Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie

Eröffnet am: 17.09.2009 15:35
Letzte Reaktion: 18.11.2012 16:47
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Julie Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 23.06.2010, 13:30
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 23.06.2010, 14:28
Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.10.2010, 12:42
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.10.2010, 18:18
 SuiluNora Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 10.11.2010, 20:20
 Jien Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 11.11.2010, 01:16
Ischariot Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.08.2011, 00:29
EternityRose Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.08.2011, 00:32
Ischariot Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.08.2011, 00:35
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.08.2011, 01:10
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.08.2011, 17:52
 Mizael Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 18.11.2012, 16:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Julie 23.06.2010 13:30
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Satine schrieb:


Der Film kam am 23 Januar in den japanischen Kinos raus^^

Yep, genau an meinem Geburtstag. *ggg*
Dies ist nicht die Geschichte eines Pharao. Denn jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Eine Geschichte, die im Licht enden wird. Und meine Geschichte hat gerade erst begonnen...
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel



Von:    LawChan 23.06.2010 14:28
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:24:10



Von:   abgemeldet 26.10.2010 12:42
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Also anscheinend sollte der Film ja nächstn Frühling in Amerika in die Kinos kommen, von daher.
Dass er es nach Deutschland schaffen wird denke ich nicht.
Und das finde ich ziemlich schade, da ich die deutsche Synchrobesetzung wirklich klasse gefunden habe.
Aber um ehrlich zu sein; als der letzte Yugiohfilm rauskam, war die Serie gerade auf ihrem Höhepunkt. Yugioh war einfach immer und überall präsent. Aber GX und 5D's konnten den Hype nicht wieder aufleben lassen, immerhin flachte es ja schon gegen Ende der eigentlichen Yugioh Serie ab.
Zwar finde ich die Idee wirklich gut, alle drei Staffeln zu vereinen, auch wenn ich mit GX und 5D's nichts anfangen kann und sie auch nie ansehen werde, weil es für mich einfach falsch ist.
Meiner Meinung nach, sollte man die Serie einfach ruhen lassen.



Von:    Hitsuji-chan 26.10.2010 18:18
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Weiß man denn schon, wann die DVD / BLu-ray davon in Japan erscheinen wird?
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    SuiluNora 10.11.2010 20:20
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Das wüsste ich auch gern.
Die Idee finde ich echt super, da ich ja alle 3 Serien gleich gut finde, mal was neues. Kein Plan was andere fürn Problem haben. ^^'

GX und 5DS sinnlos schlecht zu machen nur weils nachfolger sind finde ich'n dummes Argument. Lol, will endlich den Film sehen. xD



Von:    Jien 11.11.2010 01:16
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Aber GX und 5DS schlecht zu machen weil sie dumm und sonnlos sind finde ich'n Argument.

Scherz ;-)
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)



Von:   abgemeldet 21.08.2011 00:29
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
>> Aber GX und 5DS schlecht zu machen weil sie dumm und sinnlos sind finde ich'n Argument.

Totally agree~

Diese Fortsetzungen und endlose Kartenherstellung hat mich von YGO vergrault...

Den Film will ich eigentlich nur wegen Pegasus sehen... der ist doch arg drollig, wie ich finde :)
Gibt es schon Neuigkeiten, wann der Film auf Deutsch rauskommt?
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:   abgemeldet 21.08.2011 00:32
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Derzeit siehts nicht danach aus als würde der Film auf deutsch rauskommen



Von:   abgemeldet 21.08.2011 00:35
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Echt nicht? Das wäre aber schade :[
Dabei fand ich die deutsche Synchro immer hübscher als die englische <D
Ist der YGO Hype denn in Deutschland vorbei? Ich krieg davon nichts mehr mit....
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    LawChan 21.08.2011 01:10
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Könnte man so sagen. Ich bezweifel das der Film überhaupt hier nach Deutschland kommt, weil 4Kids die Rechte an Yugioh! verloren hat. Aber das heißt nicht gleich, dass wir Fans nicht aufhören werden die Serie zu lieben! =)



Von:    Hitsuji-chan 21.08.2011 17:52
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Nun.... Den Film gibt es ja inzwischen auf DVD und Bluray in Japan zu kaufen.
Also falls wer es haben will, dann klickt mal in euer Online Shop des Vertrauens rein! xD *schon ein Exemplar bestellt hat und darauf wartet, dass es ankommt* °_°
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆



Von:    Mizael 18.11.2012 16:47
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn das Thema schon etwas alt ist, aber dieser Thread ist mal wieder das beste Beispiel, dass um Yu-Gi-OH! immer ein riesiger Kindergarten veranstaltet wird.
Ich bin Fan seit 2001 (!), habe mir die erste Serie, GX komplett und 5D's teilweise angeschaut und ich muss mich immer wieder ernsthaft fragen, was ihr alle eigentlich für ein Problem habt?
Es nervt immer dieses Rumgeheule von den "Alten Hasen" zu hören, dass GX und 5D's und ZeXal ja sooo scheiße wären.
Die meisten von euch haben sich die Nachfolger doch nie mehr als 2-3 Folgen angeschaut wenn überhaupt, also woher nehmt ihr euch bitte diese Meinung?
Und von wegen sinnfreie Story... wer mal ernsthaft sein Hirn einschaltet, dem wäre schon längst aufgefallen, dass GX und 5D's sehr wohl eine komplexe Story haben, da könnte sich die erste Serie etwas von abschneiden. Zu ZeXal sage ich nichts, die Serie habe ich noch nicht gesehen und vorher schaue ich mir 5D's komplett an.
Zumal ich Yami Yuugi & Co. vom Charakterdesign einfach extrem flach finde.
Anzu Mazaki zum Beispiel hat im Anime die Charaktertiefe einer Untertasse und ich habe mich im Gegensatz zu 99% der Leute hier wirklich mit dem Anime UND Manga befasst und kann das daher auch wohl ein wenig besser beurteilen als jemand, der vielleicht 2 Folgen gesehen hat und meint dann ALLES über die Serie zu wissen.
Außerdem ist die erste Serie ziemlich... unübersichtlich? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich bin der Meinung, dass die erste Serie deutlich besser hätte werden können. Es gibt einfach zu viele Lückenfüllerfolgen die das Ganze kaputt machen, die Länge und die flach gehalteten Charaktere sind einfach nervig.
Bei GX zum Beispiel hat der Großteil der Charaktere eine eigene Geschichte die tiefgründig über die Staffeln verteilt erzählt wurde - das übrigens fehlt in der ersten Serie - und die einzelnen Staffeln sind ineinander verflochten was ich wie ich finde bei der ersten Serie eben nicht der Fall ist, sondern da wurde das ganze nur oberflächlich behandelt.

Zu dem Film kann ich sagen: Er hat mir gefallen, auch wenn ich mir mehr zu GX gewünscht hätte, weil nur Juudai Yuuki ernsthaft "behandelt" wurde.
Hikari no Pyramid war von der Umsetzung wiederum arg miserabel.
Mit freundlichen Grüßen,
Mizael. ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück