Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF

Eröffnet am: 26.04.2006 17:08
Letzte Reaktion: 12.06.2006 15:00
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kayleitha Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 26.04.2006, 17:08
Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 27.04.2006, 20:57
 Kayleitha Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 28.04.2006, 16:49
Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 29.04.2006, 18:28
 Kayleitha Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 06.05.2006, 03:28
 The12thDay Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 11.06.2006, 18:46
 Kayleitha Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 11.06.2006, 19:08
 The12thDay Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 11.06.2006, 20:05
Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 11.06.2006, 22:44
 The12thDay Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 12.06.2006, 14:09
 Kayleitha Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 12.06.2006, 14:50
 The12thDay Neuer .hack//G.U. Trailer von ... 12.06.2006, 15:00
Seite 1



Von:    Kayleitha 26.04.2006 17:08
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bereits ein neuen Trailer, von der "Tokyo International Anime Fair". Also haltet die Augen auf und sucht danach (habs schon, habs schon).
Dort gibts Szenen aus .hack//Online Jack, GU, interessantes zu den Avataren (Magus gegen Skeith, sind alle Avatare verrückt geworden? Vermute mal, da hat AIDA wieder was tun). Insbesondere sieht man Kite wieder, der sich in Tri-Edge verwandelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, Kite ist Tri-Edge! Tri-Edge ist also keine Person, die aus heiterem Himmel herkam, sondern KITE!!! HAHAHAHAHAHAHA, ich hatt Recht gehabt^^"
Ja, mehr sag ich erstmal nix.
Theory Breaker
Darkfight
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:57
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... Ich hab's auch gesehen!
Der Trailer ist der Wahnsinn.

-SPOILER-

Kite ist wirklich Tri-Edge.... O____o Der Trailer ist sehr aufschlussreich. ^^ So konnt man dan auch die Stelle sehen, in der Tri-Edge den Data Drain auf Haseo anwendet. Er zeigt viel mehr von den Geschehnissen in The World als die anderen. Ich verstehe nur nicht den Kampf mit Magus gegen Skeith... Sind das in dem Fall die Spieler als Phasen? Und was ist die CD Terminal Base - The end of The World? Ist das so etwas in der Art wie .hack//Liminality? Nur mit .hack//Online Jack, das auch parallel zum Spiel abläuft?
Schon wieder viele neue Fragen! ^^
AZURESKY

Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:    Kayleitha 28.04.2006 16:49
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
Also, Liminality wird in GU durch Online Jack ersetzt. Dort wird über das momentane Berichtet, wie in Liminality sowie über das Doll Syndrom, also AIDA-PCs.
Terminal Base wird sicher, wie der Titel sagt, das Geschehen berichten, das sich vor GU abgespielt hat.
ZZ gibts wieder 3 neue Videos von CC2, die sind wohl medienfanatisch geworden (oder wollen uns Ausländer ausserhalb von Japan ärgern, hahaha, wird haben GU, ihr nicht^^").
Ich schätze mal, wie im Manga, das Skeith die anderen angreift. Yata hat er im Manga ja auch angegriffen, naja, bedroht, als sein Epitath erwacht ist.
Falls ein Avatar in Action nimmt, wird das Unterbewusstsein des PCs verdrängt. Also wie eine 2. Seele, was zu Haseo sehr gut passt. Haseo ist ein aggressiver Char, tötet PK, Skeith is ja auch nicht ein lieber Kerl oder^^".

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:28
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
> Falls ein Avatar in Action nimmt, wird das Unterbewusstsein des PCs verdrängt. Also wie eine 2. Seele, was zu Haseo sehr gut passt. Haseo ist ein aggressiver Char, tötet PK, Skeith is ja auch nicht ein lieber Kerl oder^^".

So ist das! Danke! ^^
Wenn das so etwas, wie eine 2 Seele ist hat anscheinend jeder, der Charaktere auch ein bisschen die Eigenschaften der Avatar angenommen.

Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:    Kayleitha 06.05.2006 03:28
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
Naja, ob der Charakter vom Avatar abfährt, bin ich mir bei Haseo nicht sicher. Er wurde ja öfter ein Opfer von PKs.
Warum er so einen Hass auf PKs schiebt ist klar, wegen Shino und weil er selber mal das eine oder andere mal (^^") Opfer von PKs wurde.
Und sein Lebensinhalt besteht ja darin, Shino zu retten und ihren Peiniger zu töten. Aber danach? Wird er sich mit Shinos Rettungs zufriedenstellen?
Mal davon abgesehen, das das Ende anders wird wie ich denke, nehmen wir mal an, PKing bleibt danach weiterhin erlaubt. Haseo würde weiterhin PKKing betreiben. Mit oder ohne Skeith.
Die Wunden, die ihm zugefügt worden sind, sind zu tief.

Andererseits will Pai ja, das die Gildenkriege aufhören. Aber als The Avenger müsste sie doch Kestrel Albbraum sein, der Rächer bzw. Rächerin^^ der armen Noobs/Friedliebenden.

Wiederrum sieht man an Sakubo, das die Avatare wieder abfärben können. Saku ist frech, wartet nicht auf Bo. Das gleiche ist ja auch mit Gorre. Da fragt "Bo"s Avatar, ob es ok seie, und "Saku" antwortet darauf und beide greifen an (hier im Falle hab ich die Avatare getrennt, da es ja zwei sind, die auf einen Namen hören).

Wie das nun absieht mit den Avatarabfärbungen find ich rätselhaft, es müssten mehr Infos erscheinen (z.B. Pais Seelenleben nach Haseos DD bzw. Seelenleben nach Tri-Edges DD).
Ich finde auch, es gibt nun 2 DDs. The one and only Data Drain und The Next Gen Data Drain. Wie sich das auf die Avatare auswirkt ist fraglich. Sind beide DDs gleich? Nein, der DD von einem Avatar trennt einen PC von AIDA, Tri-Edges knockt direkt den ganzen PC weg.
Ob Tri-Edges DD bei einem AIDA-PC wirkt, ist auch fraglich.
Mal sehen...
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 11.06.2006 18:46
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
hö??? O_o kann mir mal einer nen link zu dem trailer schicken??? den kenn ich ja noch gar nich!!! *schäm*
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:47:23



Von:    Kayleitha 11.06.2006 19:08
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
Also, das ist z.Z. der neuste Trailer (und wahrscheinlich der letzte Trailer). Hier kann man sich die Trailers runterladen:
http://www.dothackers.net/media.php

Naja, eigentlich ist das der letzte Trailer! Da das Spiel in Japan erhätlich ist, werden vielleicht noch irgendwie Trailers von .hack//G.U. Vol 2 rausgeschmissen, wenn wir glück haben.
Ansonsten beglückt man uns vielleicht noch mit U.S. trailers, wobei wir die Sprache auch noch verstehen könnten^^.
Ende
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 11.06.2006 20:05
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
aso, klar kenn ich den^^ *peinlich*
aber wo genau sieht man dort das kite wirklich tri-edge ist? da wo er drain-heart einsetzt oder was meint ihr???



Von:   abgemeldet 11.06.2006 22:44
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte jetzt gesagt, dass Tri Edge Kite ist, weil man gegen Ende immer so kleine Ausschnitte sieht in denen er, also Kite sich irgendwie in Tri Edge verwandelt. Kann natürlich auch sein, dass ich mich verguckt habe, weil ich es nicht immer rechtzeitig gestoppt bekomme. -.-;
Wenn es hier Tigerwölfe gibt gibt es bestimmt auch Pferdehirsche...



Von:    The12thDay 12.06.2006 14:09
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
also eindeutig feststellen ob da wirklich kite zu tri-edge wird kann ich da jedenfalls nicht...
seht ihr sachen die ich nicht sehe? wieso seit ihr nach dem trailer überzeugt davon, dass kite tri-edge ist? nehmen eure augen mehr bilder pro sekunde wahr oder bin ich einfach nur zu blöde um das zu kapieren???
Zuletzt geändert: 12.06.2006 14:23:12



Von:    Kayleitha 12.06.2006 14:50
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
Eine 100% Bestätigung möchte ich nicht aussprechen.

Also, ich stelle hiermit folgenden Beweis auf:
Jeder Epitath-Wielder ist ein PC, kein NPC. Haseos Skeith, Pais Avenger, Kuhns Magus, Endrances Maha. Diese Avatare sind uns bekannt (ja, Sakubo, Yata etc. hab ich nicht erwähnt, da wir noch keine Bilder gesehen haben, aber es gibt sie^^). Ok, sie sind alle PCs.

Ja, auch die Epitath-Wielders können zu AIDA-PCs werden. Man sehe Pai und Endrance. Und die AIDA haben immer unterschiedliche Formen, naja, einmal den Normal Status, indem sie den PC überfallen und in ihn eindringen und einmal Mia, die Katze von Endrance.

Wenn Kite dahinter steckt, wurde er von AIDA übernommen. Vielleicht war seine Mission ja diese, die AIDAs zu töten und wurde selber ein AIDA PC.
Oder die AIDAs haben sich die Daten anhand der BlackBox übernommen und ihn kopiert (a la SA-X prinzip).
Andererseits, wessen Avatar ist das jetzt?
Es könnte Morganna sein. Oder vielleicht The World? Schließlich war er ja direkt vor der BlackBox.

Ach, wer weiss^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 12.06.2006 15:00
Betreff: Neuer .hack//G.U. Trailer von der TAF [Antworten]
Avatar
 
tja, klingt alles logisch und nachvollziehbar, aber aus dem video wird das ja nicht direkt klar... wir werden sehen^^





Zurück