Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199999/-1/13332407771667/
http://desu.de/hfhmKzr




Von:   abgemeldet 01.04.2012 02:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion) [Antworten]
Avatar
 
Heute lief die allerletzte Folge von Metal Fight Beyblade und ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich LIEBE METAL FIGHT BEYBLADE SEIT LETZTES JAHR!!!
Ich gehöre wie mein abgemeldet zu den älteren MFB-Fans (bin auch 20).
Und warum liebe ich MFB? Weil METAL FIGHT BEYBLADE NICHT SO IST WIE BAKUTEN SHOOT BEYBLADE!!!
Genauso wie bei YGO, Digimon, B-Daman etc. hat jede Saga trotz gleicher Namen seine ganz eigene Story und ist nicht mit seinem Vorgänger vergleichbar.
Das alles jetzt nun ausführlicher zu erklären kann ich mir sparen, weil meine Vorgängern, die auch meiner Meinung sind, hier alles schon ausführlich erklärt haben.

Aber ich kann zu meiner eigenen Erfahrung was erzählen:
Als eine Werbung MFB zum ersten Mal bei Nick erschienen ist, hatte ich nur mein Gesicht verzogen und dachte nur "Was für ein Abklatsch...". Tja, so wollte ich mit MFB nie was zu tun haben und habe mir die Folgen auch nie reingezogen, als sie zum ersten Mal nach Deutschland kam.
Doch dann, am 7. Februar 2011, wo ich aus Langeweile mein TV durchgezappt habe, lief plötzlich die 1. Folge von MFB im TV. Da ich Langeweile hatte, dachte ich nur "Okay, schaust dir mal an..." und am Ende dachte ich nur "Awwwww wie putzig! Ich glaube ich ziehe mir morgen die nächste Folge rein!" und dann ging es immer so weiter und so weiter, bis aus mir in 1 Woche zum Ober-MFB-Fan wurde! xD

Nachfolger-Serien eine Chance zu geben kann Wunder wirken, als sie gleich als Abklatsch zu verurteilen.

Spoiler
Hinzu kommt, dass es nächste Woche in Japan WIEDER EINE NEUE SERIE GEBEN WIRD: Nämlich Metal Fight Beyblade ZERO-G, Hauptcharakter ist Zero Kurogane, dessen Beyblade Samurai Ifraid W145CF heiß (das alte Japan wird thematisiert). Da es nur paar Jahre nach der letzten Staffel von MFB läuft, besteht die Möglichkeit, dass Charas aus der alten MFB-Serie auftauchen. Im Manga ist Kenta (im Alter von 19) wieder aufgetaucht und im Anime Benkei (als Leiter einer Imbissbude xD).

Auch MFB Zero-G werde ich eine Chance geben und hoffe, dass die Serie mich nicht enttäuschen wird! <3

Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD
Zuletzt geändert: 01.04.2012 03:41:15

Zurück zum Thread