Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachfolge-Serie von Beyblade

Eröffnet am: 19.05.2005 20:30
Letzte Reaktion: 03.10.2006 20:17
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Ahnashawn 19.05.2005 20:30
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Hi @ all! Hab gestern die neue Kids Zone gekauft. Ist ja eigentlich nichts spektakuläres, ich weiß. *drop*
Aber das Kids Zone Team hatte auf einen Leserbrief von Beyblade geantwortet. Dort haben die geschrieben, dass im Herbst eine Nachfolge-Serie von Beyblade an den Start gehen soll. Habt ihr vielleicht ne Ahnung, worum es sich dabei handelt? Welche Teams werden darin vorkommen? Oder besser: Werden die Bladebreakers und Co. wieder zu sehen sein? Kommen vielleicht die Kinder der Beyblader drin vor? Oder kommen unsere Teams gar nicht drin vor?
Nicht, dass das genauso so ne Scheiße wie bei Duel Masters *würg*, der Nachmache von Yu-Gi-Oh ist! Dann würde ich die Krise kriegen!!! >.<° *sich gerade künstlich aufregt*
In diesem Thread könnt ihr rauslassen, was ihr wollt und so viel darüber dikutieren, wie ihr wollt. Vielleicht kriegen wir auch raus, was es mit dieser Nachfolge-Serie auf sich hat.
Freue mich schon auf eure Kommentare! ^-^
bye Ahnashawn
Du bist wie der weiße Schnee...
Wie die Flocken, die vom Himmel tanzen...
Lass mich mit dir tanzen...
Kai...ich liebe dich...



Von:    Eiji 19.05.2005 20:34
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
O.o Was soll denn das sein? Ein Nachfolger? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen... Kannst du vielleicht ein paar prägnante Sätze zitieren? Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen oder weiß was drüber...

Möglicherweise ist das aber so ähnlich wie mit dieser YGO GX (<~ keine Ahnung, wie das jetzt genau heißt) Serie, die als Nachfolger von YGO gehandelt wird, im Grunde aber nicht mehr soooooo viel mit der eigentlichen Serie zu tun hat... *schulterzuck*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:58
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Ich hab schon in nem Heft gesehn worums in Yugiohgx geht und das einzige was da net neu is sind die Namen Raa und Obelisk...

Zu Beyblade ne Nachfolger serie, ne danke. Mir hat Beyblad zwar supi gut gefalln, aber ich glaub net das des was wird...



Von:    Ahnashawn 19.05.2005 21:07
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Also, konkret stand da nichts drin, nur das es eine Nachfolge-Serie von Beyblade kommen soll. Hab selbst keine Ahnung, was das genau bedeuten soll. Aber ich würde heulend zusammenbrechen, wenn Kai und die anderen nicht drin vorkommen würden! *schon mal vorheult* *schniff*
DAS WÄRE SO GEMEIN!!! *heul* *wääähhh* T^T
*Kai kommt angerannt* *macht patt-patt*
Müsste mal nach Kids Zone schreiben, vielleicht kriege ich noch ein paar Informationen über die Serie...hoffe ich wenigstens... *drop*

Wind...
Ich will dich fangen...
Trage mich hinauf in den Himmel...
In die Arme meines süßen Engels...
Kai...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:09
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir das nicht vorstellen.....wie solln sone nachfolgesendung bitte aussehen?

die selben charas würde sie sicher nicht beinhalten, immerhin sind deren schicksale abgeschlossen....

also ich glaub nich dran, diese zeitschriften erzähln auch oft totalen mist-.-
~wer träumt dem wachsen flügel~

~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*



Von:    Callie 19.05.2005 21:41
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
hm..über die news da weiss ich zwar noch nix..aber der gedanke ist nett! ich hoffe sie führen dann den manga weiter bzw fangen da an wo er endet....also im manga haben einige charas ja kinder und es wär schon cool wenn dei nachfolge-serie sich halt um die kinder der charas handelt..imho sind die in japan auch recht beliebt und so..aber bisher kommen sie halt im manga nur in 1-2 kämpfen/kapiteln oder so vor..bzw der manga endet damit....
(im manga gibt es einen zeitsprung.....also es fängt dann in einem kpaitel da an wo sie die kinder schon haben und auf dem turnier sind)
ich würd ja auch gern sehen wie die charas zusammenkommen etc und die familien gründen..aber das hätte ja nicht mehr viel mitm bladen zu tun..von daher denke ich dass es vll wirklich da ansetzt wo die kinder schon da sind und die dann eben ihre kämpfe haben.....fände ich jedenfalls am wahrscheinlichsten...aber mal abwarten bzw nach mehr infos schaun..
cools wärs schon..
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:    Callie 19.05.2005 21:42
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wie solln sone nachfolgesendung bitte aussehen?

ich hab zwei weiter oben grad was dazu geschrieben..
es wäre zumindest eine möglichkeit..
ob es wirklich so ist..k.a..
aber wär cool
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:46
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ich hab zwei weiter oben grad was dazu geschrieben..
>es wäre zumindest eine möglichkeit..
>ob es wirklich so ist..k.a..
>aber wär cool

hab grad oben gelesen^^
also was du sagst wär schon cool, aber wie du auch sagst, hätte das nich mehr viel mit bb zu tun.
aber im grunde wäre die vorstellung, dass die kinder dann im mittelpunkt stehen gar nich so blöd, immerhin bladen die doch auch oder? O.o

also eine nachfolgesendung wäre zwar cool, aber ich glaubs trotzdem nich so recht^^

ich kann ja mal zu rtl2 ne mail schicken und die fragen, ob da was geplant is.....ich bin da ja mittlerweile bekannt, weil ich ständig wegen was rumnörgel^^


~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Eiji 19.05.2005 21:49
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*smile* Joa. Die Idee mit den Kiddies fänd ich auch recht schön... ^____^ *Rin knuddel* Die würd ich echt gern sehen, vor allem, wenn sie nach ihren Eltern kommt n.n
Das würde in meinen Augen noch am ehesten Sinn machen, da hätten sie wenigstens Grund weiter zu bladen und so. Aber die Zeit nach der G Rev Staffel wäre sicher auch ganz nett. n.n

Bei YGO GX ist das ja scheinbar total anders, da kommen die Charas ja gar nicht mehr vor (<~ Ich hab gelesen, dass es sich dabei eher um eine Art Akademie handelt, wo die Häuserweise im Duellieren unterrichtet werden ) Da haben die doch nur den Namen genommen, damit es sich besser vermarkten lässt... u.u
Wenn es zu Beyblade einen Nachfolger gibt, dann bitte nicht etwas, wo nur Beyblade draufsteht, aber kein Beyblade drin ist... -.-'

Aber ich kann es mir ehrlich gesagt halt überhaupt nicht vorstellen. Ich vermute wirklich, dass es sich dabei um eine Art Ente handelt...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Eiji 19.05.2005 21:52
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> ich kann ja mal zu rtl2 ne mail schicken und die fragen, ob da was geplant is.....ich bin da ja mittlerweile bekannt, weil ich ständig wegen was rumnörgel^^

Kai_girl, der direkte Draht zu RTL 2 XDDD
Aber stimmt schon. Vielleicht wissen die ja wirklich was... *manchmal noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glaub*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Callie 19.05.2005 22:01
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
naja...wenn es um die kinder geht hätte es schon noch bezug zu bb..weil die ja dann bladen...es wäre also nicht viel anders als die ersten staffeln, nur eben mit anderen hauptcharas..

dass rtl2 da schon recht viel weiss glaube ich allerdings nicht, da es ja erst in japan geplant ist etc...d.h. bis es auf deutsch kommt - wenn überhaupt - dauerts eh weil sie es ja erstmal in japan produzieren und ausstrahlen müssen..
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:    Eiji 19.05.2005 22:07
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> naja...wenn es um die kinder geht hätte es schon noch bezug zu bb..weil die ja dann bladen...es wäre also nicht viel anders als die ersten staffeln, nur eben mit anderen hauptcharas..

Stimmt. Und es wäre dann weniger nur so ein billiger Abklatsch, weil man halt ab und an mal einen von den "alten" Charas reinbringen könnte. So könnte man ja den Bezug herstellen. Wenn man aber einfach nur irgendwelche Charas nimmt und die bladen läßt... o.ô Weiß nicht...

> dass rtl2 da schon recht viel weiss glaube ich allerdings nicht, da es ja erst in japan geplant ist etc...d.h. bis es auf deutsch kommt - wenn überhaupt - dauerts eh weil sie es ja erstmal in japan produzieren und ausstrahlen müssen..

*grins* War ja auch eher ironisch gemeint... Ich glaube, bevor RTL2 davon Wind bekommt, wissen eher wir hier bei Mexx drüber Bescheid ^___^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    SoScandalous 19.05.2005 22:10
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Nachfolge serie? Wird nur akteptiert, wenn es mit den alten Charas ist *nick* Oder zu mindest mit den Kindern *Goknuffz* Dann weiß ich vielleicht auch, wer seine mutter ist, also Kais frau und die von Tyson, das würde mich mal intressieren



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:12
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
jaja rtl2......das alte thema, wo man sich drüber aufregen könnte. sie sind sowieso schon seit geraumer zeit bei mir unten durch, weil sie ständig versprechungen machen und dann nich halten *seufz*

@mariah: das rtl2 was weiß is schon unwahrscheinlich, das stimmt. aber ich lass halt keine gelegenheit aus, die zu nerven..XDDD


~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Eiji 19.05.2005 22:13
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Nachfolge serie? Wird nur akteptiert, wenn es mit den alten Charas ist *nick* Oder zu mindest mit den Kindern *Goknuffz* Dann weiß ich vielleicht auch, wer seine mutter ist, also Kais frau und die von Tyson, das würde mich mal intressieren

*gg* Nicht nur dich ^____^ Aber ich kann es mir nicht vorstellen... Wenn ich das jetzt mal so weiter vor mich hinspinn... Mal angenommen, es wäre mit den Kindern...Nya. Im Manga wird ja auch nix über die Familien gesagt (außer die Sache mit Rei und Mao). Da müssten die sich ja komplett was Neues für eine Verfilmung einfallen lassen... Oder Takao Aoki löchern, damit er ihnen einiges erklärt *smile*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:22
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
das was über die familien bekannt wird glaub ich auch net.....is ja im manga auch nich so. und wer weiß schon, ob takao und kai wirklich verheiratet sind.
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Eiji 19.05.2005 22:24
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> das was über die familien bekannt wird glaub ich auch net.....is ja im manga auch nich so. und wer weiß schon, ob takao und kai wirklich verheiratet sind.

Eben. Wäre sicher zu viel Aufwand, wenn die da noch die ganzen Infos sich aus dem Ärmel schütteln müssten, um eine schlüssige Komplettfamilienverfilmung draus zu machen...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:28
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Eben. Wäre sicher zu viel Aufwand, wenn die da noch die ganzen >Infos sich aus dem Ärmel >schütteln müssten, um eine schlüssige >Komplettfamilienverfilmung draus zu machen...

würd ich eigentlicgh auch nich unbedingt wollen-.-
steh nich so auf diese familienkisten ala full house *grusel*



~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Eiji 19.05.2005 22:30
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> würd ich eigentlicgh auch nich unbedingt wollen-.-
> steh nich so auf diese familienkisten ala full house *grusel*

Nun ja. Zumindest könnt ich mir das bei den BB Charas ein bissl schwer vorstellen...

*smile* Aber ich glaub, wir kommen vom Thema ab *gg*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:33
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
jo^^

allso es hilft nix rtl2 zu löchern, die zeitung is sowieso nich zuverlässig und was nu? O.o
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Callie 19.05.2005 22:35
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wenn es wirklich um die kinder geht kommen die alten charas sciher irgendwie im hintergrund vor..
ich glaube aber nicht dass sie die mütter da erwähnen..es wäre irgendwie seltsam aus dem nichts neue charas einzuführen..bei tyson könnts ja noch hilary sein..aber bei kai glaub ich nicht dass sie einen bekannten chara dafür hernehmen..grade weil die fans ja auch so gerne spekulieren etc..

aber ich fänds schön wenn sich ein teil der serie vll auch damit befassen würde wie sie die familiengründen etc..oder es fängt bei der hochzeit von ray und mariah an oder sowas...und dann irgendwann kommt ein zeitsprung.......oder es kommen wenigstens rückblenden wo man sowas sieht...das würd ich mir so sehr wünschen..aber das wirds wohl nie geben weil beyblade ja nur ein kommerz-anime ist in dem es ums kreiseln und deren vermarktung geht >_>
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:39
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wenn es wirklich um die kinder geht kommen die alten charas sciher >irgendwie im hintergrund vor..
>ich glaube aber nicht dass sie die mütter da erwähnen..es wäre >irgendwie seltsam aus dem nichts neue charas einzuführen..bei >tyson könnts ja noch hilary sein..aber bei kai glaub ich nicht >dass sie einen bekannten chara dafür hernehmen..grade weil die >fans ja auch so gerne spekulieren etc..

das glaub ich auch...hilary is noch möglich bei ty aber kai? da kann ich mir sowieso vorstellen, dass das bei ihm nie im leben rauskommen würde, eben weil da son rest spannung dann hängen bleibt. immerhin spekuliert ja jeder wer den ach so kalten kai geknackt hat. kann ja auch sein, dass die mutter von gou tot is etc.......

>aber ich fänds schön wenn sich ein teil der serie vll auch damit >befassen würde wie sie die familiengründen etc..oder es fängt bei >der hochzeit von ray und mariah an oder sowas...und dann >irgendwann kommt ein zeitsprung.......oder es kommen wenigstens >rückblenden wo man sowas sieht...das würd ich mir so sehr >wünschen..aber das wirds wohl nie geben weil beyblade ja nur ein >kommerz-anime ist in dem es ums kreiseln und deren vermarktung >geht >_>


ich find's auch schade, dass BB eigentlich nur aus provitgründen entstanden ist. dabei hätte der stoff des mangas sicher mehr zu bieten. ich denke sowieso, dass der anime wirklich mies gegenüber des mangas ist.




~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Eiji 19.05.2005 22:46
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >wenn es wirklich um die kinder geht kommen die alten charas sciher >irgendwie im hintergrund vor..
> >ich glaube aber nicht dass sie die mütter da erwähnen..es wäre >irgendwie seltsam aus dem nichts neue charas einzuführen..bei >tyson könnts ja noch hilary sein..aber bei kai glaub ich nicht >dass sie einen bekannten chara dafür hernehmen..grade weil die >fans ja auch so gerne spekulieren etc..

Stimmt. Da würden sie ja die kompletten Illusionen gewisser Personen zerstören... Und spekulieren macht hier ja auch viel mehr Spaß *smile* Ich könnte mir auch ehrlich gesagt, keinen der bekannten weiblichen Charas mit Kai vorstellen...

> das glaub ich auch...hilary is noch möglich bei ty aber kai? da >kann ich mir sowieso vorstellen, dass das bei ihm nie im leben >rauskommen würde, eben weil da son rest spannung dann hängen >bleibt. immerhin spekuliert ja jeder wer den ach so kalten kai >geknackt hat. kann ja auch sein, dass die mutter von gou tot is >etc.......

Das ist wohl das wahrscheinlichste. Deshalb lebt Go bei ihm...

> >aber ich fänds schön wenn sich ein teil der serie vll auch damit >befassen würde wie sie die familiengründen etc..oder es fängt bei >der hochzeit von ray und mariah an oder sowas...

*____* Das fänd ich total schön... *sich das gerade vorstellt* Wäre bestimmt super romantisch und so *smile*

>und dann >irgendwann kommt ein zeitsprung.......oder es kommen wenigstens >rückblenden wo man sowas sieht...das würd ich mir so sehr >wünschen..

*lach* Ich glaube fast, du solltest die Fortsetzung machen. Die Ideen klingen wirklich gut... Und vermutlich besser als das, was am Ende durch 4kids/RTL2 rauskommt (<~ immer unter der Annahme, es verläuft genau so, wie wir es uns hier vorstellen n.n)

>aber das wirds wohl nie geben weil beyblade ja nur ein >kommerz-anime ist in dem es ums kreiseln und deren vermarktung >geht >_>
>
> ich find's auch schade, dass BB eigentlich nur aus provitgründen >entstanden ist. dabei hätte der stoff des mangas sicher mehr zu >bieten. ich denke sowieso, dass der anime wirklich mies gegenüber >des mangas ist.

*seufz* Echt schade, dass das so auf Kommerz ausgerichtet ist. Da hätte man sicher VIEL mehr draus machen können u.u'
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Callie 19.05.2005 23:55
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
das ist echt so blöd >_< weil bei bb gäbe es eigentlich soviele ansätze wo ne lovestory drauss zumachen oder mehr auf die charas und ihr privat/liebesleben ein zugehen..
aber naja..

vll machen sie es bei gous mutter ja irgendwie mit so nem rückblick..wo man die frau nur als schatten sieht oder ohne gesicht etc.....oder vll ist die mutter ja sogar tot und man sieht da irgendwas (also gleich nach der geburt gestorben oder so)
da gäbe es soviele möglichkeiten die man einbaune könnte etc so wie es bei anderen animes gemacht wurde/wird..aber naja..viel kann man von ner serie wie bb wohl leider diesbezüglich nicht erwarten >_<

&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:    Harley 20.05.2005 00:43
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt. XDDD
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:    --chunli-- 20.05.2005 11:15
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sehen wir das alle viel zu schwarz!!
Vielleicht ist es ja wie bei Ranma!
Denkt doch mal nach! Es hies doch das INuyascha der nachfolger von Ranma sei!!!
... und was war: zwei sendungen die nix miteinnander zu tun hatten. Außer das sie von dem Selben Zeichner waren..

vielleicht ists bei BB auch nicht anders...

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2005 11:27
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht sehen wir das alle viel zu schwarz!!
>Vielleicht ist es ja wie bei Ranma!
>Denkt doch mal nach! Es hies doch das INuyascha der nachfolger von >Ranma sei!!!

aber inu yasha is nich die nachfolgesendung zu ranma. das is lediglich der zweite erfolgsmanga von rumiko takahashi

>... und was war: zwei sendungen die nix miteinnander zu tun >hatten. Außer das sie von dem Selben Zeichner waren..

sie sollen ja auch nichts miteinander zu tun haben

>vielleicht ists bei BB auch nicht anders...

wer weiß........




~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Callie 20.05.2005 13:41
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>>Denkt doch mal nach! Es hies doch das INuyascha der nachfolger von >Ranma sei!!!

das hiess es nicht....es hiess lediglich höchstens dass es an den erfolg von ranma anknüpft weil es die neue serie der selben autorin ist..

naja egal..
also mit google finde ich keine infos dazu...
wahrscheinlich sind das eben doch noch spekulation bzw noch nix prodoziertes...weil sobald es anläuft oder genaueres darüber gibt sollte es eine japanische webseite von dem tv-sender der es ausstrahl etc geben..so ist es bei animes in japan eigentlich üblich..
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 20.05.2005 15:10
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
ich fände es klasse,wenn es eine 4.staffel geben würde(die aber leider nicht geben wird),aber eine nachfolgeserie?das wär ja nichts anderes als ein aufguss...und ausserdem hab ich bb ja vor allem wegen kai und meinem lieblings-psycho brooklyn geschaut^^



Von:    Chichi 20.05.2005 15:24
Betreff: Nachfolge-Serie von Beyblade [Antworten]
Avatar
 
es ist nur eine vermutung...aber..vllt. meinen die das hier XD XD

http://www.takaratoys.co.jp/cross-arms/index.html

ich rechne nicht mit einer 4. staffel. so schöndie vorstellung sien mag. es würde nicht ins konzept der macher passen. schon allein weil bb vor 2 jahren ihren schluß in japan fand. und ihr wisst alle wie sprungahft der markt da is. meine hoffnung auf einen movie ist eben falls gleich 0. *kopfkratz* und mit sailor moon (live action) kann man Beyblad enun überhaupt nicht vergleichen
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück