Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von X

Eröffnet am: 24.01.2004 23:13
Letzte Reaktion: 19.01.2005 00:10
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
IHanakoI Das Ende von X 24.01.2004, 23:13
 TonaradossTharayn Das Ende von X 24.01.2004, 23:19
 Watashi-San Das Ende von X 24.01.2004, 23:23
 TonaradossTharayn Das Ende von X 24.01.2004, 23:27
 Watashi-San Das Ende von X 24.01.2004, 23:30
 TonaradossTharayn Das Ende von X 24.01.2004, 23:34
 saku_usagi Das Ende von X 24.01.2004, 23:36
IHanakoI Das Ende von X 24.01.2004, 23:41
 TonaradossTharayn Das Ende von X 24.01.2004, 23:47
 Yuriko-toki Das Ende von X 31.01.2004, 12:07
Shirty_Nameless Das Ende von X 24.01.2004, 23:47
sailormoonfan Das Ende von X 24.01.2004, 23:58
Red_lotus Das Ende von X 25.01.2004, 00:40
Melodydreames Das Ende von X 25.01.2004, 00:49
IHanakoI Das Ende von X 25.01.2004, 00:54
 Flax Das Ende von X 25.01.2004, 02:27
 Nana06 Das Ende von X 25.01.2004, 07:14
Shensu Das Ende von X 25.01.2004, 09:40
Seiji Das Ende von X 25.01.2004, 11:23
 Dai-Chan Das Ende von X 25.01.2004, 11:31
YoungLady Das Ende von X 25.01.2004, 11:41
ani Das Ende von X 25.01.2004, 11:43
Maendie Das Ende von X 25.01.2004, 15:51
 shitai Das Ende von X 25.01.2004, 17:19
 MsMagpie Das Ende von X 25.01.2004, 17:39
nacht1 Das Ende von X 25.01.2004, 18:41
patichan Das Ende von X 25.01.2004, 19:30
 linda1906 Das Ende von X 25.01.2004, 20:15
 Murtagh Das Ende von X 26.01.2004, 10:59
 YukikoX Das Ende von X 26.01.2004, 12:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:13
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Wah, ich habe gerade das Ende von X gesehen ...
Das war so dramatisch und schööön!
*nichts spoilern will*
Irgendwie hätte ich aber von Clamp ein anderes Ende erwartet.
Was meint ihr (die das Ende schon gesehen haben) dazu?
Ist das Ende gut oder schlecht oder beides oder gar nichts?
Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden.
Auch der Regen ...
(Erste Seite meines Dôjinshis "Yami")



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2004 23:19
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube so in der Art gibt es diesen Thread schon ein paar mal.. *hm..*
*mal durchstöbern geh*
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Watashi-San 24.01.2004 23:23
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube so in der Art gibt es diesen Thread schon ein paar mal.. *hm..*
> *mal durchstöbern geh*

Mal von Ad zu Ad
Es geht hier um die HEUTIGE Ausstrahlung
Klar es gibt adäquate Threads, aber hier kann man ein Auge zudrücken.
Zumal es nur eine Zusammenfassung war
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2004 23:27
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
>>Mal von Ad zu Ad
Es geht hier um die HEUTIGE Ausstrahlung
Klar es gibt adäquate Threads, aber hier kann man ein Auge zudrücken.
Zumal es nur eine Zusammenfassung war


Ist ja okay o.o Zumal ich mir die deutsche Version nicht antue, da grobe Fehler passiert sind o.o

Mal zum Thema:
Äh das Ende stammt nicht von clamp, sondern von dem Studio, die das gezeichnet haben. Bei dem Manga (der nun wirklich von Clamp stammt) wird es ein anderes Ende geben, da auch der Verlauf ein klein wenig anders ist
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Watashi-San 24.01.2004 23:30
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Pfui jetzt spoilerst Du aber
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2004 23:34
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
wo denn? XD
es sind doch alle 18 Bände von X draußen *okay, kennts n bissl weiter *hust** XD
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    saku_usagi 24.01.2004 23:36
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
hallo .
also ich hatte den fil vorher noch nicht gesehen .und ich finde er ist gut gemacht .wobei mir dasende der serie besser gefällt .und auch überhapt finde ich im ganzen die serie besser .sie ist aussführlicher und auch trauriger wie ich meine .
aber wie lange würde der film denn wohl dauern wenn die alles so haargenau machen?
naja ist ja auch egal .
die folgen der serie ziehen mich immer voll in ihren bann(was der film auch getan hat aber nur nicht so doll)
es ging alles so schnell .
was meint ihr was ist besser serie oder film? oder doch der manga?



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:41
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Srimmt, ich finde die Serie auch besser.
Besonders wegen dem einen Typen, der im Film böse ist und in der Serie nicht *ihr wisst schon, wen ich meine, denn ich will nicht spoilern*
Außerdem überleben auch welche in der Serie *wer, sag ich natürlich nicht(bätsch)*
Von Clamp würde ich erwarten, das sie ein Friedefreudeeierkuchenende machen *aber wer hofft das nicht?*, aber das sind nur vermutungen, denn ich habe noch kein einziges X-Manga gelesen (kein Geld ...).
Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden.
Auch der Regen ...
(Erste Seite meines Dôjinshis "Yami")



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2004 23:47
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Friede, Freude, Eierkuchenende. Erwarten? HÖ?! OO

Ich glaube nicht, dass es ein FFE Ende gibt (nich bei einem Manga von X Kaliber!), zumal bereits einige tot sind oo°°°
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Yuriko-toki 31.01.2004 12:07
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende im Film besser.......sorry, aber ich empfand es eben einfach so......viel trauriger....da warn ja so ziemlich alle Tod......und ich mocht nich, dass sich Kamui am Ende der Serie aufgelöst hat......
...
...
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:47
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
hmmm..langsam beginne ich mich hier zurecht zu finden...*G*...

also...ich bin mal ehrlich..ich habe die serie net gesehen (ich gucke eine animes...man möge mir vergeben...) aba den film hab ich mir gegeben...ich fands auch alles sehr zusammengezogen und so..aba ich war sogar zu tränen gerührt...die story is echt hamma, was man von vielen spielfilmen nicht behaupten kann...wunderbar gemacht alles... und die mit den weißten haaren (sorry...) ..man die is hamma! *ggg*


oki, bye
shirty



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:58
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich fand X zuerst voll blöd und habe es mir dann nur angesehen, da es nun mal auf VIVA anlief. Dann merkte ich, dass die Serie doch gar nicht so blöd ist und habe sie mir jede Woche angesehen. Es ist zwar schon einiges schwer zu verstehen aber das macht es ja gerade so reizvoll.
Ich war von dem Ende auch sehr überrascht. Hätte es besser gefunden wenn der blöde Fuma gestorben wäre und Kamui noch lebt und am besten Kotori wieder zum Leben erweckt wird und seine Mutter auch. Na ja aber so ein schönes möchte gern Sailor Moon Ende kann man bei X wohl nicht erwarten. ^^
Aber ich würde schon gerne wissen ob Fuma jetzt eigentlich geisteskrank oder so ist oder ob er sich an seine Taten gar nicht mehr erinnern kann.
Außerdem würde mich mal interessieren, ob Jusuriha (ich weiß ganz sicher falsch geschrieben aber ihr wißt ja sicher das Mädchen mit Inuki) jetzt mit diesem muskulösen Militärmann zusammen ist oder ob sie halt nur Freunde sind und er so eine Art Vater oder so. Na ja auf jeden Fall cool, dass VIVA Episode 0 danach noch mal gezeigt hat so konnte man viel noch mal Revue passieren lassen und hat diese Episode auch verstanden nicht so wie am Anfang. ^^

Okay genug geschrieben das ist also mein erster Eindruck zum Ende von X mal sehen ob ich morgen noch was anderes schreibe.

Bye



Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:40
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
puh.......T^T

ich hätte nicht erwartet, dass kamui stirbt *in der Serie mein*
War so verdammt traurig der Schluss T.T, aber schön ...
Ja! mal was anderes, was auch ziemlich gut war, nur eben traurig *sigh*

Der Film naja, fand ich nicht sooooo toll, aber nyoh...man kann nicht erwarten, dass ein 90-minuten langer(?)Film, der mehr als 18 Bände beinhalten soll, super wird. Ich mein, dieses ganze Gequetsche von Szenen und dieser superschnelle Ablauf, besonders bei so einem mmh..."schwierigen", anspruchsvollen Manga..nyoh

puh, das Ende der Serie hat es mir wirklich angetan.....*schluchz*



Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:49
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
hi leuts

was habt ihr denn am ende auszusetzen??
immer hin ist es besser als in dem Film.. *g*.
nur mal so anmerk... im film bricht das schwert von Fuma .. kleiner fehler von viva...
in der serie das von kamui....

im übrigen haben clamp mal wieder den nagel auf den kopf getroffen.. es sind träume und wünsche die diese welt erhalten

doch ich muss ehrlicherweise zugeben das ich beide seiten sowohl himmelsdrachen als auch erdrachen sehr gut verstehen kann..

beide seiten sind eine überlegung wert..

mich würde mal überlegen wir ihr das seht..

im übrigen gibt es keine 18 bände von X sondern insgesamt 22 carlson hat nur noch nicht alle raus.. zumal zu beginn clamp noch nicht mit X fertig war.. es bleibt abzuwarten wann carlson auch die restlichen bände rausbringt. wenn überhaupt
manche wunden sind zu tief...
.. als das zeit allein sie heilen könnte...



Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:54
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Eins muss ich übringens mal sagen: Das Filmende ist total bekloppt!!! Da sind ja wirklich alle dod!
>Hätte es besser gefunden wenn der blöde Fuma gestorben wäre und Kamui noch lebt und am besten Kotori wieder zum Leben erweckt wird und seine Mutter auch. Na ja aber so ein schönes möchte gern Sailor Moon Ende kann man bei X wohl nicht erwarten. ^^ - So was meinte ich mit Friedefreudeeierkuchen. Nur das Fuma wieder gut wird. Dachte ich mir, weil CCs jaam Ende des Mangas auch so ist. Aber dieses Ende find ich irgendwie besser (Kann man gut zu Future FanFics schreiben ^-^).
Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden.
Auch der Regen ...
(Erste Seite meines Dôjinshis "Yami")



Von:    Flax 25.01.2004 02:27
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das das Ende des Movies etwas zu einfach ist, der ganze Film ist so....linear. Die Serie ist viel verworrener und das Ende hat mir auch sehr gefallen, wunderbar unerwartet, aber ich glaub immer mehr das die Wachowskis sich an X orientiert haben als sie das Drehbuch zu Matrix schrieben, na ja verständlich.
by Flax



Von:    Nana06 25.01.2004 07:14
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
> Wah, ich habe gerade das Ende von X gesehen ...
> Das war so dramatisch und schööön!
> *nichts spoilern will*
> Irgendwie hätte ich aber von Clamp ein anderes Ende erwartet.
> Was meint ihr (die das Ende schon gesehen haben) dazu?
> Ist das Ende gut oder schlecht oder beides oder gar nichts?





Also ich find das Ende der Serie besser als das des Filmes U_U
Ich kenn X erst zeit ein paar Tagen und hab immer nur flüchtig verstanden worum es geht.
DAnkk des Filmes hab ich besser verstanten die Story aber (ich kenn erst ein 4Folgen)ist die Serie eigentlich genau,läuft sie genau so ab oder sind unterschiede drin?
Der Schluss ist anders, statt ...übs keine Spoiler ich weiss ^^

Naja wie auch immer ich find den schluss ind der serie besser als im film aber dank des film versteh ich die Story nun!


Kommt auf Viva eigendlich Wiederholung?
~*~*GLORY~Kimi ga iru kara~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Noch ist die Zukunft nicht entschieden...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.01.2004 09:40
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
@ mikachan :

Viva wiederholt heute um 16 Uhr nochmal alles !

Außerdem ist der Film echt Banane ... da geht nur um kämpfen, viel über Charaktere und Hintergründe erfährt man ja noch nicht mal im Ansatz. Subaru wird ja schon am Start verbraten ... Außerdem stirbt da wirklich jeder.

Die Serie ist wesentlich besser. Zumal sie auch kleine Wendungen bereit hält und alle Charaktere erzählen lässt. Somit werden Hintergründe und Ziele viel klarer.
Außerdem bleiben die Personen in der Serie mehr beim Orginal des Mangas. Der Film macht daraus ja reine Kampfmaschinen.

Aber eins der besten Enden die ich bisher gesehen habe ^^.



Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:23
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
*waaah* ;_;" ich könnt jetzt noch heulen echt... sogar beim film kamen mir zwischendurch die Tränen obwohl ich den schon auswendig kenn ... unglaublich echt..
ich bin mal gespannt wie clamp den manga beenden, ich fand das von der serie eigentlich so ziemlich doof, naja ein paar leben und fuma freut sich auch seines lebens, aber so richtigen grund zum leben hat der doch auch ned mehr, der hat keinen einzigen mehr, seine fam is tot, sein bester freund auch, naja... is ja nur ne serie aber ich hab mir darüber fast die halbe nacht den kopf zerbrochen und finde das dies einfach kein angemessenes ende is
I guess you know that so different site I love this song
This is all you said and done
You still my NO. 1 ~ BoA



Von:    Dai-Chan 25.01.2004 11:31
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Heute kommt doch die wiederholung um 16 uhr, also wer des verpasst hat, sollte es sich angucken... (wie ich XDD9, auuch wenn ich schon weiß, wie des ausgeht... *fg*
Mmmh... also, ic denke, dess das ende vom manga viel besser sein wird... weil, ich weiß net warum, aber, manga hat für mich mehr einzelheiten, mehr details, die sehr wichtig sind und bei der serie ausgelassen worden sind, gefällt mir viiiiieeeel besser... *will endlich, dass clamp weitermacht* >.<

Aber ich muss allen recht geben, die sagten, dass es sehr traurig is... clamp drückt sowas von auf die tränendrüsen >.< *iiiiek* obwohl, schön ist es schon, irgendwie...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:41
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Tschuldigung aber ich fand' das Ende der Serie dann doch etwas zu bescheiden, zu unspektakulär. Das einzige, was mich gerührt hat war, als Arashi die Inschrift gelesen hat... -_-

Den Film fand ich mies. Die Handlung war da doch sehr zusammengequetscht. Ich fand's außerdem etwas merkwürdig, als Kamui die Köpfe der beiden umarmt hat, nachdem sie gestorben sind (Wer's gesehen hat, weiß wovon ich rede ^^") Das sah ziemlich dusselig aus ^^""

Aber mal was anderes, sollte das X-Special nicht eigentlich bis 23:00 Uhr gehen? Kurz nach 22:30 Uhr war's doch schon zu Ende.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:43
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
YoungLady im allem recht geb! >.<'



Von:   abgemeldet 25.01.2004 15:51
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
ich geb YoungLady auch in allem Recht! Ich fand den Film also wirklich sch****! Hätte ein bissl mehr erwartet! Hätte ich die Serie nicht gekannt, hätte ich im Film glaube mal gar nicht durchgesehen! Die ganze Story war echt ewas dünn. Nun ich kenn den Manga nicht, sondern nur die Serie, aber der Film... Na ja, außerdem tät ich niemals den Kopf eines Menschen fest umklammern. Nicht einmal wenn ich ihn über alles geliebt hätte. o.O Das wäre mir einfach zu *räusper*. Kamui hat sowas ja drauf! *höhö* Und wie er gejault hat, wie ein Schoßhund. Da fand ich das Ende der Serie schon besser. Schon ein bissl kitschiger *vollaufkitschsteh* Ich hätte ja auch gedacht das das bis 23 Uhr geht. War echt mieß!
<a herf="http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=65438">Meine Galerie</a>



Von:    shitai 25.01.2004 17:19
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
aaaaalso........
das ende der serie hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn ichs schade find das kamui tot is ;____________________;
aber ich finds supi dass fuma wieder der alte is, ich mag den echten fuma ziemlich gern ^^
und das mit arashi find ich soooo traurig ;___; wie sie da in dieser glocke (oder was das is ?) steht und dieses geschreibsel von sorata ließt ;______________;
hm, und zum film... naja, ist ja klar dass die im film nicht so sonderlich auf die charaktere eingehen können, sonst wär der ja weiß gott wie lang geworden.
aber es ist ja auch nur ein film zur serie, und wer die serie und das manga kennt, versteht's ja auch alles ohne probleme ^^
blöderweise kannte ich das filmende schon, mich hats gar nimmer überrascht *grumml*
aber ehrlich gesagt gefällt mir das ende auch XD'

und das es ne halvbe stunde zu kurz war fand ich auch ziemlich dumm *maahaaanno* ich hab mich schon gefragt was denn nach der "nullten" folge noch kommen soll ...

achja -.- kotoris synchronstimme im film macht einen doch wahnsinnig =.=' ich wusst ja, dass sie diese angela-anaconda-stimme hat, aber warum, _warum_ muss die arme kotori denn auch noch in der nullten folge damit verhunzt werden? ;______;
die hätte doch wenigstens für die letzte folge noch ne normale stimme nehmen können *meh.........*



Von:    MsMagpie 25.01.2004 17:39
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das Ganze verpasst, bzw nie allzu großes Interesse daran gehabt, da ich mir die deutsche Version nciht direkt antun wollte... Aber nun würdemich doch mal interessieren: wird das Ganze (Serie) in näcster Zukunft nochmal wiederholt?
Lest Banana Fish und Monster!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:41
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Forever Love von XJapan ist so geil und hat total gut zum Ende gepasst
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:   abgemeldet 25.01.2004 19:30
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
jaa find ich auch, aber sie hätten das lied ma gaaaaanz ausspielen sollen , oder wenigstend ne minute länger.. oder zwei...



Von:    linda1906 25.01.2004 20:15
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
ich hab zwar noch nicht das ende der serie gesehen aber das ende im film naja ich fands irgend wie weiß nicht!
das ende der serei kan ich erst do gucken habs zwar aufgenommen aber hab keine zeit*heul*



Von:    Murtagh 26.01.2004 10:59
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das TV Ende viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schöner als das vom Film,^^!



Von:    YukikoX 26.01.2004 12:07
Betreff: Das Ende von X [Antworten]
Avatar
 
okei.. wo seit ihr jetz..???

das ende des movie?? oder der tv-serie..???
ich gehe ma davon aus das die OVA nich gemeint war..

denn ich muß sagen.. igendwie hat mich das ende verwirrt.. (tv-serie!)
da gefiel mir irgendwie das ende des movie besser... *gomen* (auch wenn da wirklich alle gestorben sind.. aber das ende halt.. naja..irgendwie besser..) -.-°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück