Zum Inhalt der Seite

Thread: Takao = Takao Aoki? owÒ

Eröffnet am: 04.01.2008 12:23
Letzte Reaktion: 06.01.2008 15:03
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 12:23
 Dradra-Trici Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 14:16
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 15:01
 Monoceros Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 15:56
Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 16:25
 Monoceros Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 16:36
Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 17:03
Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 17:20
 Eiji Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 20:32
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 23:37
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 04.01.2008, 23:38
Takao = Takao Aoki? owÒ 05.01.2008, 12:20
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 00:46
Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 13:47
 Curin Takao = Takao Aoki? owÒ 05.01.2008, 00:08
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 05.01.2008, 00:10
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 05.01.2008, 11:21
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 01:32
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 01:43
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 01:45
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 01:47
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 02:00
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 02:04
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 02:06
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 02:36
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 02:41
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 02:58
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 03:05
 Elaine_Eden Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 03:14
 Azuria Takao = Takao Aoki? owÒ 06.01.2008, 03:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.01.2008 12:23
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Hoi

mal ein Tyson/Takao-Thread, auch wenn ich kein Tysonfan bin.

Ich hab neulich die Bey-mangas in den Pfötchen gehabt und hab mir mal gedanken um Tyson gemacht...
Findet ihr nicht auch, dass Tyson eine Art Selbstdarstellung Takao Aokis sein könnte?

nur so n dummes wischiwaschigelaber, aber vllt intressierts ja einen XD
Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Dradra-Trici 04.01.2008 14:16
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Mhhh...
Also, du bist nicht die Einzige, die sich darüber mal Gedanken gemacht hat^^
Nya, wahrscheinlich will Aoki in Tyson schon etwas sich selbst verkörpern, aber wahrscheinlich auch nicht so sehr, dass man Tyson als seine Selbstdarstellung bezeichnen sollte...
Also, dass es jetzt schon einige Unterschiede zwischen den beiden gibt und so^^
Kann das sein? Oo
*KA hat*
Errare humanum est...
MaBu ReMao KaiHil ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno
Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi



Von:    Azuria 04.01.2008 15:01
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Hi ^^

Also ich habe mir deswegen auch voll oft gedanken gemacht...ich denke schon das Aoki sich als Tyson wiederspiegeln will....so i-wie...oder das er am liebsten genauso wär wie Tyson...deswegen ist es auch dumm wenn man Tyson "hasst"...denn das verbinde ich eindeutig mit Takao Aoki und wenn wer was gegen Takao Aoki hat hat er was gegen Beyblade und die Charas...deswegen mag ich alle...was ne Erklärung X3.

P.S.Ich finds toll das du den Thread aufgemacht hast und dieser Thread wird eindeutig NICHT geschlossen...der ist nämlich i-wie wichtig.



Von:    Monoceros 04.01.2008 15:56
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Ich hab mich schon immer bewundert, warum Takao Aoki seine Hauptfigur auch Takao (also ich mein Tyson) genannt hat.
Kann sein, dass er in Tyson sich selbst wiedererkennt, aber ich bin mir nit sicher. Aber ich kann Takao Aoki ja nit fragen, weil ich ihn erstmal nit persönlich kenn und weil ich kein Japanisch kann.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:25
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Also, ich hab mir auch öfters Gedanken drüber gemacht^^'' Vorallem weil der Hauptdarsteller (Tyson bzw. Takao) genauso heißt wie der Erfinder O.o Ich stimm mal der Theorie zu, dass sich Aoki damit selbst etwas wiederspiegeln will.
Hui!



Von:    Monoceros 04.01.2008 16:36
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Ja, damals als ich mir die Mangas gekauft hab, da hab ich mich total gewundert. Ich denk da so: "Hä? Takao Aoki? Heißt Tyson im Original nit auch Takao?" Mann, ich war da total verwirrt!
Der Max X Mariam - Fanzirkel sucht Mitglieder!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MaxXMariam/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:03
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Hmm, ich habe wenn es gut ist irgendwo noch ein foto von die erfinder von beyblade also dieser Takao aoki und wenn es ausserlich ankommt seht er total nicht aus wie Tyson. Meine theorie ist das Tyson Takoa ist wenn er selber noch ein kind war. Jeder will doch irgendwie fest halten an seiner innerliches kind...? Wahrscheinlich kam Peter Pan nie bei Takao langs um ihm mit zu nehmen nach fantasieland also dachte er dan eben auf dieser weisse ewig jung bleiben XD



Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:20
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hätte mal weniger gegen Tyson wenn er nicht ganz so der große Held wäre und ich find tyson sogar i-wie putzig (und das von mir, wunder gibts, huh).
was mich halt nur nervt, Tyson soll ja der Champ sein, oder? Aber er hat es nicht allein geschafft! warum also immer das ewige: Tyson der große Champ?
daher dachte ich mir immer. Okay "Selbstdarstellung" Takao Aoki... der MUSS dann ja immer gewinnen xDDDD

Das war NICHT Tysonfeindlich gemeint! Wie gesagt: Ich finde Tyson putzig (auch wenn er in meinen Dojis stirbt, aber da sterben alle sogar ich selbst, also net wundern...)
Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Eiji 04.01.2008 20:32
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaub, das hat sich jeder Leser bzw. Gucker von BB schon mal gedacht ^^~

Auch wenn er dann echt leichte Gary Stu Tendenzen hätte *lach*

Aber vermutlich ist es schon so. Weil... Man darf ja nicht vergessen. Jeder, der schreibt und zeichnet, gibt einen Teil seiner Persönlichkeit in die jeweiligen Charas, also einzelne Charakterzüge, vielleicht auch Aussehen.

Wer weiß schon, inwiefern Takao Aoki das bei seinem Hauptchara gemacht hat ^^

Oder, andere Theorie... Ihm ist einfach kein Name eingefallen, und so hat er seinen eigenen genommen für den Chara xD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Elaine_Eden 04.01.2008 23:37
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das ist so ne Art Widmung.
Der Erfinder der PokéMon Spiele heißt doch auch Satoshi (Tajiri oder so?), ganeu wie Ash im Original ^^

Anders wird es bei Bakuten Shoot (klingt iwie geiler als Beyblade, nech? xD) auch nicht sein.
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 04.01.2008 23:38
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Lyco???Deinen Doji MUSS ich lesen verdammt...>-<....sonst sterbe ich auch...O.O..^^



Von:   abgemeldet 05.01.2008 12:20
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
lol. dann tu es doch XDD
ich halte keinen auf *schwanzwedel*
*knuddl*


Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 00:46
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
> lol. dann tu es doch XDD
> ich halte keinen auf *schwanzwedel*
> *knuddl*
>
>

Auf wen und was beziehst du dich jetzt? OO *verwirrt*
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 13:47
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
Lyco???Deinen Doji MUSS ich lesen verdammt...>-<....sonst sterbe ich auch...O.O..^^

hierauf hab ich mich bezogen ^^

Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Curin 05.01.2008 00:08
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Ich glaube schon, das Aoki etwas von sich selbst in Tyosn verkörpert. Aber das muss nicht unbedingt sein.
Es könnte auch purer Zufall sein, das die beiden gleich heißen, schließlich ist Takao in Japan ein ganz normaler Name.
Weiß denn jemand was der Name BEDEUTET. Vielleicht hat es ja auch etwas damit zu tun.



Von:    Azuria 05.01.2008 00:10
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
OMG auch ne gute Theorie...kann hier wer Japanisch?



Von:    Elaine_Eden 05.01.2008 11:21
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
> OMG auch ne gute Theorie...kann hier wer Japanisch?

Ich lenre es gerade, aber soweit, dass ich die Bedeutung der Namen wüsste, bin ich noch nicht ^^°

Vielleicht bedeutet er ja auch gar nichts .___. In Deutschland hat auch nciht jeder Name eine Bedeutung, oder zumindest wissen die meisten sie nicht.
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 01:32
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Ok ich heiße Jennifer und weiß nur das mein namenstag am 30.5. oder so ist...aber die Bedeutung o.O....aber Jennifer ist eh ein doofer Name i-wie...denn fast jedes Mädel heißt Jennifer...>_<



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 01:43
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
> Ok ich heiße Jennifer und weiß nur das mein namenstag am 30.5. oder so ist...aber die Bedeutung o.O....aber Jennifer ist eh ein doofer Name i-wie...denn fast jedes Mädel heißt Jennifer...>_<
>

Sollen wir jetzt die Bedeutung unserer Namen schreiben?
Ich weiß gar nciht, wann mein Namenstag ist xD
Ich wüsste nur die Bedeutung ^^°
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 01:45
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Hmmmmmm....O.O...übrigens hab ich in welcher Chara bist du mitgemacht...schau mal nach wer ich bin...und ruf schonmal den ASB...falls du nen Herinfarkt kriegst...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 01:47
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmmmm....O.O...übrigens hab ich in welcher Chara bist du mitgemacht...schau mal nach wer ich bin...und ruf schonmal den ASB...falls du nen Herinfarkt kriegst...
>

*gucken geh*
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:00
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
scheint dich i-wie geschockt zu haben^^



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:04
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
> scheint dich i-wie geschockt zu haben^^


Naja xD Geht so Hab mir bei deiner Andeutung schon fast sowas gedacht


-----
Aber mal was anderes: Kannst du vllt im TakaoXHiromi Zirkel mal bei der Weiterschreibgeschichte weiterposten? <___<° Bin gespannt, was da jetzt kommt xDD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:06
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Ok kann ich machen...aber erst morgen...jetzt hab ich dazu keinen Bock müsste mir auch erst die Story durchlesen und zur Zeit bin ich eh auf den digimon 2 Trip...mit Kari und Davis X3...aber die Pairings TysonxHilary und DavisxKari find ich voll süß...Summer mag auch beide...find ich genial^^



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:36
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
> Ok kann ich machen...aber erst morgen...jetzt hab ich dazu keinen Bock müsste mir auch erst die Story durchlesen und zur Zeit bin ich eh auf den digimon 2 Trip...mit Kari und Davis X3...aber die Pairings TysonxHilary und DavisxKari find ich voll süß...Summer mag auch beide...find ich genial^^
>

Ich mochte Kari ja mehr mit T.K. zusammen, dabei mag ich T.K. nicht mal xDD Paradox, was?
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:41
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Ja...was ist Paradox???

Also ich mag TK auch und TKxKari wäre auch klasse...aber ich finde eher...das er mehr so nen Kumpeltyp für Kari ist und Unterschiede finde ich halt besser....sage grade ich die ihren Schwarm liebt der grade mal 11 Tage älter ist(Schütze)und vom Chara her ähnlich ist >-<



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:58
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
> Ja...was ist Paradox???

etwas, das rein logisch schon nicht zusammenpasst

>
> Also ich mag TK auch und TKxKari wäre auch klasse...aber ich finde eher...das er mehr so nen Kumpeltyp für Kari ist und Unterschiede finde ich halt besser....sage grade ich die ihren Schwarm liebt der grade mal 11 Tage älter ist(Schütze)und vom Chara her ähnlich ist >-<
>

^^ Wir reden glaub ich schon die ganze Zeit off topic, oder? Hoffentlich schmeißt uns keiner xDD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:05
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]

> etwas, das rein logisch schon nicht zusammenpasst


...ahhhh gabs bei Yu-Gi-Oh nicht auch mal die Paradox Brüder????
>
>
> ^^ Wir reden glaub ich schon die ganze Zeit off topic, oder? Hoffentlich schmeißt uns keiner xDD

....joa...schmeißen?Aus Animexx raus???Oh ne bidde net...das hab ich aber ehrlich gesagt gar nicht bemerkt...war zu sehr in meinem Element was ich nachts eh bin^^'...also falls ein Admin das hier liest...es tut mir Leid...aber ich bemerke das net...^^'...komisch aber war..^^''''




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 03:14
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Avatar
 
>
> > etwas, das rein logisch schon nicht zusammenpasst
>
>
> ...ahhhh gabs bei Yu-Gi-Oh nicht auch mal die Paradox Brüder????
> >

Ja xD Die passen au net zusammen und sind unlogisch *wegschmeiß*

> >
> > ^^ Wir reden glaub ich schon die ganze Zeit off topic, oder? Hoffentlich schmeißt uns keiner xDD
>
> ....joa...schmeißen?Aus Animexx raus???Oh ne bidde net...das hab ich aber ehrlich gesagt gar nicht bemerkt...war zu sehr in meinem Element was ich nachts eh bin^^'...also falls ein Admin das hier liest...es tut mir Leid...aber ich bemerke das net...^^'...komisch aber war..^^''''
>

Ich habs auch cniht bemerkt ^^° Es ist schon so spät
ähä ^^°
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:27
Betreff: Takao = Takao Aoki? owÒ [Antworten]
Ja xD Die passen au net zusammen und sind unlogisch *wegschmeiß*

...wieso passen die net zusammen?


> Ich habs auch cniht bemerkt ^^° Es ist schon so spät
> ähä ^^°

....aber sowas wäre gemein wenn die uns kicken würden...ich meine sowas passiert jedem...dann wäre das aber sehr gemein...und meine Meinung über Menschen würde nochmehr ins schlechte gehen genau wie mein Vetrauen....


[1] [2]
/ 2



Zurück