Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Ende!

Eröffnet am: 26.02.2007 13:42
Letzte Reaktion: 15.07.2008 17:10
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Das neue Ende! 26.02.2007, 13:42
 Sush Das neue Ende! 26.02.2007, 20:06
Das neue Ende! 27.02.2007, 12:02
 Sush Das neue Ende! 27.02.2007, 14:48
Das neue Ende! 27.02.2007, 16:51
Das neue Ende! 27.02.2007, 21:44
Das neue Ende! 08.03.2007, 16:09
 grendel0606 Das neue Ende! 08.03.2007, 17:45
Das neue Ende! 29.03.2007, 18:40
 Elbi Das neue Ende! 09.04.2007, 14:11
Das neue Ende! 14.06.2007, 14:07
 Sush Das neue Ende! 17.06.2007, 14:01
Das neue Ende! 29.06.2007, 14:08
 Ilia Das neue Ende! 08.07.2007, 18:20
Das neue Ende! 12.07.2007, 14:31
 MiauPrincess Das neue Ende! 24.10.2007, 11:50
 allenicksweg Das neue Ende! 25.10.2007, 21:02
Das neue Ende! 09.11.2007, 01:06
Das neue Ende! 20.11.2007, 15:37
 Hotaru_chan Das neue Ende! 22.11.2007, 17:49
Das neue Ende! 24.11.2007, 07:55
 HokutoButterfly Das neue Ende! 13.12.2007, 16:14
Das neue Ende! 29.01.2008, 15:33
 Hotaru_chan Das neue Ende! 30.01.2008, 17:05
Das neue Ende! 03.02.2008, 22:27
Das neue Ende! 04.03.2008, 10:36
 Catalyst Das neue Ende! 12.03.2008, 14:23
Das neue Ende! 30.03.2008, 14:56
Das neue Ende! 01.04.2008, 20:37
Das neue Ende! 01.06.2008, 19:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.02.2007 13:42
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Also ich habe gelesen das es ein neues Ende für den Manga geben soll. Also ich wäre ja so wie so dafür, dass es ein Happy End gibt xD!!!
1.)Weiss man ENDLICH was darüber wie das neue Ende aussehen soll??? Und wann nun die Mangas die schon so lange weitergeschrieben werden sollen erscheinen??

2.)Und was glaubt ihr, wie wird es ausgehen, bzw. wie wird die Story umgeschrieben??? (Denn immerhin muss sie ja dann ein bisschen umgeändert werden!)



Von:    Sush 26.02.2007 20:06
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Wo stand das denn? Wäre schön, wenn du den Link angeben würdest^^"
Vielleicht ist ja auch ein Gerücht, denn meistens ändern Clamp ihr Ende nicht...

Aber Meinungen können sich ja ändern!^^



Von:   abgemeldet 27.02.2007 12:02
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Ich kenn die Adresse leider nicht mehr ich war durchs Internet gesurft und bin auf einer Fanpage von X gelandet auf der das bei den News stand. Ohh hoffentlich stimmt das auch! Ein neues Ende wäre nicht schlecht!

Zuletzt geändert: 27.02.2007 12:03:14



Von:    Sush 27.02.2007 14:48
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Super...die Seite will ich sehen..XD





Von:   abgemeldet 27.02.2007 16:51
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir nicht vorstellen!

Wenn das wahr wäre, wären schon sämtliche CLAMP-Seiten (und vorallem die offizielle Page von CLAMP und dort steht nichts --> hab gerade nachgesehen!) mit den Infos zugepflastert!

Ich glaube, CLAMP hat "X-1999" zwar nicht vergessen, aber konzentriert sich jetzt auf andere Dinge.
Außerdem, wenn sie den Streit mit dem Verlag nicht beilegen, dann kann der Manga nur bei einem anderen erscheinen!

Also, abwarten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch ein Ende von X im Mangaform zu sehen bekommen!


D_Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:   abgemeldet 27.02.2007 21:44
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Mann, Streit hin oder her, die sind CLAMP und tausend andere Verläge sind scharf auf ihre Mangas, ich möchte endlich X fertig lesen, sei es nun ein neues Ende oder nicht *wär aba wirklich nicht schlecht, vielleicht ein moderneres Ende?*. Was veröffentlichen die X auch in Asuka wo alle nur scharf auf Liebesschnulzen sind. Aber hoffentlich sehen wir X Band 19 nicht mit dem Zeichenstil wo alle über 3 m Beine haben. XD
Als Kamui und co. in Tsubasa RC auftauchen hatten die zum Glück keine solche Beine *mehr oder weniger*.

Ich hab ein Ausschnitt von X Band 19 *nur ein paar Kapiteln* gelesen und es scheint wirklich hammer spannend zu werden.
Zuletzt geändert: 27.02.2007 21:47:37



Von:   abgemeldet 08.03.2007 16:09
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Ich hoffe es endet anders als im Film, denn das war schon ziemlich fies als Fuma der Kopf abgeschlagen wurde... armer Kamui *snif*



Von:    grendel0606 08.03.2007 17:45
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Kann das sein, dass du das missverstanden hast, und sich das darauf bezieht, dass Clamp einmal erwähnten, dass X/1999 (der Manga) ein anderes ende haben würde als die fernsehserie und der Kinofilm, also ein "neues" Ende?
Wenn sie was davon verkündet hätten, dass X weiterliefe, würde das schon auf einem Dutzend Fanpages zu sehen sein.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:40
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Also missverstanden habe ich das nicht. Es hieß für den Manga würde ein anderes Ende gezeichnet werden und die Serie bekäme auch ein neues Ende! Von dem Movie wurde nichts erwähnt. Schade das ich die Seite nicht mehr weiss...!!! *sichärger* Vielleicht hat die Seite sich aber auch vertan, diese wurde nämlich auch von einem X-Fan erstellt und da können ja auch mal Fehler auftreten! Auf jeden Fall habe ich es gelesen und mich eigentlich schon gespannt darauf gefreut, dass es ein neues Ende der
Serie gibt -.-´´. Naja!
Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:43:56



Von:    Elbi 09.04.2007 14:11
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
"Neues Ende"? Das der Manga ein anderes Ende als der Film und die Serie haben wird, weiß man doch schon lange. Und wie genau das Ende aussehen wird, kann man eh nicht wirklich mutmaßen, solange die zwei entscheidenden Fragen was Kamuis und was Fuumas Wunsch ist nicht geklärt sind, denke ich.
Es pausiert, weil die Asuka (das jap. magazin, in dem X erscheint/erschien)-Leute mit der Fortsetzung nicht einverstanden waren (wahrscheinlich, weil es zu hart für ein Shoujo-Magazin wäre) und von Clamp (also Ohkawa-sensei in diesem Falle) verlangten das Ende umzuschreiben, was Clamp aber nicht wollten.
Und zu der Frage wann es weitergeht ein Zitat von der Clamp-Pressekonferenz:
"Question: My chief-editor and I have been wondering for a long time when X will be finished[...]?

Ohkawa Ageha: For X with the various things going on in Japanese society and everything, it’s unclear how fast we will work on it.[...]"
(http://anime.advancedmn.com/article.php?artid=2909&pg=2&comments=)
-->Also kurz: in vorhersehbarer Zeit ermal nicht ;-)



Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:07
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
so'n mist! also im klartext das mit dem 19 band kann sich nur noch um jahre handeln oder wie seh ich die sache? aber dafür machen sie dafür umso schneller bei tsubasa und xxxholic weiter.^^ wie gefallen euch eingentlich diese mangas?



Von:    Sush 17.06.2007 14:01
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
TRC ist besser als X. Am Anfang hätte ich das auch nicht glauben können, dass nach X noch was Besseres kommen könnte. Aber es ist so. Vor allem, wenn man sich TRC ab Band 13 anschaut. Einfach nur noch genial.
X an sich...da finde ich die Zeichnungen sau gut, die Story an sich ist auch klasse, hat auch überaus große philosophische Tiefen aber es wird am Anfang viel zu viel vom Ende der Welt geschwafelt, und dann in den letzten Bänden geht es nur noch um Wünsche. Das ermüdet ein wenig.

Und dadurch, dass da sooo viele Personen sind, kann nicht mehr auf die Charaktere an sich eingegangen werden. Die Figuren sind zu statisch, verändern sich nicht. Das macht es ein bissl langweilig. Die Charaktere an sich sind ja wirklich toll, aber meiner Meinung nach wird ein wenig zu viel Fantasiefreiraum gelassen, was zum Beispiel das Leben der Figuren vor der 1999 Zeit angeht.
Naja...ich hätte zum Beispiel von Subaru und Seishiro, was die so in der Vergangenheit (auch, wo sie Kinder waren) getrieben haben, mehr erwartet.

Auch wird über die Familien der Charas kaum was erwähnt. Kamui beispielsweise ist einfach nur da. Er hat ne Mutter, die ist tot. Ja aber was ist mit dem Vater? Da wird man total im Dunkeln gelassen...

Naja...so empfinde ich es halt. Ich meine, wen interessiert das nicht, was Kamui und Fuma davor getan haben usw.?

Kann aber auch sein, da ich zuerst die TV Serie geschaut hatte, bevor ich die Bände gelesen habe. Dadurch wars dann ja auch nix Neues mehr...XD





Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:08
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
wegen subarus und seishiros vergangenheit: die kannst du in tokyo babylon (5 bände) nachlesen dort steht ihre ganze vergangenheit.^^ woher weist du das mit dem 13 band? in deutschland ist doch nur band 10 bis jetzt raus????? o.O



Von:    Ilia 08.07.2007 18:20
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
> wegen subarus und seishiros vergangenheit: die kannst du in tokyo babylon (5 bände) nachlesen dort steht ihre ganze vergangenheit.^^ woher weist du das mit dem 13 band? in deutschland ist doch nur band 10 bis jetzt raus????? o.O

Aber es gibt bereits 19 Bände auf japanisch! ;) Und es gibt Scanlations, also kann jeder der englisch kann, auch bereits wissen wie's bis dahin mit der Story weitergeht.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 12.07.2007 14:31
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
ERZÄHLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (falls dus weist)^^" tschuldigung raste ab und zu mal aus...



Von:    MiauPrincess 24.10.2007 11:50
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Wird das überhaupt geändert? Ich hab mein Traumende! Keiner stirbt alles wird gut xD und kamui kommt mit dem Mädel zusammen und Fuma bleibt der beste Kumpel alles wird gut und schön.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    allenicksweg 25.10.2007 21:02
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
> und kamui kommt mit dem Mädel zusammen

dumm nur, dass "das mädel" tot ist ^^°
dass fuma wieder "normal" wird ist schon eher vorstellbar ;)
"She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips"

Online Radio - Geile Musik. Einfach mth.Alternative einschalten!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 01:06
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hoffe auf jeden fall, dass es bald raus kommt band 19 und dass es spannend wird...
Das Leben liegt weder in der Vergangenheit
noch in der Zukunft,
sondern allein in der Gegenwart



Von:   abgemeldet 20.11.2007 15:37
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Die Mangas sollen ja alles schon fertig gezeichnet sein und liegen angeblich beim Verlag in Japan auf Eis da es zu brutal wäre.Band 19 ist übrigens als Band 18.5 als beigabe im Newtype Paltinium als Sonderausgabe 2005 in Japan veröffentlich worden.
Weis ich 100% da ich ihn schon gelesen hab.
Leider quatschen die da nur über Wünsche und wahre Wünsche usw.
Aber Clamp hat ja versichert das sie auf jeden Fall wollen das X fortgesetzt wird.



Von:    Hotaru_chan 22.11.2007 17:49
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch shcon gelese,dieses 18.5...

aber echt..erinnert aber an den anime...mit kamuis wahrem wunsch...

hmm...ich weiß nicht..vielleicht gewinnt fuma und die menschheit geht unter... aber ich glaub kamui gewinnt... keine ahnung...vielleicht wird fuma auch vorher wieder gut... es muss ja nicht um das kamui oder fuma gewinnt gehen...oder???
Du denkst die Menschen wären glücklich,
weil du sie nie weinen siehst!
Nicht alle sind glücklich,die es vorgeben.
Manche lachen nur,um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 24.11.2007 07:55
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Wahrscheinlich flippt der Subaru voll aus und macht se alle platt ^-^
Aber Clamp hat in einem Interview gesagt das es ganz , ganz anders ausgehen wird als im Anime und Movie.
Auf dem Playstaionspiel gibt es 2 alternative Enden ( zu sehen bei Youtube) und in beiden stribt Kamui.
Und wenn es wirklich anders ausgehen soll, dann stirbt vieleicht garkeiner?
Bis jetzt sind im Manga auch noch nicht so viele gestorben wie im Anime, nur das Papakind und Arashi ( also in Band 18.5).
Außerdem was könnte denn Kamuis wahrer Wunsch sein?
Hab schon mit Freunden darüber gegrübelt.
Hoffe auf ne kleine Auflösung in Tsubasa.
Subaru wäre ja auch nicht vom Seichan getötet worden, da seine Schwester seinen Platz eingenommen hat und hat ihm dazu noch nen Fluch aufgebrummt.Stand jedenfalls so im Interview in Wonderworld, und der Dümmling hat es nicht Kapiert ( gut ich erst auch nicht).
Halt typisch Clamp
Zuletzt geändert: 24.11.2007 07:59:07



Von:    HokutoButterfly 13.12.2007 16:14
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
irgnedwo hatte ich auch mal ausshnitte gesehn, aus dem noch nicht erschienenen,
glaub ich zumindest <.<
hab sie noch auf dem pc
(wenn ihr wollt lad ich sie hoch, kamm mich aber auch irren XD)

aber es heiß doch irgendwo mal das es aussschnitte vom ende gibt,
wo kamui gerade merkt was fumas wunsch ist,
und fuma ihn töten will ,
dann sieht man nur noch wie das schwert nach unten geht
~Ende~
angeblich soll subaru sich vor kamui werfen,
ist das nur wieder ein gerücht oder was wahres dran?
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....

http://franzisrpgs.iphpbb.com
http://xfranziforum.iphpbb.com



Von:   abgemeldet 29.01.2008 15:33
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
das wär ja doof wenn subaru stirbt ich mag ihn nämlich über alles!!! In Tsubasa RC greifen sie ja die geschichte um subaru und kamui wieder auf. hier sind die beiden aber zwillinge und vampire... komisch ~_~

naja fuma und seiishiro sin ja auch zwillinge... seishiro jagt subaru und kamui während fuma nur durch die welten zieht und gegenstände sammelt. (wikipedia is echt nützlich ^^)

okay bin in der schule deswegen kann ich keine bilder oder äähnliches schicken oder tun sry °



Von:    Hotaru_chan 30.01.2008 17:05
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
also zu x-franzi....

das ist eine szene von den kapiteln aus band 19, die bereits erschienen sind!
das ist NICHT das ende... das wär zu kurz gehalten.

und das mit dem anderen ende stand sogar in den mangas!!!!!
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:   abgemeldet 03.02.2008 22:27
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
also ich find eigentlich die beiden Enden gut, wie sie im Movie und auch in der Serie sind
und ich finde auch, dass es nicht unbedingt ein Happy end geben sollte -___-
das is langweilig und auch berechenbar *drop*
entweder sollte es so sein, dass die Erde zerstört wird und von dem 'Schmutz' befreit wird oder das es ein offenes ende wird, wo man sich selbst gedanken drüber machen kann^^



Von:   abgemeldet 04.03.2008 10:36
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
du weltzerstörer (wär abba ma ne idee)



Von:    Catalyst 12.03.2008 14:23
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja das wäre doch schön....
Wenn es endlich mal ein Happy End geben würde...
Aber so wie man die ganzen Serien von CLAMP kennt gibt es doch kaum sowas wie "ein glückliches Ende für alle"
Und trotzdem wäre es nich schlecht wenn Kamui, Subaru, Seishirou und Fuuma weiterleben würden...
- Tsubasa Tokyo Revelations -
http://de.youtube.com/watch?v=LT4f6GzPO6g - Synchronicity
http://de.youtube.com/watch?v=0MjzKskzJ-g - Vicious Traditions
http://de.youtube.com/watch?v=zJ4Le7z3YUs - Tourniquet



Von:   abgemeldet 30.03.2008 14:56
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Äh ivh bezweifle es da seischirou ja schon tod is ^^"



Von:   abgemeldet 01.04.2008 20:37
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Ich entschuldige mich für die rechtscheibfehler ^^"
liegt am wochentag



Von:   abgemeldet 01.06.2008 19:56
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
18,5 is grad bei ebay xDDDD
あいしてるぜ


[1] [2]
/ 2



Zurück