Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Takao-Kinomiya 16.09.2010 18:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
also meiner meinung nach hätten die fans die vierte sehr wohl mit den orignal geschaut auch mit den kreiseln. es gibt storrymöglichkeiten wo die kreisel nicht mehr die haupsache sind dennoch eine tragende rolle spielen. so denken dies eher die meisten schätze ich.

ich weis nicht ob es dir aufällt, da es beyblade heist, soll es eine vierte staffel darstellen eigentlich logisch. war ja leider in diversen anderen fällen genauso.
sorry wenn ich das sagen muss es ist ein billiger abklatsch. ich habe nicht genau hingeschaut weil der stachel doch sehr tief sitzt und kann trotzdem sagen das es "einige" ähnlichkeiten gibt. nicht nur die bladesharks sondern auch biovolt und die begea soll ich weitermachen? alle gegen den hauptchara usw.? naja eben nicht neu. könnte glatt bei den charas weiter machen.
das was beyblade einst ausgemacht hat ist einfach zerstört wurden!
das nennt man im allgemeinen tot eines werkes leider vergessen das mangakas oft.
traurig traurig er hat seine kinder ausgetzt verstoßen hat er sie.
wenn eltern das mit ihren kindern machen dann würde das jugendamt auf der matte stehen.
aber hallo O.O
mit kindern macht man das einfach nicht und ich betrachtete beyblade immer als kunstwerk.
es hat bei den meisten sehr unterschiedliche eindrücke hinterlassen. das war gut so.
ich weis ich denke und fühle wie ein künstler aber so bin ich halt.
wenn man das mal anders sagt: stell dir vor du wohnst in einer villa doch man nimmt sie dir weg und du musst von nun an auf der straße wohnen. so ungefair geht es Kai66 und mir gerade.

es heist beyblade doch eigehtlich ist es das nicht so wirklich.
l.g. Tyson_angel
in tiefer trauer



Von:    Kai66 16.09.2010 18:29
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich sehe das genau so
es tut einfach nur weh! das wäre genauso wie wenn man z.b. ne andere lady gaga einsetzten würden obwohl es doch eine ganz andere person war.
aber das verstehen nur künstler.
ich weis das diese ansichten etwas merkwürdig für andere rüber kommen aber seit neusten weis ich wir stehen mit sollchen meinungen nicht alleine da.
ich bin jetzt auf einer schule für gestaltung
und wenn plötzlich ein anderer ein bild von mir in die hände bekommen würde und es überpinseln würde wäre das eine katastrophe!



Von:   abgemeldet 16.09.2010 20:14
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ich hab jetzt auch mal ne Folge von der neuen Staffel gesehen und sie gefällt mir überhaupt nicht -_-"
Es geht ja nur wieder um die Vermarktung von Beyblades als Spielzeug (ich hab die neuen letzten gesehen, was fürn billig Abklatsch) aber das ist ja normal.
Das wird bei jeden Anime so angestrebt, siehe Yu-Gi-Oh oder Pokemon.



Von:    Kai66 17.09.2010 19:15
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
da hast du recht.



Von:    Xulina 18.09.2010 22:55
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich trotzdem auf Hikaru.
Um so mehr ihr die Serie runter macht, desto spanender find ich dashier.
Hinter vielen Taten steckt ein Prinzip.
Außerdem weiß ich nicht welchen Synkronsprecher sie bei einer richtigen 4.Staffel dem armen Ray zugedacht hätten... ^^"
Da hätte sicher kommen können wer will, es währe nicht das gleiche geworden.

Was die Kunst angeht:
Da müsste euch was aufgefallen sein, was Ginga angeht. Er hat von allen Hauptcharakteren etwas abbekommen.

Von miraus könnt ihr die Serie zerlegen, wie ihr wollt, aber eine 4. Staffel, in eurem wunschsinne, würde den vorherigen drei Staffeln niemals etwas entgegensetzen können.
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Azuria 19.09.2010 11:40
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich trotzdem auf Hikaru.
> Um so mehr ihr die Serie runter macht, desto spanender find ich dashier.
> Hinter vielen Taten steckt ein Prinzip.
> Außerdem weiß ich nicht welchen Synkronsprecher sie bei einer richtigen 4.Staffel dem armen Ray zugedacht hätten... ^^"
> Da hätte sicher kommen können wer will, es währe nicht das gleiche geworden.

Teils wird die 4. Staffel runtergemacht ja, aber alle einzuschließen ist ein wenig engstirnig, da viele einfach nur die neue Staffel nicht mögen ;) Runtermachen wäre da etwas anderes gewesen.
Ich persönlich habe mir einige Folgen angesehen und finde sie selber nicht so berauschend. Aus Zeitmangel werde ich sie nicht weiter verfolgen. Für mich ist Beyblade mit den 3 Staffeln abgeschlossen. Kann mich allerdings dir anschließen das ist eine 4. Staffel mit Ray's neuer Synchronstimme auch nicht wollen würde. Etwas mit Gou, makoto und Rin, also den Kiddies wäre interessant gewesen. An sich ist eine neue Generation mit neuen Charaktern auch itneressant, nur leider finde ich das ganze bei der 4. Staffel etwas misslungen. Da hätte man viel mehr raushauen können. Daran merkt man, das die 4. Staffel nur wegen einer auffrischung bzw des Profits gemacht worden ist, schade!


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 19.09.2010 11:54
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
mir wäre natürlih auch eine Staffel mit den Kids am liebsten gewesen. Darüber hätte ich mich gefreut, auch wenn Kai Tyson und CO selbst nicht zu sehen wären.

Was mich an der 4ten Staffel am meisten enttäutsch hat ist das die Beyblades und die Bitbeast einfach so lahm und unspektakulär sind. Schon allein das Design ist einfach nur lachhaft.

In den ersten drei Staffeln haben sich die Entwickler bei jedem einzelnen Bitbeast vom Charkter und Aussehen her sich voll die Mühe gegeben. Ebenso bei den Blades an sich (darum habe ich sie mir damals auch gekauft) waren als Spielzeug großartig vom Aussehen her sagen wir mal wunderschön ^^. Aber die aus der neuen Staffel sehen für mich aus wie ne Billigkopie für nen 1€ ausm Discountmarkt -_-"



Von:   abgemeldet 19.09.2010 18:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ich hab das erste mal die Werbung gesehen der vierten Staffel und ganz ehrlich? Das erste was mir durch den Kopf ging war die Frage: "Seit wann gibt es bei Yu-Gi-Oh! 5 D's Beyblades???"
Besucht mich doch mal Beyblade-Fans
http://beybladedream.oyla3.de



Von:    KleeneRobbe 20.09.2010 22:54
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Yay!
Irgendwie wird es ganz schön interessant gerade XD
Nur leider kann ich es nicht so oft sehen.
Wenn die nicht mal auf Deutsch auf Youtube hochgeladen
werden, ha ich voll nichts von. >.>
Xulina, wie findest du die Stimme von Hikaru? Ich find eigentlich, dass sie zu ihr passt.
^^



Von:    Xulina 21.09.2010 16:08
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Die Stimme hatte ich eigentlich für Madoka gedacht, aber bei Hikaru kommt sie auch ganz gut zur Geltung.
Aber sie hat wirklich viele ähnlichkeiten mit Kai, wenn ich das mal öffendtlich so nennen darv. ._.
Da hatte ich das bei der japanischen Fersion ja garnicht so falsch eingeschätzt. ^^
Ihre Bladetyp passt mir auch in den Kram. *-*

DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Takao-Kinomiya 21.09.2010 20:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
was gibt es denn da noch runter zu machen sie ist einfach misslungen da kann man nix machen nur noch versuchen es irgendwie schön zu reden, -_-'
ja das mit der mischung der charas ist uns aufegefallen und das ist genau das schlechte daran(hätte man sich sparen können -_-#)
"das ist alles nur geklaut" lol XD aber das kennen wir passiert in letzter zeit auffällig oft. (oh nein ich spiele jetzt auch überhaupt nicht auf yugioh an nein nein )* pfeif und mit dem fuß auf den boden herum kreise*
du weist doch überhaupt nicht an was wir da gerade arbeiten (und das ist arbeit) du musst für ein anime nämlich 3 verschiedene vorschläge( also grundideen) in form einer kurzen inhaltsangabe liefern.
eine davon muss ausführlicher sein "die hauptgrundidee", die du verkaufen willst.
da müssen mindestens die ersten 15 teile als storrybook vorgelegt werden und es müssen beschreibungen und zeichnungen der charas vorliegen.
usw...
vieleicht werdet ihr uns für verückt halten....
aber genau daran arbeiten wir. *_~




Von:   abgemeldet 23.09.2010 17:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die vorigen Posts net gelsen, aber gebe jetzt mal meinen Senf dazu.
Also ich hab mir mal heute die "vierte" Staffel auf Nick angesehn...
Nach 15 Minuten musste ich wegschalten.
Entweder stell ich zu hohe Ansprüche oder ich bin einfach schon verwöhnt geworden. Zu den Chrakteren werde ich mich jetzt nicht äußern! Dafür hab ich es zu kurz angesehn.
Aber die sehen alle iwie aus, ob wenn sie Megaman oder sonst wo herkommen, damit meine ich den Zeichenstil. Und die Synchro... Ich konnte sie nicht ertragen (ich sags ja -> ich bin verwöhnt oder hab einfach hohe Ansprüche). Manche Dinge kamen mir so absurd vor... Für mich ist diese Staffel nix und ich möchte auch nix mit ihr zu tun haben. (Sollte ich sie mir iwann zu Gemüte tun, dann nur mit Subs, die Synchro finde ich einfach nur schrecklich)
Und ich hoffe das die Kiddies oder eben die etwas älteren Zuschauer diese "Staffel" nicht mit den ersten dreien in einen Topf schmeißen.
Und ehrlich gesagt, kann man das gar nicht als vierte Staffel bezeichnen, denn es ist eine unabhängige Handlung ohne jeglichen Bezug auf die anderen drei. Es ist eher ein Remake oder eine Art Spin-Off, wobei das auch wieder nicht der richtige Ausdruck ist.
Dies ist allerdings alles meine persönliche Meinung zu dieser "Staffel" (ich weiger mich, dass normal zu schreiben).
Nochmal zu der Synchro zurück... manche werden mich vllt am liebsten todprügeln, weil ich deutsche Synchros runtermache, aber ich kann deutsche Synchros nicht wirklich ab. Jedenfalls nicht, wenn sie fürs Fernsehen gemacht sind. Nur die, die sofort in Deutschland auf DVD rauskommen, finde ich sogar sehr akzeptabel, manchmal sogar sehr passend^^ (s. Code Geass oder Vampire Knight, um mal 2 Beispiele zu nennen)

LG, Sunny
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia



Von:   abgemeldet 23.09.2010 18:15
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß ja nicht ob es hier schon erwähnt wurde
aber seit kurzer Zeit läuft ne andere Staffel von Beyblade bei Nickelodeon
Die nennt sich Beyblade Metal Fusion
wahrscheinlich kennen einige das schon



Von:    KleeneRobbe 23.09.2010 19:01
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hey, Mausi!
Die Serie läuft jetzt später, wie ich gesehen habe!!!
*W*
Bin ich froh! Jetzt, wo ich sogar 3 mal in der Woche
nach der 8ten Stunde habe. *drop*
Stimmt schon, irgendwie hat Hikaru was von Kai, aber auch nicht ganz so viel.
Wobei ich auch finde, dass Ginga nicht sonderlich von meinem geliebten Tyson hat.
^^
Na ja... Außer das mit dem Schlafen vielleicht. Außerdem sieht Tyson besser aus.
XDDDDD *Takao kuschel* Das ist mein wahrer Held!
Aber Kyoya, finde ich, hat nicht so richtig was von einem Chara aus den älteren Folgen von BB, sondern eher was von Shadow Prove aus Bakugan. Mal ehrlich, der sieht doch fast genauso aus. O.o
Lang Leben die Hunde!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2010 21:52
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> also ich weiß ja nicht ob es hier schon erwähnt wurde
> aber seit kurzer Zeit läuft ne andere Staffel von Beyblade bei Nickelodeon
> Die nennt sich Beyblade Metal Fusion
> wahrscheinlich kennen einige das schon

yo^^ auf genau das hab ich mich in meinem post bezogen.
soweit ich es überflogen habe, wurde in den letzen par posts der user über diese serie gesprochen...
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia



Von:    Xulina 23.09.2010 23:17
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ginga ist ne absolite Witzfigur.
Im Anime zwar weniger, aber der Manga... XDDDD
So schön plem-plem.
Hach ja...
Da werden sich sicher so einige aufregen, wenn das in Deutschland rauskommt. Vor allem: Wie viele Bände werden diese mal übersetzt? Da es EMA übernimmt hab ich ne vermutung, aber wenn ich die äußere, springen mir hier welche mit "nackten Arsch ins Gesicht", wie es so schön heißt.
Hab hier ja eh schon bei euch verschissen, wie es aussieht.
Und alles nur wegen einer neuen Serie, die ein altes Spielzeug für meine kleinen Schätzchen hier atraktiver macht...
Naja, ich zieh es weiter durch. ^^
Und jetzt zieh ich mir weiter die englsichen Mangaseiten rein. X3

Jetzt könnt ihr euch weiter über die ach so schrecklichen Charaktere aufregen, die einem Chara aus einer X-Beliebigen Serie ähneln, so wie die ach so vorausschaubare Story (ich bin mir sicher keiner von euch kann das Ende erraten ohne die Folge zu kennen), das neue total uncoole Bladedesign, die Synkro (okay, die war wirklich oft daneben [nicht die Stimmen, sondern die zusammensetzung], aber Humor ist wenn man trotzdem lacht) und all den anderen Rest... ^^
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Nesuki 24.09.2010 15:17
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir schon n paar Folgen reingezogen und mir gefällt die neue Staffel auch nich :/
Sind da alle gay ohne Ende <_<

@Xulina: Aber die Serie läuft schon :) Nachmittags auf Nickelodeon

~+ Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein! *kyahihi* +~



Von:   abgemeldet 24.09.2010 15:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ginga ist ne absolite Witzfigur.
> Im Anime zwar weniger, aber der Manga... XDDDD
> So schön plem-plem.
> Hach ja...
> Da werden sich sicher so einige aufregen, wenn das in Deutschland rauskommt. Vor allem: Wie viele Bände werden diese mal übersetzt? Da es EMA übernimmt hab ich ne vermutung, aber wenn ich die äußere, springen mir hier welche mit "nackten Arsch ins Gesicht", wie es so schön heißt.
> Hab hier ja eh schon bei euch verschissen, wie es aussieht.
> Und alles nur wegen einer neuen Serie, die ein altes Spielzeug für meine kleinen Schätzchen hier atraktiver macht...
> Naja, ich zieh es weiter durch. ^^
> Und jetzt zieh ich mir weiter die englsichen Mangaseiten rein. X3
>
> Jetzt könnt ihr euch weiter über die ach so schrecklichen Charaktere aufregen, die einem Chara aus einer X-Beliebigen Serie ähneln, so wie die ach so vorausschaubare Story (ich bin mir sicher keiner von euch kann das Ende erraten ohne die Folge zu kennen), das neue total uncoole Bladedesign, die Synkro (okay, die war wirklich oft daneben [nicht die Stimmen, sondern die zusammensetzung], aber Humor ist wenn man trotzdem lacht) und all den anderen Rest... ^^

also ich glaub nicht das du es die verschissen hast. es ist ja deine sache ob dus magst oder nicht. die meisten mögens nicht, weils eben nicht das gute alte beyblade ist, vermute ich mal jetzt.
was mir auch grad so einfällt, ist die blöde werbung auf nick.... gefällt mir überhaupt net.
vllt müsste ich mir aber auch einfach die serie viel genauer ansehn um einen vergleich und so anzustellen. ich finde es auch schwachsinnig die chraktere mit den aus anderen serien zu vergleichen, denn man wird immer so ein mainstream muster finden. hauptchara, anti-chara, etc. das is unvermeindlich meiner meinung nach. ich finds auch schwachsinnig sie mit den alten charakteren zu vergleichen, denn dann werden sie eh schlecht abschneiden. ehrlich gesagt, gefällt mir der stil einfach nicht.
vllt kann mich aber wer mit guten argumenten überzeugen, wieso ich mir die serie ansehen sollte?
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia



Von:   abgemeldet 26.09.2010 11:47
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
> vllt kann mich aber wer mit guten argumenten überzeugen, wieso ich mir die serie ansehen sollte?
ich glaube da gibt es einfach keine guten Argumente dafür. Jedenfalls nicht von denen die das Beyblade Original kennen ^^



Von:    caramel-bonbon 27.09.2010 17:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich glaub ich muss den meisten hier zustimmen. ich habe erst kürzlich mal wieder die ersten drei staffeln geguckt und als ich dann mal ne folge von der 4. gesehen habe... erwartet hab ich ja echt nichts, aber himmel, war ich enttäuscht!
ginga ist einfach nur ein mix aus den alten charas. tysons kleider, kais schal, reis augen etc... und ein pegasus als bit beast nja... und seine besten freunde sehen aus wie kenny und hillary.
vor allem ist es traurig, dass die bisher doch liebevollen charas und storys nicht mehr vorhanden sind. die haben uns schliesslich 3 staffeln begleitet und uns zum lachen und weinen gebracht! ^^
für mich ist die 4. staffel also eher wie ein ganz anderer anime.

*bonbons für alle da lass*
Das Leben vergisst viele, der Tod keinen...



Von:    Xulina 27.09.2010 19:29
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch ganz andere Serie.
Geblieben ist nur das Spiel und die sturheit des Autoren. XDDD
Vielleicht wollen sich ja welche dashier antun, um das mit dem Chara umschwung zu verstehen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=history&posting=220814&thread=199999&forum=2&kategorie=1435&tseite=6

@ -Black- : Ist es on Ordnung, wenn ich mir grade "für blöde verkauft" vorkomme?
Ich hab die bisherigen Folgen alle aufgenommen. Was ich da meinte, was die Mangaserie.
Im Animexx-Wiki zu Beyblade steht mehr dazu.
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Kai66 28.09.2010 15:36
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
bombon lutsch. njam niam delitiös



Von:    caramel-bonbon 29.09.2010 16:03
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> bombon lutsch. njam niam delitiös

^^
Das Leben vergisst viele, der Tod keinen...



Von:    KleeneRobbe 30.09.2010 22:27
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab jetzt Rock Leone, Mausi! Damit mach ich am Wochenende meinen Seto nach einem Duell fertig. Der hat Storm Pegasus XD
Ich hab das Gefühl, Beyblade läuft doch wieder früher. Q_Q
Aber bis jetzt hab ich wieder nicht gesehen. Maaa~n, scheiß Schule!
Na ja, obwohl ich einer Ausbildung nicht abgeneigt wäre.
Brauche Geld!!! *heul*
Ich möchte irgendwann mal in meinem beschissenen Leben versuchen, einen Tyson-Plüschi zu machen. Denn gerade JETZT brauch ich trost und meine Poster helfen nicht so~ viel *zu meinen 6-7 Tysonpostern hin und her schau* Obwohl ich so~ gern Dragoon MS hätte...
*sfz*
Mausi, ich glaub, wir müssen uns irgendwann mal wieder treffen. Ich werd
hier wahnsinnig! *drop*
TYSON IS THE BEST OF MY LIFE!!!! *sing*



Von:    lovely-Haruka 07.10.2010 21:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich find die staffel komisch x3
sie kommt auf nick.. von daher =O
mehr kinderserie als damals..

BY2 - Everything I look into your eyes..

Haruka



Von:   abgemeldet 09.10.2010 11:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztens echt ein wenig geschockt,als ich das Wort "Beyblade" im Fernsehen gehört habe. War dabei gewesen, durch die Programme zu zappen und dann kam Nick. "xD
Keine Ahnung,die wie vielte Folge daswar,aber ich hab es mir trotzdem angesehen.
Wie viele hier bin ich jedoch nicht wirklich begeistert davon. Die Charaktere wirken flach,der Zeichenstil ist teilweise mehr schlecht als recht und die Animationen bei den Beyblade-Kämpfen - man,kann denn nicht mal jemand was gegen die Computeranimierungen unternehmen? >_> Das nervt mich ja schon bei den meisten "Zeichentrickfilmen", aber in dieser Staffel von Beyblade wirkt das alles total lächerlich.
Nachdem die Folge vorbei war,dachte ich mir nur,dass es bei dieser Serie wie mit Yu-Gi-Oh! weitergehen wird : Hauptsache Profit schlagen,dass man immer mehr "Mist" produziert,die die "kleine Konsumgesellschaft" unbedingt haben möchte, nur,weil im TV so viel davon gezeigt wird.



Von:    Xulina 10.10.2010 20:50
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist draußen. ^^
Hab ihn auf der FBM gesehen.
Wer Bitbeasts schon für pysikalisch unmöglich gehalten hat, muss sich beim lesen gemütlich wo hinlegen, von wo er/sie nicht runterfallen kann. X3
Allerdings ist es da wie auch bei Takao Aoki. Der Manga unterscheidet sich (deutlich?) vom Anime. ._.
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    DarkDragon 13.10.2010 12:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie gar nicht so schlimm. Man kann sie gucken um zu entspannen oder zum neben bei laufen. Ich vergleiche sie auch nicht mit dem Vorgänger. Das mach ich nicht bei YGO oder Digimon. Das nimmt den Spaß was neues zu sehen. Für mich ist das eine neue Serie.
Es gibt auch ständig neue Gundam-Serien und da regt sich auch kein Mensch auf.
Der Manga, Gingka weicht total vom Anime ab.ich mag ihn im Anime aber lieber. Ansonsten kann man ihn zwischen durch auch lesen. Zwar nicht sehr anspruchsvoll.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    blackwinged-neotu 27.10.2010 16:19
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar kein großer fan von beyblade aber mein kleiner bruder mags ganz gern. meine frage ist hier aber, ob jemand vllt versteht was der nuschelnde sänger da im opening singt. ich hab nix dergleich im net gefunden was lyrics angeht...

es geht mit dem typischen "beyblade-let it rip" los und weiter mit blah...

bei einer bestimmten stelle sagt er sowas wie "zweifler und..."...und was?? (also im grunde kommt ja "lasst uns den kampf beginnen hier gibt es kein entrinnen". dann kommt schon die stelle :/ )
i-wie ist das unverständlich. kann uns einer weiterhelfen welches deutsch wort das sein soll? Oo

danke im voraus

bwn
"ich war nie wirklich und bin nicht mehr"[...]



Von:    Inuxi 27.11.2010 22:13
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu dieser Serie:

Story is ja nicht so der hit aber ist OK
es gab bisher 2 Folgen wo ich dachte ne! das geht ma gar nicht (dieser krabben typ), hätte ich nicht nebenbei was zu tun gehabt hätte ich den tv aus gemacht, die folgen waren schrecklich.
Logisch is in der Serie auch vieles nicht, was zum Teufel sucht ein sprechender Hund da??? das hab ich bis heute nicht kapiert.
Genauso wird das mit diesen erscheinungen nicht erklärt ( ich mein die Bitbeasts).
Ich wüsste gerne mal was die 8/9- jährigen Kids über so ne serie denken (für mich ist die serie ab und zu etwas verwirrend). Sicher ist nur es kommt bei den kleinen Kinder super gut an. Besonders auch bei Kindergarten Kindern XD
(Letztens in der straßenbahn ein Kleiner junge sing Beyblade beyblade go go ,seine Mutter : aber das heißt doch Beyblade Beyblade let is rip!? ; das war total süüüß XD)

Ich stelle fest ich bin zwar fast 18 aber ich mag Beyblade (allgemein) immer noch ^^ aber hauptsächlich interessiert mich an der neuen staffel mehr die Blade´s als die Serie (man muss sich zwar auch erst an die neuen Blade´s gewöhnen aber geht dann ^^)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück