Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von X (SPOILER!)

Eröffnet am: 28.05.2002 17:39
Letzte Reaktion: 29.08.2002 10:27
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 28.05.2002, 17:39
patricia Ende von X (SPOILER!) 28.05.2002, 17:50
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 28.05.2002, 17:56
 Okha Ende von X (SPOILER!) 28.05.2002, 18:03
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 28.05.2002, 18:25
Reami Ende von X (SPOILER!) 22.06.2002, 19:20
 Stiffy Ende von X (SPOILER!) 07.07.2002, 11:46
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 14.07.2002, 20:43
Metsuki Ende von X (SPOILER!) 14.07.2002, 20:51
Metsuki Ende von X (SPOILER!) 14.07.2002, 20:53
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 14.07.2002, 21:25
Metsuki Ende von X (SPOILER!) 14.07.2002, 21:48
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 14.07.2002, 22:05
urshurak Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 09:43
Ashura Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 10:15
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 12:50
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 12:51
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 12:51
SlainYanagawa Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 16:26
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 20:23
SlainYanagawa Ende von X (SPOILER!) 28.07.2002, 21:45
urshurak Ende von X (SPOILER!) 29.07.2002, 00:44
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 29.07.2002, 12:18
SlainYanagawa Ende von X (SPOILER!) 29.07.2002, 15:12
urshurak Ende von X (SPOILER!) 03.08.2002, 13:49
SlainYanagawa Ende von X (SPOILER!) 03.08.2002, 19:09
 Mineria Ende von X (SPOILER!) 09.08.2002, 12:38
Caryschah Ende von X (SPOILER!) 16.08.2002, 14:11
heaven17 Ende von X (SPOILER!) 29.08.2002, 10:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.05.2002 17:39
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
ähem....;_______; wer kann mir mal behilflich sein was das Ende angeht!? Ich hab jetzt die letzte Folge von X gesehen und ich hab nur noch ein großes Fragezeichen über meinem Kopf O_O... Is Kamui jetzt etwa tot? ;____; Ganz am Schluss wo alle noch mal gezeigt werden is er nich mehr da und Fuuma hat ihn ja mit dem Schwert durchlöchert. Möcht mal gern wissen was da jetzt los is *sniff* Wehe der is tot -_-.... *weiterheul* Also, klärt mich auf! ^^"...
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 28.05.2002 17:50
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Meinst du etwas die TV Serie (ich kenn nur den Movie) - naja, das Kamui tot ist, kann ich mir gut vorstellen (tyisch Clamp). Aber tröste dich, im Manga gehts vielleicht anders aus.



Von:   abgemeldet 28.05.2002 17:56
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
jepp, mein die TV Serie... *jetztamEndeis* ^_~ Hoffentlich geht's Manga anders aus (nicht das ich was gegen das TV Ende hab, aber es is mir einfach zu traurig ;__; *immernochamheulenist*) Na ja, ich heul überall *g* Ob Happy End oder nich, kommt auf's gleiche raus. Na ja, wenigstens is jetzt Kamuis Wunsch erfüllt ^^.... *wuääähhhh*
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:    Okha 28.05.2002 18:03
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Am besten fand ich den glücklichen Fuuma mit dem Vogel auf seiner Hand (oder Schulter?). Das ist echt fies! *lol* ("Was? Hab ich wen umgebracht? Nö..")



Von:   abgemeldet 28.05.2002 18:25
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
*g* stimmt, das war schon irgendwie gemein. So locker flockig als wär nix gewesen ^^"
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:20
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
hi.
soviel ich weiß, wurde beim x-film extra das ende verändert, um im manga nix vorab zu nehmen... weil der ja auch noch gar nich fertig is.^^ also, ich denk, man kann im manga immer noch auf ein spannendes (und vielleicht herzzerreißendes ^^*gg*) ende hoffen.
Reami
Never forget your dreams!



Von:    Stiffy 07.07.2002 11:46
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Tja, ich hab für das Ende seit kurzem eine ganz eigene Theorie (kommt trotzdem nicht von mir die Idee) und ich finde, die ist gar nicht sooooooo unwahrscheinlich, wenn man sich überlegt, was Clamp immer für Überraschungen auf Lager hat....

Wens intressiert, also ihr findet das auf meiner HP unter X und Ende ^^ is ein zu langer Text um den hier reinzustellen.......

bye Stiffy
Die Zukunft ist noch nicht entschieden.........

~ * ~ * ~ * ~

www.glaringdream.de.vu



Von:   abgemeldet 14.07.2002 20:43
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
@Stiffy boah ^^ Die Überlegung is gar nicht mal so schlecht. Wenn Kamui dann, um Fuuma zu retten, die Seiten wechseln würde. Hmm *g* Ich mag ihn zwar als Himmelsdrachen aber ihn als "Bösen" zu sehen, wär' auch mal ganz witzig =) Und dass stimmt: Wär' EIGENTLICH der einzigste Weg Fuuma wieder zurück zu holen. Theoretisch ^^" Na ja, man weiß ja nie was Clamp noch vor hat. Also darf man gespannt sein *hihi* ^-^
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 14.07.2002 20:51
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Ich fand die Szene mit Arashi so süß, wie sie den alten Sternendeuter besucht hat und er ihr dann die Glocke gezeigt hat. Wie sie sich dann daran lehnt. *schmacht*
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:   abgemeldet 14.07.2002 20:53
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Die Szene meine ich
http://www.geocities.com/x21current/24-densetsu-legend/2451.gif
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:   abgemeldet 14.07.2002 21:25
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
also ich fand die Szene nich süss, sondern zum heulen ;__; nee, Scherz ^^ war schon süss ;) Aber warum mussten denn so viele abkratzen *hooiiill* -.-" (Besonders Kamui *aaaarrrrgggghhhhhhhhhhhhhhhh*) ^_^##
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 14.07.2002 21:48
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Ich versteh was du meinst, war schon traurig. Armer Sorata!! *heul* Aber wirklich süß war doch die Szene in der man Yuzuriha mit Kusanagi am Wasserfall sitzen sieht.
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:   abgemeldet 14.07.2002 22:05
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
hach jaaaaaa ^-^ wo Yuzu dann so happy zu ihm blickt und Inuki wieder gewachsen ist und Kusanagi wieder gesund und... ;_____; nur Kamui fehlt *heuul* (Sorry, Kamui-Phase hab *ggg*). Die Sache mit Kakyou war auch schön ^___^ wo er dann endlich mit Hokuto gehen konnte *sniff* so schöööööön :)
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 28.07.2002 09:43
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Ich habe die letzten 4 Folgen noch nicht gesehen, aber eure Kommentare nehmen eine große Last von mir; warum? Ich wollte die letzten Folgen schon garnicht anschauen, weil es mich total traurig gemacht hat, wie liebgewonnene Charas gestorben sind; der schnuckelige Daisuke z. B.; und daß Fuuma so eine fiese Bestie wird! Meine Herren, im Manga wird ja diese Pfählung von Kamui richtig ausgelebt, dafür ist das Anime etwas harmloser; und der arme Subaru mit seinem Auge; aber auch Schönes, wie z.B. Inuki praktisch als Welpe zurückkehrt, bei der Folge habe ich echt geheult; ...
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 28.07.2002 10:15
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Also, nach dem Film (WAH!!! Subaru-kun gleich in den ersten 2min geplättet 0_o) fand ich das Ende der Serie ja direkt positiv :oP

Eigentlich habens ja verhältnismäßig viele Leute überlebt, war richtig erstaunt... und daß sich Kamui opfert (okay, bei den letzten Folgen mußt ich doch noch zugeben, daß der Junge doch nicht so ein Ekelpaket ist *ggg*), find ich eigentlich ein passendes und romantisches Ende...

Und, Leudde, NATÜRLICH lebt Fuuma danach genauso weiter wie davor... sonst würd er doch Kamuis letzten Wunsch verraten... ;)

Na, ich bin auch mal auf das Ende des Manga gespannt... mal sehen... eigentlich müßten diesmal ja beide überleben, wenn man dem Schema folgt :oD
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:50
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
hmm... und wie soll das gehen, wenn beide überleben? *g* ^^" Allerdings schon möglich: Im Film stirbt Fuuma, in der Serie Kamui und im Manga? *höhö*
Kamui is kein Ekelpaket!!! *wäähäää* ^^# *Kamuiknuddl* Romantisch vielleicht aba passend? ;__; ich hab' fast geheult wie ein Schlosshund *sniff* Auf's Manga bin ich auch gespannt, vor allem da da ja alles ausführlicher gemacht wird. Inzwischen sind wir bei Manga 13 und das entspricht bei manchen Aspekten ja schon Folge 20 (war's 20??), mit Karen und Nataku...
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:51
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
hmm... und wie soll das gehen, wenn beide überleben? *g* ^^" Allerdings schon möglich: Im Film stirbt Fuuma, in der Serie Kamui und im Manga? *höhö* Vielleicht beide? ^_^#
Kamui is kein Ekelpaket!!! *wäähäää* ^^# *Kamuiknuddl* Romantisch vielleicht aba passend? ;__; ich hab' fast geheult wie ein Schlosshund *sniff* Auf's Manga bin ich auch gespannt, vor allem da da ja alles ausführlicher gemacht wird. Inzwischen sind wir bei Manga 13 und das entspricht bei manchen Aspekten ja schon Folge 20 (war's 20??), mit Karen und Nataku...
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:51
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
schön doppelt...-___- T_T
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 28.07.2002 16:26
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
also ich glaube er ist nicht tot! er ist einfach aus dem irdischen kreisen verschwunden da er seinen job erledigt hat .. ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2002 20:23
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
hmm... und wieso kommt er dann nich zurück? o.O *sniff* Immerhin hat er da ja jetzt Freunde gefunden usw. (Da fällt mir grad so auf dass Keiichi gar nich in der Serie vorkommt *g* guutt....^^)
Außerdem hat sich Kamui ja nie so richtig als "Kamui" gesehen und denkt glaub' ich nich dass damit alles erledigt is <== das hat jetzt wieder jeder kapiert -.-" Außerdem... einer muss ja sterben ^_^# Sonst würd's ja eigentlich weita gehen, oda?
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 28.07.2002 21:45
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
naja er scheint irgendwie zu wissen das von ihm noch immer eine moegliche gefahr ausgeht...



Von:   abgemeldet 29.07.2002 00:44
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Jetzt habe ich alle Folgen gesehen, und ich habe geweint, als mein Liebling Sorata gestorben ist; das Ende insgesamt war aber gut gemacht; wo allerdings Kamui abgeblieben ist, würde ich schon wissen wollen; und obwohl ich jetzt die Geschichte kenne, freue ich mich auf alle folgenden Mangabände!!!
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:18
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
das Ende vom Manga wird ja wahrscheinlich sowieso wieder anders als dass in der Anime sein. Ich glaube net, dass es so ablaufen wird wie in der Anime, von dem her is die Spannung noch nich versaut ^_^ Und wenn's Manga tatsächlich genauso abläuft, will ich 'ne ausführliche Erklärung wo Kamui is ;__;
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 29.07.2002 15:12
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
ich kann soviel verraten wie dass das manga ende wirklich anders enden wird ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2002 13:49
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Woher weißt Du das jetzt schon???????? Bitte, bitte, die Spannung bringt mich noch um, sag's mir!!!!!!!!!!!!
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 03.08.2002 19:09
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
ich habe meine quellen ^^ dank sei dem gutem icq und dem i-net ^^



Von:    Mineria 09.08.2002 12:38
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Das Manga-Ende MUSS anders werden, ganz einfach wiel in den neusten in japan erschienenen Bänden ein paar Entwicklungen stattfanden, die das Ende der TV-Serie unmöglich machen (ich sage nur Subaru ^.^)

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass Kamui wirklich tot ist, denn dann würde ja sein Kekkai verschwinden, und das tut ja er ja schließlich net ^^
"Du rauchst also? Wie ungesund!"



Von:   abgemeldet 16.08.2002 14:11
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
ähem ja... ist eigentlich für irgendwenn außer CLAMP bekannt wie das Ende vom Manga ist? Ich hab' jetzt einige (sogar seeeeeeehr viele) Geschichten gelesen wo alle sterben und nur Kamui und Subaru überleben (-wobei Subaru diesen verdammten Baum füttert *g*). Ich hab' das jetzt schon so oft gelesen, dass ich langsam glaube, dass das Manga sogar so ausgehen könnte -_-""... Fantasiere ich, hab' ich Recht oder bin ich einfach zufällig auf so viele "gleichendige" Geschichten gestoßen? o.O
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 29.08.2002 10:27
Betreff: Ende von X (SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
das kann natuerlich sein...aber solange Subaru lebt bin ich gluecklich XDXDXD(Kamui is mir egal^^;;;)Und der Baum muss ja von jemand gefuettert werden^^;;;.....
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka





Zurück