Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto x Mokuba


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64036/-1/12129364187345/
http://desu.de/-sZ26-H




Von:   abgemeldet 08.06.2008 17:03
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
@Inoran: Ohne dich angreifen, oder nen Streit vom Zaun brechen zu wollen, du warst es doch, die nach Gründen für das eigentliche Thema des Threads, also MokubaxSeto haben wollte, oder?
Nun ja, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gezeigt, dass ihr scheinbar ziemlich uneinig seid, um es gelinde auszudrücken. Allerdings bin ich völlig deiner Meinung, wenn es darum geht, dass es verboten und auf das reale Leben bezogen, vollkommen indiskutabel ist.
Aber das ist, es glaube ich, was den Reiz des Pairs ausmacht. Ich meine, solange man den Bezug zur Realität nicht verliert, ist nichts dagegen einzuwende, dass jemand so etwas schreibt, liest oder mag, oder?
Außerdem, es geht, wie schon von anderen ausgeführt, nicht immer nur um Sex. Zwar sind diese Fics zu meinem Bedauern sehr häufig, aber, jetzt mal ehrlich, das gibt es auch bei jedem anderen Pair...
Und um Gründe aufzuzeigen, die allerdings vermutlich nur mich betreffen, da wäre
1. Die Gedankenwelt Setos, die, wie schon früher erwähnt, leider Gottes, fast immer zu kurz kommt. Ja ich gebe es zu, ich bin eine kleine Sadistin, wenn es darum geht Seto leiden zu sehen, aber es ist wirklich verblüffend zu sehen, wie gut manche Autoren, Setos Schuldgefühle, seinen Hass gegen die eigene Person und den Selbstekel auf der einen Seite und gleichzeitig seine fast schon wahnsinnige Sucht, nach der Nähe seines Bruders, herausstellen.

2. Die Entwicklung einer Beziehung zwischen den beiden. es ist wirklich sehendswert, wenn die beiden sich gegenseitig immer mehr aus dem Weg gehen, weil beide Angst haben, dass der andere ihn durchschaut. Außerdem, die Reaktionen ihrer Umwelt sind meistens ziemlich enttäuschend, da gibt es zum Beispiel eine Fic, in der Joey, ausgerechnte JOEY (!) sagt; "Das ist schon in Ordnung, ihr könnt ja keine Kinder bekommen, also was sollst?"
Bei sowas kann ich wiederrum nur den Kopf schütteln und fragen: "Hallo Junge? Das ist imemr noch gesetzwidrig...
Nun ja, aber das sei dahingestellt.

Ich selbst bin ein großer Fan des Couples, finde es aber absolut in Ordnung, dass ander da nicht derselben Meinung, sind. Ich meine, wie langweilig wäre das. Nur, was mir persönlich Bauchschmerzen macht, sind die teilweise wirklich unnötigen Flames und Basher... ich meine, wo sind wir hier? In einem Straßenghetto? Nun ja, Inoran, um auf dich zurückzukommen, wie gesagt unterstütze ich dich voll, wenn du sagst, dass Inzest im wahren Leben unerwünscht und vor allem verboten ist.
Aber, wie schon gesagt (oh gott ich wiederhole mich-.-), das macht dieses Pair aus, außerdem bin ich sowieso dafür, dass es bei diesen Fics ein Sad-End gibt.. Etwas anderes geht bei den beiden einfach nicht...

So, und auch, wenn das hier jetzt keinen Interessieren wird, weil ihr sowieso gerade bei einem ganz anderen Thema seid, das musste jetzt einfach mal raus... Trotzdem danke sollte das hier jemand (überraschenderweise) gelesen haben^^
#LG Angel

Zurück zum Thread