Zum Inhalt der Seite

Thread: viiiiiiiiiiiel zu lange

Eröffnet am: 14.07.2003 14:24
Letzte Reaktion: 06.08.2003 22:22
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
moccaamaretto viiiiiiiiiiiel zu lange 14.07.2003, 14:24
NANNI viiiiiiiiiiiel zu lange 14.07.2003, 15:14
ELki viiiiiiiiiiiel zu lange 14.07.2003, 15:20
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 17.07.2003, 15:21
Seiji viiiiiiiiiiiel zu lange 17.07.2003, 16:31
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 18.07.2003, 21:23
 Soen viiiiiiiiiiiel zu lange 18.07.2003, 21:26
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 18.07.2003, 22:15
 Soen viiiiiiiiiiiel zu lange 19.07.2003, 02:01
sumeragi_lina viiiiiiiiiiiel zu lange 19.07.2003, 17:12
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 19.07.2003, 18:21
Bini-Chan viiiiiiiiiiiel zu lange 19.07.2003, 19:02
yoodi viiiiiiiiiiiel zu lange 19.07.2003, 21:02
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 19.07.2003, 23:28
sumeragi_lina viiiiiiiiiiiel zu lange 21.07.2003, 15:34
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 02.08.2003, 14:20
Jira viiiiiiiiiiiel zu lange 05.08.2003, 23:08
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 06.08.2003, 16:45
SaireaZadkiel viiiiiiiiiiiel zu lange 06.08.2003, 22:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:24
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Avatar
 
Es dauert viiiiiiiiiiiiiel zu lange, bis ein neues X- Taschenbuch
erscheint. Da wird es wohl möglich sein, ein paar Infos darüber zu bekommen. Aber nirgens findet man einen klitzekleinen Hinweis.
*buhuu*
Wie kommt das nur?
BastedVSMoccaamaretto
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:51



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:14
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Avatar
 
Recht haste !!!!!
Ich habe auch vor kurzem erst mitgekriegt, dass X nur alle drei Monate statt alle zwei Monate erscheint. Warum ist da so ein großer Zwischenraum ???? Und was meinst du mit Infos ?? Was für Infos brauchst du denn ??


Nanni ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:20
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin noch bei band 14 und lese mich bequem hoch also werde ich den letzten band zur richtigen zeit in der hand halten ^^°

ohne darauf zu warten ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!



Von:   abgemeldet 17.07.2003 15:21
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja,also X ist nicht der einzige bei dem das so ist man muss halt einfach damit leben...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 17.07.2003 16:31
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Avatar
 
> Es dauert viiiiiiiiiiiiiel zu lange, bis ein neues X- Taschenbuch
> erscheint. Da wird es wohl möglich sein, ein paar Infos darüber zu bekommen. Aber nirgens findet man einen klitzekleinen Hinweis.
> *buhuu*
> Wie kommt das nur?

Das ist ganz einfach Carlsen hat mit dem letzten Band der diesen Monat erschienen ist das Level erreicht, das der Manga in Japan hat, dadurch hat sich auch das Release des deutschen Mangas etwas verschoben, bis also ein neuer erscheint müssen wir warten bis in Japan was neues kommt
~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes
die Abrechnung kommt am Tag X...~
~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~
Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)(c) by me



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:23
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Avatar
 
BD 18 is drausse..*schmacht*
nataku..T_________________T...

Aber..ich finds irgendwie gut , dass das imemr etwas dauert..so kriegt man doch..spannung..oder? *drop* XD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Soen 18.07.2003 21:26
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Avatar
 
ich finds eigentlich auch ganz in ordnung, wenn das was länger dauert XD aber nicht wegen der spannung, sondern weil es unheimlich ins geld geht, wenn man gleichzeitig 4-5 serien sammelt ;_; eiei
nya, musste mich heute am bahnhof echt zurückhalten, als ich band 18 gelesen hab *snif* schon wieder einer meiner lieblingscharas tod...*wäh*...
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:15
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich trauere mit dir chiron-san...T___T
*taschentuch reich*
Das war so..verdammt rührend..~.~''

Aber stimmt..es geht au richtig ins geld..^.^''
Ich musste shcon so viele Serien einstellen...weil ich kaum noch kohle hab..T.T''
wieso müssen die au 5€ kosten..?
in korea ksoten die 3.50€ T__T
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Soen 19.07.2003 02:01
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Avatar
 
5€ ist ja noch wenig...T_T wenn ich da an yami no matsuei denke 6€ oder lumen lunae 6,50€ *snif*
^^; naja, man muss halt planen *g*
und sich ein wenig zurückhalten was andere manga angeht, und unbekannte aber gute manga aus dem netz ziehen, wenn man mal wieder was zu lesen braucht XD
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:   abgemeldet 19.07.2003 17:12
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Yo, Chiro-san! Da hast du Recht *ernergisch den kopf schüttel*!
Früher hatte man noch so viel Geld übrig, dass man sich einfach so Manga gekauft hat. Jetzt bin ich froh, wenn ich mir gerade Mal ein paar meiner HAAAAAAAAAAABBENN-Titel leisten kann *snif*!

Wäääh! Band 18 war soooo traurig! Kazuki....*heul*! Ich weiß, warum ich meine X Manga nur Nachts lese! Tagsüber weinen ist nicht nicht gut und es soll mich keiner bei beobachten wenn ich bei meinem geliebten X-Manga weine ( Und vor Band 16 hab ich immer gemischte Gefühle seit ich es das erste Mal gelesen habe...lesen und heulen oder nicht lesen...>_<,,?).
Und Subaru-Chan sieht mit Sei-Chans Auge und dem Mantel total cool aus ^_^! Außerdem wird alles komplizierter, aber ich hab da so ne Theorie, was Fuma mit "das, was wichtig ist" meint...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:51



Von:   abgemeldet 19.07.2003 18:21
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ya..?
Was meint Fûma eigentlich genau damit..? Ô.o
*fragezeichen*

Nyaa..ich find Subaru-kun..sieht jetzt..so komisch aus ~~''
Früher fand ich ihn besser..obwohl..mit dem mantel sieht er so..*ahhh* +.+ aus..XD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 19.07.2003 19:02
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Avatar
 
Kauft euch doch auch wie ich, jeden Monat, die Asuka ^^ Das ist ca. alle 3 Montae ein neus kapitel von X drin ^,- ( Okay, ich les die nur wegen D.N.Angel und Virtual Beast, sowie ein weiters Manga ^^° )
~° Can you see in the darkness of heart? °~
I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<.



Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:02
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
*auf seiji-kun zeig und nick*
Wenn man ins Impressum guckt, sieht man, dass in Japan etwa 3 pro Jahr rauskommen.

T_T waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich geh ein!!!!!!!!!! Bin schon beim 2 Monats-Abstand fast durchgedreht *fingernägelintischplattegrab*....
Naja, so hat man Zeit, alle vorhereigen nochmaol zu lesen, bis der Nächste Band kommt. Und bald kann man sie auswendig, dann kann man anfnagen sie alle komplett abzuzeichnen. *lach* OK Joooooooooke. ^_~

Warum ham sie nicht gleich mit 2 Monats Rhythmus angefangen, da wär man schon dran gewöhnt.... x_X

zu Bd 18 (SPOILAZ):
omg, ich hätt auch fast geheult. ;_; Natakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Ich hab ihn geliebt, von dem Moment an, wo er den doofen Kyogo Monou gekillt hat. *hrhr* Nee ernsthaft, ich mochte den nich. Kazukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!! Karen war ja so lieb zu ihm/ihr.... *seufz*
Vielleicht meint Fuuma mit "wenn man nicht töten darf, warum denken sie nicht an das was wichtig ist" die Natur. Es wurde ja schon öfters angesprochen, zB von Satsuki-chan oder Kusanagi-san, dass die Menschen Dinge der Natur unbeachtet töten. Meine Vermutung.

Hat einer ne Vermutung, was die Herzenswünsche der beiden Kamuis sein könnten? Nach diesem einen seltsamen Bild zu urteilen, könnte es sein, dass Fuuma Kamui töten will ?_? und dass Kamui von dem, den er liebt getötet werden möchte, so wie Subaru oder Seiichirou. o_O°

Wer will spekulieren? Machn wir einen Spekulations-Thread auf???

Subaru sieht recht anders aus mit Seiichirous Auge. o_O° Aber auch irgendwie cool. *yum*


@Bini-Chan:
was ist denn "die Asuka"? Ein japanisches Mag?? Tjoooo~ ich kann bloß kein japanisch. >_<



Von:   abgemeldet 19.07.2003 23:28
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find , dass Subaru mit dem rechten AUge von Seishiro[er heißt Seishiro <<] seltsam aussieht..
früher sah er besser aus ^.^''
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 21.07.2003 15:34
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
@yoodi:
Asuka ist sowas wie hier in D Daisuki. Ich hab mir die Ausgaben ab August auch bestellt...WIESO DAUERT DAS SO LANGE??!!

@temari:
Hmh...was Fuma damit meint... Ist zwar nur ne Spekulation, aber vielleicht, dass man nicht für andere sterben sollte, weil dann die Menschen ,die man lieb hat, super traurig sind...
Wenn man sich Band 18 mit dieser Idee noch mal durchliest, scheint
das wirklich stimmen zu können oder als Yuzuriha-Chan Kusanagi
zitiert "Man soll keine Menschen töten, weil immer irgendjemand trauert..." (...oder wie ging das *sich am kopf kratz* ?!)...
Sowieso kommen in dem Band soviele Hinweise vor und meine Theorie könnte doch durchaus richtig sein, oder *naiv smile*?

Was es mit den Wünschen von Kamui und Fuma aufsich hat, weiß ich übrigens auch nicht...*ohne schimmer dasitzt*

@alle anderen:
Heeey! Subaru-Chan sieht immer super aus ^_^!Vorallem mit Sei-Chan
im Doppelpack >_<!!!! Hach ja...



Von:   abgemeldet 02.08.2003 14:20
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Okey x dauert lange ,aber das ist bei jedem Manga so!2 monate kann man aushalten! Aber bei Naruto find ich das übertrieben..jaja Banzaimuss das ja vor dem Taschenbuch rausbeingen! aber wenn es so 20 Bände von Naruto geben sollte hab ich alle wenn ich umgefähr 25 bin oo" außerdem ssagt man es wäre der nachkommer von DG also 40 oder mehr super das bin ich 40 XD!

Naja ich weiche etwas vom Thema ab! ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:08
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten]
Stimmt bei Naruto is auch sehr schlimm!!!!! Aber das läuft ja in der Banzai! -__-! (Band 20 is übrigens total cool nur der 16. is etwas traurig !__!)

Nataku !__! *schniff* Bis zum 18 Band hab ich ihn nie wirklich wahr genommen......aber das is so traurig *schniff* .............
Die Rückseite mit Nataku sieht spitze aus ^__^
Nur am seiten Bild sind Fumas Haare schon zu sehen! Das müsste also heißen das Fuma auf Band 19 is oder??? Die Sonnen Karte, würde irgendwie passen!-__-! (Fuma der allmächtige) Nur wer is dan noch auch den letzten 3 Bänden oben °.°??
Ich glaub Kakyo und Satsuki werden Himmels Drachen!!!
Und Arashi wird ein Erdrache...ah was is dann mit Sorata??
...-__-... Sooo viele Fragen und ich muss noch sooo Lange warten ahhh gemein !__! *schniff*
See you Space Cowboy...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:51



Von:   abgemeldet 06.08.2003 16:45
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Ich freu mich schon auf den nächsten Band von Naruto.
Bei Chobits dauerts ja auch soooo lange! *heul* ;_;
See you Space Samurai ...



Von:   abgemeldet 06.08.2003 22:22
Betreff: viiiiiiiiiiiel zu lange [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Anime_Shinji ich glaub das tut nicht viel zum Thread..

Ich bin mir ebenfalls verdammt sicher , dass Arashi ein Erddrache wird [Wer nicht? Wer Bd 18 gelesen hat , weiss es nun schließlcih -_-'']
Man sieht auch auf der letzen DVD von X , die man kaufen kann , dass Arashi GEGEN Sorata kämpft..
Und wie Soratas Bestimmung ist wird er sterben , indem er er seine "Liebe" [heir Arashi] beschützt

Kakyou und Satsuki sollen Himmelsdrachen werden?!
Das ist doch wirklich absurd..o.O;
Auf so eine Idee kommen CLAMP sicherlich nciht..Satsuki wird SICHERLICH kein Himmelsdrache , da sie nicht mal weiss , warum man Menschen nciht töten sollte und Kakyou wird ebenfalls kein Himmelsdrache , weil er doch will , dass Fuuma seinen Wunsch erfüllt [also , dass Fuum kakyou umbringen soll]

Oh ja!
Das Bild von nataku auf der Rückseite ist ja wirklich himmlisch..dieser sentimentale Blick..und die ose und die Atmosphäre ist ja endlos genial ^________^v
±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\





Zurück