mit einer darüber, ob Black Rose und Mimiru diesselbe Person sind oder nicht...
>
> Ich mein, ich hab nicht viel Ahnung und dachte ich frag mal.
>
> Also für mich, die ich die Gashapon von Black Rose( ?) habe und einige Folgen Anime kenne, stellt sich die Frage:
>
> Sind Mimiru und Black Rose diesselbe Person? Oder warum sehen sie gleich aus???

Mimiru und BlackRose sind nicht dieselben Personen, sie haben die gleiche Charakterklasse in "The World" (weiblicher Heavy Blade)und auch denselben skin, deshalb sehen sie sich so ähnlich.
In Episode 28 (Sonderepi von .hack//sign wo die Games-charas und die sign-charas zusammen sind) sieht man sie beide nebeneinander.

Tsukasa und Elk sind auch nicht dieselben Personen, sie haben auch denselben skin( mit anderen Farben wie Blacky und Mimiru auch)und dieselbe Charakterklasse (männlicher Wavemaster).

Mit Bear und Orca verhält es sich übrigens genauso...;)

In "the World" gibt es 6 Hauptcharakterklassen:

-Twin Blade (Kite, Natsume und Sora)
-Long Arm (Gardenia und Crim)
-Blademaster (Mia, Bear, Orca und vermutlich auch Balmung *g*)
-Heavy Blade (Mimiru, BlackRose und Sanjuro)
-Heavy Axe (Subaru und Piros)
-Wavemaster (Mistral, Tsukasa und Elk)

Daneben gibt es für jede Charakterklasse natürlich noch eine Variation von skins (Aussehen), aber es sind wohl nicht soo viele verschiedene, deshalb kommen manche halt mit etwas anderer Farbgebung doppelt vor...

Zuletzt geändert: 23.05.2005 22:32:41



Von:    Murtagh 24.05.2005 08:34
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh, danke dir für die tolle Erklärung!



Von:   abgemeldet 24.05.2005 22:34
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
> Ohhhh, danke dir für die tolle Erklärung!

Kein Problem! ;)

Zugegeben, meine Erklärungen schweifen manchmal etwas aus, aber das beweist nur das ich mich wirklich in etwas hineinversetze wenn mich etwas interessiert...




Von:    Nash 17.06.2005 11:27
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Balmung ist ein Blademaster (und was für einer! :D), er hat aber keinen "Doppelgänger", wie die anderen Charaktere.

Sora hat einen, er nennt sich Moonstone und kommt ab Spiel 2 (Mutation) vor.

Natsume hat auch einen "Doppelgänger", nämlich A20 aus Sign.

(um ein paar Beispiele zu nennen.)

Es sind allerdings alles verschiedene Charaktere, und auch wenn Black Rose und Mimiru beide aufbrausend sind, sind sie doch grund verschieden.

LG
CC



Von:   abgemeldet 17.06.2005 11:56
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
> Balmung ist ein Blademaster (und was für einer! :D), er hat aber keinen "Doppelgänger", wie die anderen Charaktere.
>
> Sora hat einen, er nennt sich Moonstone und kommt ab Spiel 2 (Mutation) vor.
>
> Natsume hat auch einen "Doppelgänger", nämlich A20 aus Sign.
>
> (um ein paar Beispiele zu nennen.)
>
> Es sind allerdings alles verschiedene Charaktere, und auch wenn Black Rose und Mimiru beide aufbrausend sind, sind sie doch grund verschieden.
>
> LG
> CC

Das bei Balmung dachte ich mir schon, da er ein einhändiges Schwert benutzt...und ich glaube im Gegensatz zu Subaru mit ihren Esper-Flügeln (siehe Eiko aus FF IX)kann Balmung mit seinen Teilen glaub' ich auch wirklich fliegen.
Sieht zumindest im Vorspann von Mutation (das ich jetzt endlich hab' *freu*) so aus wenn er sich mit Helba trifft...komisch, in Infection sagt er doch er will nix mit ihr zu tun haben???

Das es in "The World" nicht so viele Variationen an skins gibt ist ja auch realistisch. Selbst wenn es für jede Charakterklasse (männlich & weiblich) 4- 6 skins gibt ist das schon viel (an die 72 verschiedene Aussehen) und bei 20 Mio. Spielern ist es wirklich nicht verwunderlich dass es änhliche gibt.

Moonstone? Sora? Also Moonstone ist ja wohl nix gegen Sora...dass soll sein Doppelgänger sein...sorry aber soo groß find' ich ist die Ähnlichkeit da nicht...

Yup...Blacky ist auch etwas älter als Mimiru, glaub' ich, und etwas quirliger...

Elk und Tsukasa sind sich ja auch ähnlich vom Charakter...aber während Elk meist einfach nur schüchtern ist, ist Tsukasa eher ein kleiner Angsthase und lässt keinen an sich ran...

Hat B.T. eigentlich keinen "ähnlichen Gegenpart" aus den Games? Oder ist das Gardenia?

Zuletzt geändert: 17.06.2005 11:59:36



Von:    Nash 17.06.2005 12:53
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
In .hack//Mutation fliegt Balmung wirklich mit den Flügeln; bei Subaru sind sie wohl nur Dekoration.

Von der Frisur und den Waffen sind Sora und Moonstone sich ähnlich (Twinblade), ebenso besitzen beide ein Stirnband und "Reiterhosen". Akkurat das gleiche Design wie bei Orca und Bear z.B. liegt nicht vor, das stimmt, aber im Vergleich zu Sign sind die Designs im Spiel so oder so etwas aufwendiger (z.B. Muster auf der Strumpfhose bei Blackrose, Schulterteil bei Orca).

Gardenia ist nicht BTs Gegenpart, da BT ein Wavemaster ist und Gardenia mit einer Lanze kämpft (Klasse wie Crim). Piros aus dem Spiel hat ebenfalls keinen Gegenpart.

LG
CC
Zuletzt geändert: 17.06.2005 13:00:57



Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:54
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
> In .hack//Mutation fliegt Balmung wirklich mit den Flügeln; bei Subaru sind sie wohl nur Dekoration.
>
> Von der Frisur und den Waffen sind Sora und Moonstone sich ähnlich (Twinblade), ebenso besitzen beide ein Stirnband und "Reiterhosen". Akkurat das gleiche Design wie bei Orca und Bear z.B. liegt nicht vor, das stimmt, aber im Vergleich zu Sign sind die Designs im Spiel so oder so etwas aufwendiger (z.B. Muster auf der Strumpfhose bei Blackrose, Schulterteil bei Orca).
>
> Gardenia ist nicht BTs Gegenpart, da BT ein Wavemaster ist und Gardenia mit einer Lanze kämpft (Klasse wie Crim). Piros aus dem Spiel hat ebenfalls keinen Gegenpart.
>
> LG
> CC

Lol...na bis ich da hin komme dauerts bestimmt noch was, ich habe gerade Cubia weggeklatscht und bin das erste mal diesem komischen Wiseman begegnet.
Stimmt, jetzt wo ich wieder am Rechner sitz seh' ich es wieder...B.T. hat ja so nen' ähnlichen Stab wie Elk bei mir im Moment hat.

Bei .hack kriegt man ja einige Charaktere mehr als bei FF, ich habe jetzt mindestens schon 12...mal sehen:

Blacky
Elk
Mistral
Mia
Orca
Gardenia
Sanjuro
Piros
Rachel
Moonstone
Nuke
...und diesen komischen Wiseman krieg ich ja glaub' ich auch noch...zusammen mit Helba und Balmung, die man soviel ich gelesen habe in Outbreak bzw. Quarantine noch bekommt wären das 14 Charas...*ggg*.

Apropos Sora, stimmt eigentlich das Gerücht, das wenn man den rettet (hab' ich ja eigentlich schon, da ich Skeith gekillt habe, oder net?) den mitnehmen kann als steuerbaren Chara.
Wenn ja, wo find ich ihn den dann...in der Kathedrale? (Da war ich nämlich in Mutation noch net, bin allerdings schon einmal Mimiru begegnet...zu blöd das sie ihre Memberadresse nicht rausgerückt hat, mit Mimiru und Blacky in einer Party wär doch mal lustig...
Zuletzt geändert: 17.06.2005 13:55:06



Von:    Nash 20.06.2005 10:30
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Leider habe ich auch bislang nur die ersten beiden Spiele austesten können. Nach Aussage eines Freundes soll Sora allerdings erst in Teil 4 dazu kommen. Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen.

LG
CC



Von:   abgemeldet 20.06.2005 11:07
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
> Leider habe ich auch bislang nur die ersten beiden Spiele austesten können. Nach Aussage eines Freundes soll Sora allerdings erst in Teil 4 dazu kommen. Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen.
>
> LG
> CC

Haha, ich hab' das zweite Game grad' durch, jetzt geht´s nur noch darum die restlichen Extras aus den Ryu Books zu sammeln und Grunty-Rennen zu machen bis ich mich dann an Teil 3 versuche.

Zu Sora: Na immerhin bekommt man ihn überhaupt...Mimiru hätte mir statt ihrem Schwert lieber ihre Memberadresse geben sollen ^__^.
Teil 3 und 4 hat man mir gesagt wären sowieso die längsten...also wenn man dann Sora lenken kann umso besser...



Von:    Kayleitha 23.06.2005 21:33
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
Naja... wir wollen nochmal sagen, das alle Charas aus .hack im Game nur Kopien sind, also nicht die echten!
Aber freuet euch... am Ende bekommt ihr, falls ihr alle teile durchgespielt habt, Tsukasa und Subaru als Teammitglieder. Natürlich jungfräulich auf lvl 1^^".
Und haltet euch fest... Helba wird euer mitglied. ist natürlich auf 99 (gehackt, wetten^^").

P.S.: Zumindenst soll das in der englischen Fassung so sein, hab nur FAQs gelesen und selber muss i erstmal K-Viruskerne sammeln (aber erstmal das Double-EXP Event voll ausnutzen!))
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:50
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
> Naja... wir wollen nochmal sagen, das alle Charas aus .hack im Game nur Kopien sind, also nicht die echten!
> Aber freuet euch... am Ende bekommt ihr, falls ihr alle teile durchgespielt habt, Tsukasa und Subaru als Teammitglieder. Natürlich jungfräulich auf lvl 1^^".
> Und haltet euch fest... Helba wird euer mitglied. ist natürlich auf 99 (gehackt, wetten^^").
>
> P.S.: Zumindenst soll das in der englischen Fassung so sein, hab nur FAQs gelesen und selber muss i erstmal K-Viruskerne sammeln (aber erstmal das Double-EXP Event voll ausnutzen!))
------

Wie Kopien??? Mit Mimiru habe ich live gesprochen...die wollte sich gerade mit Bear treffen...Sora hab' ich inzwischen aus Skeiths Stab befreit also muss dass ja wohl auch der echte sein.
Die "Phantome" aus dem Sidequest in Teil 3 (bisher hab' ich Mimiru, B.T. und Bear)sind die einzigen die ich als Kopien bzw. Datenreste bezeichnen könnte...oder wen meinst du jetzt mit Kopien?

Das man Helba kriegt wusste ich...und es wundert mich kein bisschen das die auf 99 ist (soll Sora ja laut den Unterhaltungen in Sign auch sein). Aber wenn die soo hoch ist kriegt man die bestimmt erst im vierten Game (und das fehlt mir noch...).
Tsukasa und Subaru auch? Boah cool...ich wusste bis jetzt nur das man Sora bekommen kann (wegen der Rettung von Skeith und so, seine Waffe hab' ich schon), aber das ist ja mal doll...dann mach ich aus Mauerblümchen-Subaru Killer-Subaru und verpass ihr so ne´Monsteraxt wie Ryoko bei mir im Moment eine hat..lol.




Von:    MiauPrincess 20.07.2005 12:38
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
Jap sie sind nicht eine Person.
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Nash 21.07.2005 09:00
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Ich denke, das mit den Kopien war so gemeint, daß kein weiteres Charakterdesign dazu gekommen ist, sondern die aus .hack// Sign übernommen und abgeändert wurden.
Was so auch nnciht ganz stimmt, Piros und Gardenia sind mir zumindest in Sign nicht untergekommen.

LG
CC



Von:   abgemeldet 21.07.2005 21:55
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr nun die Spieler aus den Games allgemein meint, also Tsukasa und Co, so handelt es sich bei diesen nur verfestigt um Datenkopien von den Originalen.

Wird glaube auch in irgend einem Sidequest noch mal erleutert. Weiß nun nur nit in welchem.

Also es sind nicht die echten Charas ^-^ sondern nur Kopien von ihnen. Imo NPC's. KA wie die handeln, ich hab seh ja noch nicht.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 13:25
Betreff: Black Rose und Mimiru- Dumme Frage [Antworten]
Ich hab sie schon,*SPOILER*
man bekommt am ende von Quarantine eine e-mail von Helba, die klingt ungefähr so: "Hier sind ein paar komische Gestalten aufgetaucht, Sora, Subaru und Tsukasa, ich geb dir mal ihre Mitgliederadressen." Ich hab danach Helba so viel geschenkt, bis isie in der Freundschaftscala auf 1000 war und hab dann e-mails von ihr bekommen, in denen stand, dass die Acounts der .hack//SIGN Charas eigentlich gelöscht worden waren und die drei nur NPC's sind.
Hab danach nicht gespeichert und das gleiche bei Subaru und Tsukasa gemacht, und die sagen dann in ihren e-mails, dass sie sich an garnichts mehr erinnern können (O o).

Apropos hat eigentlich irgendjemand schon versucht Tsukasa zum kampf gegen Maho/Maha mitzunehmen? Vielleicht passiert ja da etwas besonderes.

Bekommt man denn irgendwann die .hack//sign Szenen aus der Kathedrale zum ankucken? (mit den RyuBüchern oda so?)
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.





Zurück