Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Manga

Eröffnet am: 14.02.2004 23:34
Letzte Reaktion: 18.03.2008 02:38
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Susilein 05.06.2007 19:44
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Hi, ich wollte etwas werbung für ein Hellsin RPG machen, es sind noch viele rollen frei^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176866

Würde mich freuen^^

Susi



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:04
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Jo bin 18 aber comicladen hmm sowas haben wir net hir in Remscheid nur nen ganz kleinen Kios der einige Manga führt ich kann mal da fragen aber glaube net das ich das glück habe das die den mir bestellen mal schauen sonst muss ich mal ebay kuken aber danke für die Infos^^



Von:   abgemeldet 27.06.2007 14:29
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich les die Hellsing Chaps immer im internet(chap 84 war geil^^) und wenn ich sie mir kaufen wöllte, würde ich einfach in den manga laden in der stadt gehen (Da verkaufen die sie ab 16 glaub ich). Welcher Band von Hellsing soll den nicht erscheinen?? Nur so aus interesse...



Von:    Kopfnuss 29.06.2007 20:44
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Folgendermaßen: Band 4 erschien und wurden dann en halbes Jahr später oder so vom Markt genommen...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:47
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Warum kann ich in dem Anime Laden in der Stadt die deutschen Bände 1-6 kaufen? Der Nazi Kram ist da drin sowieso zensiert(Bei den Swastikas sind die Ecken verbunden, damits kein Swastika mehr ist).



Von:    Alucard 01.07.2007 15:17
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Mann bekommt auch noch band 4 allerdings nur unter vorlage des Persos und meist liegt Band 4 nur unter der Ladentheke oder muss extra bestellt werden.
Zumidnest ist das bei uns so
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    Kopfnuss 02.07.2007 18:06
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Er is halt ab 18...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 03.07.2007 15:20
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
wieso ist denn Band 4 ab 18? Oo
ich find den gar nicht so schlimm
und wann komt Band 9 bei uns raus? weiß das einer?



Von:    Kopfnuss 03.07.2007 22:05
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Wenn mer Glück haben, kommt Band 9 noch dieses Jahr...
Band 4 bekommt man nur noch ab 18, weil man vergessen hat ein Hakenkreuz wegzutuschen. Hakenkreuze sind nunmal als Zeichenin Deutschland verboten und müssen in "Schriften" unkenntlich gemacht werden. Wie man in Hellsing 4 sieht, klappt das nicht immer und weg isses...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 24.09.2007 23:43
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
band 9 wird definitiv NICHT in nächster zeit erscheinen. aber band 0 (also die vorgeschichte von alucard und walter) kommt wahrscheinlich im dezember raus. der band sollte zwar schon im juli erscheinen, wurd aber immer wieder verschoben.
ob band 9 (also der band wo's mit dem finalen(?) kampf weitergeht) überhaupt schon in japan raus is, weiß ich nicht 100%ig. wenn mich nicht alles irrt, schon...aber wenn man bedenkt, wie lang hellsing - the dawn (band 0) da schon draußen war bevor man hier überhaupt davon träumen konnte, dass er veröffentlicht wird, können wir uns darauf einstellen, noch 1-2 jahre drauf zu warten. so schade das auch is



Von:    Althalus 25.09.2007 00:56
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
ob band 9 (also der band wo's mit dem finalen(?) kampf weitergeht) überhaupt schon in japan raus is, weiß ich nicht 100%ig. wenn mich nicht alles irrt, schon...
Nein, ist er nicht.


~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics



Von:    Alucard 25.09.2007 08:56
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt nur in einzel kapiteln
aber er ist spannend ^.^
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:   abgemeldet 26.09.2007 11:51
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
> band 9 wird definitiv NICHT in nächster zeit erscheinen.
Also an der Ani meinte Hirano, dass der 9. Band dieses Jahr in Japan erscheinen wird. Und Band 10 (der letzte *heul) wird dann irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr in Japan erscheinen *nicht mehr ganz genau erinner.
>aber band 0 (also die vorgeschichte von alucard und walter) kommt wahrscheinlich im dezember raus. der band sollte zwar schon im juli erscheinen, wurd aber immer wieder verschoben.
Bei uns (Schweiz) kann man den jetzt schon vorbestellen... sollte im Dezember rauskommen...
The day after tomorrow, tomorrow will be yesterday



Von:    Alucard 26.09.2007 12:07
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Vorbestellt hab ich ihn mir auch schon
und ich kann mir noch immer nicht vorstellen das hirano alles in band 10 quetschen will
auch wenn er es gesagt hat >.<
aber auf band 0 freue ich mich wirklich *___*
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:37
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
glaub ich auch nicht. ich mein den 9 band kennen wir ja alle schon und im 10ten ist immernoch kein ende in sicht. wenn es nicht so gequetscht und runtergeleiert wirken soll. ich meine kapitel 1 und 2 vom 10 und was ist? fast alle von millenium leben noch. na toll und die dann mal schnell in den restlichen kapis blatt machen das es auch noch schön runtergeleihert aussieht???

nö passt defintiv nicht zu kotha. ich denke der wird schon noch band 11 oder 12 machen.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 29.09.2007 15:12
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Könnte es nicht sein das Millenium gewinnt? Ungeschriebenes Gesetz bei Dracula-Geschichten: Dracula muss am Ende sterben...

*heul* Geliebter Vlad!



Von:   abgemeldet 29.09.2007 18:42
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
glaub ich um ehrlich zu sein nicht. da es bisher immer so war gut gewinnt und böse stirbt. ausserdem hat alu millenium schonmal besiegt. im bram stoker war eben vlad der böse. und jetzt ist er auf der guten seite *fg*. auch wenn ich sagen muss mir bram stokers darstellung nicht gefällt.

ausserdem ist ja integra auch noch da. und ich mein wenn die stirbt *omg* sorry ja ich glaub hirano erlebt den nächsten tag nimmer
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 15.12.2007 18:28
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Wie viel Bände sind denn bereits in Japan erschienen? Ist die Serie überhaupt schon abgeschlossen? Und was hatt es mit Band 0 uf sich?^^
(Sry hab mir nicht alles durchgelsen hoffe ihr verzeiht mir^^)
Du bist wie du bist und du bleibst so. Ob dus nun zugibts oder nicht, aber du weißt es ganz genau! Und nur so mag ich dich...
~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=j5u1sR7lw8A
mana-sama *kawai*



Von:   abgemeldet 15.12.2007 18:51
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
in japan gibt es 9 bände und nein es ist noch nicht abgeschlossen. in deutschland sind 8 derzeit im umlauf.

die animeserie ist abgeschlossen und eine total selbstständige handlung. also hellsing anime ist ein anderes hellsing wie manga/ultimate.

band 0 ist the dawn. also die vorgeschichte zu dem manga 1- usw...
dort ist arthur alucards chef und walter ist noch ein kleiner junger im teenageralter
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:53:11



Von:    Tsukikami 16.03.2008 17:16
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Also meinen informationen nach soll band 9 im März 08 raus kommen und in Amerika scheint der 10.band auch schon draußen zu sein ô,ô
Nja und einige andr kapitel vom 11 band ^_^
mit Band 0 weiß ichs nciht so ^_^



Von:   abgemeldet 18.03.2008 02:38
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
hmm, laut panini kommt hellsing 9 im april heraus und zu hellsing 0 gibs soweit ich weiss noch keine news wann es erscheint aber laut amazon dezember 2008 aber ob das stimmt ist meiner meinung auch fraglich^^


[1...10] [11]
/ 11



Zurück