Zum Inhalt der Seite

Thread: Integra und Anderson... gutes Paring??

Eröffnet am: 28.11.2004 02:03
Letzte Reaktion: 09.08.2005 13:49
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 08.03.2005, 12:34
-Nimue- Integra und Anderson... gutes ... 01.04.2005, 10:37
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 03.04.2005, 15:51
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 03.04.2005, 17:42
Clarice_Starling Integra und Anderson... gutes ... 04.04.2005, 21:47
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 05.04.2005, 20:33
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 02.05.2005, 09:49
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 07.05.2005, 09:57
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 07.05.2005, 13:45
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 09.05.2005, 10:19
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 09.05.2005, 15:08
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 10.05.2005, 15:32
maith Integra und Anderson... gutes ... 10.05.2005, 17:37
Clarice_Starling Integra und Anderson... gutes ... 10.05.2005, 22:16
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 10.05.2005, 22:42
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 11.05.2005, 07:57
maith Integra und Anderson... gutes ... 11.05.2005, 16:34
Clarice_Starling Integra und Anderson... gutes ... 11.05.2005, 16:40
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 11.05.2005, 20:11
maith Integra und Anderson... gutes ... 11.05.2005, 20:45
xXSushi-chanXx Integra und Anderson... gutes ... 11.05.2005, 20:50
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 12.05.2005, 07:12
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 12.05.2005, 11:06
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 20.05.2005, 22:01
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 21.05.2005, 20:48
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 23.05.2005, 21:00
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 24.05.2005, 08:18
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 24.05.2005, 21:15
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 25.05.2005, 21:00
maith Integra und Anderson... gutes ... 25.05.2005, 21:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   GLaDo 08.03.2005 12:34
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
>@feurige: nun, ich wollte zuerst als integra auf die ani. wir >haben aber pas tout keinen Blazer gefunden. Wärend ich dann eines >nachmittags durchs internet auf der suche nach hellsingbildern >schnöve kommt meine mutter entnervt rein und fragt kannst du nicht >wen anders cosplayen?
>Sie sieht ein Maxwellbild auf meinem Bildschirm.
>Sie: Der da! Der ist doch super: könnte dein Bruder sein. Die >Haare etc. ...

>@pocky Mit evil Cookies geht alles *g*

@Jamwe apropos evil Cookies wann kommen die nächsten seiten davon? Will wissen ob Integra berlebt.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 08.03.2005 12:35:40



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:37
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
LOL
Ich finde wenn man mal so überlegt....so abwegig is das gar nich!
vom aussehen .... *hust* Inti steht ja vielleicht auf einen Rubusten Typ :P und naja der kann sie dann beschützen dann heißts "WAAAALTER!! Gefeuert!!" *___* XD XD
Ja und dann....dann mussen Alu und Anderson sich ja vertragen ~__~
Das könnte big probs geben abba naja........



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:51
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Maxwell legte sofort los mit seinem gewettere, als sie ihr Büro erreicht und betreten hatten: "Liebste Lady Hellsing, *heuchel* was habt Ihr diesmal für minderwertige Pubertäre Probleme, das Ihr mich und meinen treuen Paladin zu euch ruft?"
Integra musste erst ein paar Sekunden warten um wirklich festzustellen das sie das was Maxwell gesagt hatte nicht nur geträumt hatte.. Was viel diesem kleinen, schwulen, hinterhältigen, wiederlichen Kerl eigentlich ein?? Sie trat näher an ihn heran, sodass nur er ihre Worte hören konnte:" Maxwell, ich glaube schon das dich meine Probleme etwas angehen. !" Sie machte eine kurze Pause, um dann brüllend weiterzuführen: "Denn mein größtest problem bist du! Immer mischt du dich in meine Angelegeheiten, immer ist irgendwo ein verdammtes Brotmesser von deinem komischen Anhängsel und immer wieder ist es nur halbe Arbeit wenn du dich einmischt! " Maxwell wär das Trommelfell geplatzt wenn er nicht ein paar Schritte nach hinten zurückgetreten wäre. Er musste schwer schlucken, und ersteinmal verdauen was Lady Hellsing ihm grade um die Ohren gefeuert hatte. Das ging nun eindeuteig zu weit. Er baute sich vor ihr auf und wollte grade weiterbrüllen,als Andeson etwas tat, womit beide nun garnicht gerechnet hätten.Er stellte sich zwischen die beiden.
"Entschuldigen Sie wenn ich Ihre nette Gesprächsrunde unterbreche. Nur langsam reißt mir der Geduldsfaden. Können sie sich nicht endlich einmal einig werden? Ist das soo schwer? Was halten Sie davon wenn wir uns alle zusammensetzen- auch mit Alucard- und eine Art Bereichsunterteilung machen???"

Maxwell und Integra dachten sie hören nicht richtig. Was hatte er für Drogen genommen? Integra sah wieder zu Anderson- und wieder war dessen Blick komisch. Aber auch in ihr taten sich Gefühle zusammen die sie bisher nicht gekannt hatte- und eigentlich auch garnicht kennenlernen wollte...


*sodele ich habe mich mal dazu bequemt weiterzuschreiben.. und hoffe auch das ihr mir ein bisschen unter die arme greift...*


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
Warum auch nicht es hat ja Zeit



Von:   GLaDo 03.04.2005 17:42
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Maxwell legte sofort los mit seinem gewettere, als sie ihr Büro erreicht und betreten hatten: "Liebste Lady Hellsing, *heuchel* was habt Ihr diesmal für minderwertige Pubertäre Probleme, das Ihr mich und meinen treuen Paladin zu euch ruft?"
> Integra musste erst ein paar Sekunden warten um wirklich festzustellen das sie das was Maxwell gesagt hatte nicht nur geträumt hatte.. Was viel diesem kleinen, schwulen, hinterhältigen, wiederlichen Kerl eigentlich ein?? Sie trat näher an ihn heran, sodass nur er ihre Worte hören konnte:" Maxwell, ich glaube schon das dich meine Probleme etwas angehen. !" Sie machte eine kurze Pause, um dann brüllend weiterzuführen: "Denn mein größtest problem bist du! Immer mischt du dich in meine Angelegeheiten, immer ist irgendwo ein verdammtes Brotmesser von deinem komischen Anhängsel und immer wieder ist es nur halbe Arbeit wenn du dich einmischt! " Maxwell wär das Trommelfell geplatzt wenn er nicht ein paar Schritte nach hinten zurückgetreten wäre. Er musste schwer schlucken, und ersteinmal verdauen was Lady Hellsing ihm grade um die Ohren gefeuert hatte. Das ging nun eindeuteig zu weit. Er baute sich vor ihr auf und wollte grade weiterbrüllen,als Andeson etwas tat, womit beide nun garnicht gerechnet hätten.Er stellte sich zwischen die beiden.
> "Entschuldigen Sie wenn ich Ihre nette Gesprächsrunde unterbreche. Nur langsam reißt mir der Geduldsfaden. Können sie sich nicht endlich einmal einig werden? Ist das soo schwer? Was halten Sie davon wenn wir uns alle zusammensetzen- auch mit Alucard- und eine Art Bereichsunterteilung machen???"
>
> Maxwell und Integra dachten sie hören nicht richtig. Was hatte er für Drogen genommen? Integra sah wieder zu Anderson- und wieder war dessen Blick komisch. Aber auch in ihr taten sich Gefühle zusammen die sie bisher nicht gekannt hatte- und eigentlich auch garnicht kennenlernen wollte...
>
>
> *sodele ich habe mich mal dazu bequemt weiterzuschreiben.. und hoffe auch das ihr mir ein bisschen unter die arme greift...*
>
>

Sorry sorry Musste erst neue Batterien in miene Computer.maus legen. hat lange gedauert.


^Was ist mit mir los? Wenn er mich anblickt wird mir so komisch?^ dachte Integra. Anderson ging so was ähnliches durch den Kopf ^Man ist die süß! Am liebsten würd ich hier und jetzt... Aber das geht nicht.^ also behielt er seine ruhige Maske auf während seine liebe zu ihr sich vergrösserte.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 04.04.2005 21:47
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Hier wäre wohl eine DICKE OOC WARNUNG angebracht.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   GLaDo 05.04.2005 20:33
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Hier wäre wohl eine DICKE OOC WARNUNG angebracht.

@Clarice_Starling hast recht. Fällt dir noch was dazu ein?
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 02.05.2005 09:49
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Ihre Blicke trafen sich wieder und wieder. Integra wusste zuletzt garnicht mehr wo sie hinsehen sollte.
Sie spührte wie ihr jedesmal wenn sie ihn ansah die röte ins gesicht schoss. Anderson schien auch dieses zu bemrken denn auch ihm merkte man ab und an bei eienm blick an, wie er verlegen wurde und nicht recht wusste in welche richtung er schauen sollte.

My Carma just run over your Dogma...



Von:   GLaDo 07.05.2005 09:57
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Ihre Blicke trafen sich wieder und wieder. Integra wusste zuletzt garnicht mehr wo sie hinsehen sollte.
> Sie spührte wie ihr jedesmal wenn sie ihn ansah die röte ins gesicht schoss. Anderson schien auch dieses zu bemrken denn auch ihm merkte man ab und an bei eienm blick an, wie er verlegen wurde und nicht recht wusste in welche richtung er schauen sollte.
>

Langsam wurde es schwierig Maxwell glauben zu lassen das sich Anderson und Integra hassen. Doch zum glück fragte Maxwell:"Wo ist bitte die Toilette?" Integra erklärte ihm den weg. Als Maxwell das Zimmer verlassen hatte, trafen sich der Blick von Anderson wieder mit dem von Integra und es kam wie es kommen musste beide traten auf einander zu und küssten sich.

Derweil war Maxwell im Untergeschoss angekommen

(Ich weis peinlich) *sweat drops*
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 07.05.2005 09:59:04



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:45
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Ihre küsse wurden inniger und inniger. anderson legte den arm um integras hüften und ging mit ihr zu ihrem schreibtisch auf den er sie hinaufhob. Verlangend sah er sie an. wie lange er doch auf genau diesen moment gewartet hatte. seine zunge strich sanft über ihre lippen und bat vorsichtig um einlass. schüchtern und ein wenig überrascht öffnete integra leicht ihre lippen. sogleich spührte sie wie andersons zunge sanft gegen ihre stuppste. wie automatisch begann nun auch sie diesen kuss leidnschaftlich zu erwiedern.sie schlang ihre zarten arme um seinen hals und zog ihn näher an sich heran. die wärme seines großen körpers durchflutete sie und ließ eine wohlige wärme in ihr aufsteigen die sie bisher nie vorher so intensiv gespührt hatte.
ihre hände wuschelten durch andersons strohblondes, strubbliges haar. er sah sie an und ein absolut bezauberndes lächeln huscht über seine sonst so ernsten züge.
wieder und wieder versanken die beiden in einen innigen kuss, nicht dadrauf bedacht das enrico maxwell jeden moment wieder das büro betreten könnte. sie waren in ihrer eigenen welt versunken, in einer welt in der es in diesem moment nur die beiden gab.
wiederwillig ließ anderson integra wieder zu atem kommen. ihre blicke trafen sich, und nun lächelte auch integra. sie war glücklich. zum ersten mal in 23 jahren war se glücklich-obwohl sie in den armen ihres ezfeindes lag.
Das Reh spingt hoch das Reh springt weit,
warum auch nicht es hat ja Zeit



Von:   GLaDo 09.05.2005 10:19
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Ihre küsse wurden inniger und inniger. anderson legte den arm um integras hüften und ging mit ihr zu ihrem schreibtisch auf den er sie hinaufhob. Verlangend sah er sie an. wie lange er doch auf genau diesen moment gewartet hatte. seine zunge strich sanft über ihre lippen und bat vorsichtig um einlass. schüchtern und ein wenig überrascht öffnete integra leicht ihre lippen. sogleich spührte sie wie andersons zunge sanft gegen ihre stuppste. wie automatisch begann nun auch sie diesen kuss leidnschaftlich zu erwiedern.sie schlang ihre zarten arme um seinen hals und zog ihn näher an sich heran. die wärme seines großen körpers durchflutete sie und ließ eine wohlige wärme in ihr aufsteigen die sie bisher nie vorher so intensiv gespührt hatte.
> ihre hände wuschelten durch andersons strohblondes, strubbliges haar. er sah sie an und ein absolut bezauberndes lächeln huscht über seine sonst so ernsten züge.
> wieder und wieder versanken die beiden in einen innigen kuss, nicht dadrauf bedacht das enrico maxwell jeden moment wieder das büro betreten könnte. sie waren in ihrer eigenen welt versunken, in einer welt in der es in diesem moment nur die beiden gab.
> wiederwillig ließ anderson integra wieder zu atem kommen. ihre blicke trafen sich, und nun lächelte auch integra. sie war glücklich. zum ersten mal in 23 jahren war se glücklich-obwohl sie in den armen ihres ezfeindes lag.


@-sanni-chan-

sollen wir weiter schrreiben ob sie es geheimhalten können?

Im Untergeschoss hörte Maxwell das Rauschen eines Klos und Selas kam aus einer Tür einen Teller in der Hand. ^Was hat die denn gemacht?^ fragte sich Maxwell. Asl Selas Merkte das sie angestarrt wurde drehte sie sich um."Ja?" fragte sie "Wie finde ich den in das Büro von Lady Hellsing zurück?" "Lady Integras Büro? Was wollen sie da?" Ein geschüpräach über die Gebiets Aufteilung zusammen mit Alucard. ^Meistrer Alucard^ "Ja Fräulein Polizistin? Maxwell was machst du hier?" fragte Alucard.

Im Büro Integra lag in Andersons Armwn als sie Alucard bemerkte. Sofdort löste sie sich von Anderson und setzte ihr eisiges verhalten auf.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 09.05.2005 10:20:05



Von:   abgemeldet 09.05.2005 15:08
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
@ feurrige :weiß nich.. solln ses geheimhalten?? ^^'eher nich wa..

alucards gesichtausdruck war einfach undefinierbar. war es entsetzen oder einfach nur überraschung?
Andersons hand lag immer noch auf ihrer hüfte. böse fixierte alucard diese und trat dann mit schnellen schriotten auf alex zu.



Von:   GLaDo 10.05.2005 15:32
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> @ feurrige :weiß nich.. solln ses geheimhalten?? ^^'eher nich wa..
>
> alucards gesichtausdruck war einfach undefinierbar. war es entsetzen oder einfach nur überraschung?
> Andersons hand lag immer noch auf ihrer hüfte. böse fixierte alucard diese und trat dann mit schnellen schriotten auf alex zu.

"Was fällt dir ein meine Herrin zu berühren?" mit diesen Worten schupste er Anderson von Integra weg und küsste sie selber. Diese haute ihm mit dem Briefbeschwerer auf den Kopf und Alucard ging in die Knie. "SPINNST DU? Ich fand seine Berührung sehr angenehm." "Integra sag mir was hat er was ich nicht habe?" dfragte Alucrad. "Ein Herz das schlägt?" war die gegenfrage und sie lies sich von Anderson in eine Umarmung ziehen. genau in dem Moment kamen Maxwel lund Selas rein. ....
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:37
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Alucard: Aber keiner kann so gut lecken wie ich!!"
Selas: Oh ja, da hat er recht...
Maxwell: Find ich auch.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:16
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
>>Alucard: Aber keiner kann so gut lecken wie ich!!"
Selas: Oh ja, da hat er recht...
Maxwell: Find ich auch.


Ich sag nur "ROFL". XD

Das war wohl der erste Post hier, der nicht OOC war.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:42
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
anderon blickte geschockt auf alucard. "integra du hast dich noch nicht etwa von dem da..." entgeistert deutete er nach dassen letzte aussage auf alucard.
INtegra schoß sofort die röte ins gesicht. wie konnte alucrad es wagen soetwas in den raum zu schmeißen? war er nciht mehr ganz bei trost???
enrico sah ebenfalls entgeistert von einem zum anderen. hatte er richtig gesehen? sen paladin hatte die lady hellsing geküsst????



Von:   GLaDo 11.05.2005 07:57
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> anderon blickte geschockt auf alucard. "integra du hast dich noch nicht etwa von dem da..." entgeistert deutete er nach dassen letzte aussage auf alucard.
> INtegra schoß sofort die röte ins gesicht. wie konnte alucrad es wagen soetwas in den raum zu schmeißen? war er nciht mehr ganz bei trost???
> enrico sah ebenfalls entgeistert von einem zum anderen. hatte er richtig gesehen? sen paladin hatte die lady hellsing geküsst????

Integra antwortete:"Alexander bist du noch ganz bei trost mich von Alucard befummeln lassen? Wer bin ich denn? Ich habe geschmack was meinen "Freund" angeht. Außerdem nervt er mich die ganze Zeit und fragt mich ob ich Vampir werden will. Aber ich antwortete immer nein. Du musst keine angst haben das ich was mit ihm Anfange." dabei zeigte sie auf Alucard. Anderson küsste Integra vor freude sehr intensiv zum ärger von Maxwell. "Ich verbiete dir diese Beziehung." zeterte er. Anderson zeigte seinem Chef den Autofahrergruß.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 11.05.2005 09:45:27



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:34
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Alucard: "Ach ja?" ( schnappt sich die nächste blonde Schönheit und küsst sie leidenschaftlich und denkt bloß "OH nein..." als er etwas langes hartes gegen an seinen Oberschenkeln fühlt.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:40
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Anderson: *verstört in alucards armen lieg*
alucarD: IHGITT! *anderson in ecke schmeiß und mund ausspühl*
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   GLaDo 11.05.2005 20:11
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Anderson: *verstört in alucards armen lieg*
> alucarD: IHGITT! *anderson in ecke schmeiß und mund ausspühl*

@Clarice_Starling jetzt wird es wenigstens lustig. *big Grin*


Integra packte Alucard und schmiss ihn aus ihrem Büro. Danach kehrte sie in die Arme Andersons zurück. Dieser gestand ihr das er viel leieber Familienvater an statt priester geworden wäre.

Maxwell schimpfte und topte weil nichts nach seinen Wünschen lief. Selas fand gefallen an Maxwell und ehe er sich versah küsste ihn diue Vampirin. Maxwell °in panik nach hinten krich° war so sehr geschockt das er flucht Artig das Büro verleis. Selas rannte ihkm hinter her.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 23.05.2005 09:55:46



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:45
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Hielt dabei an einem Wasserspender an und spülte sich sich den Anus aus.

Währenddessen in Integras Büro

Integra: Du wolltest also wirklich lieber Kinder?
Anderson: Was glaubst wozu ich ein Waisenhaus habe? Alles Souveniers!
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:50
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Derweil rannte Maxwell weiter vor sich hin, bis ihm etwas einfiel.
Maxwell: *denkt* Hm.... eigentlich sieht sie gar nicht so schlecht aus.... und nett scheint sie auch zu sein.... ach Gott, scheiß auf´s Zölibat! So tief, wie die Kirche gesunken ist, kann sie mir ja gestohlen bleiben!"
Und er wartete, bis Seras ihn eingeholt hatte. Da kam auch schon Seras, glücklich, ihn gefunden zu haben.

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 07:12
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
****wow ighr seid alle klasse.. hätte nie nich gedacht das sich RGENDJEMAND für den scheiß interessiert den ih hier verzapf.... danke leutz****
*eine korb küssis in den raum stellt und wieder weghüppelt*

integra quiekte. O.ô "was haben?" fragte anderson sie. "ich will auch kinder.... machst du mir welche...???? die kann man so schön als zukümpftige soldaten ausbilden..*vor sich hin träum*."
Anderson dachte er hört ned richtig(mag an dem ewigen gebrülle von maxwell liegen.. der arme.. hat sicher nen tinitus...) hatte sie grade im ernst gesagt ER sollte IHR kinder machen???
das ließ sich ein priester der 30 jahre im zölibat gelebt hatte nicht 2 mal sagen: geifernd fiel er über sie her, rioss ihr mitten im büro die klamotten vom leib und drückte sie auf die schreibtischplatte.

Maxwell hngegen amüsierte sich ebenfalls köstlich. er und seras hatten sie ein nettes kleines freundliches verließ gesucht, in dem maxwell nun dabei war seras großen charakter zu loben und zu bewundern (XXXDDDDDD)
vorsichtig knöpfte er ihr oberteil auf. und hätte es am liebsten gleich wider verschlossen. denn anstatt die wie von ihm erhoffte rote spitzenunterwäsche sah er nur hautfarbene omahängetittenkompressoren. angeekelt und quiekend sprang er von seras runter.
"was dddaaasssssss", fragte er mit einem sehr verstörtem blick (oh wie gern wär ich seelsorger im vatikan..*lechtz*)
seras *an sich runter guck* wassn?? das is die neuste mode!!! sowas hat jeder an!"
maxwell wollte eigentlich nciht weiter auf das thema eingehen, hakte aber vorsichtshalber nochmal nach:"und.. wer hat dir von der angeblichen neuen mode erzählt..."
"Na kennst du nicht diese deutsche ministerin? die ist doch im moment der absolute hit! ihre frisur, ihre kleidung... und das ist halt der neue unterwäschen stil-absolut angela merkel like! mensch du bist echt verkalkt! die frau is soooooooo cooolll....."
Seras begann zu schwärmen. aber enricos notstand war damit immer noch nicht kuriert. kurzum zog er ihr einen papiertüte über den kopf, schmiss die klamotten mit geschlossenen augen und an heidi klum denkend weg und nahm sich dann mal so richtig seras vor...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
warum auch nicht, es hat ja Zeit



Von:   GLaDo 12.05.2005 11:06
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> ****wow ighr seid alle klasse.. hätte nie nich gedacht das sich RGENDJEMAND für den scheiß interessiert den ih hier verzapf.... danke leutz****
> *eine korb küssis in den raum stellt und wieder weghüppelt*
>
> integra quiekte. O.ô "was haben?" fragte anderson sie. "ich will auch kinder.... machst du mir welche...???? die kann man so schön als zukümpftige soldaten ausbilden..*vor sich hin träum*."
> Anderson dachte er hört ned richtig(mag an dem ewigen gebrülle von maxwell liegen.. der arme.. hat sicher nen tinitus...) hatte sie grade im ernst gesagt ER sollte IHR kinder machen???
> das ließ sich ein priester der 30 jahre im zölibat gelebt hatte nicht 2 mal sagen: geifernd fiel er über sie her, rioss ihr mitten im büro die klamotten vom leib und drückte sie auf die schreibtischplatte.
>
> Maxwell hngegen amüsierte sich ebenfalls köstlich. er und seras hatten sie ein nettes kleines freundliches verließ gesucht, in dem maxwell nun dabei war seras großen charakter zu loben und zu bewundern (XXXDDDDDD)
> vorsichtig knöpfte er ihr oberteil auf. und hätte es am liebsten gleich wider verschlossen. denn anstatt die wie von ihm erhoffte rote spitzenunterwäsche sah er nur hautfarbene omahängetittenkompressoren. angeekelt und quiekend sprang er von seras runter.
> "was dddaaasssssss", fragte er mit einem sehr verstörtem blick (oh wie gern wär ich seelsorger im vatikan..*lechtz*)
> seras *an sich runter guck* wassn?? das is die neuste mode!!! sowas hat jeder an!"
> maxwell wollte eigentlich nciht weiter auf das thema eingehen, hakte aber vorsichtshalber nochmal nach:"und.. wer hat dir von der angeblichen neuen mode erzählt..."
> "Na kennst du nicht diese deutsche ministerin? die ist doch im moment der absolute hit! ihre frisur, ihre kleidung... und das ist halt der neue unterwäschen stil-absolut angela merkel like! mensch du bist echt verkalkt! die frau is soooooooo cooolll....."
> Seras begann zu schwärmen. aber enricos notstand war damit immer noch nicht kuriert. kurzum zog er ihr einen papiertüte über den kopf, schmiss die klamotten mit geschlossenen augen und an heidi klum denkend weg und nahm sich dann mal so richtig seras vor...


Alucard beobachtete durch die Tür wie Anderson und Integra sich vergnügten. ^Das werd ich diesem Judaspriester heimzahlen einfach meine Herrin zu lieben^ Nach diesem Zweistündigen vergnügen setzte sich Integra auf zog Anderson zu sich und küsste ihn wild. "Du hast immer noch nicht genug?" fragte er. Sie schüttelte und antwortete :" Nein nur ich bin so glücklich das ich nicht anders kann als dich zu küssen."
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 16.05.2005 19:36:59



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:01
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
>Alucard beobachtete durch die Tür wie Anderson und Integra sich >vergnügten. ^Das werd ich diesem Judaspriester heimzahlen einfach >meine Herrin zu lieben^ Nach diesem Zweistündigen vergnügen >setzte sich Integra auf zog Anderson zu sich und küsste ihn >wild. "Du hast immer noch nicht genug?" fragte er. Sie schüttelte >und antwortete :" Nein nur ich bin so glücklich das ich nicht >anders kann als dich zu küssen."


eigentlich war es anderson ja egal wie oft er es mit integra trieb.. es gefiel ihm sehr gut.. jedoch machte er sich ebefalls sorgen um maxi. der hatte immer so große probleme mit seiner potenz. und andi glaubte nicht das es eine möglichkeit gab das in baldiger zeit wieder so "hinzubiegen" wie es sich gehörte.. dieses elendige zölibat....

maxi und seras hatten jetzt auch schon die 6te runde durch, als seras unter der papiertüte keine luft mehr bekam. sie nahm sie ab und sah rico an. dieser viel fast tod um vor schreck. jedoch drehte er sie um sodass er nun nur noch ihr hinterteil sah und nahm sie von hinten. sollte sie doch die tüte ablassen. aber solange wprde er es nur in dieser einen stellung mit ihr treiben... war ja ekelich ihr immer ins gesicht gucken zu müüssen...

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
warum auch nicht, es hat ja Zeit...



Von:   GLaDo 21.05.2005 20:48
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> >Alucard beobachtete durch die Tür wie Anderson und Integra sich >vergnügten. ^Das werd ich diesem Judaspriester heimzahlen einfach >meine Herrin zu lieben^ Nach diesem Zweistündigen vergnügen >setzte sich Integra auf zog Anderson zu sich und küsste ihn >wild. "Du hast immer noch nicht genug?" fragte er. Sie schüttelte >und antwortete :" Nein nur ich bin so glücklich das ich nicht >anders kann als dich zu küssen."
>
>
> eigentlich war es anderson ja egal wie oft er es mit integra trieb.. es gefiel ihm sehr gut.. jedoch machte er sich ebefalls sorgen um maxi. der hatte immer so große probleme mit seiner potenz. und andi glaubte nicht das es eine möglichkeit gab das in baldiger zeit wieder so "hinzubiegen" wie es sich gehörte.. dieses elendige zölibat....
>
> maxi und seras hatten jetzt auch schon die 6te runde durch, als seras unter der papiertüte keine luft mehr bekam. sie nahm sie ab und sah rico an. dieser viel fast tod um vor schreck. jedoch drehte er sie um sodass er nun nur noch ihr hinterteil sah und nahm sie von hinten. sollte sie doch die tüte ablassen. aber solange wprde er es nur in dieser einen stellung mit ihr treiben... war ja ekelich ihr immer ins gesicht gucken zu müüssen...
>

@-sanni-chan-
Ich dachte shcon der Thread wird geschlossen.


Integra meinte bei einer kleinen Pause nur: "Auf dem Tisch ist es so unbequem. Gehen wir doch in mein Schlafzimmer." Andersdon war ein verstand und so gingen die zwei in Integras schlafzimmer. ...
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:00
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
@feuurige: brennst du *lol* ??
nää der wird ers zu hjemacht wenn nix mehr geht.. und nch geht was...*smile*

INtegra zog Anderosn in ihr schlafzimmer. die fenster waren abgedunkelt, die einzige lichtquelle war der kamin in ihrem zimmer. ihre haut schimmerte verführerisch im matten schein des lichts.
andersons verlangen wuchs von sekunde zu sekunde... und schon lag er wieder auf ihr.



Von:   GLaDo 24.05.2005 08:18
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> @feuurige: brennst du *lol* ??
> nää der wird ers zu hjemacht wenn nix mehr geht.. und nch geht was...*smile*
>
> INtegra zog Anderosn in ihr schlafzimmer. die fenster waren abgedunkelt, die einzige lichtquelle war der kamin in ihrem zimmer. ihre haut schimmerte verführerisch im matten schein des lichts.
> andersons verlangen wuchs von sekunde zu sekunde... und schon lag er wieder auf ihr.

@-sanni-chan- ich hab das nurgedacht weil auser uns zwei sonst kaum jemand mit schreibt.

Da beide auf dem gemütlichen Bett lagren, kam Integra so richtig in fahrt. Sie küssten sich und genossen die gemeinsame Zweisamkeit. Anderson ging sogar so weit das er Integra einen knutschfleck m Hals machte. Dabei stöhnte sie laut auf und drückte sich Anderson entgegen.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 24.05.2005 21:15
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Da beide auf dem gemütlichen Bett lagren, kam Integra so richtig in fahrt. Sie küssten sich und genossen die gemeinsame Zweisamkeit. Anderson ging sogar so weit das er Integra einen knutschfleck m Hals machte. Dabei stöhnte sie laut auf und drückte sich Anderson entgegen.


@ feuurige: nya.. so gehts doch auch.... können die ja bei gelegenheit auch mal ins ff archiv setzen..:-)))

nach 2 stunden lustauslebung sank integra auf anderson zusammen. sie wusste nicht mehr wie oft er sie zum höhepunkt getrieben hatte, jedoch war sie nunn fix und alle. ein kleiner blauer fleck ziehrte ihren und seinen hals. sie hatte sich gebürtig revangiert. und nciht nur am hals befanden sich bei beiden kleine fleckchen.... er hatte alle register gezogen, sie vorsichtgi am bettfosten gefesselt und sie mt seinen liebkosungen fast um den verstand gebracht...



Von:   GLaDo 25.05.2005 21:00
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Da beide auf dem gemütlichen Bett lagren, kam Integra so richtig in fahrt. Sie küssten sich und genossen die gemeinsame Zweisamkeit. Anderson ging sogar so weit das er Integra einen knutschfleck m Hals machte. Dabei stöhnte sie laut auf und drückte sich Anderson entgegen.
>
>
> @ feuurige: nya.. so gehts doch auch.... können die ja bei gelegenheit auch mal ins ff archiv setzen..:-)))
>
> nach 2 stunden lustauslebung sank integra auf anderson zusammen. sie wusste nicht mehr wie oft er sie zum höhepunkt getrieben hatte, jedoch war sie nunn fix und alle. ein kleiner blauer fleck ziehrte ihren und seinen hals. sie hatte sich gebürtig revangiert. und nciht nur am hals befanden sich bei beiden kleine fleckchen.... er hatte alle register gezogen, sie vorsichtgi am bettfosten gefesselt und sie mt seinen liebkosungen fast um den verstand gebracht...

@-sanni-chan- Die Story wird immer besser.


Jetzt lagen sie Engumschlungen unterder decke und kuschelten bis beide in einen tiefen schlaf fielen.

Am nächsten morgen betrat Walter das Schlafzimmer von Integra und kriegte einen riesen schreck als er Anderson und Integra so nah zusammen bei einem zärtlichen "Guten Morgen Kuss" sah.

Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:19:35



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:53
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Schon mal aufgefallen dass Walter bei jeder auch nur geringfügig sexuellen Situation nen Herzinfarkt kriegt?
Belgern fickt euch alle!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück