Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~*Mamoru Izawa*~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144392/-1/11642383999269/
http://desu.de/IVoWNsQ




Von:   abgemeldet 23.11.2006 00:51
Betreff: ~*Mamoru Izawa*~ [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein die Stimme aus dem alten CT, also die tollen Fußballstars ^-^ Die liebe ich einfach =3

Oh ja *__* Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin sowieso Fan der alten Synchronstimmen bei CT... ich sag nur Marek Harloff! Der hat Hikaru in der ersten Staffel und Schneider in der zweiten Staffel gesprochen, und die Stimme ist SO lecker! x3 *stimme anlechz* Und natürlich liebe ich die Stimme von meinem Schatz... und auch die anderen haben immer so gut gepasst. Die von Ken, die von Kojiro, die von Jito, die von Sano, die von Taro (obwohl ich die aus der zweiten Staffel etwas zu lasch fand --"), die von Urabe, die von... ach, ich könnte ewig so weitermachen ^^

>Ja, da bin ich ganz deiner Meinung... ich mag Road auch nicht besonders ~.~

In Road wurde soviel weggelassen und verändert und zusammengequetscht, das ist eine Qual für einen Fan der alten Serie, sowas mit anzusehen <<" Und diese übertriebene Hikaru x Yoshiko-Schmalzerei, ich war kurz davor, gegen die Mattscheibe zu reiern --" Die Szenen in der alten Staffel waren ja noch zu ertragen, aber das... ne. Geht nicht.

Und die Vierlinge gingen mir auch auf den Keks. Vierlinge = Taro, Hikaru, Jun und Sorimachi. Wenn man da nicht die Trikotnummer dazu gesehen oder die Stimme gehört hat, hatte man identifikationsmäßig so gut wie keine Chance xD

>Das regt mich auch immer wieder auf, beim alten CT war es ja schon nervig, dass Tsubasa immer der Held ist, aber in Road ist das ja noch viel extremer <.< Was ist bitte mit Hikaru und den anderen ?

Die zählen da nicht. In Road zählen hauptsächlich Tsubasa, Kojiro und Genzo <<" Ich bin so ein großer Fan der Nebencharas, und ich konnte froh sein, dass ich meinen Schatz (wers nicht weiss: Shun Nitta x3) überhaupt mal zu Gesicht bekommen hab. Und für Mamoru gilt das ja auch... den hat man bei Shutetsu und Nankatsu manchmal gesehen, und später? Pff...

>@ Winterblut: Um Gottes Willen, erinner mich nicht an die Road Stimme von Jun o.O Die Stimme von Nico König hat so super gepasst (ich ich mag Nico auch unabhängig von CT), eine richtige Gänsehaut-Stimme *-* Aber nein, auch das musste geändert werden -.-

Ich glaube, ich halte da lieber meine Klappe... weil ich Jun hasse wie die Pest xD Und ich weiss nicht einmal, warum ich ihn so hasse. Vielleicht, weil er Tsubasa dauernd anschwuchtelt. Ich meine, nichts gegen einen Jun, der andere Kerle anbaggert (bagger meinen Schatz an! *__* xD Insider!), aber nicht Tsubasa, du Idiot! Tsubasa kriegt schon genug Aufmerksamkeit, mehr, als ihm zusteht --"


Hach ja, ich hab gestern wieder ein paar CT-Mangas gelesen... soo~ooviel Mamoru *__* So viele kleine süsse Mamoru-Kulleraugen. Ich schwöre, ich liebe seine Kulleraugen *lach* Er ist nicht umsonst mein dritter Platz xD Ja, mittlerweile hat er Hikaru vom dritten Platz wegkatapultiert...

Zurück zum Thread