Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Miuu 13.06.2003 00:08
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaa, aber ich würd's vorher auch gern mal gehört haben XD

Und oh mein Gott, ich hab ein neues Lieblingslied >.< Na Kat-chan, großes Raten? XD Also, es ist Weiß Kreuz, und es ist... abscheulich? ICh hab's so lieb ^.^
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 13.06.2003 07:40
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kenken: JAAAAAAAAAAAA!!! Go ist gestern angekommen. *-* Ach Sai is so toll. Einfach nur niedlich. Ich hab ihn lieb. ^0^ Wie er geweint hat. Einfach knuffig. T-T Heute guck ich mir den Geisel-Typen an. XD Natürlich werden wir auf der Ani spielen und ich werde dich besiegen. ^0^ Ach mein Akira. *-*
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Moonlil 13.06.2003 11:38
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Logo bin ich am Freitag schon da!!! ^-^
Sogar von Anfang an! ^___^
Schätze wir kommen so gegen 12:30 Uhr an unsrer Jugendherberge an... Wie die anderen! ^-^
Dann müsste ich... (Okay... Die anderen au'... ^^°) nur noch umziehen! ^^° Gell Kenken?! XD

Bin grad in der Schule...... Bin sicher nachher nochma online! ^-^



Von:    Demon_Kurai 13.06.2003 12:04
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@all
Danke schööön für die Info, such mir gleich mal die Liedchens^^

@Miuu
Du verkleidest dich am Freitag schon? Dann müssen wir uns ja für den Tag auch noch was einfallen lassen.^^ Kathy und ich wollten unsere Kostüme ja erst Samstag anziehen, damit nüscht kaputt geht. (Diese Flüüügel^^)
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 13.06.2003 13:34
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Haihoooooooooo!!
JA!! FERIEEEEEEN!! *Schrei* YACHOOOO!!!!

@Miuu-chan: willst du jetzt echt nochmal Omi machen, ja? =3
wann kommst du denn eigentlich an? wir müssen uns ja treffen, wegen Hotäääl!! ^

@Mooni: Ich glaub, wenn wir uns sehen muss ich dich trotz deines Kostüms erstmal halb tot knudääälln, schon wegen meinem heißgelibten kissen!! ARIGATOUUU!!!!
Dein Jeepstar bring ich heut noch zur Post!!! ^0 ^Dann hast dus endlich!! XD

@Yuki-chan: Du wirst mich niemals besiegeeen!!!
Und selbst wenn, auch egal! Wir gehören zusammen!! ..mit unseren Nänteln..wenn wir uns vor der Halle zu tode schwitzen"!!!!! XD;; hihiii!!! ^^;;

@Kurai: Cosplay? macht ihr denn angel Sanctuary =D ???

IEEEEK!
Ich sitzt grad hier rum und fotografiere Bilder von Gackt mit meinem blöden Handy, damit ich sie als Bildschirm-hintergrund nehmen kann... das macht so süchtig, ich kann gar nichr mehr aufhören!! X___X;;
Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu!!
Aya: Team desu!

Wait, Nofate, Blood, Freeze, Wave, Nofree, END, Remains!
((Megatron))



Von:    Panda-chan 13.06.2003 16:41
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Moonli: Mich kann niemand von meinem Lieblingsforum weggraulen, aber manchmal lässt mich der Server nicht rein...Dann dauert es STUNDEN, bis sich die einzelnen Seiten aufbauen (56k-Power eben)...*seufz* Das war die letzten Tage öfter so....außerdem müllen die mich an der Uni mit Kanji zu...!
und neeeeeeein! ich bin doch immer VÖLLIG uneigennützig! *grins*

@Yuki: Du hast ne Mail von mir im Postfach! *lächel* *liebsei*

@Miuu: kanste mir nochmal deine Addy schicken??? dann gehen die Bilder schon morgen mit der Post raus...spätestens montag
Das mit der Translation wäre echt lieb!^^ Thanks!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Moonlil 13.06.2003 18:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Kenkeee~n... Du hast mich schon wieder Mooni genannt! -.-;
*trotzdem ganz doll für die CD knuddäääl*

@Panda: Aso... Ne dann is ja gut wenn dich keiner verkraulen kann! XD
Kannst du eigentlich gut Japanisch... ._____.
Oda haste mit dem Studium erst begonnen?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.



Von:   abgemeldet 13.06.2003 19:57
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Panda: Dankä~~~!!! ^0^

@Kenken: KAGA~~~!!! Der Fächer!!! *haut sich weg* Wenn du doch eh frei hast kannst du doch her kommen und mit mir flowen. *______*
Vor der Halle zu Tode schwitzen? ^^" Ich komm ja rein. XD Sei lieb zu Mooni, damit sie dir mal ihre Karte gibt und du mir alles zeigen kannst. ^-^

@Mooni: Nüx da. Wir ziehen uns schon zuhause an und fahren bei deinen Eltern in voller Montur mit. XD Wir haben keine Zeit zum umziehen.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Moonlil 13.06.2003 20:18
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Gomen Yuki... Aba meine Eltern fahren uns nur bis zur Jugendherberge..... Aba sie holen uns dann in Koblenz ab! ^-^
Uhm.... Da is dann noch die Sache mit der Herberge...... Wir können unsre Sachen ja net bis Nachmittag dort lassen! X____X

Also... Irgendwie... Zieh ich sogar den Nick Chibi-M vor!!! -.-;;;
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.



Von:   abgemeldet 13.06.2003 20:20
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD ah, gomen Mooni, ich nen dich nicht mehr so!!! ^0^

Haii~ Pandalein!! ^^
hast du jetzt eigetnlich ne eintrittskarte, oder was haben dir die netten laute von der AnimaniA denn geschrieben?
-_______- hach..ichg werd so lange randalieren, bis ich da rein darf!!! =3

YUUUKIII Hidoiiiiii~~!!!!! XD
sei nicht so fies zu mir!
Mir ist grad eingefallen, das ich die karte ja auch von jemandem klauen könnte!! XD irgend so ein kleines unnützes Kind, das sie gar nicht wirklich braucht!!! ^0^ heheheee~~
Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu!!
Aya: Team desu!

Wait, Nofate, Blood, Freeze, Wave, Nofree, END, Remains!
((Megatron))



Von:   abgemeldet 13.06.2003 21:28
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kenken: Ich bin ja gar nicht fies. >______< Du bist gemein. Du musst rein. Schließlich sind wir aneinander gekettet und du musst mir beim schleppen helfen. XD

@Mooni: Fahren wir schon früh los? Man braucht ca. 3-4 Stunden. Wenn wir um 5 Uhr losfahren. XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Moonlil 14.06.2003 12:42
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*seufz* Es bringt wirklich nix..... Du nennst mich ja so oder so Mooni... -.-;;; (Yuki! Dafür wirst du noch büßen! *fg*)

Ich weiß noch net so ganz wann wir losfahren... Kommt ganz drauf an wie ihr das mit dem Zug schafft..... Ich werd schon für euch ne Verbindung raussuchen! ^^° Mika brauch zu lange... Und das mit Hilfe! ^^° (Eine Std.! Meine letzte Telefonrechnung beweists! XD)Bei dir weiß ich net ob du mit klarkommst... ^^°°°

Uhm... Mit den kleinen unnützen Kind meinstest du doch net etwa mich oder Kenken?! Ich würde an deineer Stelle jetz nix falsches sagen! XD Klaut die Karten lieber von solchen Möchtegern-Otakus!!! XD

Bin wieder wech! Badeee~n! XD
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.



Von:    Panda-chan 14.06.2003 12:45
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Kenken: Yap, heute kan endlich die Bestätigung für die Karte für So!^^ So kann ich wenigstens Yume sehen!^^ *strahl* Und nächste Woche kommen Piako und Kachiko aus Berlin, um Yatens Musical in HD zu sehen!!! *freu* Und ich komm auch miiiiiit!!! *jubeeeeeel*

@Moonli: ich studiere das jetzt seit zwei Semestern und hatte auch vorher schon mal nen Sprachkurs. Ich verstehe ziemlich viel, nur das mit dem Lesen ist noch ein bisschen schwierig wegen der viele Kanji. Ich kann jetzt etwa 400 schreiben und an die 600 lesen, aber das reicht eben immer noch nicht so ganz und Ranjatai lesen zu können...*tropf* Aber meine WK-Dramen hab ich bisher noch alle kapiert!^^ *strahl*
(Bis auf die Begründung, warum Aya und Omi in Kaleidoscope Memory die Badguys verschont haben...Komisches Drama anyway...)
Antwort genug?
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Moonlil 14.06.2003 19:13
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
O.O Sooo viele?! Waaahnsinn!!!
Hast du au so viele Dramen wie Kenken?
Ich würde ja zu gerne die mit Schwarz haben! T.T
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Demon_Kurai 14.06.2003 21:29
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kenken
Naja^^ wir machen net beide Angel Sanctuary...wir schaffen es nämlich net uns auf eine Serie zu einigen (und in AS gibts niemanden der kleiner als Kurai ist^^)ich geh halt als Kurai und meine Freundin geht als Asuka v. Faleng (MKR)
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Mamori 15.06.2003 11:07
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hallo @All!!!
Also Panda-chan, du hast ja gemeint, dass ich mich einfach mal einmischen soll, also mach ich das jetzt auch!!!! Leider fällt mir nicht viel ein, aber wer Bock hat an meinem WK RPG mitzumachen kann sich ja melden!!!!
Naja, vielleicht schreibt ja jemand zurück!!!
Bis dann Eure Mamori!!!
Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre!
Geh deinen Weg, ich geh meinen. Ich dir, du mir entgegen!



Von:   abgemeldet 15.06.2003 15:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mooni: Gib's zu. Du bist jetzt voll neidisch auf Panda-chan, weil du nie so viele Zeichen schreiben/lesen werden kannst. XD Wir müssen gaaaaaaaaanz früh losfahren. Ab 8.30Uhr ist Kartenausgabe. ^-^
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Moonlil 15.06.2003 16:39
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Ja und? Bin ich eben neidisch! XD

Uhm.... Sooooo früh können wir noch net losfahren! ^^° Da fahren noch keine Züge! ^^° Es sei denn ihr werdet hergebracht.....
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.



Von:    Kotono 15.06.2003 23:46
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hi!!

Oh Mann, musste ich viel nachlesen...^^

@Panda-chan: Wie viele Zeichen muss man denn so lernen? Und was willst du denn nach deinem Studium weitermachen?^^

Ich weiß noch gar nicht, ob ich zur Ani fahren kann, weil meine Freundin und auf der Leitung standen und erst jetzt verstanden haben, wie das mit diesen Karten geht... Hoffentlich kriegen wir noch welche... Die sollen ja fast alle ausverkauft sein...*schnüf*

Nun denn, Gute Nacht^^



Von:    Miuu 16.06.2003 00:18
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
*müdesei* *trotzdemnochhierumgurk* Ach ja... ich freu mich auf die Ani ^^ So liebe Wesen zum Knuddeln ^^ *moonlilanschau* *kuraianschau* Jaaaaaa *alletotknuffelnwerd* XD
Aber @Kurai: Was wollt ihr euch denn auf die Schnelle noch so für Freitag einfallen lassen? (Also ich hatte von Anfang an vor, auch Freitag zu Cosplayen, entweder Touma aus Gravi.. na ja, und nun eben doch Omi, ne? XD Übrigens "cosplayen" wir am Freitag im Laden.. dürft schon gespannt sein XD) Ihr könnt ja Lina und Sakura noch mal machen ^.^ (Und übrigens haben wir jetzt fast alle Eggman-Missionen auf Rank A, fehlen nur.. 5 glaub ich, und von denen sind 3 schon ein B *g*)
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Kumo 16.06.2003 13:29
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*mal reinguck*...hmmm...*schweig* Hi Mooni ^---^
YUUUUUUUKKKKKKIIIIIIIII*anspring* Hallo ^^ *knuddel und net mehr loslas*...hab deinen Brief heute abgeschickt...hab auch wat gemalt *stolzsag*...also zum Thema losfahren...ihr müstt es ja so einrichten das ihr ca. 12:30 in Bad ems seit..denn ohne mich kommt ihr ja net in die jh *mfg* und dei Türen der Halle öffnen sich ja auch erst später... achja mein Meroko Cos ist fertig *endlich*....mir fehlen nur noch die HAndschuhe ( hat hier wer schwarze Handschuhe?*doof frag*....aber das Kumo sieht aus wie ne Nutte -.-° *angst hat*...



Von:    Moonlil 16.06.2003 18:56
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kumo..... Du willst doch net ernsthaft mit Handschuhen rumlaufen?! O.O Das is doch Selbstmord! XD
Also.... Ich hatte au gedacht dass wir versuchen da anzukommen..... Dann können wenigstens eure Taschen zur Jugendherberge gefahren werden.... Alle passen schließlich net in den Bus! XD
Und....... NENN MICH NICHT MOONI!!!!!!!! *knurr*

*Miuu mal knuddäl* Freu mich au schon! XD
Und du machst jetz wirklich Omi? .___.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.



Von:    Miuu 16.06.2003 22:21
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lil-chan: Am Freitag mach ich Omi, ja oO Ist das ein Grund, zu weinen? oO *knuff* Mein Gott, dass lass ich mir doch nicht entgehen, als Omi mit einem nagi rumzulatschen XD Außerdem ist das mein Kindheitstraum (man beachte ê.ê) einmal auf der Ani als Omi rumzulaufen (war ja auch schon auf einer ganzen Ani). Und da ich Omi letztens auf dem Anime-Marathon schon gecosplayt hab, muss ich auch nur mein Kostüm wieder mitnehmen, und hab gaaaaar keine Probleme XD
OK.. meine Haare sind nicht mehr blond (also das bisschen Pseudo-Blond), sondern violett-schwarz, aber OK V__V Außerdem find ich mein schwarzes T-Shirt mit dem V-Ausschnitt net mehr, aber dann muss halt ein anderes herhalten.. bäh XD Keeeeeeenkeeeeeen, du darfst mich dann wieder frisiiiiiiiiiiiieren XD ^^'' Ich bekomm mein Käppchen doch alleine net gebunden..
und @Kurai: Du wirst mir bitte diesen Ohrring ins Ohr stechen, allein wird dat nix, und Kenken trau ich nur zu, dass die mich absticht X__x Von mir aus kann's auch die Käsi machen, aber ich brauche Hilfe XD *jetztschonmalallesanmeld* Und außerdem brauch ich rosane, plüschige Hausschuhe. Jawohl.

Und mal was ganz anderes - hat jemand den Text von "I Wonder"? oO
Chaos Control wa erabareta ningen da!!! >D



Von:    Panda-chan 16.06.2003 23:40
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Miuu: schade, dass ich nur So da bin! Aber ich hab dich ja schon im Omi-outfit bewundern dürfen! *knuff* Das war so niedlich! ich hab die "Shuichi-im-Blumenfeld-Photos" leider noch nicht entwickelt, aber das wird noch *grins*

@Moonli: man sammelt, was man sammeln kann...*grins* Aber Kenken ist mir über! Schick mir mal ne ENS, dann reden wir über die Schwarz Dramen!^^
Ja, Kanji machen den Löwenanteil an dem Studium aus. Grammatik ist garnicht sooo schwer...

Was ich damit machen will? Gibt´s viele Möglichkeiten. Übersetzung, mit dem Aufbaustuiengang vielleicht Dolmetschen, Kulturinstiut, Botschaft, Kultureller Berater in ner Bank oder Firma mit Japankontakten oder über mein anderes Studienfach Germanistik Verlagsarbeit, oder ein Aufbaustudiengang Journalistik zum Reporter oder Journalist mit Schwerpunkt Japan.

In jedem Fall macht´s einen Riesenspaß (Wenn ich nicht grad über die Kanji am stöhnen bin...jede Woche 30 neue...*umkipp*)

@Mamori: ich bin zwar nicht grad der große Roleplay-fan, aber wenn du mir sagst, wann und wo, dann schau ich mir das mal an!^^ Schön, dass du "Erabareta ningen da!!!!" unterstützt!

@kenken: inzwischen hab ich Folge 10 gesehen. jetzt verstehe ich das mit den erabareta ningen!^^ *lach* Da hat man ja echt nen Schaden, wenn man die Folge überstanden hat! Schwarz haben so einen coolen Auftritt, dass ich sogar über die Designs hinwegsehen konnte!^^ Und die Sprüche! Die Sprüche!!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Miuu 16.06.2003 23:51
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
ICh sollte vielleicht auch so langsam mal anfangen, meine Glühen Folgen mit Untertiteln zu sehen..

@Panda: Shuichi... Blumenfeld... *zuck* Jaaaa, entzückend, entzücken.... wird ein Suchspiel, gell? Suuuuuucht, na wo ist das Miuu, sucht es!! Nein, nicht die fette Hummel da links X__x'' *hüstel* Aber ich fand's schön da im Gras, beim Kleeeeeeeeeeeee!! Auch wenn ihr alle so gemein zu mir ward *snif*
Saaaag mal.. ich könnte dir schon mal wieder 'ne Mail schreiben, oder? *irgendwienetmehrdazugekommenist* Und dir meine Adresse schicken, gell? ^o^ Eh das Bild bösen Terroristen in die Hände fällt >.<
Hach ja.. ja, is schade, dass du nur Sonntag da bist.. aber dann kannst du mich in meinem rosa-Karnickel Outfit bewundern, ich hoppel für dich auch über die Wiese XD *seufz* Aber schön, dass du mein Kostüm mochtest, hab ich nicht wirklich von vielen Leuten zu hören bekommen... Muahahahahahaha, und genau aus diesem Grund werd ich es noch mal tragen, bis mich die Hälfte der Ani-Besucher anbetet!!!!!!
Gomen, Miuu bekommt immer mehr einen Schaden, weil sie sich eine FanFiction nach der anderen ausdenkt, ihr Talent, soweit denn mal welches da war, "Auf wiedersehen, ich mach dann mal zehn Jahre Ulraub!!" gesagt hat und nun verschwunden ist...
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Demon_Kurai 17.06.2003 11:06
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Miuu
Ich soll dir nen Ohrring reinstecken? *gruselt sich*
Ich weiß nich, ob das ne gute Idee ist, wenn du dein Ohr noch benutzen möchtest^^
Ich glaub wir kommen dann am Freitag doch in zivil (das Lina-Kostüm will ich niiiieeee wieder anziehen) weil zwei Kostüme nicht in meine Reisetasche passen.
p.s.:wir haben jetzt den roten Stoff fürs Asuka Kostüm!!!
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Mamori 17.06.2003 12:27
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hi!!!
@panda-chan!!! leider ist bei meinem wk RPG nur noch yohji frei *sorry*!!!
Bussi Mamori!!!
Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre!
Geh deinen Weg, ich geh meinen. Ich dir du mir entgegen!



Von:    Miuu 17.06.2003 14:23
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lailai (XD): Jau, roter Stoff, dann kann ich ja eeeeeeeeendlich nähen... aber erst mal brauch ich ein Fahrrad *verzweifel* *wein* ^^'
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Kumo 17.06.2003 15:02
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@ Mooni Jaaaa!!!! Nehmt unsere taschen ... sind doch alle so schwer und dat Kumo kann die doch garnet alleine tragen..bin doch sooo klein und schwach...*hüstel*... und mich könnt ihr ja gleich in den Kofferraum packen und mitnehm ^---^ ... bin doch wichtig ^----^ ( o gott.. -.-°)... doch doch brauch doch meine Handschuhe als Meroko zumindest dann wenn wir auftretten... und so kann ich zumindest keine Spuren hinterlassen wenn ich mal was böses tu *lach*

*gähn*... ---.---



Von:    Moonlil 17.06.2003 18:56
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wo hier grad was von Glühen erwähnt wurde...... In 10 Tagen (*______* Coco!!!!!!! XD) kann ichs au endlich sehen! ^-^

*Kumo tret* Nenn mich weiter Mooni und wir holen eure Sachen NICHT vom Bahnhof ab! -.-;;; (Außer die von Coco! XD Die is nämlich gaaanz lieb zu mir! XP)

@Panda: 30 pro Woche?! Oh.mein.Gott.! Bin ich froh dass ich noch in die Schule gehe! XD

@Miuu: Nein!!! Ich freu mich doch riesig!!! Dann kannst ja mit meinem Omi wetteifern wer das bessere Kostüm hat! XD Aba ich freu mich wirklich dass du am Freitag als Omi gehst! ^^ Coco will au Fotos machen! _._ Sie hat gemeint wenn sie schonma die Gelegenheit hat, Omi und Nagi zusammen zu sehen muss sie au Fotos machen! ^^°
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück