Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Auflage

Eröffnet am: 26.06.2008 16:40
Letzte Reaktion: 27.08.2008 17:38
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neue Auflage 26.06.2008, 16:40
 Alucard Neue Auflage 26.06.2008, 17:35
 KasanLaucavo Neue Auflage 11.07.2008, 23:59
 Dustryll Neue Auflage 28.07.2008, 14:37
 Ara Neue Auflage 27.08.2008, 17:38
 Kickaha Neue Auflage 14.08.2008, 08:01
 Smoke Neue Auflage 17.08.2008, 12:35
 Dustryll Neue Auflage 21.08.2008, 13:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:40
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Hallo^^ Wie´s vielleicht schon einigen aufgefallen ist bin ich ziemlich frisch in dieser Gruppe und hätte da ne Frage....
Und zwar habe ich zuerst die Animeserie geschaut, danach die 4 OVAs gesehen und jetz mit den Mangas begonnen...ich bin jetzt beim zweiten Band und habe festgestellt, dass sie aus der sogenannten neuen Auflage stammen. Kann das sein dass sich diese von der alten unterscheidet??? (Mir fiel auf dass ein paar Bilder gar ned drin sind die in den alten sind und die Gewaltbilder verweichlicht wurden...)
Wenn ja kann man die alten Bände noch kaufen???
Ist die neue Auflage schlechter??? Ist Alucards Charakter abgeändert worden??? (weil in der Serie und den Filmen war er iwie unfehlbar und schlau und so, und naja, in den beiden Bändern ist er so wie ein etwas kindischer junger Erwachsener der gerne Integra und Seras verarscht...^^)



Von:    Alucard 26.06.2008 17:35
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du die alte Auflage willst mal im Buchladen fragen ob die diese noch bestellen können, ansonsten ebay oder Amazon würde ich empfehlen.
Der character von Alu verändert sich im laufe der Mangas sehr stark, so wie auch das zeichnerische aber im groben und ganzen ist der Chara von ihm so in etwa wie in der OVA.
Das die neue Auflage abgeändert wurde ausser vom Cover weiß ich nicht, ich habe sie zwar aber die sind alle bis auf Band 1 noch eingeschweißt (sammlerwert halt man weiß ja nie^^)
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    KasanLaucavo 11.07.2008 23:59
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Avatar
 
o ich habe auch noch die Alte auflage und meine Freundin die neue und erlich gesagt ich hab bei ihr nur mal durch geblättert mir ist nichts aufgefallen aber gut das ich das jetzt weis dann werde ich doch mal nachschauen ob das so ist.


Schaut doch mal Rein
Ein kleines Vidio von meinen Bilder
und noch mehr unter :
www.cassandrakasan.klack.org




Von:    Dustryll 28.07.2008 14:37
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Avatar
 
ich hab die neuen Bände und hab auch die alten gelesen, hab aber keinen unterschied festgestellt, gleiche Zensur und bla bla bla... XD

die neuen edition, bzw das neues design, is nur erschienen weil die bände in der alten Auflagen einfach nur vergriffen sind. hat mir zumindest so ein Marketing Assistent vom Verlag geschrieben....
und es is mit allen restlichen Bänden geplant, auch mit der vier.... *freu*
~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht vom Leben ~*~



Von:    Ara 27.08.2008 17:38
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Avatar
 
> die neuen edition, bzw das neues design, is nur erschienen weil die bände in der alten Auflagen einfach nur vergriffen sind. hat mir zumindest so ein Marketing Assistent vom Verlag geschrieben....
> und es is mit allen restlichen Bänden geplant, auch mit der vier.... *freu*

Nach der Funime soll es wohl so sein, das es keine neue Auflage des vierten Bandes geben soll D:
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Kickaha 14.08.2008 08:01
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Avatar
 
> Kann das sein dass sich diese von der alten unterscheidet??? (Mir fiel auf dass ein paar Bilder gar ned drin sind die in den alten sind und die Gewaltbilder verweichlicht wurden...)
> Ist die neue Auflage schlechter??? Ist Alucards Charakter abgeändert worden???
Also entweder hast du die alte Auflage, dass du erkennen kannst, "dass ein paar Bilder gar ned drin sind" (und kannst ein paar Panels als Beispiele nennen) - dann wären die Fragen unsinnig - oder nicht! Was denn nun?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Smoke 17.08.2008 12:35
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Avatar
 
gab es nicht noch eine version in deutschland, wo die hakenkreuze noch drin gelassen worden? war das nicht die neue auflage?
Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:    Dustryll 21.08.2008 13:13
Betreff: Neue Auflage [Antworten]
Avatar
 
ne in der neuen sind die genau so zensiert...
Hübsche kleine fenster überall XD
~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht vom Leben ~*~





Zurück