Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel angekuendigt

Eröffnet am: 16.07.2009 22:02
Letzte Reaktion: 10.06.2010 09:41
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Bridget Neue Staffel angekuendigt 23.07.2009, 21:02
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 24.07.2009, 17:54
 LunaticManiac Neue Staffel angekuendigt 24.07.2009, 23:23
Neue Staffel angekuendigt 25.07.2009, 10:35
Neue Staffel angekuendigt 28.07.2009, 21:10
Neue Staffel angekuendigt 28.07.2009, 22:08
Neue Staffel angekuendigt 28.07.2009, 22:33
 Taisana Neue Staffel angekuendigt 03.08.2009, 17:14
 Nekomata Neue Staffel angekuendigt 03.08.2009, 18:27
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 04.08.2009, 07:17
Neue Staffel angekuendigt 04.08.2009, 21:13
Neue Staffel angekuendigt 04.08.2009, 23:35
Neue Staffel angekuendigt 07.08.2009, 13:10
 Yumi-san_89 Neue Staffel angekuendigt 05.08.2009, 08:52
 Hadcat Neue Staffel angekuendigt 05.08.2009, 09:39
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 07.08.2009, 12:26
 Taisana Neue Staffel angekuendigt 08.08.2009, 18:59
 Bridget Neue Staffel angekuendigt 08.08.2009, 20:56
 Nekomata Neue Staffel angekuendigt 08.08.2009, 21:08
Neue Staffel angekuendigt 09.08.2009, 13:52
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 11.08.2009, 07:18
 Tatsu_ Neue Staffel angekuendigt 14.08.2009, 19:17
 Carcajou Neue Staffel angekuendigt 17.08.2009, 19:06
 MrsMischief Neue Staffel angekuendigt 21.08.2009, 17:04
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 25.08.2009, 16:08
 darling Neue Staffel angekuendigt 06.09.2009, 19:20
 Chubasco Neue Staffel angekuendigt 06.09.2009, 20:29
Neue Staffel angekuendigt 06.09.2009, 20:47
 darling Neue Staffel angekuendigt 10.09.2009, 18:52
 Nekomata Neue Staffel angekuendigt 10.09.2009, 22:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Bridget 23.07.2009 21:02
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Aww der link den ich hier reingesetzt hab gibts ja schon paar posts über mir ahh xD nicht gesehen ^^
> Aber ich habs von ner Freundin gehört, die bekam den link da auch.
> Sie sprach von Herbst...also das es da rauskommt und ich hatte schon aufgegeben und mit Inulein abgeschlossen X___X
> *___*


Ne, es werden vermutlich noch zwei oder drei weiter Jahre dauern. Bei den knapp 20 Bänden kommen gute 100 Folgen, ohne Fillerfolgen, bei raus.
Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!




Von:    Maggy84 24.07.2009 17:54
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Egal wie lange es dauert, ich werde warten und Hoffen, ich kann es kaum abwarten bis das Thema " Staffel 3 in Deutschlan " diskutiert wird. Ich bete das es realisierbar ist und wir bald mehr erfahren.
*Hoff*
Aber immerhin wird wieder mehr darüber gesprochen udn geschrieben
*JUHU*

LG,
Maggy



Von:    LunaticManiac 24.07.2009 23:23
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Ah hab was nachgeforscht und herusgefunden, dass ich meine liebe Freundin da falsch verstanden habe xD Laut dieser Seite
http://blog.aniview.eu/2009/07/inuyasha-wird-fortgesetzt/
wird der Anime dieses Jahr im Herbst begonnen und ich verstand er sei dann fertig lol ^^"
Zuletzt geändert: 24.07.2009 23:32:59



Von:   abgemeldet 25.07.2009 10:35
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Im Herbst beginnt die Ausstrahlung.
Aussage von ytv

MfG, blue....



Von:   abgemeldet 28.07.2009 21:10
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Weiß denn jemand über die mögliche Fortsetzung bei Red Planet was? Wäre doch schön wenn das klappen würde. Und Fanspenden zur Umsetzung würde es wohl nicht bringen oder?



Von:   abgemeldet 28.07.2009 22:08
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Vielleicht sollte auch mal jemand Red Planet stecken, dass noch massig Leute sich die ersten beiden Staffeln zulegen würden, wenn Staffel 3 sicher kommen würde. Zumindest mir geht es so.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 28.07.2009 22:33
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
also da hab ich glück ich habe mir bereits vor geraumer zeit alle dvds zugelget sogar die bei uns noch nicht erschienen auf englisch obwohl ich da die hälfte nicht verstehe;-( deshalb will ich auch die 3 staffel auf deutsch!!!



Von:    Taisana 03.08.2009 17:14
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde mich auch über die 3. Staffel mehr als freun!
Da könnte Red Planet ruhig nicht so empfindlich sein, da es viele Leute gibt, mich einbezogen, die die 3. Staffel zuhause stehn haben möchte und das auf Deutsch!
Wenn die neuen Staffeln hier her kommen sollten, wäre das echt absoluter Unsinn! Da fehlt ja dann was!
Aber, die neue Staffel ist echt sehenswert! *-*
Der Trailer und nicht zu vergessen eine Komplettvorstellung einer Epi. waren echt schon der Hammer! ^^
Also, hoff ich mal stark das man ein Auge mal zudrückt und dennoch weiter an InuYasha arbeitet, da die Serie es Wert ist weiter im deutschen Fersehn zu sehn, eher gesagt, hier zu kaufen!

Lg Tai
"Schande über den, der verschmäht, was sich ihm bietet!"



Von:    Nekomata 03.08.2009 18:27
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich würde mich auch über die 3. Staffel mehr als freun!

Das würden hier wohl die meisten. ;)

> Da könnte Red Planet ruhig nicht so empfindlich sein,

Aber sicher doch, RedPlanet läßt mal die ganze illegalen Uploads/Downloads und Gucker außer acht, investiert kräftig Geld rein und schießt sich selber damit in den Konkurs. Sorry, es liegt nicht an RedPlanet, die würden nämlich gerne.

> da es viele Leute gibt, mich einbezogen, die die 3. Staffel zuhause stehn haben möchte und das auf Deutsch!

Kann ich verstehen, geht mir genauso ;) Und ich finds toll, daß du sie zuhause haben willst.

> Wenn die neuen Staffeln hier her kommen sollten, wäre das echt absoluter Unsinn! Da fehlt ja dann was!

Keine Sorge, wenn kommt erst die 3. Staffel.

> Also, hoff ich mal stark das man ein Auge mal zudrückt und dennoch weiter an InuYasha arbeitet, da die Serie es Wert ist weiter im deutschen Fersehn zu sehn, eher gesagt, hier zu kaufen!

Jepp, sie ist es wert zu kaufen. Das haste ganz richtig erkannt. Und es freut mich, daß du so denkst. Aber Augen zudrücken bring hier nichts. Hoffe mal lieber, daß noch so einige Leute mal vernünftiger werden. Ein paar haben es schon verstanden, und über die freue ich mich. Aber es gibt leider noch immer viel zu viele, die es nicht verstehen wollen. Und wer glaubt, daß sind nicht so viele, der mag mal hier gucken und sich die Anguckzahlen ansehen. Und mal über den Zeitraum nachdenken, in denen die zustande kamen.
Noch ein paar Zugriffszahlen?
Videos mit den Namen Inuyasha Folge x Deutsch hochgeladen auf einem Videoportal:
- vor 1 Tag = 479 Zugriffe
- vor 1 Tag = 1.013 Aufrufe
- vor 1 Tag = 167 Aufrufe
- vor 6 Stunden = 147 Aufrufe

Auch wenn du die Zahlen halbierst, es sind zu viele. Allerdings werden die Gucker wohl diesmal etwas erstaunt sein. Wieviele Augen sollen da zugedrückt werden? Und wie unempfindlich soll RP da sein? Da gibts wohl noch ne Menge Überzeugungsarbeit.


Neko

Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    Maggy84 04.08.2009 07:17
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Wow das sind ja Zahlen, ich wusste schon, dass das viele machen aber so viele in so kurzer zeit???!!!
kann man das überhaupt in den Griff kriegen? bzw. eindämmen,

naja egal, ich werde weiter Hoffnung haben das noch welche zur vernunft kommen und ich werde weiter machen Videos zu melden und Leute zur vernunft zu bringen, leider sind wir zu wenige denke ich... aber die Hoffnung stirbt zu letzte und wir machen weiter richtig?!!!!

eure Maggy



Von:   abgemeldet 04.08.2009 21:13
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Der erste offizielle Trailer der neuen Staffel!! (Denk ich mal oder gibt es noch mehr?)

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZkaLFgUVwX0


*rumhüpf* Will die Serie sehn. *heulz*






Von:   abgemeldet 04.08.2009 23:35
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Offiziell? Mit chinesischen Untertiteln?
Na, ich weiß nicht.
Insbesondere wenn bei ytv und sunrise nichts dergleichen zu sehen ist....



Von:   abgemeldet 07.08.2009 13:10
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Der erste offizielle Trailer der neuen Staffel!! (Denk ich mal oder gibt es noch mehr?)
>
> Hier:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=ZkaLFgUVwX0
>
>
> *rumhüpf* Will die Serie sehn. *heulz*
>
>

Bitte informiert euch doch zuerst einmal >genau<, bevor ihr wieder irgendwelche Gerüchte oder falsche Informationen in die Welt setzt...
bei dem Ausschnitt handelt es sich um das OVA und >nicht< um die kommende Staffel.

Und blues Rat befolgen.

Schönen Gruß,
chilli
Zuletzt geändert: 07.08.2009 14:05:51



Von:    Yumi-san_89 05.08.2009 08:52
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
juppiieeeee ^^
das wäre einfach genial :D :D
zwar auf japanisch und mit subs, aber was solls xDDD wenn's dann wirklich kommt werd' ich mir das auf jeden Fall reinziehen ^^
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:    Hadcat 05.08.2009 09:39
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
wow das wäre ja klasse, dann könnte ich vllt bald weiter schauen*sich freu*
Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...

Unsere Homepage^__^

Level up meinen kleinen Fox^__^



Von:    Maggy84 07.08.2009 12:26
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Ich hoffe sehr das ein richtiges Inuyasha - Fieber ausbricht,

wenn es soweit ist, vielelicht schreibt auch mal ne Zeitschrift darüber, das würden dan noch mehr Leute lesen, denke viele wissen noch gar nixhts davon.
So könnte man vielelicht auch neue Fans anlocken ;-)

Ich hoffe es tut sich noch mehr!!!!



Von:    Taisana 08.08.2009 18:59
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch kein OVA....
Seitwann ist ein Ova mit dem Manga verknüpft?
Ovas sind doch externe Geschichten und dieser Trailer ist aus Band 51.
Eine Mangahandlung wird nicht in einem OVA umgesetzt. ôo
"Schande über den, der verschmäht, was sich ihm bietet!"



Von:    Bridget 08.08.2009 20:56
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Das ist doch kein OVA....
> Seitwann ist ein Ova mit dem Manga verknüpft?
> Ovas sind doch externe Geschichten und dieser Trailer ist aus Band 51.
> Eine Mangahandlung wird nicht in einem OVA umgesetzt. ôo


Leider muss ich dir in diesem Fall wiedesprechen. Bei Inu Yasha hat man das gemacht. Obwohl diese Geschichte auf dem Manga basiert, wird sie aber als OVA erscheinen.

Anscheinend war das Fanecho bei den Fans auf diese OVA so groß, dass man beschlossen hat die Serie fortzusetzen.

Und immerhin gabs auch mal eine Aktion im Netz, ich weiß aber nicht mehr auf welcher Seite, die an Sunrise appelierte die Serie weiter zu machen.

Ja, Leute, manchmal muss man als Fangemeinde zusammenhalten, dann klappt auch das.

Erinnert mich irgendwie an meine alte Star Trekzeiten.

Fehlt nur noch, dass sie Ranma auch mal weitermachen, als nur diese OVA, die es nun auch gibt.

Ah, Ranma. Da wurden auch schon OVAs produziert, die auf dem Manga basieren.

Um keine Unklarheit aufkommen zu lassen:
Es wird sowohl eine OVA geben als auch eine Serie, die alles aufklärt was hier noch fehlt.

Hach, ich freu mich total.
Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!

Zuletzt geändert: 08.08.2009 20:59:29



Von:    Nekomata 08.08.2009 21:08
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Eine OVA (Original Video Animation) kann durchaus auf einen Manga basieren. Es hat nichts mit der Vorlage zu tun, sondern mit dem Resultat/Produktionsergebnis. Eine OVA wird im Gegensatz zu einem Kinofilm oder zu einer TV-Serie ausschließlich für die Veröffentlichung auf DVD hergestellt. OVAs können sowohl eigenständige Veröffentlichungen sein, wie auch Fortführungen von Serien.


Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:   abgemeldet 09.08.2009 13:52
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Eine OVA (Original Video Animation) kann durchaus auf einen Manga basieren. Es hat nichts mit der Vorlage zu tun, sondern mit dem Resultat/Produktionsergebnis. Eine OVA wird im Gegensatz zu einem Kinofilm oder zu einer TV-Serie ausschließlich für die Veröffentlichung auf DVD hergestellt. OVAs können sowohl eigenständige Veröffentlichungen sein, wie auch Fortführungen von Serien.
>
>
> Neko

Genau.

Mal so ganz nebenbei, wer behauptet hier denn dass es sich um einen OVA handelt? Ich schrieb oben lediglich nur, dass es sich bei dem >gezeigten Ausschnitt< um den OVA handelt und nicht sie kommende Serie. Also bitte erst richtig lesen/informieren, >dann< schreiben.

Der Ausschnitt oben stammt übrigens aus den Rumiko Takahashi OVAs, siehe hier: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCBE-63361&utm_source=MAIL&utm_medium=MAIL&utm_content=PCBE-63361&utm_campaign=ANIME

Die OVAs sind mit 19.000 Yen IMHO die reinste Geldmacherei.

Danke und Gruß.



Zuletzt geändert: 09.08.2009 13:58:48



Von:    Maggy84 11.08.2009 07:18
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Hmmm ... mal was anderes, wenn die 4.Staffel in Japan rauskommt, wär es da nicht ne gute Idee en paar Ausschnitte für die Fans in Deutschland zu zeigen? so als Hungermacher ;-)
villeicht steigt dann "noch mehr" das interesse daran.

Oder gibt es da wieder Probleme???

LG,
Maggy



Von:    Tatsu_ 14.08.2009 19:17
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Das ich das noch erleben darf! ;_; *gerührt Taschentuch zück*

Offensichtlich scheint die Nachfrage in Japan ja noch nicht ganz eingeschlafen zu sein, sonst würde ja nicht weiter produziert.

Deutschland`s Inu Yasha Fans vereinigt euch! Damit wir die hier auch legal zu sehen kriegen. ^__-
Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte. ^_^
Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:18:03



Von:    Carcajou 17.08.2009 19:06
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
eine vollständige Umsetzung der Serie käme mir auch sehr gelegen- ich habe bisher immer noch gezögert, mir die englischen Folgen zu kaufen- aus denm simplen Grund, das die Codierung bei mir da nicht mitspielt.
das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!

aber OVA?
wann?
Wo?
Wie?
Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    MrsMischief 21.08.2009 17:04
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
also ich find das dan sehr gut wen es endlich mal weiter geht
den inuyasha ist nicht schlecht ,is lustig hat kampf ales was nen Kult anime brauch :D
_~Air Gear gegen Main-Stream-Anime's~_




Von:    Maggy84 25.08.2009 16:08
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Find ich auch, wir wollen alle das es weiter geht, aber dazu müssen wir noch ein bisschen kämpfen und viele andere noch zur Vernunft bringen... ich hoffe sehr das es weiter geht und glaube daran!!!



Von:    darling 06.09.2009 19:20
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Die Nachricht hab ich schon seit längerem auch mitbekommen, aber ich les immer nur "Im Herbst".
Ja wann denn im Herbst? Das würd mich interessieren!
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:    Chubasco 06.09.2009 20:29
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
>Die Nachricht hab ich schon seit längerem auch mitbekommen, aber >ich les immer nur "Im Herbst".
>Ja wann denn im Herbst? Das würd mich interessieren!


Im Oktober ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2009 20:47
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Yo!

3. Oktober auf ytv

MfG, blue...



Von:    darling 10.09.2009 18:52
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Yo!
>
> 3. Oktober auf ytv
>
> MfG, blue...


Hast du zu der Info auch ne Quelle? ♥
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:    Nekomata 10.09.2009 22:47
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 

> Hast du zu der Info auch ne Quelle? ♥


Inuyasha: The Final Act will debut in Tokyo's Kanto area late night on Saturday, October 3.

Zu finden auf ANN. Link: http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-09-04/do-as-infinity-to-play-inuyasha/the-final-act-opening

Und hier auch: http://www.ytv.co.jp/inuyasha/index.html


Neko

Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück