Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Kai ist der süßeste?

Eröffnet am: 01.11.2004 15:41
Letzte Reaktion: 25.06.2008 18:25
Beiträge: 477
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:12
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
ich schieb wi imma bei v-force allet auf den zeichenstil un auf rtl2.



Von:    xXDeadPoetXx 01.11.2004 19:18
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 


Hi,hi ^-^

Na ja. Also meine absolute Nummero Uno ist Kai aus der 3. Staffel -> G.Revolution.

Da sieht er einfach nur hammermäßig aus!!! * ___ * Die Augen, woah ~ ___ ~ *dahinschmelz* Auch von der Frisur von vom Zeicherischen hat er da gepunktet bei mir. Und der Schal XD * Schalverrückt* Einfach klasse. Vom Charakter gefällt er mir da auch ganz gut. Lächelt mir zwar etwas zu viel in einigen Folgen, aber dafür ist er immernoch recht geheimnisvoll ^___^

In der 1. Staffel hat Kai-chan mir auch ganz gut gefallen, nur vom Zeicherischen her net so. Mehr vom Chara und von seinen "Taten" XD
Aber ein plus waren seine rotbraunen Augen * ___ *

In der 2. Staffel hat er mir am wenigsten gefallen.
WO WAR DER SCHAAAAAAAL?!?!?!?!?!?! + _____ +
Und auch die grauen Augen haben mir net gefallen. Und die Sachen...Na ja...Gewöhnungsbedürftig *drop*
Aber vom Chara war er mir da auch ein wenig unheimlich, als er da selbst fast abgedreht is wegen White... *bigdrop*


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:26
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Hi,hi ^-^
>
> Na ja. Also meine absolute Nummero Uno ist Kai aus der 3. Staffel -> G.Revolution.
>
> Da sieht er einfach nur hammermäßig aus!!! * ___ * Die Augen, woah ~ ___ ~ *dahinschmelz* Auch von der Frisur von vom Zeicherischen hat er da gepunktet bei mir. Und der Schal XD * Schalverrückt* Einfach klasse. Vom Charakter gefällt er mir da auch ganz gut. Lächelt mir zwar etwas zu viel in einigen Folgen, aber dafür ist er immernoch recht geheimnisvoll ^___^

Der lächelt dir zuviel????? O_____O

> In der 1. Staffel hat Kai-chan mir auch ganz gut gefallen, nur vom Zeicherischen her net so. Mehr vom Chara und von seinen "Taten" XD
> Aber ein plus waren seine rotbraunen Augen * ___ *
>
> In der 2. Staffel hat er mir am wenigsten gefallen.
> WO WAR DER SCHAAAAAAAL?!?!?!?!?!?! + _____ +
> Und auch die grauen Augen haben mir net gefallen. Und die Sachen...Na ja...Gewöhnungsbedürftig *drop*
> Aber vom Chara war er mir da auch ein wenig unheimlich, als er da selbst fast abgedreht is wegen White... *bigdrop*
>
>


Ja.
Der Schal ist suba! *______________________*

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    -Hansen- 01.11.2004 19:31
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
also ich finds nichgut, dass jetz hier auf v-froce eingehackt wird. ich fands total klasse.
sie haben eben was neues versucht, sich asuprobiert, experimentiert und versucht das was in der ersten staffel gefhelt hatte oder missglückt war wieder gradezubügeln, zu verbessern. ok, die cahras wurden im endeffekt ein wneig kindlich und alles etw ooc, aber im grunde ist es doch nicht so schlimm, denn ohne v-force würde g-rev nicht so rocken!!!!! wenn v-force nämlcih so wie staffel eins geworden wäre, wäre g-rev jetz wie v-force...wenn man das ma so betrachten will xDDDDDDDDDD naaj, letztendlich find eich, dass v-force es wert si, dass man auch das mal lobt, denn wenn sie dort nicht probiert hätten, hätten sie in g-rev nie das richtige konzept gefunden! jetzt haben sie es und wir sind glücklich, fertig^^



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:35
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt was ein, was mir bei V-Force gefallen hat. ^.^

Ich hab ja so wieso nur ein paar Folgen gesehen, aber ich fand es cool, dat die Leutz da in so richtig großen..öhm..Arenen ( so nenn ich dat mal ^^;) gekämpft haben. ^^

Hat zwar jetzt nix mit Kai zu tun, aber auch egal. XD'

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    _remi_ 01.11.2004 19:35
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
in der dritten staffel ist er am geilsten!!!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:36
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
sry^^ sollt net so kling als sei v-force scheiße oder so. un deine überlegung is ja irgendwie logisch. ich dich wie imma lobn tun. un jetzt ma was positives zu v-force. ich fands niedlich als kai hillary auf der insel vor den runtergefallenen steinen gerettet hat. man war die verknallt. aber net falsch verstehn büdde. beyblade is imma gut au wenn v- force vllt. nen bissl gewöhnungsbedürftig wa. du mir verzeihen tun? *mitweißerfahnewedel*




Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:40
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> sry^^ sollt net so kling als sei v-force scheiße oder so. un deine überlegung is ja irgendwie logisch. ich dich wie imma lobn tun. un jetzt ma was positives zu v-force. ich fands niedlich als kai hillary auf der insel vor den runtergefallenen steinen gerettet hat. man war die verknallt. aber net falsch verstehn büdde. beyblade is imma gut au wenn v- force vllt. nen bissl gewöhnungsbedürftig wa. du mir verzeihen tun? *mitweißerfahnewedel*
>

WAAAA!!!!! O____O
Hillary is/war in Kai verknallt????

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:44
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
nya verknallt wa vllt. nen bissl übertriebn aber sie fand ihn gut, ja. sie war ma mit takao bei kenney oder andersrum un habn nen bild angeguckt wo die alle drauf warn. (noch von der weltmeißterschaft)
un da meinte sie kai sieht süß aus un dann als er sie gegen die wand gedrückt, un sich über sie gebäugt hat, um sie zu beschützen is sie ganz schön rot gewordn. außerdem verteidigt sie kai imma.

aber auf dem bild von der weltmeißterschaft hatte kai nen bauchfreises t-shirt an-sah irgendwie dumm aus. *lol*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:46
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> nya verknallt wa vllt. nen bissl übertriebn aber sie fand ihn gut, ja. sie war ma mit takao bei kenney oder andersrum un habn nen bild angeguckt wo die alle drauf warn. (noch von der weltmeißterschaft)
> un da meinte sie kai sieht süß aus un dann als er sie gegen die wand gedrückt, un sich über sie gebäugt hat, um sie zu beschützen is sie ganz schön rot gewordn. außerdem verteidigt sie kai imma.
>
> aber auf dem bild von der weltmeißterschaft hatte kai nen bauchfreises t-shirt an-sah irgendwie dumm aus. *lol*


Wahahauahah *heul* ._____________. *sehen will*



Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:48
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
ich würds au gern noch ma sehn. ich fands voll niedlich und lustig. *sichimmanochaufbodenkugel*




Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:54
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> ich würds au gern noch ma sehn. ich fands voll niedlich und lustig. *sichimmanochaufbodenkugel*
>

Weißt du zufällig welche Folge dat war? Ôo

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    YenYee 01.11.2004 20:04
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Also in der 1.is Kai einfach nur voll Cool
inder 2.is er super niedlich(son kleiner Junge eben ^^)
in der 3.Is er voll cool und mega niedlich (kaawwwaaiiii)



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:08
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
@nami--maus: leider net. is ja auch schon nen bissl wieder her. geh ma auf rtl2 unter anime un dann zu beyblade un zu episodenguide. da findest die beschreibungen aller folgen die es gibt. die warn aufm weg zum leuchtturm, dat weis ich noch.



Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:14
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> ich würds au gern noch ma sehn. ich fands voll niedlich und lustig. *sichimmanochaufbodenkugel*
>


ich kanns immer sehn *kugel* wann imme rich will *lol* sogar jetz sofort *vor glücke platz*

ne aber das war eeeeeecht sooooooo süüüüüüß ~.~

ich fan dbei v-force, wo nami da smit den arenen sagte, ich fan dgut, dass sie proboert haben die kämpfe per computer zu animieren. es leiß noch arg zu wünschen übrig, war etwas schleppen dund langweilig, aber nur dadurch, dass sie es in v-force proboert haben, haben sie es in g-rev perfektioniert udn deshlab sind die kämpfe in g-rev ein echter hammeeeeeeeeeeeer >___<

es braucht sich keiner zu entschuldigen oO udn kai_girl...*gg* hab ich jetz so ne art ...ähm...fan!!?? du lobst mcih auffallen doft oO *ganz erstaunt sei* ich bin doch nur n kleiner fuchskai, der in sienem dunklen zimme rhockt und rumspinnt oO



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:17
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
ich sein so beeindruckt von dir. polarfüchschenfahneschwenk*
herzlichn glückwunsch...hast nen fan gewonnen!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:17
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
ich finde den kai von der 3.staffel am süßeste . die lila augen und die klamotten :)



Von:    Uruhakiss 01.11.2004 20:37
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
*mawiedavorbeiguck* langsam schweift ihr vom thema ab...*mitabschweif* ich hab das auch gesehen, wo hillary gesagt hat, dass sie kai gut findet...
@nami--maus: ich hab die folge auch verpasst in der kai hillary beschützt hat...

Wenn RTL2 alles noch ma wiederholt *fleh* nehm ichs auf...das schwör ich... Sorry für den kurzen einschub...*wiedaabhau*
Vinni
*+*+*Stirb im Feuer*+*+*
*+Sei einem Phoenix würdig+*
*+*+*+*+Dranzer+*+*+*+



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:42
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> *mawiedavorbeiguck* langsam schweift ihr vom thema ab...*mitabschweif* ich hab das auch gesehen, wo hillary gesagt hat, dass sie kai gut findet...
> @nami--maus: ich hab die folge auch verpasst in der kai hillary beschützt hat...
>
> Wenn RTL2 alles noch ma wiederholt *fleh* nehm ichs auf...das schwör ich... Sorry für den kurzen einschub...*wiedaabhau*
> Vinni


Ja, ich auch. T___T
Hinder her is man immer schlauer, ne? *schnief*

Ich hoffe die wiederholens nochmal. So alles zusammen. -^-^-
Aba ich bezweifle es ;__;
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:50
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> ich sein so beeindruckt von dir. polarfüchschenfahneschwenk*
> herzlichn glückwunsch...hast nen fan gewonnen!

wahahahahahaha, da schriebt man nichstahnend hin, was man sich tagtäglich dnekt und meint, das wär nix besonders und dann sooooooowas *loooooooooool*
mensch kerls, dass ich das erleben darf,a lso neeeeeeeeee...ich hab nen faaaaaaaaaaaan *schrei* *zu tyson avancier*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:52
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
tja mich als fan zu habn is doch wat. ich dich bewundern tun! *polarfüchschenanhimml*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:54
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
@kai_girl04: Ach ja, Dange für den Tipp mit RTL2. ^.^ *blume geb*

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:57
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
danke *blumeannehm* *dranschnupper* *gutriechentun* *gg*
bittschön zumindest für eins is rtl2 gut



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:58
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
ich gebe mai ling recht^_________^
in der ersten ist kai voll cool O.O
in der zweiten ist er voll kawaii^_^
und in der dritten ist er einfach nur genial O.O, crass, cool und kawaii O.O ach einfach alles;_;
ansonsten gefällt mir jetzt der kai aus der dritten besonders O.O aber in der ersten war er auch so geil;_;ach das is doch zum heuln ey XD
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:59
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> tja mich als fan zu habn is doch wat. ich dich bewundern tun! *polarfüchschenanhimml*

woa, ncih das das ausartet oO nich das tyson eifersüchtig auf mich wir dund mit ner axt auftaucht^^

hey....ôO wir spammen ganz schön evil rum...oO




Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:01
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
ich weiß wir kommen vom thema ab *lol*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:03
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Genau, ich bewunder dich auch PoFuKa XD *dir auch nen tempel nau* *den neben NKs stell* XDDD

Also zum Thema... mir gefällt kai eigentlich in allen staffel, obwohl in der zweiten sah er etwas komisch aus @.@ *gg* aber am allerbesten, find ich ihn jetzt in der dritten *schulterzuck* weiß auch nicht warum ^^
Candle in the wind....



Von:    -Hansen- 01.11.2004 21:07
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> Yeah! Genau, ich bewunder dich auch PoFuKa XD *dir auch nen tempel nau* *den neben NKs stell* XDDD
>
> Also zum Thema... mir gefällt kai eigentlich in allen staffel, obwohl in der zweiten sah er etwas komisch aus @.@ *gg* aber am allerbesten, find ich ihn jetzt in der dritten *schulterzuck* weiß auch nicht warum ^^


waaaaaaaaaaaaaaaaaah >______________________<
*irre gworden is und mit rotem kopp umhersaus* aber nich doch nich doch...

oh angel...ich,mein tempel...neben NKs tempel??? O.O bin ich tatsächlich schon soooooooooooooooooooo wissend?????? *sniff*
waaaaaaaaaaaah *ein gefühl der höchsten freude sie überkommt*




Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:10
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
wir spamen alle theards voll. dat mutiert zu nem polarfuchs un kai_girl forum



Von:    -Hansen- 01.11.2004 21:14
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> wir spamen alle theards voll. dat mutiert zu nem polarfuchs un kai_girl forum


dann mach doch nen anbetungsthread für mich auf (oder anders. einen weiteren illegalen kaianbetungsthread, aber wenn wir offiziell sagen, das wär ein kaitempel, dann kommen die mariahs an und meckern, also tarnen wir es als einen pofukaanbetungsthread udn unterhalten uns geheim über kai xDDDDDDDDDDDDDDDDD)
*loooooooooooool* ok, letzter spamm für heute in diesme thread
>____________<
es tut mir auch schon ganz doll leid....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück