Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Beiträge: 1678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:16
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Süß!!!!!!!!!!!!!!!! das muss ich unbedinngt sehen!! dieser wuschel (noa oder das "monster"?? beide XD) is doch voll süß, besonders wenn er sich so aufregt ^_________^ Kuribo is echt niedlich!! ^^ tut das nich weh wenn man von sonem ding gebissen wird??
"schleudert" ihn wieder zurück... wie gemein...
*g*



Von:    Umi 05.03.2004 22:41
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
So, Mail is weg ^-^
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 05.03.2004 23:58
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*heul* und was ist mit mir?? *auch ham will* bekommsch die auch?? *ganz lieb frag* och büdde!!

ich find des irgendwie voll scheisse, das noa jetzt ganz stirbt... wenn die schon sone technologie hamn, wo se ihn in nen compi reinstecken können se den doch auch etwas kleiner bauen, in einer noa-robo-form!! damit könnt der in der realen welt rumhüpfen... aber nein... der erfinder will was dramatisches hamn... hatter auch geschafft, seit ich seine geschichte kenne muss ich immer heulen, wenn ich was davon höre das er bald "stirbt"...

vielleicht kann mia das ja jemand beantworten, wie issen das genau, wurde jetzt sozusagen sein gehirn in diesen compi verpflanzt oder wurde das alles gespeichert und darauf übertragen... obwohl, das
geht doch irgendwie net... seine gedanken und so speichern und auf ne platine übertragen... der könnte doch gar nicht mehr selber denken, das würde dann der rechner machen... wie ihr seht... ich raff gar nix XD
coco-chan



Von:   abgemeldet 06.03.2004 00:03
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
könnte ich die mail eventuell auch haben?*lieb schau*
pinkspider@gmx.net

ach, noa ist so toll *________*
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 00:06
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
und warum hatte dieses vater-viech den armen noa eigentlich ins meer geworfen?? war noa diese jahre, wie er da unten im wasser lag etwa bei bewusstsein?? muss ja schrecklich langweilig gewesen sein... (1+2 folgen mit noa net gesehen hat) des hasse ich so sehr an YuGiOh, wennu eine folge verpasst hast, rafft man oft die nächsten folgen auch net!! zumindestens ich net ^^'
hoffentlich wiederholen die die noa-folgen noch ganz oft ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 00:09
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*smashima recht geb*
noa sowieso... der is niedlich, cool, intelliegend, n'phycho und hat so ne traurige vergangenheit... Buhhuuuuu *heul*

trotzdem: ich hab noch nie einen chara aus YuGiOh so sehr gemocht!! ^______^



Von:    Umi 06.03.2004 00:17
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
okay, weitere anfragen für die noabilder nehm ich bis morgen, 22uhr entgegen ^^' aber dann lösch ich die zip-datei und werde sie net nochmal neu erstellen ^^'

Hach, wer weiß, ob er wirklich tot ist...... ^.~
(in FFs ist alles möglich)
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 06.03.2004 00:19
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
da müsste irgendein wichitger chip, wo alles drin gespeichert is, bei der explosion nicht beschädigt werden!! dat wär soooo toll!! dann baut man eben nochmal nen rechner oder man erschafft gleich nen körper und der is wieder aufn beinen!!



Von:    tigerlilly 06.03.2004 00:30
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Also wie dat mit dem comp war hab ich auch net so ganz gerafft aber noas 'geist' stirbt aufjedenfall auch (mitseinemvater) . Mann wo ich dat ending gsehen hab und mitbekommen hab dat der sich da opfert musst ich auch scho losheul T.T . Wieso grad noa??? Ich finds zwar gut dass gozaburo stirbt aber noa? Mann das war alles diese schuld von seinem vater der wollte seto und die anderen vernichten und hat gleichzeitig noa nich mehr als sohn aktzeptiert! Abba der süße klee hat natürlich bis zum schluss zu seinem vater gehalten *heul*



Von:   abgemeldet 06.03.2004 00:36
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ja... hatte der sich am ende nich auch noch an dem drangekuschelt bevor sie sich auflösten?? naja okay, erst war sein vater ja okay, der hat ALLES dafür getan, dass es seinem schützling gut geht,... und dann? noa wurde "leicht" verrückt und er schmeisst ihn ins wasser... das werd ich ihm nie verzeihen!! Ich muss jetzt schon seit tagen heulen... immer wennsch mir den episodenquide mit bilder durchschaue... "we are already dead, father"... buuhuuuuuuu... *jetzt geht das schon wieder los* so viel wasser kann ein mensch doch gar nicht haben!! seit ich das mit noa gesehen habe bin ich voll emotional geworden... ich will die folge gar nich erst im fernsehen sehen... meine mudda wird sich da wohl sorgen machen, wennse ihr kind dann erst mal ne stunde flennend vorm fernseher sitzen sieht...



Von:    tigerlilly 06.03.2004 00:53
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*nicknick* Bei mir läufts auch nich anders ab *weißwiedudichfühlst* Diesen..diesen... vefluchten gozaburo den könnt ich *fälltnixein* Gott wie kann er nur. Nur weil noa a bissle durchgedreht is mann das würde jeder normale mensch auch! Und grad in so einer situation müsste er doch für noa da sein! Mann ich hab so supa megamäßige traurige bildas von ihm gesehen *wasserfalllosheul* und stimmt er hat sich noch an ihn gekuschelt. Und wie er so traurig gekuckt hat als er da so geleuchtet hat. Der arme hatte ja nur angst vergessen zu werden T.T *denkönntichtagelangabknuddeln*



Von:    Umi 06.03.2004 00:56
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Och... *Noa auch hätte sterben lassen*
*drop*

Naja... ^^' seid doch net so böse zum goza-san, der hat doch noa zu dem psycho gemacht, den wir kennen und lieben XD

*gozaburo dankt, dass so schöne viele psychos erschaffen hat (ok, nur 2)*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    tigerlilly 06.03.2004 01:01
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Trotzdem T.T . Nja muss jetzt off mei mutter meckert scho rum *nochmalalleknuddel* GOOD NIGHT -.-



Von:   abgemeldet 06.03.2004 01:07
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
nacht ^^
WO hasst du die bilder gesehen?? *auch will* ich bin verrückt nach jedem bild von noa!! morgen werdsch vermutlich anfangen den au zu zeichnen!!! edr is so süß...
stimmt aber, genau in dieser situation hätte er doch für ihn da sein müssen... also ich werde ihn niemals vergessen!!
hört sich jetzt doof an, aber wenns die wirklich gibt und ich auch da wäre, ich glaub ich wäre bei noa geblieben... auch wenn es explodiert... ich würde ihn bis zum schluss einfach nur knuddeln... *schon wieder anfängt zu heulen*



Von:   abgemeldet 06.03.2004 09:19
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
@SSjUmi

Jaaa!! Danke *froiiii*
monika_moon@hotmail.com
Du bist lieeb *umknuddl*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:46



Von:   abgemeldet 06.03.2004 09:30
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ohhhh

Ich verpass jede 2. Folge von YuGiOh... was ist denn nun alles mit Noa passiert? Ins MEER geworfen? T_T Ich raff gar nix mehr.....
*heul* noa is so arm.... wenn es ihn doch wiklich gäb *heull*



Von:   abgemeldet 06.03.2004 10:54
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
weis ich au nich genau, das mit dem meer habsch wo gelesen, ausserdem haben se den compi doch ausm meer geborgen...



Von:   abgemeldet 06.03.2004 12:09
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
ah, es ist schon so scheiße...
wär er doch auch in mokubas körper geblieben XDD
man kann sich ja wohl auch zu zweit nen körper teilen XDDDD
und dann könnten wir ihn wenigstens noch hören *-*
aber iregdnwie... wärs auch krank, ich meine,
wenn man jetzt den mokuxseto-fans nachgäbe, würde das dann
etwa so aussehen:
moku: seto...*schmacht*
seto: *moku gleich küss*
moku: *seto wegstoß* FASS MICH NICHT AN!
seto: noa, halt dich gefälligst da raus!

~kranke vorstellungen hat~

nyoa... auf jedenfall werdsch noa-kun cosplayn !!! yahhh! ^___^
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 12:16
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*wegrofl* XDXDXDXD



Von:   abgemeldet 06.03.2004 13:16
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
mit wegrofl

Das ist voll lustisch *g*

Mitlerweile mag ich Noa auch richtig gerne, weil er eben Seto so schön quält.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    tigerlilly 06.03.2004 13:33
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ja ja das kenn ma ja immer schön den seto leiden lassen *micheinreih* also coco-chan die meisten hab ich von janime.net aber da sind ja auch noch n paar unter anderen versteckt^^ Z.B wie noa sich als weihnachtsmann verkleidet und seto son weißen drachen plüsch schenkt und er selbst mopst sich mokuba^^ Die waren z.B. bei der noa gallerie net dabei. Und sonst hab ich noch n bild da weint er und knuddelt seto ab und noch n paar aus der serie wo er ganz traurig schaut die hab ich von yu-gi-oh!.de



Von:   abgemeldet 06.03.2004 17:43
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
die möcht ich au haben!!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!! bitte bitte bitte!! ich find die net... *heul* das mit deinen vorstellungen fandsch echt genial!! ^^
bei tristan sind die doch auch einmal alle in einem körper oder?? und wenn das mit yami's geht dann soll das gefälligst auch bei noa klappen!!



Von:   abgemeldet 06.03.2004 18:25
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
oh gefunden^^
das is echt süß!!



Von:   abgemeldet 06.03.2004 18:32
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ich weiß das gehört absolut hier nicht rein aber kennt jemand die Seite www.yaoi.de wenn ja warum funftioniert die nimmer??
Sorry, sorry bitte net böse sein wer eine Antwort weiß schreibt.
Dankeschön *g*
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*
Es ist Zeit für ein D...D...D...Duell!
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*



Von:   abgemeldet 06.03.2004 18:35
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
versuch da auch schon oft raufzugehen, die is wohl in überarbeitung oder so... das kann manchmal a bissl dauern ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 18:46
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
aber das geht schon seit Freitag so*schniff* das hat sonst noch nie so lange gedauert ich brauch meine Dosis Yu-Gi-Oh! Fanfics sonst bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt XD
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*
Es ist Zeit für ein D...D...D...Duell!
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*



Von:    tigerlilly 06.03.2004 19:25
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
@coco-chan soll ich dir meine lieblings bilder schicken ? Oder haste die jetzt auch gefunden? Wenn ich se dir schicken soll dann brauch ich nur deine addy. Ach ja und cherrycake ich kann dich verstehen^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:46



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:15
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
@tigerlilly,
wäre lieb, wenn du sie mir auch schicken würdest, ich find sie auch nciht ._.;

@all,
danke, danke- ehrt mich sehr, dass meine kranken phantasien gut ankommen XDD
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:20
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
mei addi: coco.fishbone@gmx.de <-- da da
sorry weiß net wie man des macht, das man die einfach ankliggen kann...



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:26
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
och geht ja von alleine^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück