Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:    Nimue 03.01.2007 22:45
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>manche von euch scheinen zu vergessen, dass es sich bei den beiden um _ausgedachte_ charaktere handeln. die frage nach dem, was sie wollen stellt sich also nicht wirklich. denn sie wollen schließlich nur das, was der autor der jeweiligen ff will.

>trotzdem ist das alles nun mal nur fiktion von daher sind die argumente von wegen "missbrauch von schutzbefohlenen" u.s.w. irgendwie seltsam, denn es kommt ja niemand wirklich zu schaden.

>erst, wenn man nicht mehr zwischen fiktion und realität auseinander halten kann - es also als vollkommen normal ansieht, dass zwei brüder, von denen einer wesentlich jünger ist, miteinander ins bett gehen - dann wirds wirklich gefährlich.


Das ist absolut meine meinung!
Und ich finde dem ist nichts mehr hinzuzufügen
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    User193305 03.01.2007 22:46
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum ist Rape und Shota dann verboten, bzw. ersteres nicht gern gesehen, hm?
Wenn es eh alles nur ausdachte Charaktere sind?
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:47
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich dreizehn war, hab ich noch geglaubt ich geh mit nem guten abschluss von der Schule, bekomme schnell nen Job und kauf mir ein Auto und leiste mir nebenher vom restgeld ne Wohnung xDDDD

Also erzähl mal nix von Sinn für Realität. Mir kann keiner erzählen, dass ein dreizehnjähriger nen Blick für seine Umwelt hat un sein Verhalten oder das seiner Mitmenschen richtig einschätzen kann ^^;
ganz zu schweigen von zwölf oder jünger oO;;;


Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    _Shary_ 03.01.2007 22:47
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist nur zum Teil richtig.
Im Manga ist Mokuba 11 und Seto 16.
Im japanischen Anime ist Mokuba auch 11 und Seto 16.
Aber im Amerikanischen Anime,(der ja auch für deutschland gilt)ist Mokuba 13 und seto 18!
Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:49:02



Von:    Sensenmann 03.01.2007 22:49
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
sag ich doch
*an kopf pat*
*das mit den versionen meint*
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 22:51
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nur zum Teil richtig.
> Im Manga ist Mokuba 11 und Seto 16.
> Im japanischen Anime ist Mokuba auch 11 und Seto 16.
> Aber im Amerikanischen Anime,(der ja auch für deutschland gilt)>ist Mokuba 13 und seto 18!

Kaiba ist erst in den letzteren Staffeln 18, und Mokuba ebenso 12/13.
Also immer noch minderjährig o_O
Selbst wenn er 13 wäre und Kaiba 18..
Es ist strafbar als 18 Jähriger mit einem Minderjährigen Sexuell zu verkehren oÔ

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:52
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nur zum Teil richtig.
> Im Manga ist Mokuba 11 und Seto 16.
> Im japanischen Anime ist Mokuba auch 11 und Seto 16.
> Aber im Amerikanischen Anime,(der ja auch für deutschland gilt)ist Mokuba 13 und seto 18!

richtig, er ist dreizehn. Seto ist volljährig. Was sagt uns das?
Bis vierzehn ist es strafbar und Seto landet im Bau. Zu recht, wenn man mich fragt.
Über vierzehn ist es immernoch Inzest, Seto landet im Bau. Zu recht.

So gesehen gibt es für die beiden keinen legalen weg wie mans dreht und wendet. Und wenn sie keine geschwister wären?
dann würde ich Seto wirklich für Pervers halten wenn der in seinem alter auf nen dreizehnjährigen steht...und das hat der mann echt nich nötig...
Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    Sensenmann 03.01.2007 22:53
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich gebs auf.
ich schreib immer das gleiche.
in den fanfics sind sie beide erwachsen !
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:55
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Warum ist Rape und Shota dann verboten, bzw. ersteres nicht gern >gesehen, hm?
>Wenn es eh alles nur ausdachte Charaktere sind?

weil es eben menschen gibt, die NICHT zwischen fiktion und realität auseinander halten können und sich daran aufgeilen, wenn kleine gemalte kinder gepoppt werden und dann im rl losziehen und richtige kleine kinder vergewaltigen wollen.

>richtig, er ist dreizehn. Seto ist volljährig. Was sagt uns das?
>Bis vierzehn ist es strafbar und Seto landet im Bau. Zu recht, >wenn man mich fragt.
>Über vierzehn ist es immernoch Inzest, Seto landet im Bau. Zu >
>recht.

nein, tut er nicht, denn er existiert nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:56:43



Von:    User193305 03.01.2007 22:57
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich gebs auf.
> ich schreib immer das gleiche.
> in den fanfics sind sie beide erwachsen !

Pseudoälter.
Und btw, ich schreib hier auch immer dasselbe.
Was sagt uns das?

.::[Schuldig x Ran]::.
Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:58:21



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:02
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Warum ist Rape und Shota dann verboten, bzw. ersteres nicht gern >gesehen, hm?
> >Wenn es eh alles nur ausdachte Charaktere sind?
>
> weil es eben menschen gibt, die NICHT zwischen fiktion und realität auseinander halten können und sich daran aufgeilen, wenn kleine gemalte kinder gepoppt werden und dann im rl losziehen und richtige kleine kinder vergewaltigen wollen.
>
> >richtig, er ist dreizehn. Seto ist volljährig. Was sagt uns das?
> >Bis vierzehn ist es strafbar und Seto landet im Bau. Zu recht, >wenn man mich fragt.
> >Über vierzehn ist es immernoch Inzest, Seto landet im Bau. Zu >
> >recht.
>
> nein, tut er nicht, denn er existiert nicht.


Also, wenn ihr euch keine Gedanken darum macht, was es für auswirkungen hat was ihr schreibt, dann bin wohl nicht ich es die den Sinn für den Unterschied zwischen Realität und Fiktion verloren hat xD

Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó
Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:03:34



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:05
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also, wenn ihr euch keine Gedanken darum macht, was es für >auswirkungen hat was ihr schreibt, dann bin wohl nicht ich es die >den Sinn für den Unterschied zwischen Realität und Fiktion >verloren hat xD


pfff... ich schreib sowas eh nicht. wie gesagt ist mein interesse für yaoi nicht sehr groß und für inzest schon mal gar nicht.
ich wollte nur klarstellen, dass eine ausgedachte person nicht ins gefängnis kommen kann, logisch oder ;)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Sensenmann 03.01.2007 23:09
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
hier bitte schön lies dass und sag mir was daran pyeudo älter ist
http://yaoi.bidan.de/fanfics/story.php?PartID=29444&SID=&ma=1&Submit=Ja
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:10
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Also, wenn ihr euch keine Gedanken darum macht, was es für >auswirkungen hat was ihr schreibt, dann bin wohl nicht ich es die >den Sinn für den Unterschied zwischen Realität und Fiktion >verloren hat xD
>
>
> pfff... ich schreib sowas eh nicht. wie gesagt ist mein interesse für yaoi nicht sehr groß und für inzest schon mal gar nicht.
> ich wollte nur klarstellen, dass eine ausgedachte person nicht ins gefängnis kommen kann, logisch oder ;)
>

Das mit sicherheit natürlich auch, aber ich finde bevor man wild in der gegend herum slasht, sollte man sich schon gedanken über den Hintergrund machen. Und in diesem Falle halte ich es persönlich für nicht angebracht sich sabbernd draufzustürzen .-.

Ich würde wirklich gerne mal ein ordentliches Argument hören warum die leute es so mögen außer eben dass es so unglaublich süß sein soll. Denn süß sind die beiden als Brüder auch und dabei meine ich wirklich NUR als Brüder ._.;;
Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    User193305 03.01.2007 23:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> hier bitte schön lies dass und sag mir was daran pyeudo älter ist
> http://yaoi.bidan.de/fanfics/story.php?>PartID=29444&SID=&ma=1&Submit=Ja

Überraschung! ich habs gelesen.
Rede ich von dieser? Natürlich gibt es Ausnahmen.
Eine wo sie nicht pseudoälter sind, spitze!
Ein Hoffnungsschimmer am Firmament..
Trotzdem kommt eine Lemon vor und wenn niemanden was außer
einer Lemon einfällt.. was ist daran besonders?
Wo ist die Gefühlsebene?
Die Schuldgefühle?
Die Gedanken?
>Das kann man in einer OS nicht alles behandeln.
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:15
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Das mit sicherheit natürlich auch, aber ich finde bevor man wild >in der gegend herum slasht, sollte man sich schon gedanken über >den Hintergrund machen. Und in diesem Falle halte ich es >persönlich für nicht angebracht sich sabbernd draufzustürzen .-.

naja, für angebracht halte ich es auch nicht, ich würde solche stories auch nicht lesen, aber wenn andere gerne darüber schreiben und so lange es nicht total ausartet ist es mir egal.

>Ich würde wirklich gerne mal ein ordentliches Argument hören >warum die leute es so mögen außer eben dass es so unglaublich süß >sein soll. Denn süß sind die beiden als Brüder auch und dabei >meine ich wirklich NUR als Brüder ._.;;

tjaja, aber das ist eben geschmackssache...
ich meine, es verkuppeln ja auch total viele leute tom und bill von th und das find ich z.b. total ätzend und zwar nicht weil ich th mag / nicht mag, sondern weil die beiden zwillinge sind und ich auch xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Sensenmann 03.01.2007 23:18
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
du hast es gelesen? o.O
ich muss zugeben hät ich nicht gedacht.
es gibt auf anderen seiten ebenfalls gute ffs.
aber meistens, da muss ich dir recht geben, ist er minderjährig oder einfach nur hochgeschraubt und trotzdem wie ein kind
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 23:20
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> du hast es gelesen? o.O

Ja, wirklich ^^

> ich muss zugeben hät ich nicht gedacht.

wieso nicht?

> es gibt auf anderen seiten ebenfalls gute ffs.
> aber meistens, da muss ich dir recht geben, ist er minderjährig >oder einfach nur hochgeschraubt und trotzdem wie ein kind

Sieh mal, ich kanns nur wiederholen.
Ich hab echt nichts dagegen, jeder wie er will.
Aber dann bitte auch ernsthaftes.
Wo man sagen kann, da hat sich jemand Gedanken gemacht, nicht einfach nur ein paar Zahlen verändert.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:23
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 

>
> tjaja, aber das ist eben geschmackssache...
> ich meine, es verkuppeln ja auch total viele leute tom und bill von th und das find ich z.b. total ätzend und zwar nicht weil ich th mag / nicht mag, sondern weil die beiden zwillinge sind und ich auch xD


Also *hust*
okay, bei TH enthalte ich mich, bevor mir da was unangenehmes rausrutscht xDDD
Aber ehrlich mal ._.
Ich finde es nie gut, wenn in Geschichten Geschwisterliebe angesprochen wird und alle davon begeistert sind ...
Also Angel Sanctuary mit Sarah und dem Typ dessen namen mir nie einfällt, ich gestehe, ich habe nur kurz reingelesen...selbst das fand ich schon wirklich seltsam...und mich hats nicht gewundert warum die Mutter so derbe auf den Bruder reagiert hat.
Einziger Pluspunkt der die Sache hat: Sie waren beide gleichalt und konnten die Situation in ihrem alter auch dementsprechend einschätzen oO
Das sies trotzdem nich eingesehen haben dass es nicht gesund is is auch sone Sache, wobei da eben wieder die Gefühlswelt reinpfuscht. Was is geht eben so schnell nich wieder weg.
Aber hier ist es ein wirklicher extremfall denn man bedenke der Ältere Bruder ist mindestens fünf Jahre älter...
Und zumindest bei dem müsste n Licht aufgehen, dass es nicht richtig sein Kann...und allein schon wegen dem Altersunterschied wirkt Seto in vielen Fanfiktions einfach nur Pädophil un nix anderes.
Sicher gibt es ausnahmen von menschen die sich wirklich damit beschäftigen, aber das sind solche Seltenfälle, dass mir bei den meisten die Galle hochkommt.
Ich meine Kaum eine Ff kommt da ohne Lemon aus oO
Was sagt uns das?
Das die doch irgendwie nur dazu da sind um zu gaffen und um es süß und toll zu finden, mehr ist das doch meistens nicht...
Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    Sensenmann 03.01.2007 23:23
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja aber trotzdem darf man nicht alle unter einen hut werfen.
ich meine manche ffs sind überaus gut ^^
ich dachte eher du sagst was wie dass wird eh nur eine sein wo das alter hochgeschraubt wird. ^-^°
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    Nimue 03.01.2007 23:24
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde wirklich gerne mal ein ordentliches Argument hören warum die leute es so mögen außer eben dass es so unglaublich süß sein soll. Denn süß sind die beiden als Brüder auch und dabei meine ich wirklich NUR als Brüder ._.;;

Ich persönlich slashe gerne geschwister, was ich auch nicht für weiter tragisch halte, weil ich niemals davon ausgehe, dass es im manga/anime jemals zu soetwas kommen könnte.
Die Sache ist die.
Geschister haben eine ganz andere Art miteinander umzugehen, wenn man das einfach mal mit "normalen" Pairings vergleichen mag.
Das heißt: Allein dadurch entsteht eine ganz andere athmosphäre!
Die Tatsache, dass Inzest (wie ich heute in einer Gerichtsshow hören musste (keine angst, ich guck sowas eig nich xDDD~)) "ein Fall schwerster seelischer (und moralischer) Abartigkeit" ist, macht es noch interessanter, weil äußerlich (d.h. umfeld, familie, freunde) und innerlich viel passiert.
Ein Grund warum FFs, die sich nicht genauer damit befassen eigentlich ziemlich uninteressant sind.

Ich find's ja nebenbei auch nicht grad toll, dass er altersunterschied so groß ist, aber im grunde... naja...
wie soll ich das sagen, also mokuba ist 13, mit 13 hat man schon eine art sinn für realität, zumindest kann man sich schon ernsthaft mit 13jährigen unterhalten.
Und dann ist die sache die... ICH persönlich hatte mit 14 (13,14 auch nicht soo~o ein unterschied, oder XD) einen 18jährigen freund (den ich nebenbei immernoch habe) und ICH habe rein garkein problem damit, auch nachträglich nicht.
sicher, in meinem fall war es weder shonen ai, noch incest, noch missbrauch von schutzbefohlenen, aber wenn man nicht mit teilaspekten anfängt, kommt man nie zu einem ende XDDD~
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    User193305 03.01.2007 23:26
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ja aber trotzdem darf man nicht alle unter einen hut werfen.

Ist mir klar, wirklich. Aber bei 9 von 10 ist es leider so.

> ich meine manche ffs sind überaus gut ^^

Ich weiß es nicht, ich glaub dir das aber gerne.

> ich dachte eher du sagst was wie dass wird eh nur eine sein wo >das alter hochgeschraubt wird. ^-^°

Nein, da hab ich es deutlich bemerkt.
Es hatte die richtigen Ansätze.
Nur, warum muss überall eine Lemon sein?

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 03.01.2007 23:29
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung
*schulterzuckt*
aber auf dieser seite ist alles so.
eine sehr gute ff ist auf der mörder ist nicht immer der gärtner.
aber die knutschen.
zählt das auch unter lemon o.O?
*nich grad experte ist*

wie auch immer nich wundern wenn ich nich mehr poste.
meine augen tun schon weh und ich bin müde ~.~
also bis morgen
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 23:32
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> keine ahnung
> *schulterzuckt*
> aber auf dieser seite ist alles so.
> eine sehr gute ff ist auf der mörder ist nicht immer der gärtner.
> aber die knutschen.
> zählt das auch unter lemon o.O?
> *nich grad experte ist*

Das wäre Lime ^^
Was ich dann wieder nicht so schlimm finde.
Und die Seite kenn ich eh, da sind schon sehr viele mit Lemon, stimmt. Aber nicht alle.
>
> wie auch immer nich wundern wenn ich nich mehr poste.
> meine augen tun schon weh und ich bin müde ~.~
> also bis morgen

Nacht *wink*

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:32
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > ja aber trotzdem darf man nicht alle unter einen hut werfen.
>
> Ist mir klar, wirklich. Aber bei 9 von 10 ist es leider so.
>
> > ich meine manche ffs sind überaus gut ^^
>
> Ich weiß es nicht, ich glaub dir das aber gerne.
>
> > ich dachte eher du sagst was wie dass wird eh nur eine sein wo >das alter hochgeschraubt wird. ^-^°
>
> Nein, da hab ich es deutlich bemerkt.
> Es hatte die richtigen Ansätze.
> Nur, warum muss überall eine Lemon sein?



Ich sag ja ich fand die Ff auch irgendwie niedlich, vorallem, da da irgendwie die richtige Atmosphäre drin ist, wie es eben sein sollte. Aber was ich nicht verstehe ist, dass dieses Pair, welches eigentlich richtig ausdrucksstark ist, oftmals nur in Oneshots abgehandelt wird, die meistens nur auf das eine herauslaufen? TT-TT
Ich finde diese Geschichten könnten wirklich so schön sein, würde man an manchen Enden einfach nur die Lemon raushacken --__--;;
Die zerstören nämlich oft irgendwie die Stimmung...

Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    Nimue 03.01.2007 23:35
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Nur, warum muss überall eine Lemon sein?

Tut mir ja leid wenn ich dir die bittre wahrheit ins gesicht sagen muss, aber... nya... traurig aber wahr...
diese welt dreht sich um SEX!
Entweder akzeptiert mans oder man lässt es, und stirbt als alte jungfer^^v
Und bei liebesgeschichten ist es nunmal so, dass sex dort das höchste der gefühle darstellt^^ also meistens zumindest
und ich finds ehrlichgesagt nichtmal schlimm
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    User193305 03.01.2007 23:39
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Nur, warum muss überall eine Lemon sein?
>
> Tut mir ja leid wenn ich dir die bittre wahrheit ins gesicht >sagen muss, aber... nya... traurig aber wahr...
> diese welt dreht sich um SEX!
> Entweder akzeptiert mans oder man lässt es, und stirbt als alte >jungfer^^v
> Und bei liebesgeschichten ist es nunmal so, dass sex dort das >höchste der gefühle darstellt^^ also meistens zumindest
> und ich finds ehrlichgesagt nichtmal schlimm

Äh ja.. *lol*?
Also sorry, aber wenn du echt so denkst.. bist du in der Hip Hop Szene? Ich mein, würde reinpassen..
Ich muss was entscheidendes verpasst haben, echt..
Scheiß auf Arbeit, Scheiß auf Studium, Scheiß auf Bildung.
Gehn wir ficken! *gröhl*

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Nur, warum muss überall eine Lemon sein?
>
> Tut mir ja leid wenn ich dir die bittre wahrheit ins gesicht sagen muss, aber... nya... traurig aber wahr...
> diese welt dreht sich um SEX!

Also...wenn ich mal einen Freund haben sollte, der nur mit mir eine Beziehung führt weil die Welt sich um geschlechtsverkehr dreht, dann werde ich beginnen mir selbst leid zu tun xD

also nicht, dass man mich falsch versteht, ich lese gerne Fanfiktions mit Lime oder Lemon...aber in manchen fällen und zu manchen Themen muss es nicht sein und passt auch nicht direkt ins geschehen...sodass ich wirklich den eindruck bekomme, die sind nur da um leser anzuziehen oo;;;
und bei vielen Ffs is das ja auch der Fall =.=;
Nicht nur beschränkt auf Mokuba x Seto *drop*

Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    Sensenmann 03.01.2007 23:44
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
*jetzt doch noch mal ins forum guckt*
ich geh gleich ^-^

ich glaunbe NICHT das Tears. dass so gemeint hat mit Scheiß auf Bildung und so. nur dass die Autoren nicht wissen wie sie es anders rüber bringen sollen.

Aber irgendwo hast du auch wieder recht manche ffs basieren ja nur auf sex. dass is echt schlimm..

Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 23:46
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *jetzt doch noch mal ins forum guckt*
> ich geh gleich ^-^

wb~
>
> ich glaunbe NICHT das Tears. dass so gemeint hat mit Scheiß auf >Bildung und so. nur dass die Autoren nicht wissen wie sie es >anders rüber bringen sollen.

Ich bin mir da nicht so sicher. Sie sagte die Welt, also allgemein. Nicht nur auf FFs bezogen.

> Aber irgendwo hast du auch wieder recht manche ffs basieren ja >nur auf sex. dass is echt schlimm..

Ich bin auch keine Heilige, aber nur PWP.. da kann ich mir gleich nen Porno ansehen..
.::[Schuldig x Ran]::.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück