Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD

Eröffnet am: 18.06.2003 20:45
Letzte Reaktion: 18.05.2008 10:32
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.01.2008 02:17
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Wer könnte unseren knuffigen Sonnenschein schon doof finden, ich hätte ihn gern als Freund.
Er ist immer optimistisch wie ich.

Übrigens, seid ihr nicht langsam mal müde . . .*gähn*
Gute Nacht^^



Von:    Azuria 06.01.2008 02:21
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Joa^^....ich ne ich kann nachts eh net schlafen...^^..hab allgemein angst schlafen zu gehn wegen meinen Alpträumen ^-^'.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 02:23
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Oh du arme was träumste denn, von einem extrem wütenden Kai?
Dann würd ich auch net schlafen gehen . . .



Von:    Azuria 06.01.2008 02:27
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Nene das wäre ja noch lustig...ich träume dauernd etwas schlimmes ist von mal zu mal unterschiedlich..aber immer bin ich zum Schluss allein...und machmal hab ich Träume die glaub ich meine besondere Gabe sind...jedefalls immer wenn ich denselben Traum nur mit einem anderem Namen habe stirbt die jeweilige Person...aber mir fällts sehr schwer darüber zu reden...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:35
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 

> .....heh?Das kapier ich grad net....ach weil Max auch alles mag?Ich bin die weinbliche Ausgabe von Max*g*...hab sogar blonde Haare^^...
> >

Das vielleicht nicht, aber es braucht schon was um ihn wütend zu machen ^^

> ...und es kostet viel Platz U_U
>
oooooh ja! *Mangas auf dem Schrank stapel* xD



> Wer könnte unseren knuffigen Sonnenschein schon doof finden, ich hätte ihn gern als Freund.
> Er ist immer optimistisch wie ich.
>

Maxy ist toll, aber als festen Freund wär der mir dann doch ne Spur zu Uke xDD Dann lieber Taka oder Kai xDDDDD


> Übrigens, seid ihr nicht langsam mal müde . . .*gähn*
> Gute Nacht^^

Jetzt wo du es sagst *auf Uhr schiel und Schreck krieg*
Ich wollte doch zeichneeeeeeeeeen T____T Ich werd nie fertig <___<° ich Animexx Junky


> Nene das wäre ja noch lustig...ich träume dauernd etwas schlimmes ist von mal zu mal unterschiedlich..aber immer bin ich zum Schluss allein...und machmal hab ich Träume die glaub ich meine besondere Gabe sind...jedefalls immer wenn ich denselben Traum nur mit einem anderem Namen habe stirbt die jeweilige Person...aber mir fällts sehr schwer darüber zu reden...
>

Wenn das so ist, dann folgendes:
Wenn wir schlafen gehen, denken wir einfach ganz fest an dich! Dann bist du auch nicht mehr allein! ^^
Ist das n Deal?





Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:39
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Das vielleicht nicht, aber es braucht schon was um ihn wütend zu machen ^^


...mal ne ernste Frage...wie könnte man Max wütend machen?Das interessiert mich schon seit langem o.O....

> >
> oooooh ja! *Mangas auf dem Schrank stapel* xD


....ich hab mir extra deswegen Vitrinen gekauft....aber...es braucht immernoch Platz...und ich weiß net wohin und verkaufen???Neee dazu liebe ich meine Sachen zu sehr.

>
> Maxy ist toll, aber als festen Freund wär der mir dann doch ne Spur zu Uke xDD Dann lieber Taka oder Kai xDDDDD

......eine Frage...was ist eigentlich Uke...?Das wollte ich schon immer mal wissen hab mich bisher aber nie getraut zu fragen....

>
> Jetzt wo du es sagst *auf Uhr schiel und Schreck krieg*
> Ich wollte doch zeichneeeeeeeeeen T____T Ich werd nie fertig <___<° ich Animexx Junky


....lol^^
>

> Wenn das so ist, dann folgendes:
> Wenn wir schlafen gehen, denken wir einfach ganz fest an dich! Dann bist du auch nicht mehr allein! ^^
> Ist das n Deal?
>

....ja^^...aber wenn ich weiß jemand denkt an mich....dann krieg ich schluckauf >.<....ist wirklich so...und wenn ich schluckauf habe kann ich net schlafen...so nen Teufelskreis @_@...obwohl muss net immer sein....



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:52
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
> Das vielleicht nicht, aber es braucht schon was um ihn wütend zu machen ^^
>
>
> ...mal ne ernste Frage...wie könnte man Max wütend machen?Das interessiert mich schon seit langem o.O....
>

Hmmm, eine interssante Frage... Also Rick hat ihn doch aufgeregt, oder nicht? Aber trotzdem hab ich andere Charas schon wütender erlebt.
Schlag mal was vor xD


> ....ich hab mir extra deswegen Vitrinen gekauft....aber...es braucht immernoch Platz...und ich weiß net wohin und verkaufen???Neee dazu liebe ich meine Sachen zu sehr.


Für die hab ich leider keinen PLatz *kleines Zimmer*
Aber verkaufen? Oh ne! Nur die paar Fehlkäufe!
Ayash no Ceres
Vapire Miyu
Brainpowered
Ouran Host Club
<______<°
Und meine doppelte Soul Hunter DVD T__T

Hast du auch Fehlkäufe?

> ......eine Frage...was ist eigentlich Uke...?Das wollte ich schon immer mal wissen hab mich bisher aber nie getraut zu fragen....

Das sind so mädchenhafte Typen. Der Begriff kommt aus dem Sh^ünen Ai. Guc dir am besten Gravitation an, das hat eh nur 13 Episoden. Aer Shuichi ist mega Uke mit seiner zierlichen Figur und den großen Augen.
Solche Figuren werden oft als Uke bezeichnet. Wegen seiner großen Augen gibts ja auch so viele Uke Bilder von Taka *das hasst*
Und sie sidn meist die aufgeschlosseneren in einer Beziehung. Im Grunde ist die Bezeichnung für den, der in einer Homobeziehung den Fraeunpart einnimmt. Bei NarutoxSasuke immer naruto xDDDD


Das Gegenstück dazu ist der Seme. In Gravi wär das Yuki. Er ist groß, relativ muskulös und gaaaaaaanz wichtig eher langezogene nicht zu große Augen! Der eher abweisende Chara passt auch gut in dieses Chema. Und meist hat der Seme eine schweeeeeeeere Vergangenheit und der Uke holt ihn da raus. So wie Sasuke
Deswegen tritt auch Kai meist als Seme auf (Aber mit Tala ist er eindeutig Uke xDD)

Naja schau am besten Gravitaion. Dann dürfte es klar werden ^^

>
> ....ja^^...aber wenn ich weiß jemand denkt an mich....dann krieg ich schluckauf >.<....ist wirklich so...und wenn ich schluckauf habe kann ich net schlafen...so nen Teufelskreis @_@...obwohl muss net immer sein....
>

egen Schluckauf helfen
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser trinken und
kurz Luft anhalten

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:02
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Hmmm, eine interssante Frage... Also Rick hat ihn doch aufgeregt, oder nicht? Aber trotzdem hab ich andere Charas schon wütender erlebt.
> Schlag mal was vor xD

....weiß net wenn jemand(wenn er eine hätte)seine Freundin anbaggern würde...obwohl da wäre er nur genervt oder so...und würde seine Freundin schnappen und sich ganz geschickt aus dem Staub machen...vll wenn jemand seine Mutter/Freunde bedrängen...oder angreifen würde...keine Ahnung schlag du auch was vor >_<.
>

> Für die hab ich leider keinen PLatz *kleines Zimmer*
> Aber verkaufen? Oh ne! Nur die paar Fehlkäufe!
> Ayash no Ceres
> Vapire Miyu
> Brainpowered
> Ouran Host Club
> <______<°
> Und meine doppelte Soul Hunter DVD T__T

.....hmmm Fehlgriffe mache ich eigentlich net...ok bei meinen 750 Manga...und 100 Anime....^^''''''


> Hast du auch Fehlkäufe?

........ich ne nicht wirklich...immer wenn ich denke so ein doofer Manga...dann kaufe ich mir doch den nächsten Band und der ist dann ganz gut^^...alles was ich anfange sammle ich auch zu Ende...ansonsten sollte ich mal was doppelt kaufen bemerk ich das ja ganz schnell sag dem Mangaladen bescheid und die sagen dann ok kannst gerne umtauschen wir wissen ja das du ordentlich mit den Sachen umgehst^^...
>
> Das sind so mädchenhafte Typen. Der Begriff kommt aus dem Sh^ünen Ai. Guc dir am besten Gravitation an, das hat eh nur 13 Episoden. Aer Shuichi ist mega Uke mit seiner zierlichen Figur und den großen Augen.
> Solche Figuren werden oft als Uke bezeichnet. Wegen seiner großen Augen gibts ja auch so viele Uke Bilder von Taka *das hasst*
> Und sie sidn meist die aufgeschlosseneren in einer Beziehung. Im Grunde ist die Bezeichnung für den, der in einer Homobeziehung den Fraeunpart einnimmt. Bei NarutoxSasuke immer naruto xDDDD


....ahhhhh jetzt weiß ich es endlich auch danke^^...Gravi kenne ich teils...ist eigentlich ganz gut auch wenn Shonen Ai nit so ganz mein Fall ist....Sasuke wäre doch auch mal genial XD....aber ich finde Tomboys gut^^....sowas wie Su Kaora^^....
>
>
> Das Gegenstück dazu ist der Seme. In Gravi wär das Yuki. Er ist groß, relativ muskulös und gaaaaaaanz wichtig eher langezogene nicht zu große Augen! Der eher abweisende Chara passt auch gut in dieses Chema. Und meist hat der Seme eine schweeeeeeeere Vergangenheit und der Uke holt ihn da raus. So wie Sasuke
> Deswegen tritt auch Kai meist als Seme auf (Aber mit Tala ist er eindeutig Uke xDD)

.....ah jetzt weiß ich auch was Seme ist...ok man merkt das ich mich mit dem Thema nicht so befasse...

>
> Naja schau am besten Gravitaion. Dann dürfte es klar werden ^^

....ok habs jetzt auch schon kapiert....was wäre wer eigentlich bei Max x Tyson????
>
>
> egen Schluckauf helfen
> viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser trinken und
> kurz Luft anhalten

...sowas klappt bei mir leider net...*es schon oft versucht hat*...sondern mein Schluckauf geht immer dann weg,wenn ich nachdenke......



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 03:25
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 

> ....weiß net wenn jemand(wenn er eine hätte)seine Freundin anbaggern würde...obwohl da wäre er nur genervt oder so...und würde seine Freundin schnappen und sich ganz geschickt aus dem Staub machen...vll wenn jemand seine Mutter/Freunde bedrängen...oder angreifen würde...keine Ahnung schlag du auch was vor >_<.
> >

Wenn Tala versuchen würde seine Mutter zu töten oder ihn zu vergewaltigen xDDDDDDDDDDDDD
(Ok, man merkt, dass es spät ist ^^° Meine kranken Hirngespinnste....)
>
> .....hmmm Fehlgriffe mache ich eigentlich net...ok bei meinen 750 Manga...und 100 Anime....^^''''''
>

750? O__O WTF?!!!!
Ok, aber bei den Animes kann ich glaub ich mithalten ^^°

>
> > Hast du auch Fehlkäufe?
>
> ........ich ne nicht wirklich...immer wenn ich denke so ein doofer Manga...dann kaufe ich mir doch den nächsten Band und der ist dann ganz gut^^...alles was ich anfange sammle ich auch zu Ende...ansonsten sollte ich mal was doppelt kaufen bemerk ich das ja ganz schnell sag dem Mangaladen bescheid und die sagen dann ok kannst gerne umtauschen wir wissen ja das du ordentlich mit den Sachen umgehst^^...

Jap


> ....ahhhhh jetzt weiß ich es endlich auch danke^^...Gravi kenne ich teils...ist eigentlich ganz gut auch wenn Shonen Ai nit so ganz mein Fall ist....

Und wieder was gemeinsam, meine verloren geglaubte Schwester xD
Bin auch eher für so hetero Romanzen, aber Gravi hat einfach Charme x3~♥ Shu-chan ist so durchgekanalllat, vor allem beim Manga hab ich mich bepisst vor Lachen!

>
>Sasuke wäre doch auch mal genial XD....aber ich finde Tomboys gut^^....sowas wie Su Kaora^^....
> >

Jetzt musst du mir mal was erklären: Was sind Tomboys?
Und Su Kaora? oO

Du meinst jetzt aber nciht Mary Sues, oder? T^T

>
> .....ah jetzt weiß ich auch was Seme ist...ok man merkt das ich mich mit dem Thema nicht so befasse...
>
> >
> > Naja schau am besten Gravitaion. Dann dürfte es klar werden ^^
>
> ....ok habs jetzt auch schon kapiert....was wäre wer eigentlich bei Max x Tyson????

Da scheiden sich die Geister, aber ganz ehrlich:
Da ist doch eindeutig Taka der evil, oder nicht?
Naja, aber der gehört eh zu Hilary, deswegen befasse ich mich damit gar nicht x3

> >
> >
> > egen Schluckauf helfen
> > viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser trinken und
> > kurz Luft anhalten
>
> ...sowas klappt bei mir leider net...*es schon oft versucht hat*...sondern mein Schluckauf geht immer dann weg,wenn ich nachdenke......


Auch ne Idee oO...
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:35
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Wenn Tala versuchen würde seine Mutter zu töten oder ihn zu vergewaltigen xDDDDDDDDDDDDD
> (Ok, man merkt, dass es spät ist ^^° Meine kranken Hirngespinnste....)

.....i-wie lustig^^...obwohl ich mir das bei Tala nicht vorstellen könnte....

>
> 750? O__O WTF?!!!!
> Ok, aber bei den Animes kann ich glaub ich mithalten ^^°


...was ist jetzt wieder WTF???


>
> Und wieder was gemeinsam, meine verloren geglaubte Schwester xD
> Bin auch eher für so hetero Romanzen, aber Gravi hat einfach Charme x3~♥ Shu-chan ist so durchgekanalllat, vor allem beim Manga hab ich mich bepisst vor Lachen!


....^^...*mega grins*...naja und deine Oma bin ich auch noch^^....ja Gravi hat schon was...ich glaub das ist der einzige Shonen Ai den ich mag...weil soviel Comedy drin ist...oder es gibt noch nen Shonen Ai den ich mag...der heißt Sukigal oder so...oder hat nen langen Namen...davon hab ich viele Bilder...der Seme Junge da hat blaue kurze aber wuschlige Haare und erinnert mich nen kleines bissel an Tyson und der Uke hat Rote lange Haare...das ist i-wie voll sweet...aber da gibts noch einen mit langen blonden Haaren...und ...egal wenn du willst kann ich dir mal Bilder schicken oder so...die Zeichnungen sind soooo schön..also Zeichenstil und wenn ich nen Shonen Ai mag soll das schon was heißen...

>
> Jetzt musst du mir mal was erklären: Was sind Tomboys?
> Und Su Kaora? oO

....also Tomboys sind Mädels die sich eher wie Jungen verhalten...wobei Su Kaora(aus dem Manga/Anime Love Hina)auch sehr Feminin sein kann...sie ist meine absolute Favo Anime/Manga Person...siehe Nick^^...

>
> Du meinst jetzt aber nciht Mary Sues, oder? T^T


....was sind eigentlich Mary Sues???
>

> Da scheiden sich die Geister, aber ganz ehrlich:
> Da ist doch eindeutig Taka der evil, oder nicht?
> Naja, aber der gehört eh zu Hilary, deswegen befasse ich mich damit gar nicht x3

...stimmt^^....aber ich finde das trotzdem i-wie interessant und süß das Pairing...ich lese alles an pairings...aber HilaryxTyson ist halt mein Favo No.1

>
> Auch ne Idee oO...

...nur wenn ich nachdenke krieg ich schlechte Laune und schlafe so...naja hab halt Alpträume³



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 03:45
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 

> .....i-wie lustig^^...obwohl ich mir das bei Tala nicht vorstellen könnte....

Warum denn nicht? ^^


> ...was ist jetzt wieder WTF???

What the fuck
xD
Hißt so viel wie OMG nur etwas herber noch

>
> ....^^...*mega grins*...naja und deine Oma bin ich auch noch^^....ja Gravi hat schon was...ich glaub das ist der einzige Shonen Ai den ich mag...weil soviel Comedy drin ist...oder es gibt noch nen Shonen Ai den ich mag...der heißt Sukigal oder so...oder hat nen langen Namen...davon hab ich viele Bilder...der Seme Junge da hat blaue kurze aber wuschlige Haare und erinnert mich nen kleines bissel an Tyson und der Uke hat Rote lange Haare...das ist i-wie voll sweet...aber da gibts noch einen mit langen blonden Haaren...und ...egal wenn du willst kann ich dir mal Bilder schicken oder so...die Zeichnungen sind soooo schön..also Zeichenstil und wenn ich nen Shonen Ai mag soll das schon was heißen...
>

Sukisyo?http://animejapan.cplaza.ne.jp/b-ch/sukisyo_tva/img/sukisyo_tva_top.jpg
Die beiden erinnern mich eher an Dark & Daisuke xDDD

> >
> > Jetzt musst du mir mal was erklären: Was sind Tomboys?
> > Und Su Kaora? oO
>
> ....also Tomboys sind Mädels die sich eher wie Jungen verhalten...wobei Su Kaora(aus dem Manga/Anime Love Hina)auch sehr Feminin sein kann...sie ist meine absolute Favo Anime/Manga Person...siehe Nick^^...
>

Also Tomboy so wie Hilary oder Misty und Su Kaora so wie Zampoo oder Mariah? Oo


> ....was sind eigentlich Mary Sues???

Wenn Singleboys ein Mädel angedichtet wird
http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/6/9/1/7/8/327207Kai%20y%20su%20novia%20Misao.jpg
die noch dazu total überperfekt erscheinen


>
> ...stimmt^^....aber ich finde das trotzdem i-wie interessant und süß das Pairing...ich lese alles an pairings...aber HilaryxTyson ist halt mein Favo No.1

Was würds du den sagen wer von den beiden uke bzw seme wär? ^^

>
> >
> > Auch ne Idee oO...
>
> ...nur wenn ich nachdenke krieg ich schlechte Laune und schlafe so...naja hab halt Alpträume³

Dann hör doch Musik .__.
Oder penn beim Lesen ein xD Das klappt bei mir immer formidabel X]

So, jetzt geh ich aber echt mal penne ~.~°
Oyasuniii~ii ^^

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:56
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Warum denn nicht? ^^

...Tala ist zwar schon in der Hinsicht i-wie schrecklich...aber sowas würde ich ihm nie zutrauen...

>
> What the fuck
> xD
> Hißt so viel wie OMG nur etwas herber noch


....ahhhhh.....
>

> Sukisyo?http://animejapan.cplaza.ne.jp/b-ch/sukisyo_tva/img/sukisyo_tva_top.jpg
> Die beiden erinnern mich eher an Dark & Daisuke xDDD


......ahhh ja genau das ist es....gibts davon i-was in Deutschland???Ich würd das gerne sehen...ok...du kennst auch D.N.Angel???

>
> Also Tomboy so wie Hilary oder Misty und Su Kaora so wie Zampoo oder Mariah? Oo

...hmmmm Su Kaora ist heftiger als die die du aufgezählt hast...musst mal bei Youtube Love Hina oder so eingeben...und Su ist die kleine Blonde die eine etwas dunklere Haut hat...vom Chara her ist sie ähnlich wie Tyson...nur viel heftiger^^....

>
> Wenn Singleboys ein Mädel angedichtet wird
> http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/6/9/1/7/8/327207Kai%20y%20su%20novia%20Misao.jpg
> die noch dazu total überperfekt erscheinen

...ahhh^^...ich lerne heute wirklich viel^^...


> Was würds du den sagen wer von den beiden uke bzw seme wär? ^^

...Die Frage ist gemein..i-wie....hmmm genau das weiß ich ja nit...wer ist denn Männlicher...beide i-wie....arggghhh hmmm ich denke Tyson wäre nen bissel mehr Seme wie Max,...oder?????????????

>
> Dann hör doch Musik .__.
> Oder penn beim Lesen ein xD Das klappt bei mir immer formidabel X]
>
> So, jetzt geh ich aber echt mal penne ~.~°
> Oyasuniii~ii ^^

....ok auch das hat Nachteile....Musik=traurig=ich denken an schlimme Sachen=ich anfang zu heulen=Ich schlafe schlecht ein=träume was total trauriges......Lesen...hmmm wenn ich beim Mangalesen einpenne...mach ich meinen Manga kaputt...


ok...Gute Nacht^^





Von:    Eiji 06.01.2008 12:25
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Bitte... Private Unterhaltungen oder Sachen, die nix mit dem Thread zu tun haben, aufs GB verschieben oo

Sonst werden die Threads gemeldet und geschlossen. Und das wollen wir doch alle nicht, dass es hier im BB Forum nur so von roten Kreuzen der geschlossenen Threads wimmelt.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 06.01.2008 14:12
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
@Elaine_Eden :Boahr, hab ich n geiles Lied entdeckt O__O *Gänsehaut bekomm* Kennt hier wer "Timeless~Mobius Rover" von T.M.Revolution? (Klingt wie G Revolution xDD) Wusste gar net, dass ich das auf meinem Empi hab oO
Sry, aber das musste ich jetzt einfach verkünden xD Das Lied ist sooo~o schön!! *O*~♥


Ich kenn "Vestige" von T.M.Revolution, das find ich total schön.
*schmacht*
Höhrt doch mal rein
http://www.youtube.com/watch?v=eJEcjExt5V4




Von:   abgemeldet 06.01.2008 14:16
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Oh, entschuldige bitte das ich noch gepostet habe! sorry^^
Wollte mich damit aus dem Thread sowieso verabschieden.
Zuletzt geändert: 06.01.2008 14:18:36



Von:    Azuria 06.01.2008 15:05
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Meinetwegen kann der Thread hier geschlossen werden...solche Hasser Threads sind sowieso nur Unsinn -.-



Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:05
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Daran hab ich ja gar nicht gedacht*drop*
Yeah closed!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    friehkie 06.01.2008 16:45
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ihr wisst, dass ihr euch mit eurem Verhalten auch Feinde machen könnt. Wenn der Anti-Thread wegen euch geschlossen wird, kann das dem Tyson-Fan-Thread genauso passieren. Wo sollen wir denn sonst hin, mit unseren Postings? ^_^

Also denkt mal nach und seid ein bissle fair.
Haltet euch an die Regeln des Forums und provoziert nicht irgendwelche Streitereien mit euren Postings.

Zum Thema:
Erste Folge. Die ersten Minuten und ich konnte Tyson schon nicht leiden ^^ Fast hätte ich weggeschalten -allein das Spiel erschien mir schon sinnlos. Doch dann kam Kai X3 Und es war sehenswert.
Meine Meinung über Tyson hat sich auch nach 3 Staffeln nicht geändert. Ich mag ihn nicht. Wie viele Hauptcharas ist er ne tolle Gary stue, die mich aber mehr nervt.
Natürlich gibt es auch Hauptcharaktere, die ich mag, zb. Son Goku oder die Tamer aus der ersten und zweiten Staffel von Digimon. ^^
Aber irgendwie hat Tyson den Vogel abgeschossen~.
Liegt wohl daran, dass der Zeichner ihn so haben wollte ^^

Ich kann diesen Char nicht ausstehen und bleibe auch bei der Meinung, selbst wenn mir gesagt wird, dass es kindisch sei, oder dass man keine animierten Figuren hassen kann~ X3

MfG
Freaky
~I am human and I need to be loved~



Von:    Azuria 06.01.2008 18:00
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Ja aber man sollte sich doch viel mehr mit den Charas beschäftigen die man mag als die die man nicht mag oder?Deswegen kann ich solche "Hasser Gruppen"weder verstehen noch leiden...das ist eigentlich auch gar nicht böse von uns Fans gemeint aber man sollte eher was beschützen als sich gegen was zu stellen.Ich meine es gibt auch Dinge die ich hasse...das sind dann aber wahre Hassgründe...zum Beispiel bin ich in einem "Wir hassen Tierhasser"Zirkel...meinetwegen könnten alls die Tiere hassen oder Tieren etwas antuen verrecken...denn Menschen die sowas tun sind abartig und bei sowas hat man einen wahren Grund etwas zu hassen.Zumal es die Tiere waren die vor uns Menschen auf der Welt waren.Und es gibt einige mit meiner Meinung...nur die die sich da gegen uns/mich stellen und ihren Spaß haben Tieren etwas anzutun..werde ich noch aus dem Weg räumen..und ich denke da stimmen mir noch viel mehr zu.



Von:    KeiraX 06.01.2008 18:23
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Azuria
> Ja aber man sollte sich doch viel mehr mit den Charas beschäftigen die man mag als die die man nicht mag oder?
Nun, manche lassen gerne mal Luft ab, wenn sie was nicht mögen, dann schreiben sie es auf, reden mit anderen Leuten darüber oder sonst etwas - das ist durchaus legitim und auch sehr befreiend - vor allem, wenn man dann noch Leute findet, die genauso/ähnlich denken.
Also warum sollte man "Hass-Gruppen" nicht verstehen - an sich bist du auch in einer drin. Da haben die Gründe erst einmal gar nichts mit zu tun, es geht um das Prinzip.

Also lass den Thread hier und sei dir gewiss, dass nach neuen Regeln solche Threads hier nicht lange ungeschlossen bleiben. (Nur der hier ist eben zu alt, wie auch diverse andere Chara- oder Pairing-Threads ^__~)


Und nur mal so am Rande:
> meinetwegen könnten alls die Tiere hassen oder Tieren etwas antuen verrecken...
Bist du Vegetarierin und Veganerin? Denn wenn nicht, dann schneidest du dir mit solchen Aussagen ins eigene Fleisch.


Aber das ist nicht Thema hier, also...



Von:    Azuria 06.01.2008 18:31
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Nun, manche lassen gerne mal Luft ab, wenn sie was nicht mögen, dann schreiben sie es auf, reden mit anderen Leuten darüber oder sonst etwas - das ist durchaus legitim und auch sehr befreiend - vor allem, wenn man dann noch Leute findet, die genauso/ähnlich denken.
> Also warum sollte man "Hass-Gruppen" nicht verstehen - an sich bist du auch in einer drin. Da haben die Gründe erst einmal gar nichts mit zu tun, es geht um das Prinzip.


...hmmm vll hast du da Recht...Luft ablassen ist da gar nicht so verkehrt im ersten Moment...ok ich akzeptiere es aber auch nur weil es ein alter Thread ist..und weil du es wenigstens freundlich und verständnisvoll erklärt hast...aber kann man weitere Hassthreads dann bitte verhindern...solche Hassthreads tuen i-wie mir weh...ist wie ein Stich im Herz was ich nicht mal verstehe...
>
> Also lass den Thread hier und sei dir gewiss, dass nach neuen Regeln solche Threads hier nicht lange ungeschlossen bleiben. (Nur der hier ist eben zu alt, wie auch diverse andere Chara- oder Pairing-Threads ^__~)

.....also wie gesagt diesen Thread kann mein Herz aus den Gründen akzeptieren die ich eben schon genannt habe...du bist wenigstens lieb und erklärst das wie es ein normaler Mensch tun sollte...

> Bist du Vegetarierin und Veganerin? Denn wenn nicht, dann schneidest du dir mit solchen Aussagen ins eigene Fleisch.

....also Veganer bin ich nicht weil ohne Milchprodukte kann ich nicht Leben aber Vegetarierin bin ich...i-wie blieb mir früher immer die Luft weg wenn ich sowas gegessen habe und ich habe furtbar geschrieben und hatte angst...ich musste mich nämlich dann immer an sowas erinnern/oder denken...wie die Tiere dadurch sterben...machmal muss ich(sehr selten)ein Stück Fleisch mutessen...aber danach renne ich sofort zur Toilette und breche es automatisch aus...aber ich verstehe trotzdem nicht wieso Menschen Tieren soetwas antuen können also sie zu Quälen aber du hast Recht sowas ist hier nicht das Thema und sowas kann man per ENS/GB oder durch nen Zirkel besprechen...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 19:17
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Hm, sorry ^^°
Wollte hier nicht rumspamen, echt nicht!
Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit <____<°

Ich finds vollkommen ok, wenn die "Hasser" sich hier auskotzen wollen xDD
Is auch iwie lustig xDDDDDDDDDD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 19:22
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Da hast du i-wie Recht Elainchen^^...eigentlich sollte man solche Hasser nur ignorieren...so ganz kann ich das zwar immernoch nicht verstehen aber Keira hat mir freundlicher Weise einen vernüpftigen Grund gesagt^^



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 19:48
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, weil iegentlich könnt ich mich in den InuYasha Forum auch al über Kagome und Kikyo auskotzen xDDD
*die net mag*

Und manchmal war Tyson echt ätzend, das ist nun mal ne Tatsache, auch wenn ich ihn im Grunde mag.
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 20:00
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Ah soll das heißen du magst von den Inuyasha Girls auch Sango am liebsten^^?

Ja manchmal ist Tyson echt ätzend..war so gemein als er Hilary in der 2.Staffel mit Bitbeast auf Bitbeast aufzog nur weil sie die Bitbeast auch sehen wollte...dafür hät ich ihn zum Mons schießen können...ich habe so nen sich bewegendes Bild da läuft Hilary wütend auf etwas zu und holt mit der Faust aus...wollte sie da Tyson schlagen wenn ja in welcher Folge war es und warum wollte sie ihn schlagen?



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 20:08
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ah soll das heißen du magst von den Inuyasha Girls auch Sango am liebsten^^?

Eigentlich gar keins xDD
Aber Sango geht grad noch so


>
> Ja manchmal ist Tyson echt ätzend..war so gemein als er Hilary in der 2.Staffel mit Bitbeast auf Bitbeast aufzog nur weil sie die Bitbeast auch sehen wollte...dafür hät ich ihn zum Mons schießen können...i

Echt jetzt? Also DAS fand ich zum Wegschmeißen geil xDDDD Das war iwie cool von ihm.
Gemein war eher das wo er die Liste zerissen hatte
Oder wo ich ihn auch iwie bekloppt fand war in GRevo, als er mit Daichi zu spät zum Einschreiben kam und dann den Mappenmann da so angepfluamt hat.
Und dann kam Jin und er hat sich so bescheuert über ihn lustig gemacht xDD
Aber iwie war as auch lol
Zumal weil er und Daichi da mal einer Meinung waren xDDD

Und bescheurt fand ich ihn auch da nachts iwann in GRevo unter der Freiheitstatue (ß) als Hiro dann kam und mit 2 Blades gegen ihn gewonnen hatte. Da meinte Ty auch er wärs <___<°
Aber als ers dann begriffen hatte, gings wieder bergauf ^^

Ich wüsste gern, wie der drauf wär, wenn der mal zu viel getrunken hätte oder auf Droge wär xDD

>
>ich habe so nen sich bewegendes Bild da läuft Hilary wütend auf etwas zu und holt mit der Faust aus...wollte sie da Tyson schlagen wenn ja in welcher Folge war es und warum wollte sie ihn schlagen?
>

Ja, da hat sie ihm volle Kanne eine reingehauen xDD Guck dir mal das Opening der 2.Staffel auf Englisch an, da gibts die Szene
aber ich glaub ncht komplett
Aber sie hat ihn da sogar ohnmächtig gehauen XDDDD
Weiß aber au nicht mehr warum .____.
Doch ich glaub er hatte es verdiehnt
Naja, was sich neckt, ne? ^_~
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 20:26
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Eigentlich gar keins xDD
Aber Sango geht grad noch so

...finde ich auch^^..

> Echt jetzt? Also DAS fand ich zum Wegschmeißen geil xDDDD Das war iwie cool von ihm.
> Gemein war eher das wo er die Liste zerissen hatte
> Oder wo ich ihn auch iwie bekloppt fand war in GRevo, als er mit Daichi zu spät zum Einschreiben kam und dann den Mappenmann da so angepfluamt hat.
> Und dann kam Jin und er hat sich so bescheuert über ihn lustig gemacht xDD
> Aber iwie war as auch lol
> Zumal weil er und Daichi da mal einer Meinung waren xDDD


......Ja stimmt das mit der Liste war wirklich gemein von ihm...stimmt der arme Mappenmann...der tat mir voll Leid O^O....

> Und bescheurt fand ich ihn auch da nachts iwann in GRevo unter der Freiheitstatue (ß) als Hiro dann kam und mit 2 Blades gegen ihn gewonnen hatte. Da meinte Ty auch er wärs <___<°
> Aber als ers dann begriffen hatte, gings wieder bergauf ^^

....stimmt das war auch schon komisch....

> Ich wüsste gern, wie der drauf wär, wenn der mal zu viel getrunken hätte oder auf Droge wär xDD

...bestimmt so wie ich...ich bin voll der ruhihe Mensch aber wenn ich was trinke...bin ich so Selbstbewusst und sag Dinge die ich sonst nie machen würde...ich knuddel jeden...und fange an nur noch zu Lachen und sage dann meine Meinung...naja so lange ich nicht wie manche Árschlöcher aggressiv werde ist es ja gut...aggressive Menschen kann ich net ab..hat auch wieder was mit meinem Leben zu tun aber egal...

> Ja, da hat sie ihm volle Kanne eine reingehauen xDD Guck dir mal das Opening der 2.Staffel auf Englisch an, da gibts die Szene
> aber ich glaub ncht komplett
> Aber sie hat ihn da sogar ohnmächtig gehauen XDDDD
> Weiß aber au nicht mehr warum .____.
> Doch ich glaub er hatte es verdiehnt
> Naja, was sich neckt, ne? ^_~


...Stimmt das kam auch im Opening vor...menno jetzt will ich das sehen...hat wer den Link dazu bidde...stimmt was sich neckt hat sich nunmal lieb obwohl...ne doch net >_<*...Themenwechsel...sie hatte ihn ko gehauen...erinnert mich voll an Tekken *g*




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 20:42
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 

> ......Ja stimmt das mit der Liste war wirklich gemein von ihm...stimmt der arme Mappenmann...der tat mir voll Leid O^O....

Andererseits dachte aber: "Ja, mach den Mappenman fertig!" xDDDD Das war zu witzig.

> > Ich wüsste gern, wie der drauf wär, wenn der mal zu viel getrunken hätte oder auf Droge wär xDD
>
> ...bestimmt so wie ich...ich bin voll der ruhihe Mensch aber wenn ich was trinke...bin ich so Selbstbewusst und sag Dinge die ich sonst nie machen würde...ich knuddel jeden...und fange an nur noch zu Lachen und sage dann meine Meinung...naja so lange ich nicht wie manche Árschlöcher aggressiv werde ist es ja gut...aggressive Menschen kann ich net ab..hat auch wieder was mit meinem Leben zu tun aber egal...
>

Demnach wär Tyson besoffen genauso wie nüchtern .____.
*Idee für neuen Tread hat* xDDD

>
> ...Stimmt das kam auch im Opening vor...menno jetzt will ich das sehen...hat wer den Link dazu bidde...stimmt was sich neckt hat sich nunmal lieb obwohl...ne doch net >_<*...Themenwechsel...sie hatte ihn ko gehauen...erinnert mich voll an Tekken *g*
>

Ja, denn in Wahrheit ist Hilary eine Spionin aus Tekken xDDDD

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 20:48
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Andererseits dachte aber: "Ja, mach den Mappenman fertig!" xDDDD Das war zu witzig.

...das stimmt...das Gesicht des Mappenmanns war soooo geil XDD....

> Demnach wär Tyson besoffen genauso wie nüchtern .____.
> *Idee für neuen Tread hat* xDDD

....ahhhh^^jaja mach mal den Thread der wäre bestimmt megawitzig...kannst ja von allen Charas machen...jeder würde posten und würde das bestimmt geil finden...oder sind nur wir Schützen so bekloppt???
>

> Ja, denn in Wahrheit ist Hilary eine Spionin aus Tekken xDDDD

...Oh mein Gott ich wusste es....und Kai ist in Wirklichkeit Sailor Moon O.O....und wer sind dann Max und Ray*Max und Ray böse anguck*?




Von:   abgemeldet 07.01.2008 17:51
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte jetzt keine Muße, das ganze Blabla nochmal zu lesen, aber kann es sein, dass ihr wieder nur sinnlos rumspammt?

Bitte verlegt eure Gespräche auf GB oder ENS - danke.
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück