Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Kai ist der süßeste?

Eröffnet am: 01.11.2004 15:41
Letzte Reaktion: 25.06.2008 18:25
Beiträge: 477
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:41
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Kai sich in jeder Staffel immer voll verändert! >.<
Mal sieht er jünger aus, mal älter! Oder seine Haare z.b. erst blau und jetzt irgendwie grau! Welcher gefällt euch am besten! XD
Also mir hat der Kai aus der ersten Staffel am besten gefallen ^_^
diese roten Augen, und die Klamoten *sabber* >_<



Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:46
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
in da ersten staffel hat er doch braune augen oder? aber ich find den kai aus der 3. staffel am besten. *sabber* der is so heiß *nomehrsabber* da sieht er sooooooo mega süß aus un so schon viel älter. echt zum dahinschmelzen



Von:    -Shiki- 01.11.2004 15:47
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Also den aus der 2.Staffel mag cih schon ma gar nicht, zwar coole Motten, passen aber nich so zu kai...-.- und er sieht so jung aus.
In der 3.Staffel finde ich, da er zeichnerisch am besten dargestellt is, also was so Haare angeht udn klamotten, das sieht nicht mehr alles ganz so steif aus.
Aber ansonsten, was so passend zum charakter, die Augen und Haarfarbe angeht bevorzuge ich eindeutig die 1.Staffel!!!!
Darum mag ich ihn auch am liebsten in der 1.Staffel..(gebt ihm das blau zurück! XD)
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:48
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
in der ersten staffel hatte kai doch keine braunen haare >__<
die waren hell blau und hinten bissel dunkler
man...sah der heis aus ^_^ *träum*



Von:    nurso 01.11.2004 15:49
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Jap. Es lebe die erste staffel^^ *fähnchenschwenk*
Okay, die dritte geht auch, vor allen dingen weil tyson nicht mehr so schrecklich ist und zusammen mit dem kai der dritten staffel ein nettes pärchen abgibt.
Kai sieht in der ersten staffel bei weitem am besten aus. Ray sah auch klasse aus... und jetzt... *bedauer*

&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:    -Hansen- 01.11.2004 15:49
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
sacre bleu....isch dachte immär, äs gibte....nur einen kai..aberr....ja ok^^

also ich finde kai hat in jeder staffel was für sich.zumal er in jeder staffel eine änderung seiner perönlichkeit durchlebt und das auch schönheit ausmacht.
ich mag sie alle^^also es gibt keinen bei dem ich sagen würde: ih, den mag ich net, sieht doof aus.
in der ersten mocht ich einfach seine art und seine klamotten und wie er immer auftrat und so schön küüüüüühl...waaaaaah, richtig geil udn diese braunen augen habe ich geliiiiiiiiiiebt. in der zwieten is er soooooo putzig, so nieldich,s o süß und ich mochte, dass er da mal so richtig dünn war O_O irgendwie faszinierend.
aber meisten mag ich doch den aus der dritten, weil er da einfach viel erwachsener aussieht!!!er hat szs eine vereinigung von staffel eins udn zwei: schlank udn muskolös, enge kleidung, kalt, eine haarpracht die nur so donnert xDDDDDD und einfach endlich mal richtig geile schuhe an *loooool*
Zuletzt geändert: 01.11.2004 15:50:19



Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:50
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
ich find au das der zeichenstil bessa is. die haare sehn oftmals viel bessa aus. aber hat sich die haarfarbe wirklich so geendert? ich glaub dat grau war doch schon imma. das hintere blau is anders, wie ich gesehn hab....is ja au egal find ihn imma noch zu aneißen! *sabber*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:51
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
genau das meine ich Ayan-IG!!!!!!!
sein ganzer still war in der ersten staffel besser!!
sine augen waren so süß!!!!!!!!!!!!!>.<



Von:    Shippo-chan 01.11.2004 15:51
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Also vom Aussehn ganz eindeutig die Dritte, aba von den Klamotten wir ich die 2 zurück! Die fand ich sooooooooooooooo geil!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:02
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
also in da zweiten staffel fand ich er sieht nen bissl aus wien mädl. die stulpen un so. un dieses grelle lila...net so mein fall. aber wer mag.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:04
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Also, dat is genau mein Thema. XDDD

In der ersten Staffel sah Kai 17-18 Jahre aus und nicht 13 (?) wie er sein sollde. <.<
Nicht das ich was dagegen gehabt hatte ^_~

Aba ich mochte die Leutz alle irgendwie vom äußeren nit so, da die irgendwie...fett aussahen. Ôo
Naj, Kai sah muskelös aus. Ich geb's zu. XDDDDD

In der 2.Staffel sah Kai irgendwie milchbubihaft aus. ><
Total der krasse Unterschied zur 1.Staffel.
Und die Klamotten haben mir irgendwie gefallen, aber irgendwie auch nicht. oÔ
Sah komisch aus UND KAI HATTE KEINEN SCHAL!!!!!!! *heul* *schnief* *den schal über alles liebt*

Naja *räusper*, gut fand ich, dass Kai graue Haare verpasst bekommen hat. -^-^- *das blau nit so mochte*
Scheiße wiederum fand ich, dass die Augen auch grau wurden .___.

Und da ich BB nur wegen Kai gucke, habe ich nicht wirklich was von der Staffel mitbekommen. >.>

In der 3.Staffel gefällt er mir am Besten!!!!!! ^O^V

1. Klamotten sind cool. ^_^
2. Haare schauen jut aus ^^v
3. Er hat so schöne Augen verpasst bekommen. ^^
4. Er sieht jetzt nit zu alt aus, aba auch nit zu jung. Genau richtig halt. XDDDD
5. Er is bei Tala in der Mannschaft XDDDDDDDD
6. ER HAT WIEDER SEINEN SCHAL!!!!! Und selbst der gefällt mir besser als in der 1.Staffel. *drop*
7. Öhm... ja. ^^'

Ich hab ihn jetzt jedenfalls ganz dolle lieb *knuddel* und sitze artig jeden Wochentag vor der Flimmerkiste (soweit es sich einrichten lässt XD) und beglubsche ihn. *,*

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    -Shiki- 01.11.2004 16:04
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
@Titta: Ja, ich hab die ungewöhnliche Farbe seiner Augen immer geliebt und das die Haare nicht ganz grau waren, leider is das nu nicht mehr, aber besser, als in der 2.Staffel
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Uruhakiss 01.11.2004 16:08
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Ich fand kai in der ersten staffel auch am besten..
aba ma ehrlich..der sieht doch eigentlich immer voll geil aus oda?

In der ersten staffel hat irgendwie alles zu kais charakter gepasst und er war der cololste von allen..

In der zweiten staffel sah der irgendwie plötzlich viel jünger aus...aber die klamotten waren cool..

Und in der Dritten is er aber auch genial..mir gefällt die haarfarbe aber auch net so doll...

aber kai is immer geil.....*kaiknuddel*

tja meine meinung...
In der ersten staffel!

HEL Vinni
*+*+*Stirb im Feuer*+*+*
*+Sei einem Phoenix würdig+*
*+*+*+*+Dranzer+*+*+*+



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:12
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Ayan-IG: aber jetzt haben seine augen wieder eine leichte spur von rot!! *freu*
in der 2 Staffel hat er mir überhaupt nich gefallen, naja n bissel *kaifan is*
jetzt sieht er auch ganz ok aus! ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:12
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
er war 14 in da ersten staffel is aber net tragisch. ich fand einfach den zeichenstil nett so dolle un der haarfarbenwechsel ich net bemerkt hab *komischdeutschichschreiben*
die 2. staffel war sowieso verhunzt. hatte nen bissl so dat flair von pokemon oder so. voll kindlich un viel zu niedlich. un ich sach nur die stulpen!!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:14
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
da haste eigentlich recht Vinni! Kai sieht immer hammergeil aus!><
aber wie gesagt, der erste war am esten ! voll der obermacker und so!!! so richtig seme!!!!!!XD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:16
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 

> die 2. staffel war sowieso verhunzt. hatte nen bissl so dat flair von pokemon oder so. voll kindlich un viel zu niedlich. un ich sach nur die stulpen!!!!

Jup. *zustimm*
Das finde ich auch. In der 2.Staffel hat man irgendwie sofort an den Leutz gesehen, dass es eine Kinderserie sein soll. =__=

Aba ich bin so wieso ein G-Revolution Fan. ^.^
Mir gefallen da irgendwie alle Personen besser. oô

Und somit auch Kai. xD

Nami--Maus


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:25
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
*nick* *nick*
endlich eine verbündete! hat lang gedauert bis ich jemand gefunden hab. danke. *kekszuwerf*
danke nami--maus your rulz!



Von:    Micawber 01.11.2004 17:04
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> *nick* *nick*
> endlich eine verbündete! hat lang gedauert bis ich jemand gefunden hab. danke. *kekszuwerf*
> danke nami--maus your r

jep,grevolution find isch au am besten,da sehn nich alle aus wie "kleine" Kinder,und kai sah vorher auch irgendwie komisch aus.
und ray sieht da auch besser aus ^___^

In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    -Hansen- 01.11.2004 17:12
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
nyoooooo...man sollte das jetz aber auch nich überbewerten ich mein...oO is ja iene logische folge indessen, dass sich die qualität des ganzen animes gesteigert hat!!

in der ersten staffel gab es doch beträchtliches an fehlender liebe zum detail zu bemängeln!!!
in der zeiten staffel ahben sie sich zeichentechnsich unglaiblich verbessert. na gut, die cahars wirkten auf einmal kindlicher. aber die farben warne im gegensatz zur ersten kräftig und ausdrucksstark und alle war mit mehr details gezeichnet, eine viel bessere quali.
grev schießt natürlich den vogel ab, sie sehen ihrem alter alle dementsprechend aus und es ist den begriff anime jetzt wirklich wert. grev ist die einzige staffel die zeichentechnisch mit anderen animes mmithalten kann!!! es ist klar dass die cahras aus der dritten dann auch besser gefallen!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:12
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
ray sah abba au net imma gut aus. nya in da ersten staffel sahn sowieso alle irgendwie blöd aus find ich. desswegen hat sie mich au damals noch net sooooo krass interessiert. aber jetzte bedauer is *heul* hab so viel verpasst. vielleicht is ja rtl2 so gnädig un wiederholt no ma. wat ich baer net glaub. jeder weiß ja nun wat ich von rtl2 halt. *dieaugenrolle*




Von:    -Hansen- 01.11.2004 17:19
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> ray sah abba au net imma gut aus. nya in da ersten staffel sahn sowieso alle irgendwie blöd aus find ich. desswegen hat sie mich au damals noch net sooooo krass interessiert. aber jetzte bedauer is *heul* hab so viel verpasst. vielleicht is ja rtl2 so gnädig un wiederholt no ma. wat ich baer net glaub. jeder weiß ja nun wat ich von rtl2 halt. *dieaugenrolle*
>

also ich bezwifle einen weiteren run der ersten staffel!!!
aber du hast wirklich einiges verpasst, denn alles, was in der ersten staffel war, wird (demnächst) in der dritten wieder aufgefasst (boris is back, die ganzen alten teams usw.)z.B. die sache mit dne blitzis, dass kai in der ersten staffel die bbs für die damaligen demos (jetzt eben blitzis^^) verließ und die sache mit maxis mooooomie und den white tigers etc.....das alles is interessant als hgwissen für die dritte oO
och du armes *pat pat* awb^^

(bin ich froh alles auf video zu haben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)




Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:23
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> also ich bezwifle einen weiteren run der ersten staffel!!!
> aber du hast wirklich einiges verpasst, denn alles, was in der ersten staffel war, wird (demnächst) in der dritten wieder aufgefasst (boris is back, die ganzen alten teams usw.)z.B. die sache mit dne blitzis, dass kai in der ersten staffel die bbs für die damaligen demos (jetzt eben blitzis^^) verließ und die sache mit maxis mooooomie und den white tigers etc.....das alles is interessant als hgwissen für die dritte oO
> och du armes *pat pat* awb^^
>
> (bin ich froh alles auf video zu haben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
>

*auch haben will* ._____.
Obwohl, die 1.Staffel hatte ich eigentlich ganz gut verfolgt. ^.^ *trotzdem haben will* xD

Hab die G-Revolution leida nit von Anfang an gesehen gehabt. ><
Bin erst mittendrin eingestiegen. ¬___¬
Was ich nit so ganz checke ist, warum die Bladebreakers sich aufgelöst haben.

War zwar ne gute Entscheidnung *muahahah*, aber so richtig verstehen, nada. >o<
Jemand hat es mir versucht zu erklären, aber irgendwie hat der sich den Mund fusselig gequasselt, anstatt es mir in kurzen Sätzen zu sagen. ^^"""

Nami--Maus

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:26
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
dank fürs mitleid. aber ein glück weiß ich ja genug um die dinge die du aufgezählt hast zu wissen. außer üba boris weiß ich net so viel. die folgen hab ich irgendwie verpennt. aber mit max mom un white tigers, un demo-boys oder jetze blitzies weiß ich so gut wie allet! juhuu ich bin doch net so gaaaaanz unwissend. irgendwie fällt mir wenn ich ma an max denke sein lieblingswort ein: mom! ich sach wie imma rtl2 synchro un die scheiß ami version! *wütendguck*



Von:    -Hansen- 01.11.2004 18:02
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> Was ich nit so ganz checke ist, warum die Bladebreakers sich aufgelöst haben.
>


naja....sie haben sich nciht aufgelöst^^ aber max, ray udn kai sehen in diesen wcs ihre letzten chancen selber den ruhm einzusacken, sie alle wollen wissen, ob tyson wirklcih ein champion ist, denn sie wissen sie wären wenn überhaupt die ienzigen, die ihn schlagen könnten. also verlassen sie die bladebreakers, gehen zu ihren alten teams zurück um tyson ein letztes mal herauszufordern. nun steht tyson wien pudel im regen, der letzte bladebreaker *loL+ naja, wurden ja jetz umbenannt in bba revolution....aber is ja net so wichtig^^

tjaja, so is das, alle wolln se weltmeister werden^^



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:25
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Ich muss PolarfuchsKai recht geben. Die Staffel waren ein Weiterentwicklung des Anime und so ist es klar das die dritte Staffel so beliebt ist, auch was Kai angeht. Dort sieht er einfach genial aus und der Schal erst! Ich bin so froh das er ihn wieder hat, vor allem mit den Gewichten. ^.^'
Aber in der zweiten hat er mir physisch nicht gefallen, psysich schon. Die Augen und die Haare waren echt nicht der Hit und der Körperbau war schrecklich, aber die Klamotten waren nicht schlecht. Nur das der Schal gefällt und diese Stulpen....
In der Ersten hat mir fast am besten gefallen,die Musklen und diese rötlichebraunen Augen... *schwärm*
Die Klamotten waren genial, die Armschoner, das schwarze T-Shirt mit den Nieten und natürlich der Schal! *Schalfaiblehat*.
Der Charakter her, einfach genial! Die abweisende Art, so kühl, locker, selbsbewusst und sicher, einfach spitze.


Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!
Zuletzt geändert: 01.11.2004 18:54:04



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:41
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Die Klamotten waren genial

Die Armschoner fand ich wat unpraktisch. ôO

>und der Charakter her, einfach genial! Die abweisende Art, so kühl, locker, selbsbewusst und sicher, einfach spitze.
>

Ist Kai das nit immer gewesen? XD"
Oder war er in V-Force anders? Ôo
Wie gesagt: Diese Staffel habe ich nit verfolgt. ôo

Nami--Maus

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:47
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Der Kai aus der 3ten Staffel is am süßesten *kreisch*
obwohl der aus der ersten ja immer noch die besseren Haare hat, aber in der 3ten sieht er einfach geiler und erwachsener aus *sabber*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:57
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
>Ist Kai das nit immer gewesen? XD"
>Oder war er in V-Force anders? Ôo
>Wie gesagt: Diese Staffel habe ich nit verfolgt. ôo

Na ja in der zweiten Staffel, hat eben das gewisse Etwas gefehlt, wie in der ersten und der driiten Staffel. Er war nicht mehr so still wie sonst, was ich nicht schlecht fand. Aber ich weiss nicht irgendwie hat eben etwas gefehlt, ich dir nicht genau beschreiben. Sorry!
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:01
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> >Ist Kai das nit immer gewesen? XD"
> >Oder war er in V-Force anders? Ôo
> >Wie gesagt: Diese Staffel habe ich nit verfolgt. ôo
>
> Na ja in der zweiten Staffel, hat eben das gewisse Etwas gefehlt, wie in der ersten und der driiten Staffel. Er war nicht mehr so still wie sonst, was ich nicht schlecht fand. Aber ich weiss nicht irgendwie hat eben etwas gefehlt, ich dir nicht genau beschreiben. Sorry!

Möp. Kein Prob. ^^
Habs, denk ich, trotzdem verstanden.
Dange. ^-^

Wie sagt man so schön?
Der eine hat's, der andre nischt. XD

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück