Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon mal von CT geträumt?

Eröffnet am: 17.12.2005 20:40
Letzte Reaktion: 06.03.2009 07:56
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Habt ihr schon mal von CT getr... 17.12.2005, 20:40
 lovely-Haruka Habt ihr schon mal von CT getr... 31.12.2005, 11:44
Habt ihr schon mal von CT getr... 31.12.2005, 13:42
Habt ihr schon mal von CT getr... 31.12.2005, 14:18
Habt ihr schon mal von CT getr... 31.12.2005, 16:32
Habt ihr schon mal von CT getr... 02.01.2006, 03:09
Habt ihr schon mal von CT getr... 03.01.2006, 23:45
 drachenauge83 Habt ihr schon mal von CT getr... 04.01.2006, 12:03
Habt ihr schon mal von CT getr... 04.01.2006, 18:28
Habt ihr schon mal von CT getr... 04.01.2006, 19:03
Habt ihr schon mal von CT getr... 04.01.2006, 19:26
 mausal Habt ihr schon mal von CT getr... 04.01.2006, 19:28
Habt ihr schon mal von CT getr... 08.01.2006, 19:18
Habt ihr schon mal von CT getr... 15.01.2006, 23:36
Habt ihr schon mal von CT getr... 16.01.2006, 16:40
Habt ihr schon mal von CT getr... 16.01.2006, 22:46
Habt ihr schon mal von CT getr... 17.01.2006, 20:03
Habt ihr schon mal von CT getr... 18.01.2006, 16:39
Habt ihr schon mal von CT getr... 20.01.2006, 19:45
Habt ihr schon mal von CT getr... 01.02.2006, 20:05
 Ikeuchi_Aya Habt ihr schon mal von CT getr... 02.02.2006, 23:56
 RenPy Habt ihr schon mal von CT getr... 04.02.2006, 15:56
 Aziraphale Habt ihr schon mal von CT getr... 04.02.2006, 15:58
Habt ihr schon mal von CT getr... 04.02.2006, 19:27
Habt ihr schon mal von CT getr... 25.02.2006, 23:30
Habt ihr schon mal von CT getr... 28.02.2006, 12:35
Habt ihr schon mal von CT getr... 29.03.2006, 20:12
 RenPy Habt ihr schon mal von CT getr... 07.04.2006, 11:15
Habt ihr schon mal von CT getr... 07.04.2006, 22:59
Habt ihr schon mal von CT getr... 10.04.2006, 20:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.12.2005 20:40
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Die Frage gibt es schon zu mehreren Serien... Ich fang einfach mal an und erzähl euch das, was ich von meinem (kurzen) CT-Traum, den ich letztens hatte, noch weiß.
Handlungsort: Der Schulhof von meiner Schule
Charas, die 'auftraten': Kojiro und Tsubasa
Handlung:
Kojiro wollte unbedingt den Ball von der Mauer des B-Baus über das Dach des D-Baus bis auf die Straße schießen und Tsubasa hat ihn die ganze Zeit laut angefeuert. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern... (Aber irgendwie seltsam der Traum... Meine Schule sah da sogar genauso aus wie in echt, mit jedem kleinen Detail, sogar die Autos der Lehrer haben geparkt, obwohl es mitten in der Nacht war...)
Wenn ihr auch mal einen Traum hattet, in dem die CT Charas vorkamen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr den hier schreiben würdet.
Bye Bye,
eure Geli



Von:    lovely-Haruka 31.12.2005 11:44
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Ich habe geträumt das die Jungs die girls aus MMPPP getroffen haben. Und auch noch zusammen Fußball gespielt haben. Am ende haben Mädels Gewonnen.
Ich habe auch schon oft am tag geträimt, aber davon erzähle ich lieber nicht.^^"



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:42
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Ich hab auch mal was getröumt:

Ich war auf irgendeinem sportplatz ich kann nicht mal sagen welche stadt oder land und da haben die alle aus der serie fußball gespielt.ich wollte mitspielen die haben mich nicht gelassen weil ich ein mädchen bin.dann musste ich den einiges vorzeigen und dann durfte ich spielen der trainier sagte dann noch das ich auch mit in die mannschaft kann.
also ich fand den traum genial nur kleider geht das nicht so richtiog
*suftzT*

Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Drauf klicken:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023509



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:18
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch nochma einen CT Traum... Da waren außer den CT Charas noch ich und mein Bruder. Ich wollte unbedingt, dass mein Bruder sich für den FC Meiwa bewirbt aber er wollte zuerst nich. Dann hab ich ihm halt von Kojiro, Wakashimazu und Takeshi erzählt (irgendwie hab ich die da gekannt...) und er war dann irgendwann doch interessiert und hat gemeint, dass ers ja mal versuchen kann. Dann sind wir durch die Stadt (die aussah wie Kaiserslautern...) gelatscht zum Trainingsplatz von Meiwa (irgendwie direkt neben dem Gebäude wo meine Mama arbeitet...) und dann hat mein Bruder da halt mitgespielt. Mehr weiß ich nimmer...

Ich glaub, es kommt nicht gut bis 2 Uhr nachts CT Mangas zu lesen... *müde is* Und ich frag mich eh, warum meine Träume ständig irgendwo in Kaiserslautern abspielen (meistens in meiner Schule oder da in der Nähe)...



Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:32
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
ja war aber verückt.also ich hab geträumt ich wär der cousin von tsubasa.Dass ich grad vom kampfeinsatz zurückbin (hab geträumt wäre soldat im irak lol)un dass ich sie besuchen wollt gemacht getan.hab tsubasa regelmäsig zum trainingsplatz gefahren und zwar mit einem zündapp 750 mottorad mit beiwagen und dazu 80er jahre musik^^.dann binn ich mit ihm nach deutschland frankreich und jetzt mit nach brasielien gekommen un hab da eine job als panzerkommandeur bekommen und ne 1 zimmer wohnung und gehe mal mit roberto in die stadt zum erkunden ja war net fertig ich träum jeden abend etwas weiert.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 03:09
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Antwort :

Jaah .. Ich träume jede Nacht von Tsubasa ! :o .. omfgz0rs !1!11!!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 23:45
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Yo, isch hab auch schon ma von CT geträumt!! Meine Freundin un ich warn mit de japanischen Nationalmannschaft im Schwimmbad!! Ja zuerst waren nur meine Freundin und ich im Schwimmbad!! Freaks wie wir halt sin ham wir Captain Tsubasa gespielt!! Sie war Tsubasa un ich Taro. Des war Winter un wir warn in som warmen Draußenbecken!!Dann simmer halt irgendwie die ganze Zeit draußen im kalten rumgerennt un dann wieder ins Wasser gehupst!! Dann waren Plötzlich die ganzen CT Leuts da und wir wollten Wasserball spielen un ham 2 Mannschaften gemacht!! Isch hat den Yun Misugi in meinem Team, den wollt aber meine Freundin unbedingt haben!! Dann hammer halt getauscht: mein Yun gegen ihrn Matsuyama!! De Matsuyama war dann voll enttäuscht des sie ihn net haben wolltw un hat angefangen zu heulen ich hab ihn dann getröstet! Irgendwie hab isch mich dann voll siegessicher gefühlt mit meinem Team (Hyuga im Angriff mit mir und Wakashimazu im Tor). Aber jetz kommt ja de krasseste Teil!! Da war so ne ganz enge Stelle in dem Schwimmbad da bin ich dann rein und drinn stecken geblieben. De Kojiro wollt mich dann rausziehen un is auch drinne stecken geblieben!! Dann hammer halt do drinn festgesteckt un de Traum war fertig!!
Des mitm Klo und dem Wakashimazu erzähl ich dann n ander Mal!!
Suche alle Folgen vom alten Captain Tsubasa (Die tollen Fußballstars)!!!! Dringend!! Auf DVD oder Video is mir egal!!!!Wers hat bitte umgehend antworten!!!



Von:    drachenauge83 04.01.2006 12:03
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
das war mein einziger trickfilmtraum den ich jemals hatte^^", das war noch als es die serie das erstemal im deutschen-TV kam, also schon ewig her *lol...daher weiß ich auch nur noch das es hauptsächlich um den FC-Nankatsu ging..waren alle ind schuluniformund auf dem weg zu einem spiel...sanae war auch dabei und hat die ganze zeit versucht mich vob tsubasa fern zu halten... -.- ...war ein merkwürdiger traum aber ich fands toll^^
"...Held der Massen, Freund aller Klassen..."



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:28
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@ inuyasha: der traum is ja krass xD

ich hatte auch einen oo''

In dem Traum bin ich ziemlich gut mit trao misaki befreundet, obwohl ich ihn in wirklichkeit nicht gut ab kann ^^''
Nya, wir schlendern dann halt so durch die gegend und labern, da taucht die japanische nationalelf + Yoshiko, Yukari, Yayoi und Sanae auf und wollen mit uns in kino, wir sagen zwar nein, aber die reißen uns trotzdem mit uu
Wir quetschen uns dann erstmal zu dritt durch die gänge, schmeißen irgendwelche leute aus (voll krass, wie Kojiro dem einen in dne arsch getreten hat oo''') und belegen teils zu dritt n platz, was dann in einer massenkarambulage endet. Nur die üblichen Pärchen (Yoshiko und Hikaru, Yayoi und Jun , sanae und Tsubasa) sitzten nebeneinander, alle anderen irgednwie aufeinander, das war sowas von lustig, kaum zu beschreiben. Keiner hat auf den Film geachtet ^^ Ich lag irgendwie zwischen nitta und Izawa, unter mir lagen noch wakashimazu und Soda und auf mir saß Taro. Eigentlich waren wir nur n riesiger menschenhaufen oo'' *kopfschüttel* Voll krank. Dann bin ich auch schon aufgewacht
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:03
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Izayoi: Dat klingt irgendwie lustig

Ich hatte letztens auch nochma einen Traum, der hatte aber keine richtige Handlung sondern war mehr irgendwie so ne Sammlung verschiedener Szenen mit Kojiro, Takeshi und Wakashimazu... War aber trotzdem ganz nett^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:26
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@ geli-Coco:
Wars auch, das kannst du mir glauben, es würde mich nicht wundern, wenn cih mitten in der nacht angefangen hab zu lachen ^-^

Ich habs auch des Öfteren, das irgendwelche leutchens aus animeserien (ziemlich häufig aus captain tsubasa) als personen in meinen träumen vorkommen, einmal war jun n eisverkäufer, n anders mal tsubasa mein Sportlehrer etc. ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    mausal 04.01.2006 19:28
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt, dass ich so teils kapitän oda so was war, zumindest ham alle auf mich gehört. ich war dann das einzige mädchen in der ganzen mannschaft. am anfang bin ich noch auf der bank gesessen, aber meine leute ham gegen frankreich gespielt und die haben nur rumgefault und ein tor nach dem anderen geschossen. dann bin ich ins tor eingewechselt worden und hab jeden ball mit leichtigkeit und voll spektakulär gehalten. wie ich dann gesehen hab, dass dass tsubasa, kojiro und taro total angeschlagen waren, bin ich plötzlich nich mehr im tor, sondern im sturm gewesen. dann ham wir natürlich voll vorgelegt und ich hab so ne komische schusstechnik entwickelt, die so ne mischung aus fallrückzieher und flickflack war.

@.@ im allgemeinen war der traum aba voll lustig, weil mich dann am schluss alle auf ihren Schultern rumgetragen haben.
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:18
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Is ja voll krass!! schjeinbar bin isch ja net die einzige wo son kranken scheiß träumt da bin ich aber ma heftig erleichtert!!!!!!Den scheiß wo ich deletz geträumt hab war noch a bissel abartiger als der erste Traum!!!Wieder warmer im Schwimmbad diesma aber nur de Koji de Ken un isch!!!Ich hab sone Klobrille mit Deckel dran mitgeschleppt, weil die Klos da so eklisch sin des ma sich net draufsetzen will!!! Meint de Ken so: voll krass isch hab auch son Teil dabei!!!!Dann holters so aus seine Tasche raus!! Voll krank de koji war einzigste normale!!!!!!
@shit hab de Name vergesse: Aber de Traum mit dem Kino wo ihr alle aufeinander gehockt wart is aach voll witzig!! Könnt von mir sein!!
Suche alle Folgen vom alten Captain Tsubasa (Die tollen Fußballstars)!!!! Dringend!! Auf DVD oder Video is mir egal!!!!Wers hat bitte umgehend antworten!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:36
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Träumt denn hier auser mir niemand von CT??? Isch hab schon wieder nen neue Traum auf Lager!! War isch so mit dem Kojiro un der Tohofrau da Matsomoto oder wie die heist nach Italien gefahren ne, de Koji un ich verstehn uns assi gut un irgentwie hab ich voll des Gefühl des er mich auch mag da erwisch ich den doch glatt mit soner Blondine beim Knutschen!!!!!!Ich hab gedenkt isch spinne!! Son Arschloch!!!!Wenner keine Animefigur wär un ich ihn erst ma ausm Fernsehr holen müsste würd ich erwürgen!!!Na wedenfalls will ich dann so ausm Zimmer rausgehen assi frustriert da rutsch ich voll auf dem glatte Boden aus un fall auf die fress un die Blondietusse lacht mich ma voll aus!!!!Des war kee schöner CT Traum!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 16:40
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Innuyasha: Du arme... Und auf deine Frage, ob sonst niemand mehr von CT träumt... In letzter Zeit träume ich irgendwie gar nichts mehr... Meine bisher 3 CT Träume waren alle irgendwann im Dezember-Neujahr. Ich wüsst gernma, wie ich das hinkrieg, dass ich wieder was von CT träum. Hast du da vielleicht irgendeinen Tipp? (andere können hier auch gerne antworten)



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:46
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
@Geli-Coco: Son konkreter Tipp hab isch da jetz net!! Ich schreib grad Fanfic un jede Abend im Bett denk ich halt noch ma so drüber nach was ich am nächsten Tag noch so alles schreiben könnt un dann träum isch irgentwie voll oft von CT!!! Ob dus glaubst oder net isch hat heut schon wieder nen CT traum un wieder ma wurd ich vom Koji abserviert!!Ich hock da so im Bus mit de japanische Nationalmannschaft so eher weiter vorne mit meine beste Freundin de Patze dem Ishizaki, Taki, Kisugi un so halt de ganze Nakatsuspieler un de kojiro hockt ganz hinne mitm Takeshi un so assi den coolen Mackern von meine Schule!!Ich reg misch da voll auf des der sich mit denne abgebt un zick auch voll rum un wie mich de Ishizaki dann so fragt was los isch mein isch dann so bin nur sauer weil wir des Spiel gegen isch weis net mehr wer des war verloren ham!! De Ishizaki un die andern fangen dann glei wieder an rumzupiense weil se s Spiel verlore ham!!Isch will als zum Koji hinterlaufe aber Trau misch als net!! De Takeshi is dann nachher auch zu uns vorgekommen, aber de Koji war die ganze Zeit nur mit denne Arschlöchern abgehangen!!Isch war ma wieder voll enttäuscht von Hyuga!! Wieso kann ich net ma träume des wir voll fett rumknutschen???
Wann du von CT träumen willst vielleicht hilfts ja wann du vorm einschlafen noch ma ganz fest an CT denkst oder dir noch ne Folge auf Video reinziehst!!! *daumendrück* Bei mir nützt des meistens!!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:03
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich beschäftige mich vorm einschlafen eigentlich immer noch mit CT aber irgendwie kommt im Moment überhaupt kein Traum... vielleicht sollt ichs ma wieder so machen, dass ich dann am Wochnende (bzw. eigentlich Freitags) bis kurz vorm zu Bett gehen ein paar Mangas lese, das hat aufjedenfall einmal geklappt. Vielleicht tuts ja heut ma wieder vonselbst klappen.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 16:39
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
@Geli-Coco: Ich drück dir die Daumen!!!! Bei mir klappts grad ma gar net!! Isch hatt jetz schon zwei Tage kein Ct Traum mehr!!Un für die Fanfic fällt mir grad auch nix ein!! Voll son CT ausfall im Kopp!!Sobald ischn neuer geiler Traum hab meld ich mich wieder!!! Bye bye
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:45
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Yo leude hab ma wieder von Ct geträumt!! War zwar nur n kurzer Traum aber isch erzähln trotzdem ma schnell!! Also isch hab da grad so vorm Fernseh gehockt un mir CT reingezogen un da war grad sone Folge mit Kojiro un seiner Familie un do is mir aufgefalle des die alle son Schwanz ham wie de Son-Goku bei Dragon Ball!! Un de Koji hatte auch assi die Superkräfte!! Yo des wars schon isch hoff isch träum ma wiedrer was bessres des schreib ich dann wieder!! Bis bäldle!!!!!!!!!!!!!!!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:05
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Huch??? Schon wieder isch??!! Egal!! Hab halt schon wieder ma von CT geträumt, kommt ja net selten vor bei mir!! Also s war Weihnachte! Tele 5 sendet die tollen Fußballstars wieder!!Weil Weihnachte is kommt des aber abends un 5 Folge hintereinander isch hab des aber ma wieder net gewusst un vergesse n neues Video einzulegen!!!So nach de erste Folge is mein Video dann voll un hört auf aufzunemme un dann muss ischn neues suchen!! Brüll isch irgentwie so im Haus rum: "Papa isch brauch n Video!!" aber irgentwie kann niemand eins finden!! Dann hock isch so piensend vorm Fernseh weil isch nimmi aufnehme kann!! Was fürn Albtraum!! Muss unbedingt noch Videos kaufe befor die Serie Startet!!!
Bis bäldle hoff es schaut ma wieder einer vorbei!!



Von:    Ikeuchi_Aya 02.02.2006 23:56
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Jaa...~ nun darf ich auch mal mitmachen XD

Öhm... war n seeeeehr kurzer Traum (der zum Albtraum wurde^^)...
also... mal nachdenken... genau...
Fragt mich nicht wie, aber aus irgendeinem Grund saß ich mitten in nem Stadion bei dem WM-Finale... Tsubasa hatte zwar die ganze Zeit die Tore geschossen, aber Kojiro war da irgendwie mehr vom Rampenlicht beschienen^^ jedenfalls hat ich dann die Ehre mit ihm Ausgehen zu dürfen... na ja... hier in 'nen Café... da ins Kino... nee... Knutscherei etc. war nicht... das einzige war Händchen halten...^^ na ja... und dann kamen wa an nem Schwimmbad vorbei und auf einmal war koji weg und ich durft zu hause erfahren, dass meine mutter zum zweiten mal schwanger war...^^

(und innerhalb von n paar minuten hatte sie auf einmal nen kugelbauch... weiter dann mit irgend so nem yugioh monster, das plötzlich auftauchte... aber wie gesagt... koji war weg! T.T der hat mich in stich gelassen! XD)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    RenPy 04.02.2006 15:56
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs tatsächlich geschafft auch mal von CT zu träumen.. allerdings weiß ich nicht ob ich das noch einmal will XD

Also.. Tsubi hat irgendwie meinen Deutsch- und Sportlehrer gekriegt und der zwingt ihn dazu mit dem Fußball aufzuhören und sich nur noch auf die Schule zu konzentrieren. Der macht ihn voll zum Streber und das nervt ihn halt.
Nya.. und ich bin halt mit Tsubi in einer Klasse 0o.. wir haben normalerweise Musik oder so und ich schleus ihn sozusagen raus damit er zur Sportplatz kommt wo halt n Spiel sein soll.
Da angekommen trifft Tsubi halt auf Kojiro.. man merrlt sofort dass da was läuft XD.. und dann is da noch son Typ der halt Tsubis Platz eingenommen hat *murr*
Dann kommt halt mein Sportlehrer und plötzlich macht dem das alles nüx mehr aus und überlegt auch Tsubi einzuwechseln.
Währenddessen spielen Tsubi und Kojiro son bisschen mit nem Ball hin und her.. und Tsubi hat total verlernt den Ball anzunehmen.. der versaut wirklich alles >.>
Kein Plan.. auf jedenfall geraten Kojiro und Tsubasa aneinander und sind kurz davor sich zu kloppen. Dann soll Tsubi allerdings eingewechselt werden. Jedoch ist das ganze plötzlich kein Fußballspiel mehr 0o
Ich bin mir nicht mal sicher obs so eine Sportart überhaupt gibt XD *sich das nicht vorstellen kann*.. ich verzichte jetzt auch darauf zu erklären wie das funktioniert..
das einzige was viellicht noch interessant ist, isat dass das ganze auf dem Eis.. also mit Schlittschuhen stattfindet XDDD
Tja.. Tsubi hat das alles toll hingekriegt und war der Held des Tages <.<
Das wars auch schon....
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 04.02.2006 15:58
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Ich "erträume" mir regelmäßig die Ideen für meine FanFic....deshalb muss ich jetzt auch nix beschreiben...ihr könnt se ja lesen^^ XD



Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:27
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Neulich hatte ich nen völlig skurrilen Traum. In einer Wohnung auf einem oberen Stock war ich und Fane mit ihren 2 Söhnen. (ist schon seltsam dass da mehr Fane war als die Spieler, aber egal)
Tja und wir kummerten uns um die zwei Jungs. Ich erinnere mich noch dass die Daichi und Kenta genannt wurden. Im Fernseher lief ein Match der jap. Nationalmannschaft. (Jetzt kommt das verrückte!) Das Match spielten sie in nem Stadion, das man aus dem Balkon sah! Aber wir könnten dort nicht, da Tsubi's jüngere Sohn zu klein dafür war.
Aber der ältere- Daichi wollte unbedingt in das Stadion. Wir sahen im Tv ,dass Japaner einen Tor schossen und ich trat auf den Balkon hinaus. Dort sah man nur klitzekleine Gestalten auf dem Rasen, ich drehte mich zum Fernseher und da sah ich wie lächender Taro in unsere Richtung schaute!?!

Bin ich völlig durchgedreht?





Von:   abgemeldet 25.02.2006 23:30
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
also mein traum war ja voll krass

ich hab gadreamt ich geh auf die nankatsu schule und dann geh ich so zum sportpl. und seh tsubasa (1. band vom manga)wie er gegen wakabayashi (schreibt man das so ?) ein tor versucht

und dann halt hat sich das bild verändert und ich war an seiner stelle und hb ihm das ding voll in kasten reingeknallt

hat irgendwie ärmlich ausgesehen

naja, ich weiß auch nicht was ich da zamträume xD





Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:35
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Mehr als einmal^^

Der Traum, an den ich mich genau erinnern kann, ist folgender:

Ich stehe auf dem Schulhof der Nankatsu-Schule zusammne mir Fane, als jemand meinen Namen ruft. Ich drehe mich um und Tsubasa kommt. ER fragt, wie es Taro, meinem Bruder!, geht. Ich sage gut und es klingelt zum Unterricht.

Dann bin ich in der Sporthalle und spiele Handball gegen eine gegnerische Mannschaft und Tsubasa, Fane und Taro(mit einem gebrochenen Arm) sehen zu. Meine Mannschaft verliert und als Trost gehen wir Eiseesen und treffen dort Mamoru Izawa und Jun Misugi.

Tja, und dann bin ich aufgewacht.
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 20:12
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Yo!!! Wollt nur ma Hallo sagen!!! Freu misch so!! Habs endlich geschafft misch neu anzumelden!!! Hab aber auch ma wieder nben geilen Traum von CT!! Also ne, isch bin die Betreuerin vom FC Méiwa halt so wie die Yayoi ne die hängt ja auch immer bei de Musashis rum. Also Méiwa hat so'n Spiel weis net gege wen in der Halle!! Ich will zuschaun komm aber voll zu spät un hab meine Schuhe noch net richtig an. Isch renn da so zu Koji un de Anderen da verlier ich beide Schuhe und fall voll aufs Maul!! Dreht sich so de Takeshi um so meint so Kojiro die Tanya is da isch steig auf kletter über die Bank un setz misch zwischen Koji und Takeshi!! Irgendwie mach isch dann mitm KOjiro rum un der Rest der Mannschaft macht so Ballett zum Aufwärmen. Frag isch so de Koji jo musst du disch net aufwärmen, Koji so nee Frag isch de Takeshi, der will auch net mitmachen und des war auch schon mein Traum, voll krank gelle???
yo isch geh dann bis bäldle!!!!



Von:    RenPy 07.04.2006 11:15
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Yeah.. habs auch mal wieder geschafft von CT zu träumen.. und ich muss sagen.. der Traum hat mir besser gefallen als der letzte.. obwohl der schon auf seine weise interessant war *lach*
Also.. das ganze spielt nachts, etwas weiter vom Hotel entfernt, in dem die alle wärend dieser Jungendmeisterschaft (aktuell auf Tele 5 wie jeder weiß)übernachten.
Kojiro trifft draußen auf Tsubi, der.. öjöm.. voll auf droge is. Fragt mich nicht wiso XD. Jedenfalls hängt sich Tsubi ganz schon an Kojiro, der ihm helfen will wieder ins Hotel zu kommen. Weiß nicht, Kojiro schleift ihn irgendwie in so eine dunkle Gasse oder so, direklt neben dem Hotel. Tja, und dann küsst Tsubi Kojiro mal eben so. Kojiro jicht abgeneigt, geht halt darauf ein.
Dann kommt Takeshi vorbei und sieht die beiden, steht erst mal kurzzeitig unter Schock.
Schließlich kommen die zwei aus der Gasse hervor. Tsubi gehts schon wieder besser. Und die tun so als wäre nichts gewesen. Nya~ Tsubasa erinnert sich auch schon nicht mehr daran.
Dann tauchen der Rest von Tsubis Mannschaft auf und wollen halt wissen was mit Tsubasa passiert ist. Kojiro weiß es halt auch nicht. Joar.. dann mischt sich Takeshi ein und erzählt was er gesehn hat, also das die zwei sich geküsst haben.
Daraufhin wird Kojiro sauer und motzt ihn erst mal richtig an, das er sich mal ne Brille kaufen sollte. Tja, und das alles so überzeugent das man auch glaubt das Takeshi sich das nur ausgedacht haben muss. Das wars.
Ein komischer, aber Szenenweise schöner Traum *nick*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^
Zuletzt geändert: 07.04.2006 11:15:47



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:59
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja im Moment ne Traumflaute, wenn ich die Bände 13 - 20 nochmal lese bis ich 21 - 25 bekomme ändert sich das hoffentlich^^ *auch wieder so nen dämlichen CT-Traum haben will* Mein persönlicher Favorit meiner CT-Träume is ja immer noch der, in dem ich meinen Bruder anstifte zum FC Meiwa zu gehen XD wenn ich in der Art nochmal einen hab wär's natürlich ideal - aber eigentlich ises mir egal, hauptsache überhaupt ein CT-Traum^^ wenn ich endlich wieder Erfolg hab schreib ich's natürlich hier rein^^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 20:25
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
ich träum IMMER von super kickers 2006!!!ich kann mir irgentwie immer aussuchen was cih träumen will!! ^^
das war so:
ich war mit GENZO in grünwald....aber ich hab kein fußball gespielt sondern ich war seine ,,freundin'' also so wie shane mit tsubasa am anfang.......und Genzo hat trainnirt und ich hab zu geschaut........nichts tolles aber GENZO WAKABAYASHI beim trainning zu zuschauen *schwärm* traumhaft!!
I LOVE GENZO FOREVER


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück