Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Passen Ray und Mariah zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67758/-1/11853867732182/
http://desu.de/dc1MDxN




Von:    Vergangenheit 25.07.2007 20:24
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> XD Die gnazen Posts are OT. XDD
Nein! Echt jetzt? Wäre mir ja gar nicht aufgefallen. :D
Aber ich habe es auch stets als solches gekennzeichnet. *pflichtbewusst nickt*

> Ja, "Death Note" hat es auch schon durch gemacht... T_T
Tokyo Babylon und Megaman NT Warrior auch. v.v"

> Kai als Girlie? Nein... o_o;;
Es sah auf jeden Fall sehr zierlich und dadurch irgendwie feminin aus. x__x

> > Und die Katzenaugen fehlten auch. T__T
> Was? O_O Das wichtigste an ihm!
Es waren da ganz normale braune Augen. Ich fands furchtbar. oô

> Ich finde Garland gar nicht süß. o_o; Ich finde, er sieht tuntig aus. Und irgendwie eklig. (Dasist keine Abwertung, irgendwie als Chara fetzt er ja schon. XD)
Dieses ärmellose Teil hat in der Tat was tuntiges, aber ch fand ihn irgendwie doch attraktiv. ^^ Mir ging er als Chara eher auf den Keks, eben wegen des Gesabbels.

> > Keine Ahnung, wieviel ohne die schönen deutschen Stimmen verloren geht, aber ich finde, der Kampf ist sehr sexy, auf eine wilde Art.
> Uuuh~. o_o
Sollten wir die Videos auf DVDs kriegen und die Folge ist noch dabei, dann versuche ich mal, sie dir zu brennen. Aber wie schon Venka gesagt, wir sind technisch eher unbegabt. v.v

> Welcher denn? ;_; Ich hab gar keinen Durchblick, "Achterbahn"?
Die Sache mit Kais Lieblingsmove ist ziemlich am Anfang der Staffel, als Kai mit zu Takao kommt und ihm dort einen Koffer ans Knie sülzt und Kai ihn ignoriert, sagt er zu Kai, dass dieser wohl die ganze Zeit seinen Lieblingsmove trainiert hat, "anderen die kalte Schulter zeigen" und Kai antwortet extrem cool und ohne die Miene zu verziehen "Ja, nur durch stetes Üben wird man perfekt". Ich habe mich fast weggeroflt, dass kam so entspannt und sarkastisch. ^^
Und die Achterbahnfolge war irgendwo mitten in der Staffel und enthielt reichlich KaRe-Hints. Meiner Meinung nach hieß sie hier in Deutschland auch "Achterbahn". Liegt aber alles auf DVD bei Mali in der Schweiz. ^^

> Die Beschreibung aber schon. >D~
Sadist. <.<;

> > *sich wegroll* Diese Beschreibung ist genial.
> *verbeug verbeug* '-'
Du bist so toll mit Worten, besonders sehr sarkastischen. ^^

> Na ja, dieses Funkelglitzer-Nebel hat mich ganz krass an SM (Sailor Moon XDD) erinnert. '_' Und das "Fuck" kam aus meinem Kopf, oder auch, weil es bei denen so aussah, als wollten die beiden schon Kinder machen. >D~

*kicher* Sah das bei Takao nicht bei diversen Kämpfen so aus? ^___~

> Tu ich doch immer gern für mein La-chan. XD~ Oh weia, jetzt hab ich auch schon welche. o_o;; Kewl~. XD
Haben die bei dir auch mit Sailor-Kostümen und bunten Stäben, die man zweckentfremden kann, zu tun? oO *grusel*

[OT]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Zurück zum Thread