Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings, die garnicht gehn !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85391/-1/12541761639508/
http://desu.de/KXcB2ld




Von:   abgemeldet 29.09.2009 00:27
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
>SesshomaruxInu yasha geht auch nicht. Also wenn irgendwo klar ist das sie sich hassen, dann da! Es gibt ein paar Szenen wo sie sich tatsächlich vertragen, aber im brüderlichen Sinne.
Und ich denk bei beiden ist es klar das sie nicht Schwul sind.


Sie hassen sich nicht. Sess ist eifersüchtig, weil, kleines Brüderchen kriegt alles, was aus seiner Sicht ihm zusteht (JEDER, der kleine Geschwister hat, wird das bestätigen können, dass da erstmal so ein Gefühl von Missgunst vorhanden ist, zumindest in sehr vielen Fällen).
Allerdings finde ich geht mehr als deutlich hervor, dass sie sich nicht hassen - Sess hätte schon SO oft Gelegenheit gehabt, Inu umzubringen und hat es nicht getan, er hat ihn gefordert, hat ihn an seine Grenzen stoßen lassen.
Und Inu sehnt sich nach Familie nach der Zuneigung seines großen Bruders oder wenigstens nach Akzeptanz und Beachtung.
Gut, das Pairing ist nicht jedermanns Sache, kann ich verstehen (ich selbst mag es :P), aber, dass die beiden sich HASSEN sollen ist mir doch ein wenig zu krass ausgedrückt und jeder der das behauptet, hat sich nicht genug mit den Protagonisten beschäftigt oder einfach die Serie nicht aufmerksam genug verfolgt..

Was das Pairing selbst betrifft muss ich einem meiner Vorredner zustimmen.
LEIDER wird Inu in den meisten FFs zum kuschenden Schoßhündchen degradiert. Ich schreibe gerade an einer FF, in der ich mit diesem scheiß-Klischee aufräumen will, Inu soll absolut nichts an seinem Chara einbüßen, er bleibt der aufmüpfige (ich erwähne es nur mal nebenbei, falls jemand interessiert ist, dass es auch ANDERS geht, ohne das Muster, aller anderen InuxSess Schreiber zu verwenden, da ich hier keinen Link posten darf, meine FFs sind nicht so schwer zu finden ;))

So Sorry fürs OT, aber das musste ich mal erwähnen XD
Ein absolutes NO GO sind für mich, falls ich es nicht schon erwähnt habe, und ich beziehe mich jetz nur mal auf Pairings die ich bis jetzt schon gelesen habe:
Inu x Miroku
Rin x Sess
Kagome x Sess

Zudem finde ich ehrlich gesagt, dass Inu weder zu Kikyo, noch zu Kags passt...
Inu Kags als Freunde - echt super, aber als Paar? Wo die doch beide noch so unreif sind?

EDIT: So drücke man Charas doch nicht immer diesen 'Schwul oder nicht schwul Stempel auf, ehrlich mal!
Als ob die, wenn sie scharf aufeinander wären, nichts besseres zu tun hätten, als rumzujammern 'wähäh ich bin schwuuul häul*
Die Liebe kennt kein Geschlecht und dieses Stopfen in Schubladen macht die ganze Atmosphäre kaputt. Zumal ich eh nicht denke, dass Dämonen groß einen Unterschied beim Geschlecht machen.
Ich meine, wer ewig lebt, möchte auch mal was Neues ausprobieren :P.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 29.09.2009 00:30:22

Zurück zum Thread