Zum Inhalt der Seite

Thread: Arashi & Sorata - "Tsubasa"

Eröffnet am: 12.06.2004 16:33
Letzte Reaktion: 16.07.2004 19:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 san-tenshi Arashi & Sorata - "Tsubasa" 12.06.2004, 16:33
 Yorito Arashi & Sorata - "Tsubasa" 19.06.2004, 01:20
 kibou Arashi & Sorata - "Tsubasa" 19.06.2004, 10:31
 Yorito Arashi & Sorata - "Tsubasa" 08.07.2004, 15:46
 Yorito Arashi & Sorata - "Tsubasa" 16.07.2004, 19:24
Seite 1



Von:    san-tenshi 12.06.2004 16:33
Betreff: Arashi & Sorata - "Tsubasa" [Antworten]
Avatar
 
Hiho,

ich wollte euch mal fragen was ihr alles von der neuen Clamp-Mangastory "Tsubasa" wisst!
Ich hab gelesen das Arashi und Sorata dort auch eine Rolle haben sollen, aber ich hab von beiden noch kein einziges Bild oder so was ähnliches gesehen. Könnt ihr mir dort weiter helfen und mir informationen geben??? ^-^

Eure San-Tenshi
„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    Yorito 19.06.2004 01:20
Betreff: Arashi & Sorata - "Tsubasa" [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich richtig informiert bin, ist das ein Manga, in dem Clamp alle wichtigen Charaltere aus den früheren Werken auftauchen lassen. Als Grundstory ist Card Captor Sakura.
Sakura verliert ihre Erinnerung und diese Zerstreut sich in materieller Form von Federn [wie bei D.N.Angel] über die X-Welten. Syaoran [Shaolan] macht sich auf die Suche nach diesen Erinnerungsfedern und begegnet daher diversen Charakteren.
Von daher ist es auch sehr wahrscheinlich, dass die Charaktere aus X auftauchen werden. Doch welche Funktion Sorata und Arashi dort haben und ob diese Story eine "Zukunft" der Charaktere darstellen soll, ist mir auch ncht bekannt.

.lucky//
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    kibou 19.06.2004 10:31
Betreff: Arashi & Sorata - "Tsubasa" [Antworten]
Avatar
 
okaaay...
jap, sie treten auf... hat aber nich wirklich was mit X zu tun...
(hmm... hier könnten spoiler drin sein... aber nichts wichtiges!)
alsooo... das in Tsubasa spielt in Parallelwelten, wo es die gleichen Leute mit den gleichen Seelen gibtm nur dass sie eben nicht die gleichen sind (wird in XXXHolic erklärt)...
So tauchen also Sorata und Arashi auf, aber nicht Sorata und Arashi aus X... Außerdem treten überhaupt CLAMP-Charas aus verschiedensten Werken auf... X eben (übrigens auch Yuzuriha und kusanagi), MKR (außer Mokona (übrigens nur eine Mokana, nich das Original) auch mindesens noch Kardiana), RGVeda... und so...

glaube eh das recevoir (tsubasa - recevoir cronicles) eine anspielung auf revoir is XD~~~~

nunja, alles im allen hat das also (bisher) nichts mit X zu tun...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Yorito 08.07.2004 15:46
Betreff: Arashi & Sorata - "Tsubasa" [Antworten]
Avatar
 
Ladiho~~
Ich schon wieder!
Also ich hab mich nun mal etwas schlauer gemacht und noch so einige Foren und HPs durchforstet nach Tsubasa Chronicle Reservoir und xxxHolic.

Also was kibou geschrieben hat ist ebenso richtig wie mein Beitrag. Ich bin in einem Forum sogar auf einen Link gestoßen, der angeblich sogar komplette Scanlations von TCR beinhalten soll. Leider funktioniert die Seite nicht bei mir, da sie japanisch ist, aber vielleicht kann einer von euch damit was anfangen!

http://darkchii.hp.infoseek.co.jp/tsubasa.html

Alles Liebe,

.lucky//

EDIT: Vielleicht wisst ihr es ja schon, aber Carlsen hat die neuen Clamp-Mangas noch für dieses Jahr für den deutschen Markt angekündigt. Laut Koneko soll TCR im September erscheinen und xxxHolic im Dezember!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 08.07.2004 15:50:21



Von:    Yorito 16.07.2004 19:24
Betreff: Arashi & Sorata - "Tsubasa" [Antworten]
Avatar
 
Ay ay ay! Ich hab jetzt die ersten drei Bände von TCR und ach ist das süß! xD
Arashi und Sorata sind dort glücklich verheiratet! xD

.lucky//
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~





Zurück