Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19349/-1/10864667558338/
http://desu.de/A0IW_N2




Von:    Ka_chan 05.06.2004 22:38
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, wo ich doch erfolgreich Alucard gecosplayed habe! (yay also wer nen Alucard im schwarzen Mantel und Hut auf der Ani oder Connichi sieht hähä...)
Da ich sadistische und psychopathische Anime-Charaktere vergöttere, ist Dracula....äh Alucard für mich die absolut coolste Anime-Figur! ....ich find ihn sogar absolut sexy (muahahaha nach der Fanfic und dem Dojinshi die ich gefunden habe.....)
Ausserdem bin ich ein absoluter Fan von Sir Anthony Hopkins als Professor Abraham van Hellsing (Zitat im Kino:" *schrei* Der heisst Abraham nicht Gabriel!!AAAAaargh)
Ich finde sogar, dass das Bild von Integrals Vater richtig gut nach dem Orginal getroffen ist!! *sabber* Sir Hopkins im Anime-Stil!!
Am besten fand ich am Ende der Serie die "Aufspiessszene", die absolut beste Andeutung auf Alucards Herkunft, also wer zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, wer Alucard wirklich ist *kopfschüttel* sollte mal in seinen Geschichtsbüchern nach gepfählten Türken suchen! *lol*
Ich finde das Ende der Serie ganz okay, da sich jeder sein eigenes Wunschende vorstellen kann! Bei mir wählt Integral Alucards Blut hehe.....und so weiter.......meine weiteren Gedankengänge wollt ihr nicht wissen!!
Deswegen macht mein Schatz auch Integral als Vampir auf der Ani und Connichi ^.^ Also wenn ihr zwei Vampire mit roten Augen trefft....muahahaha....
Nur leider will niemand unsere "opfer" spielen! *schnüff* nur auf der BK04 hat ein Freund nen Zombie gemacht! Aber ich hab nen mehr als 2 m grossen Alexander gefunden und nen Maxwell bekomm ich bestimmt auch noch!
Ich brauch mehr Hellsing-Cosplayer!!!!!!!!!!1
Naja ^.^ Fotos könnt ihr in meinem Weblog anschaun, oder bei mir anfordern, wir haben echt geile Foto-Shootings gemacht (Wer schon immer mal Alucard mit nem 2m Schwert oder Integral beim Schäferstündchen mit nem Zombie sehen wollte)
Unsere Kostüme sind zwar nich so toll, aber ich bin trotzdem stolz drauf und es macht uns Spass!
LG Kazushisama

Zurück zum Thread