Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD

Eröffnet am: 18.06.2003 20:45
Letzte Reaktion: 18.05.2008 10:32
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yuukichan 18.06.2003 20:45
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
So Kinners! Jetzt hanners! XD
Jetzt mach' ich auch mal so nen gestörten Thread auf, der allerdings net ganz so gestört is, wie der "Anti-Tala-Club", weil es doch sicher mehr Tyson-Hasser, als Tala-Hasser gibt, oder etwa nicht?? XD

Nya, jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich die Anti-Tysons und die Tyson-Fans (Wie kann man nur?! XD) hier zu einer kleinen(?!) Diskussion zusammenzukommen!

Mein Frage an die Fans: Was bitteschön findet ihr an Tyson?! >_<

Tyson ist scheiße. Das ist eine feststehende Tatsache und die grausame Realität! XD
1. Dieser Name...Wie kann man nur "Tyson" heißen?! >_>
2. Das Aussehen! *WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG* Dieser ekelhafte Klumpen Fett is doch wohl das Letzte...-.-"""
3. Der Charakter! Der ist: dämlich, verblödet, größenwahnsinnig, überheblich, verpeilt und hat nicht mehr alle Dornen in der Hecke! O_o

Wer mag schon Tyson???!!! ICH HASSE IHN!!! XP

Also liebe Hasser und Fans: Viel Spaß! XD
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
OliverXEnrico! TalaXBryan! ^___^



Von:    fetteKatze 18.06.2003 20:48
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
^-^
*muhahahahahahahahahhahahahahahhaha*
Geilo, ich tret bei!!!
Ich hasse Tyson!!!

1.)Er ist ein sonnenversenkter Pseudoheld mit Hamsterbacken
2.)Er sieht aus wie ne Mischung aus Ash und Genki
3.)Wer Tyson heißt, muss geistig minderbemittelt sein XD
4.)Er hat nen VorzeigeChara: naiv, verfressen, aber hat trotzdem ein guuutes Herz...*würg*


*reier* *kotzt*
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 18.06.2003 21:02
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
*kotz* *würg*
Tyson ist so ein Arsch!!! Ich könnte....ich könnte....
WAAAAAHHHH! ICH HAAAAAAAAASSSSSEEEEEE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man den nur gut finden????? Der ist einer der schlimmsten
Hauptcharas, die ich je gesehen habe *ächz*
Vor alledem wird uns weisgemacht, Tyson ist DER Sieger der Championships, HAHAHA! Sehr lustig. Ich frage mich, ob der Macher
von Beyblade Tyson als Lieblingschara hat. BAH!
Also: GIBT ES HIER JEMANDEN, DER TYSON GUUT FINDEET??????
Ich glaub mal net....wiekannmannur?wiekannmannur?wiekannmannur?wiekannmannur?



Von:   abgemeldet 18.06.2003 21:35
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
also ich geb den tyson-hassern in allem was sie sagen recht tyson ist einfach nur mega scheiße*reusper*
kommt in meinen tala-club~~~~~~~~~~~~wolln wir Freunde sein?



Von:   abgemeldet 18.06.2003 23:12
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Yeah, mein neuer lieblings-thread XDXDXD ich hasse diesen kerl seit ich ihn das erste mal gesehn hab ôo er soll sich endlich aufhängen gehn ô-ô verdammt, WARUM verreckt der nicht =_=

Er is hässlich, er is eingebildet, er rennt rum und benimmt sich als wäre er 4 1/2... manchmal juckt es mich in den fingern die macher von ihm mit einer netten schrotflinte langfristig zu beseitigen û-û *drücken wir das mal kultiviert aus*

ähm... yuukichan, das is ne tolle idee XDXDXD *blubba* ^---^

cucu, Aja
(ich geh jetzt happykadaver feiern... Kill Tyson, danke u_U)



Von:   abgemeldet 18.06.2003 23:53
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
*mit kopf schüttlet* -_-"" oje!! Also jetzt mal ehrlich!! Mir ist zwar klar das es mega viele gibt die Tyson nicht ausstehen können, aber jetzt reichts langsam, oder etwa nicht? Ich bin kein großer Fan von ihm, aber hassen tu ich ihn auch nicht, bin so mitten drin!! Meiner Meinung nach, kallt ihr jetzt echt durch @.@!!! SORRY find ich aber!!!!

ciao Nikki-chan ^^v



Von:   abgemeldet 19.06.2003 00:29
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten][Ändern]
Meine Güte, seid ihr albern! Klar, man kann seine Lieblinge und auch Hasscharas haben, aber muss man dann anderen die Freude daran verderben?
Ich muss Nikki-Chan voll und ganz zustimmen, wobei ich diesen Typ (oder ist es eine Frau?) nicht kenne.
Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten, oder?
MfG Beta



Von:   abgemeldet 19.06.2003 12:30
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
> ^-^
> *muhahahahahahahahahhahahahahahhaha*
> Geilo, ich tret bei!!!
> Ich hasse Tyson!!!
>
> 1.)Er ist ein sonnenversenkter Pseudoheld mit Hamsterbacken
> 2.)Er sieht aus wie ne Mischung aus Ash und Genki
> 3.)Wer Tyson heißt, muss geistig minderbemittelt sein XD
> 4.)Er hat nen VorzeigeChara: naiv, verfressen, aber hat trotzdem ein guuutes Herz...*würg*
>
>
> *reier* *kotzt*


Wenn hier jemand geistig minderbemittelt ist,dann bist du das! Überleg erst mal was du sagst, bevor du dein Maul aufreißt!!
Ich mag Tyson dass will ich nicht läugnen, aber so über ihn herziehen...naja...jedermans Sache....ich meien ich tue das auch, aber nicht in dem ausmaß...*gg*
Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Tyson Ray Kai Ray Kai Ray und Tyson? Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai
Ray Kai Ray Kai Ray Tyson Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Ray *mit Ray-Kai-Tyson-fahne schweng* XD



Von:   abgemeldet 19.06.2003 12:31
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
> *kotz* *würg*
> Tyson ist so ein Arsch!!! Ich könnte....ich könnte....
> WAAAAAHHHH! ICH HAAAAAAAAASSSSSEEEEEE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Wie kann man den nur gut finden????? Der ist einer der schlimmsten
> Hauptcharas, die ich je gesehen habe *ächz*
> Vor alledem wird uns weisgemacht, Tyson ist DER Sieger der Championships, HAHAHA! Sehr lustig. Ich frage mich, ob der Macher
> von Beyblade Tyson als Lieblingschara hat. BAH!
> Also: GIBT ES HIER JEMANDEN, DER TYSON GUUT FINDEET??????
> Ich glaub mal net....wiekannmannur?wiekannmannur?wiekannmannur?wiekannmannur?


ich find ihn süß ;)
Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Tyson Ray Kai Ray Kai Ray und Tyson? Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai
Ray Kai Ray Kai Ray Tyson Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Ray *mit Ray-Kai-Tyson-fahne schweng* XD



Von:    Yuukichan 19.06.2003 15:07
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
>>*mit kopf schüttlet* -_-"" oje!! Also jetzt mal ehrlich!! Mir ist zwar klar das es mega viele gibt die Tyson nicht ausstehen können, aber jetzt reichts langsam, oder etwa nicht? Ich bin kein großer Fan von ihm, aber hassen tu ich ihn auch nicht, bin so mitten drin!! Meiner Meinung nach, kallt ihr jetzt echt durch @.@!!! SORRY find ich aber!!!!

ciao Nikki-chan ^^v

>>Meine Güte, seid ihr albern! Klar, man kann seine Lieblinge und auch Hasscharas haben, aber muss man dann anderen die Freude daran verderben?
Ich muss Nikki-Chan voll und ganz zustimmen, wobei ich diesen Typ (oder ist es eine Frau?) nicht kenne.
Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten, oder?
MfG Beta


So, dann geht ihr jetzt am besten mal in die "Wir hassen Beyblade"-Threads und erzählt doch denen mal, wie albern sie sind! Das ist nämlich das gleiche! Und wenns euch net interessiert, dann müsst ihr doch gar net erst danach gucken!! Oder? Hat ja niemand gesagt, dass ihr euch hier an dieser Diskussion beteiligen müsst, oder etwa doch? XP
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
OliverXEnrico! TalaXBryan! ^___^



Von:    Dejiko 19.06.2003 16:33
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
ô__________O

Leute, Leute.. da muss ich Chibi-Yuuki-Chan mal zustimmen.. "Beyblade ist der größte Schlonz der Nation" ist genua dasselbe, nyo.. und wir haben hier eben ein bissl spezifischer.. X3~
*zwinka*

Nya.. "Takao" finsch viel hübscha.. dann wär er ni halb so baka.. nya.. aba diese Charas-Eigenschaften sind numal die typischen (Kinder-)Haupt-Charaeigenschaften.. da kann man sich auch diverse Magical-Girl-Serien anschaun (TMM *___*)

nyaa.. so viel will ich hier eigentlich gar ni verliern..
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,



Von:    fetteKatze 19.06.2003 18:52
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Tja, manche leute müssen imma schinden......beachten wir sie einfach nicht!!

KIIIIILLT TYSOOOOOOOON!!!!! Hängt ihn! Vierteilt ihn! Ersäuft ihn! Verbrennt ihn! Der muss vereeckeeeen!!! Wir machen Kaibleyde raus!!! XD
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 19.06.2003 19:39
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
>
> KIIIIILLT TYSOOOOOOOON!!!!! Hängt ihn! Vierteilt ihn! Ersäuft ihn! Verbrennt ihn! Der muss vereeckeeeen!!! Wir machen Kaibleyde raus!!! XD


Schließ nicht von dir auf andere!!!
Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Tyson Ray Kai Ray Kai Ray und Tyson? Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai
Ray Kai Ray Kai Ray Tyson Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Kai Ray Ray *mit Ray-Kai-Tyson-fahne schweng* XD



Von:    Dejiko 19.06.2003 19:44
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
>
> KIIIIILLT TYSOOOOOOOON!!!!! Hängt ihn! Vierteilt ihn! Ersäuft ihn! Verbrennt ihn! Der muss vereeckeeeen!!! Wir machen Kaibleyde raus!!! XD


Schließ nicht von dir auf andere!!!


~>.>#
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,



Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:29
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Yuukichan:
Hey, wer hat gesagt das ich kein Beyblade Fan bin??? Beyblade find ich super nur solche Anti-Threads und Clubs find ich idiotisch!!!! Außerdem hast du doch geschrieben das die wo Fans und Hasser von Tyson sind hier diskutieren sollen, oder etwa nicht??!!



Von:   abgemeldet 20.06.2003 10:40
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
soooooooooooooo.....

Tyson *viel Mut gebraucht hat um den namen hinzuschreibseln*

ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE IHN!!!!!!!! Gott jedesmal wenn ich seine Hackfresse im Fernsehn sehen MUSS könnt ich mir die Seele ausm Leib kotzen. Wie kann man nur so dämlich sein. Und dann noch dieses verfuckte hamstergesicht........UAAAARG *grad schon wieder hochkommt*

Da geht doch nix über Kai´s oder Ray´s niedliches Gesichtileinchen!!

***Amon***
o.O



Von:    fetteKatze 20.06.2003 15:58
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
@Devil

jaaaaahaaa!!! Geilo!!! *knuddel*
Du bist cool, dich mag ich ^---^
Ich kann diese Hamsterbacken-Pestfresse mit ihrem Prolethentoster-Tick auch nicht ab...*grins*
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:    Yuukichan 20.06.2003 18:14
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS GRAUEN!!!!! DAS GRAUEN!!! DAS GRAAAAAAAAAAUÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!! O__________ô >___< ò.ó Oô X______x T.T _-_ ROAAAAHHHH!!!!
An alle Tyson und KaiXTyson-Hasser:
Ich habe soeben das ultimative BÖSE (DAS GRAUEN!!!) gefunden!!! *traut sich kaum diese bilder der öffentlichkeit preiszugeben* *stirbt vor augenkrebs und verachtung gegenüber tyson* AAAAAAAHHHH!!!!!!! Schlimmer als der schlimmste ALBTRAUM!!! *wird schon jetzt davon heimgesucht* *schauer übern rücken läuft* Oo
Seht euch das an...*stirbt grade ein 2.mal* X.x""""" -.-;;;;;

http://www.anzwers.org/free/beyblade/pic3/weird.jpg O_O
http://www.anzwers.org/free/beyblade/pic3/weird2.jpg <-AAAHHH!!! DAS ULTIMATIVE GRAUEN ALLER TYSON-HASSER UND KAI-LIEBHABER!!! (Und KaiXRay-Fans...) O.ô >____< *hilfe*

IST DAS NICHT GRAUSAAAAAM????!!!! *heulend auf dem boden zusammenbrech* TT.TT""""""""""
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
OliverXEnrico! TalaXBryan! ^___^



Von:    Yuukichan 20.06.2003 18:18
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Ah ja...Falls die Links net funktzen (was oft der Fall is...-.-"") Klickt hier hin:
http://www.anzwers.org/free/beyblade/pics.html Dann unter Kai auf "Page 6" klicken und sich die allerletzten beiden kleinen Bildchen angucken...Und dann sterben...Oô

*hockt immer noch flennend aufm boden* YoY *grausame welt*
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
OliverXEnrico! TalaXBryan! ^___^



Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:45
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Was hast du bloß ^____________________^
Ich finde die Bildchen völlig süß, aber ich finde ja auch Takao völlig in Ordnung.
Das ihr Tyson hasst, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde, da gibt doch überhaupt wirklich schlimmere, nicht unbedingt bei Beyblade, aber bei Ranma oder Sailor Moon. Ich finde diese Schlag-um-sich-Charas wie Sailor Mars und Akane und Shampoo und weiß der Himmel nicht, welche noch total schlimm. Aber Tyson ist doch nun im Gegensatz zu denen sehhhhhhhhr erträglich (finde ich!).

*~Middi~*
I don't belive in god, I only belive in Shinigami ,the god of death, because I've never seen a miracle, but I've seen lots n' lots of dead people.
(Duo Maxwell, Gundam Wing)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:12



Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:46
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Ihr habt alle so recht!
Der Name, das Aussehen, und diese Angeberei:
Tyson: Ich werde der beste Blader der Welt werden bla bla bla.....
Da seht ihrs! Tyson ist ein Supermegagiga-
supergedepptergigamopsundfresssackdepp!

TYSON IST EIN FRESSSACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Chichi 20.06.2003 21:37
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
....*sniff*...wie konntest du nur kai....was ist mit ray T.T *die letzten 2 bildchen anguck*
WAAAAHJHHHHHHHHH Òó
TYSONNN/TAKAO STIIIIRRRRBBB!!!!!!

sogar für max zu schade ich hab ihn dann liber als hetero anstatt das der....nein das darf man nit denken ><
wobei ich "hasse" (ich will mich nit streiten es is so) ihn nur in g revo und im normalen beyblade. 2002 sieht er weingstens okay aus >> aba die backen sind murder....mei....sowas ist kein bishounen sondern ein anti-bishounen ... blöder zwillingsbruder von ash....
Menno ray läuft mir wech XD haltet ihn! *raypackundvergewaltig XD*



Von:   abgemeldet 21.06.2003 00:45
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS GRAUEN!!!!! DAS GRAUEN!!! DAS GRAAAAAAAAAAUÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!! O__________ô >___< ò.ó Oô X______x T.T _-_ ROAAAAHHHH!!!!
An alle Tyson und KaiXTyson-Hasser:
>Ich habe soeben das ultimative BÖSE (DAS GRAUEN!!!) gefunden!!! *traut sich kaum diese bilder der öffentlichkeit preiszugeben* *stirbt vor augenkrebs und verachtung gegenüber tyson* AAAAAAAHHHH!!!!!!! Schlimmer als der schlimmste ALBTRAUM!!! *wird schon jetzt davon heimgesucht* *schauer übern rücken läuft* Oo
Seht euch das an...*stirbt grade ein 2.mal* X.x""""" -.-;;;;;

http://www.anzwers.org/free/beyblade/pic3/weird.jpg O_O
http://www.anzwers.org/free/beyblade/pic3/weird2.jpg <-AAAHHH!!! DAS ULTIMATIVE GRAUEN ALLER TYSON-HASSER UND KAI-LIEBHABER!!! (Und KaiXRay-Fans...) O.ô >____< *hilfe*

IST DAS NICHT GRAUSAAAAAM????!!!! *heulend auf dem boden zusammenbrech* TT.TT""""""""""<

*zitternd vor compi sitzt* o.o
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!! *axt hol und compi zerschlag* Ô.Ô
Oh Ja das IST grausam!!!!!!!! *heul* ;________; *der wohl traumatisierendste anblick in ihrem leben war*
BB&DC-Shounenai rult!!! *fähnchenschwenk* (aber bitte nich KaixTyson >.<''')



Von:   abgemeldet 21.06.2003 13:36
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
X___X das wars dann... ade schöne welt X_X *sterb* *leiche wird im fluß versenkt* DAS is folter X__________X



Von:    MG 21.06.2003 16:55
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag!
Die letztlich gezeigten Bilder des Anti-Kult-Animes "Gayblade" erwecken in mir nicht nur negative Zuckungen im Bereich des linken Auges, sondern erwecken zudem einen gewissen Druck im Bereich der Magengegend und einen Hang mich aus dem achzehnten Stockwerk eines mehrstöckigen Bürokomplexes zu stürzen.

Ich kann nur mit voller Freude und Eifer den bisher genannten Gründen, die sich gegen die Animefigur, die sich "Tyson" schimpft, zustimmen.

Tyson ist der mit Abstand fettleibigste und Gehirnamputiertste Hauptcharakter, der je in Deutschland, wenn nicht sogar Japan, gezeigt wurde.

Normalerweise gilt weltweit in allen Animes:

Hauptcharakter -unbeliebt-
Nebencharakter1 -der beliebteste von allen-
Nebencharakter2 -der unbeliebteste von allen- (abschiessen)


In Gayblade gilt diese Regelung jedoch NICHT!
Die Macher haben hier beschlossen einen Helden zu entwerfen, der das allgemeine Ekel der Menschheit repräsentiert.
Dazu gehören Name, Verhalten, Intelligenzquotient und Aussehen.

In jedem Falle haben sie versucht den Grad der positiven Eigenschaften nicht über 3,74% steigen zu lassen.

Ich hoffe, dass in nächster Zeit jemand beschliesst das Anime-Studio der Produzenten dieses Animes zu stürmen und dabei nicht vergisst sich vorher einen Flammenwerfer zu besorgen!

Mit freundlichen Grüßen.



[MG]


PS: STIRB TYSON! XD
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:12



Von:    Chichi 21.06.2003 17:01
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Menno Ray läuft mir wech XD haltet ihn! *raypackundvergewaltig XD*
Ey da is ja Kai...hey warte nit weglaufen!!!!



Von:    Herbstfux 22.06.2003 11:32
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Der Chara ist voll bekloppt. Aussehen: Scheiße



Von:    Duchess 22.06.2003 19:50
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Also ich find gut, dass Tyson mit dabei ist. *g*
ich meine irgendjemanden muss doch den Clown spielen!

Außerdem kann man ihn wundervoll in Fanfics mit einbauen...



Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:16
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
also gut. ^^ ich geb jetzt auch mal meinen senf gazu (ich hoffe ich wiederhole hier keinen denn ich hab nach der hälfte aufgehört zu lesen ^^ ... )

1. es gibt bb-hass-thread? gemein *G*
2. bb an sich is dumm. die charadesign sin dumm lol (so mal takao *g*) aber es gibt da ausnahmen KAAAAAIIIII *sabba* der sieht aber auch net immer gut aus, aber zb in "seiner" folge sieht er die ganze epi über spitze aus, man muss sich eben nur mühe geben.
bb is ja eigentlich an kleine dumme kids gerichtet die sich dann das spiel kaufen sollen. (wie ich das heute mit ansehen musste) wer konnte ahnen das es durchgeknallte anime-freaks gibt die sogar diese dröpse schnuffig finden *kai ansabba* (kai: demeeeee!)
ne also mal im ernst, der zeichenstil is ja echt net besonders, aber man merk das die zeichner sich, nachdem sie mitbekommen hatten das es gut anschlägt, mühe gegeben haben mit bb 2002 und bb g rev. das sieht doch gleich ganz anders aus, viel besser ^^
so, ich schweife ab, naja und darauf wollt ich aber hinaus:

takao (so heißt er ja in japan, wissen wir ja, scheiss ami-version!) sieht in 2002 und g rev GUT AUS! und das kann man nicht leugnen!

und worauf ich noch hinaus wollte is, ^^ das sich doch story entwickelt (ich hab damals echt gedacht, das gibts doch net wo die darkblader kamen *G*!)
charakterstory, und das is wichtig in nem anime oder sonstigen filmen, ab da fand ichs auch interessant. ^^ also da wars für mich richtig gut!

bildmaterial kann ich auch liefern aber ich denke ihr kennt die pics alle ^^

3. sein charakter is .. naja, ich hasste ihn auch ^^ (aber nur weil er zu seinem typischen anime-charakter: ich-muss-der-held-sein auch noch scheisse aussah. ^^"

4. und wie duchess das richtig bemerkt hat, einen clown und überheblichen muss es doch geben!
seht euch ash, bunny, son goku und all die anderen hauptcharas der hauptcharas doch mal an, is doch immer das gleiche chema ....

aber jetzt kommt ja der hammer *g* für alle shounen ai fans aber nur *G*

achtung

SPOILER

(ich hoffe das reicht euch, is zwar gar kein so schlimmer spoiler aber egal, vieleicht wills wer net wissn *G*)

in beyblade g revolution nimmt KAI ... TAKAO .... in den arm .. er drückt ihn .. freiwillig, er kommt auf ihn zu und ... oh gott seht selbst (ich hoffe der link geht, ganz rechts unten) (was hat ihn da geritten .. *G*)

http://www.anzwers.org/free/beyblade/kai6.html

^^"

tja...ich hoffe man blick noch durch bei dem ganzen zeuch was ich geschrieben habe *immer abschweifen muss! T.T *

wenn ich was vergessen habe, dann weißt mich darauf hin ^^

bis bald!
saki
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:12



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:16
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
mit diesem fast-horrorfilm hat uns yuukichan da oben schon geschockt *nach oben zeig* ô---ô ^----^ ich persöhnlich finde das chara-design von BB 2002 auch nit so toll.. *drop* is halt meine meinung ^1^<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück