Zum Inhalt der Seite

Thread: "GT"-Premiere bei RTL II

Eröffnet am: 30.10.2006 17:18
Letzte Reaktion: 19.11.2006 16:46
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 17:18
"GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 17:21
 SoScandalous "GT"-Premiere bei RTL II 19.11.2006, 16:46
"GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 17:36
 Bijou "GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 17:37
"GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 17:55
"GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 18:46
 MG "GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 18:49
"GT"-Premiere bei RTL II 30.10.2006, 22:16
 _Jazih_ "GT"-Premiere bei RTL II 04.11.2006, 18:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:18
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wie hat euch die Premiere der DragonBall GT-Folgen in Deutschland gefallen? Hat's eure Erwartungen erfüllt, bestätigt, enttäuscht etc.? Welche Szenen haben euch bewegt?
Ich bin positiv überrascht gewesen, ehrlich! So gut wie alle Synchronsprecher blieben tatsächlich erhalten (außer Videl U_U),
Son-Goten's Stimme war exakt so, wie ich sie mir erhofft hatte
(>////<) & auch sonst hat sich RTL II bei der Umsetzung nicht lumpen lassen...*hüstel* Die Qualität stammt halt von 1996, da gibt es wohl einiges zu mäkeln, aber im Großen und Ganzen gab es trotzdem ganz großes Gänsehautfeeling!!!
Da stört eigentlich nur, dass sie 13 Folgen weglassen >_>
Hush little baby, dont say a word
And never mind that noise you heard
Its just the beasts under your bed,
In your closet, in your head
~ Metallica - Enter Sandman (so schön ^--^) ~



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:21
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja ich fands wircklich supi auch die stimme alle toll das mit den 13folgen is echt doof aber was solls



Von:    SoScandalous 19.11.2006 16:46
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ja ich fands wircklich supi auch die stimme alle toll das mit den 13folgen is echt doof aber was solls

ich versteh' gar nicht, warum die die nicht zeigen oô
so schlimm waren die gar nicht, wenn ich mich recht erinnere



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:36
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
super super ^^
beste stelle als vegeta dran war XDDD~ natüüürlich ;)
lasst kakarott doch abkratzn XD ^^

naja ich vermiss den großen goku und gohan udn trunks sind beide so goil am kämpfn *dbz luvz*

aber da kann rtlII ja nix für!

habn sie mal gut gemacht ;)
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:    Bijou 30.10.2006 17:37
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Yeah! GT auf deutsch! Meine Fresse, hat das lange gedauert!*Kreuzzeichen mach und gen Tori bet*
Wahnsinn. Aber komisch ist, daß es eine andere Version war, wie die, welche ich auf DVD habe...
Da waren einige Szenen bei, die ich noch gar nicht kannte. (Pan vorm Fernseher z.B. Weiß jemand welche Version das ist?
Die von den Amis, Franzosen oder welche?
Also ich habe die uncut perfekt collection. Trotzdem, kannte ich wie gesagt einige der Szenen von heute nicht.
Bin neugierig. Wenn´s jemand weiß, welche RTLII gekauft hat, würd ich mich über ne kleine Aufklärungsrunde, freudig beömmeln. *smile*
Nyaaa, jedenfalls --->> GT - IN DEUTSCHLAND!!!!!!- NACH SO VIELEN JAHREN !!! *lach* Hm...So ganz kann ichs ja immer noch nicht fassen. :)) Muß ich erst noch alles verabeiten.
*lol*
Hach jaaaa, DB 4 EVER! ^^
*winks*

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
****************************************************
Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil!
****************************************************




Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:55
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Am besten Trunks in seinem Anzug. Zum wegschmeißen. Habt ihr auch diesen Schwulen vom Tunier gesehn? Zum Brüllen. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen=) *nichtmehreinkrieg*
nobody is perfect....
naja.. da gab's einen..
aber den haben wir umgebracht!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:46
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total begeistert, das fast alle alten Stimmen dabei warenXD Das war ja meine größte Sorge, das GT von der Synchro nicht so gut rüberkommen würde wie im Original war ja vorherzusehen und man hört auch das die Stimmen älter egworden sind, aber das passt ja nun auch wieder zu den älter gewordenden CharakterenXD

Überrascht war ich allerdings, das RTL 2 tatsächlich den Abspann gezeigt hat, zwar mit dem falschen Lied, aber einen Abspann, ich kann es immer noch nicht fassen *lol*
Mal sehen wann RTL 2 dieser Fehler bewusst wirdXD




Von:    MG 30.10.2006 18:49
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mich stört bisher eigentlich nur, dass die BlackStar-Dragonballs "Super-Dragonballs" genannt werden. Ansonsten ist die deutsche Umsetzung ganz gut [bisher].

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.


■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:16
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Die Szene mit Vegeta am Telefon fand ich auch am besten. Er war zwar insgesamt irgendwie „netter“, ich mein wann hat Vegeta in DBZ schon mit Trunks gesprochen und den Satz mit
„Mein Sohn....“ angefangen aber am Telefon war er ganz der alte!
Das RTL2 das Video vom Ending zeigt, hat mich auch gewundert, aber hey wir haben RTL2 so in die Mangel genommen, vielleicht können wir es ja bald richtig loben....
Z.B in dem sie die 13 Folgen mal schön da lassen wo die hingehören, nämlich in meine Glotze!!!! Son-Goku klingt zwar etwas jung, aber wir werden uns dran gewöhnen.

Ps: zur Synchro hab ich in meinem GT-Zirkel einen Thread, der Zirkel ist öffentlich also schreibt mal rein wenn ihr Lust habt




Von:    _Jazih_ 04.11.2006 18:16
Betreff: "GT"-Premiere bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich war eigentlich auch überrascht, dachte es wäre schlimmer xD....aber vielleicht kommt das ja noch, wenn sie richtig anfangen zu fighten >>" Nun ja bisher find ich es, aber ganz supi ^^!! (und halt blöd das goku klein is --")
Can this be sin?





Zurück