Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Bei mir war das gleiche das bild fehlt.Weist du zuerst fragt er ise nach neuen Befehlen und dann regt sie sich auf das ist mist oder?
Es könnte aber auch sein das er das erst im 4 fragt stimmts?
huhuh



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Akzent versteh ich im Falle Heinkel ja noch... wie soll man einen deutschen Akzent im Deutschen machen (es sei denn man versucht es mit österreichisch oder schwyzer-deutsch *lach*).

Und Anderson... der hat einen irischen, oder? Tja... also ich könnte dir keinen irischen Akzent schreiben, der sich für einen deutschen Leser eindeutig von einem britischen / englischen unterscheidet.
Da könnte man nur mit deutschen Dialekten arbeiten und das fände ich eher lächerlich.




Von:    Samantha_san 30.11.2004 19:28
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also irischer Akzent? Ich weiß nicht, der ähnelt eher dem deutschen, ich dachte ja eher er ist Niederländer oder so... auf jeden Fall nicht unbedingt irisch... ich meine, was er redet ist ja teilweise im englischen Band kaum verständlich



Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:33
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich informiert bin, ist Andersong Schotte.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Himmel, das ist ja ne Themenachterbahn @_@

@ Aiman&Samantha-San:
Die Szene kommt erst im vierten Band >.<
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Yusuka_Chan 30.11.2004 20:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
also er ist... halb schotte halb italiener... dachte cih... naja ich find den deutschen Manga nicht schlimm. Besonders habt ihr im 3 Band alu in Menschenklamotten gesehen... und ich meine Integra hat ihn ein klein wenig angeschmachtet^^ Aber der satz von ihm "Damit kann ich draußen rumlaufen udn Eindruch schinden.." so geil^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:18
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Anime ist er Deutscher, Österreicher oder Schweizer und Offizier!!
Belgern fickt euch alle!



Von:    Samantha_san 01.12.2004 20:10
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Jaja... Themenachterbahn.
Apropos... im Manga (Deutsch) Bd. 3 gibt es doch diese Szene in der Alucard zu Integral sagt: Richtig, das war das letzte Feigenblatt das fallen musste. (oder so ähnlich, frei erinnert...) jedenfalls ist dieser Satz doch ein wunderbares Indiz dafür, dass es tatsächlich ein AxI Pairing geben wird. Denn das wäre ja eine biblische Anspielung, im wahrsten Sinne des Wortes. Immerhin würde es dann ja um Adam und Eva gehen (bzw. Lillith, da kann man sich nie sicher sein) und um den Sündenfall, bzw. die Erbsünde. Allerdings ist die Formulierung in diesem Zusammenhang mehr als nur blödsinnig, denn eigentlich könnte man das ja damit in Zusammenhang bringen, dass Integral die letzte SPerre überwunden hat, sozusagen, dass letzte Bisschen Menschlichkeit und Unschuld verloren hat, als sie ihm befahl auch Menschen zu töten, aber dann hat diese Formulierung keinen Sinn, schließlich kamen die Feigenblätter erst ins Spiel, nachdem die Sünde in die Welt kam. Was uns zu einem interessanten Gesichtspunkt bringt. Schließlich würde das dann ja heißen, dass Integral laut Alucard Logik, eine Art Perfektion erreicht hat.

Man sollte mal drüber nachdenken, denke ich. Allerdings weiß ich ja nicht, wie es im englischen oder im Origal an der Stell heißt.



Von:    Yusuka_Chan 01.12.2004 21:42
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
hey darübe rhab ich ja noch garnicht nachgedacht... im deutschen heißt es genauso.. das letzte feigenblatt... nun ich denke mal, er meint damit, dass sie nun vollkommen für den Krieg ist dun nornoch dem Ziel folgt, etgal wer dabei dran glauben muss. dass ist wohl in seinen augen perfecktion^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:59
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Was wohl Integra davon hält wenn Alucard jetzt plötzlich mit Bart daherkommt? ^^



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass sie gerade andere Sorgen hat. o_O
Aber nyo, ich glaube irgendwie nicht, dass sie ihn länger Alucard nennen wird. o___<

Mh .. gute Idee: Was wird jetzt wohl zwischen denn beiden passieren? Wenn Dracula nun wirklich frei sein sollte und die beiden den Krieg überstehen sollten, was wird dann weiter geschehen?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:21
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Kommt auch darauf an wie das mit den Siegeln ist oder?
Wenn sie nach dem Kampf wieder wirken,würde sich Alucard ja in seine Ursprüngliche Form zurückfinden und wäre nicht frei,oder?





Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:37
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Siegel nun wirklich gebrochen sein sollte, dann ist es nunmal so, dass kann sicherlich nicht rückgängig gemacht werden.

Aber angenommen er ist frei, was wird er mit Integra/Hellsing tun?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
>>Aber angenommen er ist frei,was wird er mit Integra/Hellsing tun?

Außer Vernichten oder Verlassen fällt mir da nicht viel ein...
Ich vermute aber,dass er trotzdem dableiben würde,da ich mir für Alucard kein bestimmtes Ziel vorstellen kann...außer er macht einen auf Weltreisender ^^

Mit Integra würde er aber bestimmt noch ein paar Worte darüber wechseln,auch wenn er die Absicht hätte sie zu töten/verlassen.
Zuletzt geändert: 16.02.2005 20:46:47



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:08
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Alu: Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir und gehst duuuu bleibt deine Wärme hiiiier. *träller*
Inti: Verzieh dich du Freak. Geh nen Türken pfählen oder so. -_-

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass er dableiben würde.
Was hätte er denn schon zu verlieren? Ohne Integra würds dem Armen bestimmt ganz schnell langweilig.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:44
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
der war gut XDDD~

>>Ohne Integra würds dem Armen bestimmt schnell langweilig.

Dito.Mit Selas könnte Alu bestimmt nicht so herrlich amüsante Auseinandersetzungen führen ^^
Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:45:25



Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir schon die letzte Szene vorstellen.

Alucard zu Integra: "Willst du mir dein Blut opfern Integra?"
Integra: "Ja..."
Alucard: "Willst du, dass ich dich schände Integra?"
Integra: "Ich mag dein dreckiges Gerede ( Alucard lacht)
Alucard: "Willst du, dass meine Zunge auch deine intimsten Winkel erforscht, Integra?"
Integra: "Oh ja..!!!"

Einige Zeit später:
Seras läuft durchs Hotel und hört Gestöhne. Vorsichtig öffnete sie das Zimmer, aus dem das Gestöhne kommt und sieht Alucard wie er Integra zärtlich mit der Zunge über die Haut fährt und ihr durchs Haar streift, wobei sie schwach stöhnt.
Das Blut seiner gehäuteten Herrin macht bösartig geil und genüsslich fängt er die roten Tränen auf, die aus roten Augen fließen, ehe er sich das Chirugenbesteck nimmt und sie von alle ihrer Weiblichkeit befreit, um die Reste ordentlich daneben aufstapelt. Dann geht er aus dem Zimmer und sagt Seras er sei fertig und sie solle endlich kommen.

Das wäre doch mal ein Ende!
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:16
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
och nö~
inti passt zwar besser zu alu als seras,aber ich halte von dem pairing überhaupt nix >.<
echt leutz.
alucard findet integra nur toll,weil sie seine vorgesetzte ist und er doch sonst keinen hat,den er respektieren kann.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, was verstehst du unter Beziehung?
Gibt es für dich nur dieses "oh mein schatz, ich liebe dich ja sooo sehr" geschnulze, oder kannst du etwas weiter denken?



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:43
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
@maith: DAS Ende würde Hirano viiiiiele Fans kosten.

@Draculea: Jaja, es ist ein Phänomen, alle denken immer nur an das selbe, niemand denkt anders.
Noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien...



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:36
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
meinst du mich?



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:38
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Jupp, dich meinte ich.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
@nekosan: Bei allem was mir heilig ist: Nichts gegen dich! *keine Friends verlieren will*
Noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien...



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
@ Draculea:
ich habe nie sowas gesagt!
ich verstehe schon,in welcher beziehung alucard zu integra steht.
einer etwas tiefergehenden,einer hass-liebe oder sowas.alucard begehrt integra,aber nicht mit knutschi knutschi,wie du das nennst~
warum fragst du mich,was ich unter beziehung verstehe?!

@ Pocky:
warum gegen mich?
*knuff* xD

Zuletzt geändert: 17.02.2005 20:02:48



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:18
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
War nur neugierig.
Kam nämlich so rüber, als würdest du unter dem Pairing irgend etwas verstehen, was es nicht ist.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
nein,nein...
ich versteh schon,was du meinst^^°



Von:   Tidus17 17.02.2005 20:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
wieso net ,würde doch eine lustige ehe werden*lol*
also ich finde das beide vom charakter gleich sind ,also warum nicht^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48001

mach mal ein wenig werbung für ein rpg^^ ,bewerbt euch bitte^^



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Gleich ist ein "wenig" überzogen, aber doch ähnlich.
Wäre ja schrecklich wenn beide identisch wären. x_x
Und das könnte man dem guten Walter einfach nicht zumuten.. armer Kerl.



Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:11
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Walter: *sieht Alucard in den gleichen Kleidern wie Integra* Alucard, gehts es dir gut? O___o

Alucard & Integra (gleichzeitig): Ja, geht es! Und nun bring mir einen Tee und eine Zigarre!


Der arme Walter...



Noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien...



Von:   abgemeldet 18.02.2005 14:26
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
inti hat doch eh nur anzüge,also ich glaube,dass die auch alu stehen würden xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück