Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch für Hellsing?

Eröffnet am: 25.09.2008 05:50
Letzte Reaktion: 14.12.2010 10:56
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 25.09.2008, 05:50
 Ara Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 25.09.2008, 20:00
 Vincent_Vega Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 25.09.2008, 20:21
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 26.09.2008, 00:34
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 26.09.2008, 02:25
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 27.09.2008, 13:33
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 08.11.2008, 12:49
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 18.07.2009, 15:58
 Smoke Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 23.11.2008, 17:31
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 05.12.2008, 18:04
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 08.07.2009, 06:50
 Alucard Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 08.07.2009, 14:25
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 17.07.2009, 21:46
 Alucard Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 18.07.2009, 00:43
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 18.07.2009, 14:57
 Alucard Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 18.07.2009, 16:17
 KasanLaucavo Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 24.07.2009, 23:45
Welches ENDGÜLTIGE Ende wünsch... 14.12.2010, 10:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.09.2008 05:50
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Da ich gerade erfahren habe, daß in Kürze das letzte Hellsing-Kapitel erscheinen soll, (aber natürlich noch keiner von uns weiß, wie alles ausgehen wird), frage ich euch, welches Ende ihr euch für Hellsing wünscht - und ob ihr euch ÜBERHAUPT eines wünscht.

Ich bin gespannt auf eure Antwort - also seid nicht schüchtern und legt los!
Ich bin nicht DICK,
Ich hab' KÖRPERMUMPS!



Von:    Ara 25.09.2008 20:00
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Also kein Ende wäre mir erstmal lieber, auch wenn ich persönlich nicht weiß was da noch kommen soll...

Was für ein Ende?
Hmm, gute Frage...ich habe ja auf einen Zeitsprung getippt und Integra schaut in die Vergangenheit.
Schwer zu sagen....aber ich hoffe das Alucard zurückkehrt...und wenn es nur seine Augen sind die im dunkeln auf der letzten Seite auftauchen, während Integra da sitzt XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Vincent_Vega 25.09.2008 20:21
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
jo

ich verkaufe die DVDs Hellsing ULTIMATE OVA 1+2
LIMITED EDITION (auf 6666 stück)
(jewals in einer HARTBOX)
wie Neu
NICHTRAUCHERHAUSHALT

wer interesse hat kann sich ja bei mir melden^^



Von:   abgemeldet 26.09.2008 00:34
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Hmm, also ehrlich gesagt finde ich das Ende schon etwas abrupt, mir kommts so vor als will Hirano nur schnell alle töten damit er den Manga endlich beenden kann, dabei könnte er meiner Meinung nach noch so viel aus ihm herausholen. So 10-20 Chapter mehr wären schon nicht schlecht.

Was nun das Ende betrifft würde ich mir zwar auch wünschen, dass Alu zurück kommt aber irgendwas sagt mir, dass er da bleibt wo er jetzt ist. Ein Chapter ist von mir aus gesehen auch irgendwie zu wenig um ihn "auferstehen" zu lassen.^^
Und wie es scheint war er ja ziemlich glücklich als er besiegt wurde, er hat ja schon immer einen "Lebensmüden" Eindruck gemacht und jemanden gesucht der fähig ist ihn zu töten. Nach mehr als 500 Jahren auf der Erde wirds einem ja irgendwann auch ziemlich langweilig.

Das Einzige was mich vielleicht noch daran Zweifeln lässt, dass Alu "tot" bleibt ist, dass Schrödi kein Mensch ist, wie konnte er Alu also besiegen? Der Major hat ja glaub selbst zu Inti gesagt, dass er nichts gemacht hat (als Alu Schrödi absorbiert)und dieser war ja nun der einzigste "Mensch" obwohl er ja eigentlich auch keiner war, lol kompliziert.
Finde es eben unerwartet, dass Alucard von einem "Schrödinger" besiegt wurde, er hat doch an so vielen Stellen im Manga erwähnt, dass nur ein Mensch ein Monster besiegt. Waren diese unzähligen Erwähnungen also völlig unnütz? Kann ja sein, dass Hirano dies extra gemacht hat, damit er uns in dem Glauben lässt, dass Alucard später von einem Menschen besiegt wird und dann werden wir plötzlich vom Gegenteil überzeugt.
Hätte eher erwartet, dass Integra Alu mit ihrem Schwert am Ende als einzigster Mensch besiegt, nachdem er seine Seelen verloren hat, das wäre zumindest etwas romantisch und besser als wenn man als Matheformel endet XD.


Könnte mir fürs letzte Kapitel vorstellen, dass die sonst so kalte Integra ihren Emotionen freien Lauf gibt, da sie jetzt nach dem Krieg erst wirklich realisiert, dass Alucard und Walter für immer weg sind.

Naja, lassen wir uns mal überraschen, vielleicht schüttet Hirano ja etwas total unerwartetes aus seinem Ärmel. Hätte ja auch niemand damit gerechnet, dass Alu über Bruce Willis träumt XD

Vielleicht setzt er unerwarteter weise noch ein paar Chapter drauf *träum* 95 sind ja irgendwie im Vergleich zu anderen Mangas ziemlich wenig.

-.- schon wieder son Roman geschrieben. XD


Edit:
Mir fällt gerade noch ein was Hirano z.b noch aus dem Manga herausholen könnte, wenn er noch ein paar Chaps draufsetzt, und zwar könnte er noch ein paar Sachen aus der Vergangenheit klären.
Beispielsweise wie Abraham van Helsing Alucard "gezähmt" hat oder wie sie ihn so mächtig gemacht haben. Die kurze Erwähnung von Inti im ersten Kampf gegen Anderson, dass Alucard wegen Experiementen so stark geworden ist finde ich etwas dürftig. Vielleicht könnte er noch ein paar genauere Angaben von dem Siegel machen, z.b was passiert wenn Alucard sich gegen seinen Meister auflehnt, ob dann dieses Siegel in Kraft gesetzt wird.

Eben solche sachen, noch ein paar Hintergrundinfos.^^

Zuletzt geändert: 26.09.2008 00:49:44



Von:   abgemeldet 26.09.2008 02:25
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir, wie die Meisten denke ich mal, wünschen, dass Alucard wieder auftaucht. Vielleicht nicht in seiner vollkommenen Gestalt oder auf Dauer, aber sein Ende, auch wenn es nicht schlecht gemacht war, kam mir viel zu plötzlich. Und wie schon erwähnt wurde, warum hat Hirano immer darauf gepocht, dass Alucard nur von einem Menschen vernichtet werden kann?
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass er nicht mehr auftaucht. Nach all der Zeit habe ich mich immer gefragt, warum der Manga eigentlich Hellsing heißt und nicht einfach Alucard. Ich schätze mal, wenn Alucard verschwunden bleibt, dann macht das sogar Sinn. Und nach allem, Integra hat ja weiterhin einen Vampir mit außergewöhnlicher Stärke, die nicht lebensmüde ist; sprich Seras. Die Gute ist noch immer menschlich genug, um nicht so abzudrehen, wie Alucard und ich schätze mal, Integra wird ihre Freude mit ihr haben. Endlich mal ein Diener, der sich ordentlich verhalten kann.^^
Ich frage mich ehrlich gesagt, was sich Hirano ausgedacht hat. Wenn wirklich nur noch ein Kapitel kommt, was soll da noch passieren? Seine Kapitel sind ja nun nicht furchtbar lang. Das sind nur ein paar Seiten. Ein Flash Forward wäre sicherlich nicht schlecht oder ein Hinweis nur darauf, was in Zukunft sein wird, aber ich rechne nicht damit.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:33
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Also da ich eine Alucard x Integra fan bin ist es klar was ich mir für ein ende wünschte. Und dafür muss alu wieder auftauchen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er entgültig tot sein soll. wäre ja schon ein etwas schlaffes ende für ihn.
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:   abgemeldet 08.11.2008 12:49
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
ALSO: Ich möchte das unser geliebter Alu wieder kommt,.. Immerhin ist er die Hauptperson und da ich mich schon an die Saqche gewöhnt habe dass integra und Alucard VIELLEICHT etwas für einander empfinden wäre es auch für Integra ganz gut oder ???



Von:   abgemeldet 18.07.2009 15:58
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
du denkst natürlich nur an integras wohl, hab ich recht? ;)





Von:    Smoke 23.11.2008 17:31
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
das ende ist zwar schon bekannt, aber ich hätte mir gewünscht, dass doc auf einmal geheime superkräfte hat und walter, seras und integra zu tode geprügelt hätte und dann auf einem fahrrad mit flügeln dran davonfliegt.
Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:   abgemeldet 05.12.2008 18:04
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Gar keins...
ich will dass Hellsing nie endet ^^

aber ich glaub mal, dass Alucard von Schrö ermordet wird...




Von:   abgemeldet 08.07.2009 06:50
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
öhm.. da ich das 95te kapi schon auf englisch gelesen hab kann ich euch verraten wies ausgeht:

*hust* wär glaub ich besser wenn ihr mir auf icq schreibt!^^

sonst krieg ich hier nochmehr aufn deckel.. -.-

490335392

*knuddel*

so seid ihr jetzt zufrieden??? -.-
wir leben ja nicht um zu glänzen, wir leben um wohlzutun. :)
Zuletzt geändert: 25.07.2009 10:44:45



Von:    Alucard 08.07.2009 14:25
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Wäre schön wenn man sowas als Spoiler makieren würde.
Sicher viele Fans kennen das Ende schon, aber noch nicht alle und einige wollen es vorher auch nciht wissen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 17.07.2009 21:46
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
uups.. sorry.. also.. wenn man mir sagen würde wie dann würd ich das ja machen.. O.o
wir leben ja nicht um zu glänzen, wir leben um wohl zu tun.



Von:    Alucard 18.07.2009 00:43
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Einfach hier nachsehen
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 18.07.2009 14:57
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
irgendwie kann ich das nich.. O.o sorry.. meinst du dich lesen das? *peinlich*
Zuletzt geändert: 25.07.2009 10:46:55



Von:    Alucard 18.07.2009 16:17
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Nein dort findest du die Anleitung, wie man spoiler in Posts setzt, einfacher und besser kann man es nicht erklären.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    KasanLaucavo 24.07.2009 23:45
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss zu dem Ende ja sagen .. ich finde es schade das es zu Ende ist kann mich mit den Gedanken leider immer noch nicht anfreunden... Aber dazu muss ich noch sagen ich will jetzt nicht großartig Spoilern .. aber es ist ein offendes Ende finde ich ... man kann immmer noch weiter machen ...... aber leider ... wird das ein Traum bleiben ...
Brauche eine Endscheidung´s Hilfe!
✖Hier Klicken✖
★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★




Von:   abgemeldet 14.12.2010 10:56
Betreff: Welches ENDGÜLTIGE Ende wünscht ihr euch... [Antworten]
Also mir persönlich (keine Angst ich Spoil nicht rum) hat das Ende sehr gut gefallen ich würd nix dran ändern...es war einfach Hiranolike und ein würdiger Abschluss punkt:)





Zurück