Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Adventure Comeback!

Eröffnet am: 03.08.2014 18:30
Letzte Reaktion: 08.06.2020 13:53
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 03.08.2014, 18:30
 rokugatsu-go Digimon Adventure Comeback! 04.08.2014, 22:21
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 05.08.2014, 11:39
 DarkRainbowTear Digimon Adventure Comeback! 06.08.2014, 18:26
 SoulofCenarius Digimon Adventure Comeback! 06.08.2014, 18:51
 T-K Digimon Adventure Comeback! 29.08.2014, 23:58
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 30.08.2014, 10:35
 NickyTheStrange Digimon Adventure Comeback! 02.09.2014, 22:52
 kaito_aka_Totti Digimon Adventure Comeback! 03.09.2014, 01:08
 xGemini Digimon Adventure Comeback! 06.09.2014, 22:05
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 07.09.2014, 13:10
 Nupsi Digimon Adventure Comeback! 09.11.2014, 18:37
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 09.11.2014, 18:43
 Mikomi88 Digimon Adventure Comeback! 09.11.2014, 23:22
 Keinseier Digimon Adventure Comeback! 10.11.2014, 22:00
Herbstkind Digimon Adventure Comeback! 29.11.2014, 16:52
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 10.12.2014, 15:51
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 13.12.2014, 14:06
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 13.12.2014, 15:05
 N3r0 Digimon Adventure Comeback! 14.12.2014, 19:29
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 14.12.2014, 21:25
 happyberryred Digimon Adventure Comeback! 15.12.2014, 10:48
 Keinseier Digimon Adventure Comeback! 16.12.2014, 22:14
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 18.12.2014, 10:26
 Kitta Digimon Adventure Comeback! 11.03.2015, 19:22
 Keinseier Digimon Adventure Comeback! 09.03.2015, 18:24
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 10.03.2015, 16:44
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 01.04.2015, 16:02
 happyberryred Digimon Adventure Comeback! 02.04.2015, 09:14
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 03.04.2015, 11:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lendri44 03.08.2014 18:30
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Anlässlich des 15. Jubiläums der Digimon Adventure Serie wird der Anime eine Fortsetzung erhalten. Ich zitiere hier einfach mal Ninotaku TV:
''Die Charaktere aus der ersten Digimon Adventure-Serie feiern nächstes Frühjahr ein Comeback! Der Anime erhält eine Fortsetzung, in dem Taichi und seine Freunde im Alter von 17 Jahren die Highschool besuchen.''

Viele Infos gibt es dazu noch nicht, aber hier ist eine offizielle Seite:
http://digimon-adventure.net/
Ab 1.000.000 Klicks schlüpft das Ei und es gibt weitere Infos.


Das Video auf Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=rVnqtcBcsPo


Wer freut sich auch wie ein Honigkuchenpferd?? :D
Zuletzt geändert: 03.08.2014 18:31:41



Von:    rokugatsu-go 04.08.2014 22:21
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
> Wer freut sich auch wie ein Honigkuchenpferd?? :D

*Hand heb*
Ich!
Allein bei dem Video wünsche ich mir ja schon, die ursprüngliche Staffel noch mal zu gucken.
Das kann gut werden. Ich persönlich hoffe, dass es besser wird als Digimon 2. Das mag ich nämlich nicht so.
Ich verstehe.



Von:    Lendri44 05.08.2014 11:39
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
KSM bemüht sich ja momentan um die Rechte der alten Staffeln, also besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir bald alle Folgen noch mal genießen dürfen :)



Von:    DarkRainbowTear 06.08.2014 18:26
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch sehr drauf.
Bin schon wahnsinnig gespannt, wie das wird. Die 1. und 2.Staffel sind für mich einfach unantastbar. <3



Von:    SoulofCenarius 06.08.2014 18:51
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Ich könnte heulen vor Freude...
Die Helden meiner Kindheit kehren zurück, warum aber genau in dem Zeitraum wo ich meine Abitur schreibe...
Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber als ich die ersten Töne von Leb deinem Traum hörte bekam ich eine Gänsehaut!!!
Zuletzt geändert: 06.08.2014 18:51:59



Von:    T-K 29.08.2014 23:58
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Das wird so geil! Ich freu mich schon Digimegamäsig auf diese Staffel! Ich hoffe mal dass es nicht lang dauert bis sie zu uns kommt :")



Von:    Lendri44 30.08.2014 10:35
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja sehr gespannt, welches Stil sie für diese Staffel verwenden werden. Ich hoffe er wird an die frühen Staffeln angepasst sein, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
Tai und Agumon im Zeichenstil der 5. oder 6. Staffel? Nein danke xD



Von:    NickyTheStrange 02.09.2014 22:52
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sehr darauf und bin echt gespannt. :)
Ich hoffe auch, dass sie dem damaligen Stil treu bleiben! Sonst... würde es irgendwie nicht passen.
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «



Von:    kaito_aka_Totti 03.09.2014 01:08
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Ich freue mich auch sehr darauf und mal ganz ehrlich ich bin mit dem ende von tk und karin nie klar gekommen da sie zusammen gehörten ^^



Von:    xGemini 06.09.2014 22:05
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Es ist geschlüpft!!!!! ^-^
Fürchte dich nicht vor Veränderungen sondern fürchte dich vor dem Stillstand!!

Japanische Weisheit



Von:    Lendri44 07.09.2014 13:10
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Das Ergebnis vom geschlüpften Ei ist ja wirklich... weltbwegend...^^'
wobei Taichis Silhouette schon mal nicht schlecht aussieht ;D ;D



Von:    Nupsi 09.11.2014 18:37
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Und da ist das nächste Ei geschlüpft ^.^
Jetzt können wir von allen die Siluette bewundern.
Irgendwie sehen Takeru und Hikari voll mickrig aus ^^

Was ist euer erster Eindruck so?



Von:    Lendri44 09.11.2014 18:43
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Hui, danke für die Info!
Sieht so aus, als würde der Stil etwas erwachsener werden. Vorallem die Silhouetten der Mädels sehen vielversprechend aus, irgendwie ''femininer'' als bisher :3
Aber ja, Hikari und Takeru sind irgendwie ganz schön klein xD



Von:    Mikomi88 09.11.2014 23:22
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Alle sehen femininer aus, außer Hikari, die sieht schon seit 3 Staffeln gleich aus *prust*
Love & Rockets



Von:    Keinseier 10.11.2014 22:00
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Das Hikari so klein ist, stört nicht so.. sie müsste jetzt 14 sein? Und Sora und Mimi sind ja auch nicht so viel größer, nur eben schon etwas weiblicher.
Aber T.K.... der hätte ruhig etwas größer sien können, zumal Matt ja auch so groß gewachsen ist, auch wenn er mit 14 dann noch eher schmächtig ist, aber bisschen größer hätte er trotzdem sein können.

Tais Haare haben ein anderes Verhältnis zu seinem Kopf bekommen xD. Aber das hat man beim ersten Ei ja schon gesehen, Find ich aber gut. Könnt ihr denn schon bei Ei Nr. 3 Nade-Nade machen? Ich kanns irgendwie nicht aufrufen...



Von:   abgemeldet 29.11.2014 16:52
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es kaum noch abwarten und freue mich sehr auf die neue Staffel.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 29.11.2014 16:58:55



Von:    Lendri44 10.12.2014 15:51
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Das Frühjahr kommt immer näher! Um ein bisschen die Vorfreude zu steigern(wenn das überhaupt noch geht), frage ich einfach mal in die Runde:
Was erwartet ihr von der neuen Staffel?


Ich hoffe, dass es gelingt, das alte Digimon Feeling wieder aufzubauen, wobei sowas natürlich immer schwierig ist. Da spielt ja auch ne Menge Nostalgie und Kindheitsromantik mit, aber wenn sie den alten Zeichenstil nutzen, wären das schon ein toller Anfang.
Dann hoffe ich, dass genauer auf die Beziehungen der Charaktere zueinander eingegangen wird, und man mehr zum Thema Pairing sieht ;)

Aaaah, ich kann nicht mehr warten...! XD



Von:    Alaiya 13.12.2014 14:06
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Wir haben nun einen Titel und ein Poster.

Der Titel ist Digimon Adventure tri. (Und der Punkt gehört zum Titel)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Lendri44 13.12.2014 15:05
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Moment etwas baff. Hatte was ganz anderes erwartet.
Aber gut. Hat vllt auch sein gutes, und sieht ganz danach aus, as würde es sich eher an eine ältere Zielgruppe richten.
Wobei ich einige Charas kaum wiedererkenne, vorallem Taichi und Yamato.
Und mein erster Gedanke war: Sicher, dass das kein Fanart ist......? xD
Zuletzt geändert: 13.12.2014 15:10:30



Von:    N3r0 14.12.2014 19:29
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Ich mag den Stil, erinnert mich sehr an die alten Digimon-Filme. Gut ist aber, wie Sora und Kari einfach mal quasi identische Gesichter haben oÓ Da hätte man sich schon etwas mehr Mühe machen können, gerade beim allerersten Promo-Poster.

Dass TK und Kari so klein sind, find ich nicht schlimm. Das ist im Digimon-Universum wohl die Einheitsgröße für 14-jährige. Ein Fehler ist hingegen, dass Matt und Joey etwas größer sein sollen, als Tai (ist auf dem Bild mit den Silhouetten zu sehen: http://3.bp.blogspot.com/-8U4RgbPPfJ8/VF485WPi7KI/AAAAAAABUFU/ahm4Chf6wnw/s1600/B16Ztg9CUAA7hB5.png). Im Epilog von Staffel 2 ist bei dem Gruppenbild am Ende eindeutig zu sehen, dass Tai viel größer ist (http://www.lelola.net/archive/digimon/misc/future/future13.jpg). Da muss er echt spät noch viel gewachsen sein o.O

Ansonsten, ich freu mich total auf diese Staffel. Hab mir früher immer gewünscht, nochmal was von der ersten Generation zu sehen, aber hätte nie gedacht, dass das tatsächlich passiert^^ ich hab keine großen Erwartungen, ich werd's einfach angucken und mich freuen xD
Zuletzt geändert: 14.12.2014 19:33:42



Von:    Lendri44 14.12.2014 21:25
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Du hast Recht! Der Stil der alten Digimon Filme! Das war mir noch gar nicht aufgefallen! Den mochte ich aber auch :3 Vorallem hat er sehr gut zu den doch zT recht ernsten Filmen gepasst, die meiner Meinung nach auch eher eine ältere Zielgruppe ansprechen wollten. Sehen wir es als gutes Omen xD



Von:    happyberryred 15.12.2014 10:48
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon total auf die pairings *v*, ich war als Kind schon so sehr Sora Matt Fan.

Ich glaube aber auch, dass wir so 3D-Animation sehen werden wie in Sailor Moon Crystal, wenigstens bei den Digimonverwandlungen. Ich hoffe es zwar nicht, aber scheint ja total Trend zu sein...ich find diese 2D-/3D-Mischung echt grausig. Man gewöhnt sich dran, aber hm...x'D

Ich bin auch gespannt, wir sehen bestimmt die Mega Digitationen der anderen außer Agumon und Gabumon.
,___,
(ovo)
,(,__,) ♥♥♥
@happyberryred on twitter



Von:    Keinseier 16.12.2014 22:14
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich bin auch schon soo gespannt. Aber stimmt. jetzt wo ihr es sagt: Sora und Kari haben das exakt selbe Gesicht :O Also auch genau den gleichen Ausdruck. Finde aber bei dem Zeichenstil sehen die Gesichter eh alle sehr gleich aus.
Also er wirkt erwachsener und passt irgendwie, aber ob ich den wirklich mag.. mal absehen.

Hat schon jemand raus gefunden, was die beiden Japanischen texte bedeuten, die angezeigt werden, wenn man auf die ersten beiden Pfeile klickt? Das würde mich mal interessieren :)

Und ich find irgendwie gut, dass Tai seine Megatolle nicht mehr hat.. das hätte einfach nciht mehr gepasst. So wie bei Spike von Cowboy Bebop hätten sies machen können, der hatte ja ne ganz ähnliche Frisur wie Tai, nur nicht so mega groß :)
Aber wie gesagt Tais und auch Matts neue Frisur find ich gut. Sieht erwachsener aus ^^

Was Parings angeht.. es ist ja eher ein Abenteuer Animee, da wird sowas ja oft eher hinten an gestellt, aber vielleicht kriegen wir zumindest ein bisschen was von Matt und Sora mit, wenn die noch zusammen sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da nun 2 oder 3 feste Paare entstehen. Vzw. bin ich mir ja nichtmal sicher, ob sie 02 nicht tot schweigen und so tun, als wenn das nie passiert wäre.. wir werden sehen.

Hoffe aber auch, dass wir die Megadigitationen der anderen sehen werden und überhaupt kann ich mir vorstellen, dass noch neue Digitationstufen dazu kommen.. so wie Armor und DNA Digitationen in 02. Muss ja was neues geben ^^



Von:    Alaiya 18.12.2014 10:26
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Keinseier:
> Hat schon jemand raus gefunden, was die beiden Japanischen texte bedeuten, die angezeigt werden, wenn man auf die ersten beiden Pfeile klickt? Das würde mich mal interessieren :)

Das ist das Staff. Also Autor, Regie und Charakterdesigner.
Autor: Yuuko Kakihara
Regie: Keitaro Motonaga
Charakterdesign: Atsuya Uki
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Kitta 11.03.2015 19:22
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Ich bin gespannt ob die Ultra Digitation wieder vorkommt xD
In Staffel 2 wurde ja erklärt das die Digiritter ihre Wappen für den Schutz der Digiwelt geopfert haben und nur Agumon hatte die Kraft zu Mega Digitation von von diesen heiligen Digimon bekommen^^



Von:    Keinseier 09.03.2015 18:24
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
So, es fehlt nicht mehr viel, dann ist Demidevimon weg.. ich hoffe dann kommt nciht noch Myotismon und blockt auch x_X

Mir ist heute jedenfalls aufgefallen, dass man beliebig oft klicken kann :D Einfach die neuste Chronik löschen und schon erscheint wieder das Attack Symbol :D
Also alle fleissig klicken und die Nachricht am besten verbreiten ;D
Here is a Saying:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but TODAY is a gift. That is why it is called the present.



Von:    Alaiya 10.03.2015 16:44
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Keinseier:
> So, es fehlt nicht mehr viel, dann ist Demidevimon weg.. ich hoffe dann kommt nciht noch Myotismon und blockt auch x_X
>
> Mir ist heute jedenfalls aufgefallen, dass man beliebig oft klicken kann :D Einfach die neuste Chronik löschen und schon erscheint wieder das Attack Symbol :D
> Also alle fleissig klicken und die Nachricht am besten verbreiten ;D

Das bringt nichts. Darauf sind am Anfang Leute schon gekommen. Das zeigt dir zwar lokal an, dass du neu klicken kannst, dein Klick wird aber dennoch nicht gewertet, weil die mittlerweile IPs zählen.
Wobei mittlerweile viele glauben, dass der Counter sowieso Random runtergeht. Sie hatten gestern den Counter so eingestellt, dass er mit jedem Click 3 Punkte runterging, um die Leute wieder zum Klicken zu bringen.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Lendri44 01.04.2015 16:02
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Seh ich das richtig, dass bisher noch kein Datum für den Ausstrahlungsbeginn von Digiomon Tri bekannt ist? :(
Zur Springseason sollte es doch losgehen...?
Zuletzt geändert: 01.04.2015 16:02:33



Von:    happyberryred 02.04.2015 09:14
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Lendri44:
> Seh ich das richtig, dass bisher noch kein Datum für den Ausstrahlungsbeginn von Digiomon Tri bekannt ist? :(
> Zur Springseason sollte es doch losgehen...?

So viel ich weiß "April".
Haben ja grad mal den zweiten.
Zwischenzeitlich stand auf Wikipedia auch mal Mai. Abwarten, wir werden eh warten müssen bis dann jemand für uns wenigstens ins englische übersetzt.
,___,
(ovo)
,(,__,) ♥♥♥
@happyberryred on twitter



Von:    Alaiya 03.04.2015 11:46
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
happyberryred:
> So viel ich weiß "April".
> Haben ja grad mal den zweiten.
> Zwischenzeitlich stand auf Wikipedia auch mal Mai. Abwarten, wir werden eh warten müssen bis dann jemand für uns wenigstens ins englische übersetzt.

Es wurde tatsächlich nie von offizieller Seite aus ein Datum genannt. April war einfach eine Vermutung, weil Anfang April halt ein üblicher Termin noch für Spring-Season ist, Mai kam aus einer falschübersetzung oder eher einem Missverständnis.

Aber aktuell sieht es tatsächlich nicht so aus, als würde die Serie diesen Monat starten, denn ein "Jo, nächste Woche startet die Serie übrigens" wäre ziemlich untypisch für Japan. Normal stehen Starttermine zumindest drei bis vier Wochen vorher fest.
Daher, dass das nächste Ei auch noch nicht reingestellt worden ist, rechne ich aktuell mit Summer Season, also Juni oder Juli. Und ja, natürlich würde sich August anbieten, aber das wäre für Sommerseason seeeehr spät.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation


[1] [2]
/ 2



Zurück