Zum Inhalt der Seite

Thread: neue .hack DVD´s!!!!!

Eröffnet am: 11.04.2006 10:15
Letzte Reaktion: 11.08.2006 15:39
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
neue .hack DVD´s!!!!! 11.04.2006, 10:15
 kritzeltimes neue .hack DVD´s!!!!! 11.04.2006, 14:33
neue .hack DVD´s!!!!! 12.04.2006, 10:51
neue .hack DVD´s!!!!! 12.04.2006, 15:36
neue .hack DVD´s!!!!! 12.04.2006, 15:39
neue .hack DVD´s!!!!! 13.04.2006, 14:16
neue .hack DVD´s!!!!! 14.04.2006, 11:00
neue .hack DVD´s!!!!! 14.04.2006, 18:11
 kritzeltimes neue .hack DVD´s!!!!! 13.04.2006, 15:57
neue .hack DVD´s!!!!! 13.04.2006, 17:48
neue .hack DVD´s!!!!! 13.04.2006, 18:22
neue .hack DVD´s!!!!! 14.04.2006, 13:25
neue .hack DVD´s!!!!! 13.04.2006, 18:33
neue .hack DVD´s!!!!! 14.04.2006, 11:21
 Kayleitha neue .hack DVD´s!!!!! 15.04.2006, 06:09
neue .hack DVD´s!!!!! 15.04.2006, 18:06
 Kayleitha neue .hack DVD´s!!!!! 16.04.2006, 02:39
neue .hack DVD´s!!!!! 16.04.2006, 11:09
 Kayleitha neue .hack DVD´s!!!!! 18.04.2006, 06:37
neue .hack DVD´s!!!!! 18.04.2006, 14:33
 Kayleitha neue .hack DVD´s!!!!! 18.04.2006, 23:49
neue .hack DVD´s!!!!! 19.04.2006, 17:21
 Kayleitha neue .hack DVD´s!!!!! 20.04.2006, 17:03
neue .hack DVD´s!!!!! 14.04.2006, 12:47
neue .hack DVD´s!!!!! 11.08.2006, 10:48
 Kayleitha neue .hack DVD´s!!!!! 11.08.2006, 15:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.04.2006 10:15
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir gestern die neue animania geholt und da war ein winziger artikel über mein geliebtes .hack.
und zwar stand da (zitat)

>nachschub für .hack//-fans
ursprünglich für märz angekündigt, können sich .hack-fans hierzulande nun im juni auf anime-nachschub freuen: im exklusivvertrieb von ACOG plant beez entertaiment dann das release des ersten DVD-volumes von .hack//legend of the twilight (2003;studio bee train; 12 eps.). ebenfalls im juni soll die 26-teilige tv-serie My-HiME (2004;sunrise) mit den ersten silberling an den start gehen. wie viele DVD-volumes beide serien insgesamt umfassen werden, stand zum redaktionsschluss noch nicht fest.<

nachdem ich das gelesen habe, habe ich das ganze i.net auf den kopf gestellt um irgendetwas darüber rauszufinden. aber ich habe echt nichts gefunden.
deswegen dachte ich, ich wende mich einfach mal an die lieben mexx-mitglieder. *smile*
also hier meine frage:
hat irgendwer eine ahnung worum es in .hack//legend of the twilight geht? ist das die verfilmung von den manga?
und noch was:auf google habe ich picks von einen manga namens >.hack//frontier< gefunden.
hat jemand eine ahnung was das ist?
(war sich selbst das bild ansehen will schaut hier: http://images.google.com/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=dothack+frontier )

so das wars auch schon. ich hoffe jemand kann mir helfen.



Von:    kritzeltimes 11.04.2006 14:33
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein englischer hack roman abgeschlossen in 2bändern.
Am ende von hack//dusk band 2 wird der roman(hack//Al Buster) vorgestellt.
Um von anderen verstanden zu werden,
muss man den anderen verstehen.
Um andere zu verstehen,
muss man zuvor sich selbst verstehen.




Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:51
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
vielen dank!!!!!

aber sag mal. sind die romane auch in deutschland erhältlich. wenn ja, weißt du auch wo?



Von:   abgemeldet 12.04.2006 15:36
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!! ^^ Das ist ein interessanter Thread! Ich kann ja mal versuchen zu erklären, worum es geht! *in so etwas nicht so gut ist* ^^;


> hat irgendwer eine ahnung worum es in .hack//legend of the
twilight geht? ist das die verfilmung von den manga?

ACHTUNG! !!!!SPOILER?!!!!

Ich finde, man kann schon sagen, dass es eine Verfilmung des Mangas ist! Nur wurden ein paar Sachen hinzugefügt und geändert. Auch ist der Verlauf der Hintergrundgeschichte etwas anders, mann könnte fast sagen, dass der Anime nicht mehr so auf Comedy setzt wie der Manga und es mehr düstere bzw. ernstere Szenen gibt. Es scheint ganz schön viele Arten der Benennung des Animes zu geben! Hier die, die ich kenne: .hack//Tasogare no Udewa Densetsu .hack//UdeDen oder .hack//Dusk und das bekannte .hack//The Legend of the Twilight
Im Anime geht es genauso wie im Manga um die Zwillinge Shugo und Rena, die sich in das Online-Spiel 'The World' einloggen.

!!!SPOILER!!!

Es wurden allerdings noch ein paar neue Charaktere eingeführt, die es im Manga nicht gab! Wie z.B. Morté/Moruti, die auch eine der Ai's zu sein scheint.Jedenfalls scheint sie für die im Anime häufig auftauchenden Komafälle in The World verantwortlich zu sein. Desweiteren gibt es noch die 4hacker Kids, die sich ins Spiel einschleichen und die Daten manipulieren. Und Sanjuro, der aus den .hack Spielen und dem Buch Ai Buster bekannt ist, wird auch vorkommen! ^^

Größstenteils habe ich die Info hierher: http://rpgreich.rpg-ring.com/dothack-udeden/charaktere.html (Ich hoffe, ich darf hier diesen Link schreiben! Wenn nicht, könnte mich dann bitte jemand drauf hinweisen?)

Ich hoffe jedenfalls, dass der Anime auch wirklich in Deutschland erscheint.
Das war's erst mal! Ich hoffe, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte! ^^ AZURESKY

Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 12.04.2006 15:39
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Merkwürdig... Ich habe gerade den Link ausprobiert, aber der funktioniert nicht... Tut mir Leid!!!! Ich will nur, dass ihr wisst, dass ich mir das nicht ausgedacht habe! ^^
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:16
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
WOW!! danke!
das ist ja der hammer!
ich bin dir voll dankbar. *dir zu füßen lieg*

sag mal, bist du etwa auch so ein .hack- vanatiker (<- is das so richtig??) wie ich?
ich liebe ja .hack! es gibt nichts tolleres!

ach und wegen den link: du kannst jeden noch so dummen link hier rein stellen. warum der nicht funktioniert weiß ich auch nicht, aber machen darfst dus 100pro.

noch eine frage: es gibt in deutschland n buch von .hack?
hast du die ISBN-nummer? ich fänds klasse!

das wars erstmal. und noch mal: DDDAAANNNKKKEEE!!!!!!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nicht zurück gekommen
(...)
der mann mit schaten, auf der suche nach den abenddrachen kehrt niemals mehr zurück.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:00
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> WOW!! danke!
> das ist ja der hammer!
> ich bin dir voll dankbar. *dir zu füßen lieg*
>
> sag mal, bist du etwa auch so ein .hack- vanatiker (<- is das so richtig??) wie ich?
> ich liebe ja .hack! es gibt nichts tolleres!
> Ja. .hack ist klasse! ^^ Ich liebe es auch!
> ach und wegen den link: du kannst jeden noch so dummen link hier rein stellen. warum der nicht funktioniert weiß ich auch nicht, aber machen darfst dus 100pro.
> Ok. Daaaaaanke jetzt weiß ich bescheid! ^^
> noch eine frage: es gibt in deutschland n buch von .hack?
> hast du die ISBN-nummer? ich fänds klasse!
> Ich kann dir die ISBN-nummer von .hack// AI buster 1 und 2 geben... Das Buch ist alledings auf englisch. Bestellen kann man es auch bei amazon!
.hack//AI buster 1: ISBN: 1595328696
.hack//AI buster 2: ISBN: 1598164074
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:11
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
danke für die ISBN-nummern.
ich guck mal wo ich es bestelle.
irgendwie komme ich da schon rann, nicht wahr?! ^-^



Von:    kritzeltimes 13.04.2006 15:57
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Buch gibt es nur auf englisch aber der ist bei jedem online shop bestelbar^^
Um von anderen verstanden zu werden,
muss man den anderen verstehen.
Um andere zu verstehen,
muss man zuvor sich selbst verstehen.




Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:48
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Für alle die es noch nicht mitbekommen habe! Eine neue .Hack//-Serie läuft derzeit im TV!

.Hack//Roots über die Vergangenheit von Balmung!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:22
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
WWWWWAAAAAAAAAAAAASSSSSS???
.hack bei uns im tv??? das glaub ich irgendwie net so recht! ich meine, wir sind hier in deutschland! da wird ein doch nie und nimmer so etwas mega cooles geboten!
da muss ich mich doch jetzt gleich mal schlau machen!
vielen dank für die imfo.
und auch wieder ganz großen dank an dich kristel. is echt ganz doll lieb von euch. ^^
Zuletzt geändert: 13.04.2006 18:23:31



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:25
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Habe ich irgendetwas von "bei uns im TV" gesagt? ich glaub es geht los! XDDD Natürlich spreche ich von Japan...die einzige Fassung von .Hack//Roots ist gerade mal die erste Folge als Fansub raus! ich denke ein deutsches Release ist denkbar, aber definitiv keine Ausstrahlung im TV bei uns! XD



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:33
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
noch was: wurde eigentlich schon ein erscheinungstermin für das neue .hack-game preis gegeben? .hack//G.U. oder so.

ich bin schon echt gespannt die charaktere sehen dort ja so...so... genial und cool aus! das wird garantiert ein absolutes muss für jeden .hack-fan!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:21
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ja. Ich mag .hack auch so gern! Es ist echt klasse! ^^

Zu deiner Frage: In Japan soll Vol. 1 des Spiels am 18. Mai rauskommen. Das Spiel soll in drei Teilen erscheinen! *freu* Für Deutschland ist noch gar nichts geplant. *sniff* Ich denke aber schon, dass das Spiel erscheinen wird, denn .hack ist ,mittlerweile ja sehr beliebt. ^^ Die Charaktere sind echt gut geworden... Ob .hack// ROOTS wohl auch in Deutschland auf DVD rauskomt? Schön wäre es auf jeden fall!


Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:    Kayleitha 15.04.2006 06:09
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab z.Z. noch nicht die ersten beiden Folgen von .hack//Roots angeguckt, aber es wurde gesagt, das .hack//Roots über die Vergangenheit von Balmung handelt. Wenn Balmung vorkommt, dann nur als Erinnerung von Tri-Edge/Kite, wie er ihn besiegt hatte (in DUSK Manga kütt das in jedem Band vor, die letzte Seite).
Die Daten über die alten Spieler bzw. des Games sind ja zerstört worden bei einem Großbrand im CC Corp. Gebäude.

Zum Release:
Nun ja, mal sehen, was wird. laut ebgames soll ja .hack//Collection kommen (http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5138). Eine Collection, dessen Graphik verbessert wurde (in Japan wurden die 4 Games aufgepeppelt und als 2 Combis erhältlich).
Ein US Release soll es auch geben, der ist der September dieses Jahres.
Ob es nach Deutschland kommt? Eine Frage, die niemand beantworten kann. Atari betreibts ja, vielleicht eine Mail schicken und vielleicht gibts Antwort.
Die Graphik hab ich gesehen, von einer Stadt (welche Gilde diese Stadt hatte weiss ich nicht, vermute mal es ist Atolis Gilde).
Naja, über die Beliebtheit von .hack will ich nichts sagen, was zumindenst gametechnisch abgeht (finde nirgendsmehr irgendwelche .hack Games, das wird lustig). Ob es erfolgreich war, weiss ich nicht, ich selber mag .hack, hab mir die Manga, DVDs, Bücher (AI Buster 1 & 2, Another Birth is vorbestellt) sowie 4 nette Bandai Capsule Station Figuren (Silver Version BlackRose, Balmung, Green Kite & Tsukasa). Hab mir den Kopf schon zerbrochen, irgendwelche Thesen über Tri-Edge/The World/.hack aufgestellt.

Kurz mal die These erläuter:
Die BlackBox hindert Programmierer, The World zu ändern.
Aura ist doch The World.
The World:R2 ist aber nicht identisch mit The World, dh das es umprogrammiert worden ist. Also haben die angeheuerten Hacker/Programmierer der Zukunft die BlackBox verändert.
Tri-Edge könnte Cubia sein, da sie die TW:R2 Spieler als illegale Daten ansieht, die gelöscht werden müssen. Cubias Daten könnten beschädigt worden sein, um aber ihre Aufgabe zu erfüllen, hat sie sich Daten von Kite, den einzigen, den sie getroffen hat (k, BlackRose auch) übernommen und so die Gestalt von Kite kopiert (Metroid Fusion, wahahahahahaha-_-").
Warum Kite? Wahrscheinlich, weil Kite ein "Cheater" war. Und jedes mal, wenn Kite gegen sie kämpfte, zog sie sich zurück, mit gesammelten Daten über seine Kraft, damit sie ebenfalls stärker werden konnte. Wie eine Symbiose, er wird stärker, sie kopiert seine Stärke etc. Das Spielchen hätte sich bis in alle Ewigkeit weitergehen können, wenn BR nicht das Armband zerstört hätte.
so, 6 Uhr, bin müde, falls jemand mitmachen will, Theorien zu erstellen, vielleicht in einen neuem Thread^^.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:06
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> laut ebgames soll ja .hack//Collection kommen

vielleicht bin ich einfach zu dumm....aber heißt das jetzt, dass genau das gleiche game noch mal mit verbesserte grafik und unter neuen namen verkauft wird?
find ich echt hohl.
gibts da wenigstens n paar specials oder so was?



Von:    Kayleitha 16.04.2006 02:39
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jep, du hast vollkommen Recht. Alle 4 Games auf einmal, in einer verbesserten Graphik. Specials sind mir nicht bekannt.
Was interessant ist, es soll meines Wissens nach die GU Engine haben. Also könnten wir uns auf etwas freuen, denn ich finde, das die Stadt Roottown wirklich eine Veränderung der Engine ist. GU mit den anderen 4 Games graphisch zu vergleichen wäre eine Unverschämtheit für GU. GU sieht geiler aus, natürlich bereu ich es nicht, mir die 4 Games gekauft zu haben, bevor die Collection rauskam.
Ausserdem heisst das, das Atari an .hack noch glaubt. Wieso um Himmels willen nochmal soll bitte eine Collection rauskommen? Wieso soll sich Atari die Mühe machen, wenn .hack sich nicht gut verkaufen lässt. Kommt diese Collection raus, so steigt die Hoffung, (bei guten Umsatz durchs Game) dass .hack//G.U. ebenfalls erscheint. Also, jeder, der die Games hat, nochmal kaufen^^. Und Freunde anstacheln, Kinder bedrohen, die Collection sogar mehrfach kaufen, am besten direkt den ganzen Lagerbestand^^. Damit sorgt ihr, das .hack//G.U. erscheint^^.
Ich überleg mir, die Collection zu kaufen, aber vorher nochmal Infos bzw. Videos dazu angucken.

P.S.:
Ok, war auf ebgames.com und hab die Collection nicht gefunden, amazon.com hat sie nicht mehr / kommt noch, aber ebgames.com sagt zu .hack//G.U. nur eins: 9/6/06, also europäisiert 6.9.06. Dann erscheints in U.S., vielleicht ja an Weihnachten bei uns. mal sehen, ach ja, Naruto 2 für GameCube erscheint auch in Deutschland?!^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 16.04.2006 02:44:17



Von:   abgemeldet 16.04.2006 11:09
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
okay...dan werde ich jetzt schon mal sparen....wie teuer ist denn so ein lagerbestand? XD
ich werde mir bestimmt die collection kaufen. sonst würde mir ja was in meiner .hack-sammlung was fehlen! schrecklich diese vorstellung.
ich hoffe nur dass die grafik dann echt hammer besser ist..ich glaube sonst verliehre ich schnell die lust das ganze game noch mal durchzuspielen.
wenn ich das richtig verstanden habe ist das auch nur eine box mit allen vier teilen.
oder kommt da noch mal jeder teil einzeln raus. das würde dann, denke ich mein portmanait sprengen.
ach..noch was! sind dann auch wieder die DVD´s dabei, oder ist dass dann nur das game?
so ich glaube das war fürs erste alles was ich wissen wollte.

P.S.: meine güte, du bist echt sowas von gut imformiert!
das macht mir schon fast angst. XD



Von:    Kayleitha 18.04.2006 06:37
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Kompliment, informier mich immer gut^^.
Die Collection ist in Japan in 2er Packs rumgelaufen, also Infection/Mutation & Outbreak/Quarantine. Laut ebgames.de ist das eine ganze Collection, alle 4 Teile mit deren DVDs (bei ebgames einfach .hack als suchbegriff eingeben).
Wenn es der japanischen Fassung entspricht, soll die Engine erneuert worden sein, also graphisch hui, Story pfui^^. Soll nicht heissen, das die Story mies ist, nee, so meinte ich das nicht, eher mehr das da nix neues mehr kütt.
Fragwürdig ist nur, das gamefaqs.com sowie gamespot.com und ign.com sagen nix zu einer Collection, die in den US rauskütt. Zum ersten Mal bekommen wir was vor den Amis? Hä? Egal^^". Vielleicht einfach nur ein Bluff? Werden wir am 15.07.06 sehen, da fahr ich persönlich dahin, zum Shop und frag da mal nach (werd ich vorher auch noch tun, aber die Wissen eh nix^^")

Was mich erfreuen würde wäre .hack//frägment oder auch .hack//fragment (gespiegeltes ä, googlet man danach und ihr findet die japanische HP davon).
Aber nee, wir bekommen es nicht. Was mich erfreut ist, das die Amis es auch nicht bekommen, ja haben eh viel mehr Ami Games in deren Sprache als wir in unserer *Neid*.

Und freuet euch, in GU kommen die Grunties trotz Motorrad.
Komischerweise redet dieses Grunty mit dir^^. Warum nicht, die "dummen" Viecher haben sich entwickelt^^ (Tsukasas dummes Grunty, bis hin zu den .hack//Games Grunty, dann noch die DUSK Grunty).
Also, macht alle mal euren Motorradführerschein, damit ihr in GU fahren dürft^^ (P.S., nenne mein Motorrad Fenrir, von Cloud, is schon reserviert^^, Motorrad kann man auch zum Angriff auf Monster benutzen)
Sonst nix neues von der Front, ausser das es wieder Rätselraten um die Klassen des Spiels geht (7 Klassen, x Arten von Rassen). Neu soll jetzt auch Gabi sein, ein Spieler, der zur Brandish Klasse gehört, ein dämonisches Aussehen hat und ein Schwert, das riesig ist . Die bekannten Klassen in Gu sind:
Multi-Weapon (Haseo)
Harvest (Atoli, Shino)
Steam Gunner (Ovan, Kuhn)
Grappler (Pai)
Warlock (Sakubo)
Dance Macabre (Yata)
Blade (Endrance)
Twin Blade (Tri-Edge)
Brandish?? (Gabi)

Sicherlich gibts mehr Klassen, wer weiss?
Haseo zB hat an sich noch mehere Formen, zZ sind 2 Formen bekannt (nein, ich meine NICHT SKEITH, das ist sein AVATAR^^).
Einmal die erste Form, wo er diese "Kurzschwerter" trägt, die 2. ist die, wo er dieses Kettensägenschwert hat. Zumal verändert sich neben der Waffenwahl auch das aussehen, die 2. Form ist nicht so freizügig^^ und lässt ihn noch gefährlicher aussehen als er es ohnehin schon ist (Haseo RULZ^^).
Ist euch aufgefallen, das Tri-Edge wie Neo aus Matrix I is? Neo geht am Ende auch spielend einfach mit Agent Smith um, blockt all seine Angriffe mit einer Hand und langweilt sich dabei^^. Oder wo Neo die Kugel, die die Agenten auf ihn schießen, so einfach stilllegt. Das ist beinah das gleiche wie die Szene, wo Tri-Edge die Sense von Haseo einfach mittels "Brain-Mind" zerstört.
Lang lebe der Auserwählte -_-"

P.S.:
Neuste News lass ich euch dann wissen^^, unsere Thesen können wir dann in einen neuem Thread vereinen und somit die ultimative, einzig wahre, die von Bandai angenommene These kreieren^^.
Und freuet euch auf den Sommer, da erscheinet .hack//Another Birth. Die Erlebnisse von den .hack Spielen werden aus BlackRoses Perspektive gezeigt. So leset fleissig auf Englisch weiter, soweit es euch keine Bescherden bereiten werde, oder anders, soweit ihr des Englisch würdig seit (Kenn knapp 30 jährige, die in Englisch eine Niete sind, möchte nichts gegen eure Skills in Englisch sagen, bitte nicht falsch verstehen)
Ende
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:33
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
danke darkfight. jetzt bin ich wieder mal um einiges schlauer. *smile* sag mal, hast du schon trailer zu .hack//G.U. gesehen, oder woher weißt du, wie die charas ausehen und wie die heißen?
hast du da mal nen link für mich? wäre echt nett.
ich habe bis jetzt 2trailer gesehen und bin daraus ehrlich gesagt nicht wirklich schlau geworden. das einzige,was ich dazu am ende mit sicherheit sagen konnte war: "coooool!!!!" mehr nich, ne?!
ich würde auch gerne wissen welchen namen die einzelnen charas haben. ich habe die zwar auf meinem deskop (und ich bin echt begeistert von der schönheit der charas) aber die namen weiß ich deshalb trotzdem nicht. *seufz*
.hack//another birth ist aus der sicht von BlackRose? naja...da bin ich je skeptisch ob ich das toll finden kann. ich weiß noch wie sehr ich von episode 27//beweis (evidence) von .hack//sign entäuscht war. da hieß es auch die folge würde die serie aus der sicht von tsukasa und subaru zusammenfassen und ich fand die folge echt lästig! hat mir überhaupt nicht gefallen.
da fällt mir auf. was wird denn da eigendlich aus der sicht von BlackRose gezeigt. BlackRose hat doch eigentlich nur in den game mitgespielt! wird da das spiel aus der sicht von BlackRose erläutert? versteh ich jetzt ehrlich nicht so ganz.... (sorry, sorry, sorry. gibst dir immer so viel mühe mit erklähren und ich checks trotztdem nicht.)
und ich möchte dich gern noch was fragen. in einen der trailer, die ich zu .hack//G.U. gesehen habe ist kite auf die neue hauptperson (ich weiß ja den namen nicht)mit datenentzug losgegangen! das hat mich total geschockt...wo ich kite doch so mag! hast du eine ahnung warum? und was passiert wohl mit der hauptperson nach den datenentzug? ich denke ähnlich wie bei tsukasa und orka wird er ins koma fallen und ist dann sicher auch im game gefangen..oder so. aber warum muss gerade der obersüße kite der böse sein? ich muss umbedingt den grund wissen! kite würde sowas nie mit absicht tun, da bin ich mir 100prozentig sicher!!!! bitte klähr mich auf, darkfight!
ich glaube das war auch schon wieder alles, was ich wissen wollte (was heißt hier schon *lach*) ich hoffe du wirst mir wieder weiterhelfen können...oder auch jemand anders.
dann bis zum nächsten mal




Von:    Kayleitha 18.04.2006 23:49
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nur 2 Trailer von .hack//G.U. und etliche offizielle .hack//GU Trailer von CC Corp. Die 2 Trailer (bis zu 5 min. lang sind aus der E3, der ersten Fassung, wo das Lied, wo Haseo gegen Tri-Edge kämpft, auf englisch, die Tokyo Games Show/TGS ist länger (glaub ich nur ein paar Sek. oder so^^") und die gleiche Stelle wird mit japanischen Sound eingeflößt. Die englische hat die Fassung, wo man dann Haseo & Freunde sieht und man hört, wie ein Sprecher die Namen ihrer Avatare nennt, The Terror of Death, The Mirage of Deceit etc.
In der E3 Fassung fehlt die Szene, wo Haseo seine Sense auspackt, die aber wieder zerstört wird).
Alle Videos zu .hack//G.U. (Show Trailer und CC Corps kleine Appetitanreger findet man auf http://www.cyberconnect2.jp/gu/movie/movie.html)

Zu .hack//Another Birth wird man in die Lage von BlackRose versetzt, ihre Beweggründe, The World zu betreten, ihre Beziehung zu ihren Bruder, ihre Entwicklung vom Noob zum dot-hacker. (Alles nur von mir vermutet, keine Fakts, werd ich euch aber so 1. Woche nach US Release von .hack//Another Birth erzählen). Du hast Recht, das Game wird aus der Sicht von ihr erzählt.

Die Hauptperson ist Haseo, der Bösewicht ist Tri-Edge of Azure Fire (gemunkelt wird, es sei Endrance, weil er so kalt wirkt, aber er hat ja auch ein Avatar). Ja, Azure Fire. Kite hat diesen Titel bekommen. Schließlich ist Balmung of the Azure Sky, Orca of the Azure Sea und Kite of the Azure Fire ein dreier Team, die Data-Bug Killer.
Es wird im Manga erwähnt, das Tri-Edge vom Azurenfeuer ist.

Tri-Edge's Herkunft ist unbekannt (noch). Sovieles steht fest:
The World wurde erneuert und zu The World:R2 gemacht, viele alte Daten gingen bei einem Brand beim Hauptserver drauf. Fraglich ist, ob Tri-Edge Kite ist. Manche meinen dies.
Ich denke, das es Cubia ist. Und wieder meine heissgeliebte BlackBox Theorie.
Aura ist The World, die BlackBox verhindert das verändert von The World. Aber The World:R2 ist draussen, dh das der Quellcode für die Herstellung von TW:R2 verändert wurde.
Cubia, ein Anti-Cheater Programm, erkennt die "neuen" Spieler als Schädlich für The World, die ja jetzt R2 ist.
Cubia wurde aber ebenfalls beschädigt und um sich zu regenerieren und zu agieren, hat es die Infos übernommen, die sie im Kampf mit Kite errungen hat. Also könnte es Cubia sein, die sich anhand der gesammelten Daten Kites selber zusammengestrickt hat. Eine Anspielung auf Tri-Edges Kostüm, ist ja auch zusammengenäht, wie eine Patchwork-Decke^^.
Und Tri-Edge hat nicht viele Spieler angegriffen, soweit ich weiss nur Shino & Haseo. Zuerst Shino, vielleicht war ihr Avatar ja Morganna^^. Shino wurde also von Tri-Edge DDed, Haseo war dabei, schwor Rache für Shino, weil sie nicht mehr in RL aufsteht.
Nee, geht nicht, Haseo wurde ja auch DDed, aber er spielt ja weiter...
Vielleicht hat Shino nicht den Avatar von Morganna.
Auf jeden Fall wurde Haseo, nachdem er von Tri-Edge DDed wurde, zu einem Lowlevel char zurückentwickelt, glaube ich (Szene in der Kirche von Aura, Lake Novel).

Ansonsten bezieh ich meine Infos nur von einer Seite^^, die bezieht ihre Infos von mehreren (CC Corp und verbindungen zum Waffelhaus, wo man die .hack//G.U. Manga bzw. Koma bzw. XXXX (Manga zu den Games^^).
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:21
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
so ist das also.... kite ist also nich dieser tri-edge. (berühgt mich ungemein.)
ich habe gestern auch noch selber die namen der charas auf der japanischen .hack-G.U.-paga gefunden.
meinst du echt tri-edge ist cubia? oder weißt du das vieleicht sogar? irgenwie scheint mir das absurd. man muss ja bedenken, dass cubia gar nicht das wirklich "böse" in the world war. klar war es eines der hauptfeinde, aber erst nachden aura besiegt(?) wurde war the world nicht mehr in gefahr. wie kann aura dann das gute sein. sie ist eine verkörperung der liebe von....ach verdammt..wie hieß er doch gleich.....ach ja!! von harold´s geliebter! irgendwie sind doch seine erinnerungen bei der urform des spieles mit in das game eingeflossen. so entstand aura. (so habe ich es zumindest verstanden...)
meine theorie ist also, dass aura noch lebt (wie gesagt, sie ist eine erinnerung, und erinnerungen kann man nicht so einfach töten). ich denke, sie hatt die erinnerung der wut und verzweiflung von kite als erinnerung aufgesaugt und hat sie irgendwie als unkonntrollierbares etwas in the world gesetzt!
ich weiß, dass klingt unlogisch, und ich selber glaube auch nicht sorecht daran..aber cubia hat für mich definitif nichts mehr mit den ganzen zu tun.



Von:    Kayleitha 20.04.2006 17:03
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Zu Kite/Tri-Edge:
All das, was ich zum Thema Kite/Tri-Edge gesagt habe, sind Thesen. Noch ist nicht bestätigt, wer Tri-Edge ist. Es könnte Kite sein. Aber warum will er die Macht nutzen, um böses zu tun. Er kennt doch die Ausmaßen des Datenentzugs. Oder wurde sein Account von bösen Hackern neuerstellt bzw. repariert und dann zu Tri-Edge gemacht?
Cubia ist nicht böse, sie ist doch erstens das Gegenstück zum Armreif und wird benutzt, um Cheater zu finden, die das System verändern können oder?
Da The World neu erstellt wurde, müsste die BlackBox doch ebenfalls verändert worden sein. Cubia entstammt doch von der BlackBox, da die BlackBox alle wichtigen Daten zur The World hat. Nehmen wir an, diese Box wurde geknackt (von guten Hackern, also die von CC Corp. eingestellt worden sind). BB wurde geknackt, The World R:2 konnte somit gestartet werden [...]
Was ich sagen will ist, das Cubia die neuen Spieler als Feinde ansieht, die wie Kite sind. Also muss was dagegen getan werden, Cubias Daten sind aber nicht vollzählig. So muss sie sich von alten, gesammelten Daten einen neuen Körper basteln und somit entsteht Tri-Edge.
So richtige Beweise hab ich nicht, aber zumindenst Kleinigkeiten:
1. Daten aus The World wurden fast komplett vernichtet, sprich die Spieleraccounts und deren Daten. Könnte ja auch Kites gewesen sein.
2. Cubia hat sich in den Kämpfen mit Kite dessen Daten gesammelt, damit sie ebenfalls stärker werden konnte. Nach dem Brand brauchte sie neue Daten, da ein Teil von ihr zerstört worden war. Also nahm sie die Daten ihres Feindes, Kite an. So besitzt sie ebenfalls das Aussehen.

Anderseits gibts ein Manko daran. Der Titel of the Azure Fire.
Kite of the Azure Fire und Tri-Edge of the Azure Fire...
Warum hat Tri-Edge den Titel? Weil er Kite sehr sehr ähnlich sieht?! Oder weil er Kite ist?! In den .hack//Legend of Twilight Manga sieht man doch auf den letzten Seiten immer so eine Seite von Piroshi, wo Kite gegen Balmung kämpft. Dort nutzt er den DD für böse Zwecke, sein Aussehen ist dem Tri-Edges ähnlich (man siehe mal diese kalten Augen an). Dies würde jedoch meine These von Cubia zu Tri-Edge umschmeissen, aber ein handfester Beweis dafür, das Kite Tri-Edge ist (und das die Typen von CC. Corp .hack//G.U. schon im voraus geplant hatten^^). Piroshi sei dank, deswegen kommt Piros in .hack//G.U. wieder zurück, als Belohnung^^.

Cubia ist in .hack//G.U. nicht böse, aber sieht die neuen Spieler als Bedrohung. Andererseits müsste es somit auch vielmehr Opfer geben. Oder sie greift nur die an, die einen Avatar aus "alten Zeiten" besitzen. Wer sie vergab, ist unbekannt.

Zu Aura:
Aura ist das "digitale" Kind von Emma Wielant und Harald Hoerwick. Emma starb, bevor sie (laut Haralds Sicht) sich näher kommen konnten. Die Beziehung zwischen Harald und Emma erläuter ich hier nicht^^".
Da Harald sie aber noch liebte, kreierte er ein Programm, Fragment.
Ab dort sollte Haralds Ultimative AI, Aura, geboren werden und leben. Aura ist somit die Tochter von Emma und Harald. Er wollte ihr Aura als Symbol seiner endlosen Liebe geben.
Nachdem Aura perfekt wurde, besaß sie alles, was ein Mensch hatte. Wut, Verzweiflung, Liebe, Hass etc.
The Rebirth, Corbernik, ermöglichte es. Aura musste sterben, um zu leben.
Aura und Morganna sind ein Wesen.

Was mich in G.U. nervt ist, was sind genau A.I.D.A.?
Was für eine Rolle haben sie? Man hat ja gesehen, wie Skeith in G.U. eine A.I.D.A. namens Anna bekämpfte und ihre Daten entzogen hat.
Könnte es sein, das AIDAs die Kernstücke von Aura haben? Oder Zefi? Ist Zefi überhaupt in der ganzen .hack Reihe ernstzunehmen?

Ausserdem wurden die Avatare erst aktiv, nachdem Tri-Edge ihre Daten entzog, oder? .hack//G.U. lässt vieles noch offen, viel Platz für Theorien, zu erschaffen und zu vernichten.

P.S.: Frisch aus den Newsarchiv^^:
Neues zu A.I.D.A. (Artificial Intelligent Data Anomalies) & den Avataren.
AIDAs haben die Fähigkeit, Playercharakters (nenn sie nun PC, spart Zeit und heissen ja auch so) zu infezieren, dies sogar jenseits des Spiels. Infizierte Spieler verändern sich in ihren gewohnten Charakterverhalten (Vermutung, die mir aber aus einem Bild bestätigt wurde, aber das hat nichts zu bedeuten, könnte etwas anderes bedeuten). Infizierte Spieler werden AIDA-PC genannt. Einziger effektiver Weg, diese Infizierung zu beenden ist der Datenentzug. Nach einem DD wird der Spieler von AIDA getrennt, wonach es AIDA (hoffentlich ist man so gut^^) danach schlecht gehen sollte^^. Die Avatare (es gibt Bilder von Skeith und The Avenger, wobei ich mir bei Aveneger nicht 100 sicher bin, ob sie es ist) können durch Epitath Wielders beschworen werden.
CC Corp dachte sich wohl nix böses, als sie in den Games auch Liminality rausbrachten. Dies wird auch in .hack//G.U. passieren, die DVD heisst dann .hack// Online Jack.

Die Story handelt Offline mäßig, wie bei Liminality.
Ein Nachrichtenreporter, Salvadore Aihara, untersucht das Doll Syndrome. Worum es sich genauer handelt ist unbekannt, aber sicherlich handelt es sich dann um AIDA-PC (oh wunder, es gibt ein Bezug zwischen The World und Doll Syndrome, och nee^^).
Ansonsten wars das^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 21.04.2006 00:34:01



Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:47
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon das .hack//Roots auch bei uns raus kommt. ich meine was tv-serien angeht sind wir hier in deutschland vieleicht schon ein bisschen sehr minderbemittelt (wer sieht sich schon gerne pokemon oder dragonball Z zum 150sten mal an -.-) aber in sachen dvd´s bekommt man hier echt vieles. und das sogar recht schnell!

die romane kaufe ich mir jetzt auch. ich hoffe dann endlich alles zu haben was an .hack-zeug hier rausgekommen ist.(is ja echt schwer da noch die übersicht zu behalten)



Von:   abgemeldet 11.08.2006 10:48
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
ich hab jetzt mal ne frage zu .hack//g.u. ich habe einen trailer zum 2 teil gesehn....und da wird nen chara naja wie erschaffen...dieser und ein weiterer kämpfen dann gemeinsam mit tri-edge....und die sehn ähnlich aus....aufjedenfall der chara sieht aus wie nen abklatsch von balmung...kennt den einer??..weiss auch einer ob .hack//g.u. überhaupt in deutschland erscheint??



Von:    Kayleitha 11.08.2006 15:39
Betreff: neue .hack DVD´s!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist unbekannt, woher Tri-Edge stammt. Yata sagt es sei ein AIDA und in diversen Foren wird gesagt, es sei Kite. Wiederrum könnte Kite ein AIDA-PC sein.

Daraus kann man schließen, das Balmung und Orca (Namen sind noch unbekannt, nenn die mal Tri-B und Tri-O^^"), entweder AIDA-PCs sind, also der wirkliche Balmung und Orca oder wiederrum eine AIDA, die sich selbstständig gemacht hat. Wiederrum haben das Tri-Azurentrio wahrscheinlich unendlich Leben (Tri-Edge starb in Vol. 1 und kommt in 2 wieder). Läßt vielleicht schließen, das sie wirklich AIDA sind (so nach dem Prinzip, wenn man stirbt, werden die Daten in der infizierten BlackBox gespeichtert, also Stärke des Gegners und somit seine gesteigert, wie bei Cubia, danach entsteht man mit neugewonnenen Kräften neu).

Es könnte sein, das sie AIDA sind. AIDAs, die es geschafft haben, in die BlackBox einzudringen und dort die stärksten Chars auf The World:R1, zu kopieren. Würde auch die Rückkehr von Tri-Edge in Vol. 2 erklären.
Wiederrum könnte es auch die Anti-Existenz von den Epitath-Wieldern sein. Vielleicht ist das Tri-Azuren-Trio ja das Gegenteil von den E-Ws. Wie in der Beziehung Kite zu Cubia. Cubia ist diesmal das T-A-T.
Ich würde mehr zur Anti-Existenz tippen, da Tri-B und Tri-O ja gemeinsam einen AIDA getötet haben (Wäre komisch, die eigenen Leute zu killen).
Denken wir uns folgendes:
Das T-A-T ist nun Cubia, die Cheater aufsucht, also alles, was nicht in The World:R2 reinpasst. Also, was welche Leute würde Tri-Edge suchen:
Epitath-Wielder (weil sie Daten der Phasen haben), AIDAs (man sehe Tri-B und Tri-O, gemeinsam diese AIDA genudelt) und AIDA-PCs (sie besitzen die Fähigkeit, Spieler ausserhalb von The World zu verletzen, indem man ihr Char innerhalb des Games verletzt, was würde so ein PK wohl in RL machen... GameOver^^").

Jetzt zur Frage, warum Shino und Sakubo (Im Manga .hack//G.U.+) angegriffen wurden:
Sakubo erklärt sich von selber, sie ist Besitzer ein noch nicht aktivierter E-W.
Shino könnte vielleicht ein falsches Opfer von Tri-Edge sein.
BlackRose roch ja auch nach dem Armband von Kite oder?
Und da Shino zu oft mit Ovan zusammenhing, könnte sie vielleicht was von der Duftnote "BlackBox" abbekommen haben. Wo ist die BlackBox? In Ovans linkem Arm.
Andererseits würde die These von Epitath-Wielders wiederlegt werden, da Haseo ja schon in Roots vorkam sowie Tri-Edge. Warum hatte er ihn dort nicht gekillt? Hhhmmm, vielleicht liegt das daran, das sein Avatar noch nichtmal annähert erwacht ist (also im Tiefschlaf, keine Gefahr). Soweit ich aus .hack//G.U.+ Chapter 4 erfahren habe, werden die Avatare durch einen emotionalen Schock ausgelöst, weshalb sich Haseo mit Endrance anlegt.

Um zu erklären, was die Blackbox ist: Es handelt sich dabei um den Hauptkern von The World. Wird auch Harald System genannt. Sie kann in SIGN bis zu DUSK nicht verändert werden, da das Passwort nur Harald wusste und auch nicht geknackt werden konnte.
Programmierer konnten so also nicht The World im Grundsatz verändern. Addons konnten gemacht werden, aber nicht die Grundrisse zerstört werden. Und Aura hat sich anhand der BlackBox bedient, um Shugo und Rena zu kreieren. Dann könnte nämlich auch AIDA an die Daten von den Azurentrio kommen und kopieren.

Zum Release von .hack//G.U. Vol. 1:Rebirth:
Leider ist kein Termin bekannt. Aber es soll bald in Amerika rauskommen (Herbst 06), also dürften wir bis Anfang 2007 warten. Laut Internet Shops wie Ebgames.com soll es am 24.10.06 in U.S. erscheinen. Bandai als Publisher sagt nur Herbst 06.
Falls jemand ein Besuch bei der Games Convention macht, so soll der zum Atari Stand gehen und nachfragen, vielleicht werden die ja wieder Publisher und plaudern ein bissel^^.
Natürlich werd ich euch im Forum sofort berichten, wenn die U.S. Fassung erhältlich sein wird. Und wenn ein deutsches Release feststehen wird, werdet es ihr sofort wissen.
Ende^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...





Zurück