Zum Inhalt der Seite

Thread: Die coolsten sprüche von Kai

Eröffnet am: 30.06.2005 21:34
Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13
Beiträge: 1313
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    MoonAzalee 19.07.2005 19:18
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Ja,denke ich auch...
Das mit dem Geschrei stimmt...naja,in BB is alles logisch...*ironisch* ^-^'''




Von:   abgemeldet 19.07.2005 19:42
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Kai sorgt des öfteren für Ruhe. Auch wo er mit Bryan und Spencer den Flur entlang lief, bevor er doch sein Match gegen Tyson haben wird. Da haben die beiden kai ja mit Fragen gelöchert, wo sie hingehen würden. Und Kai dann nur:

Ich fände es toll, wenn ihr beide für ´ne Weile einfach mal die Klappe halten würdet.

Totenstill X3

Etwas später kamen sie ja auch an die Tür, wo sie hingingen. Sie blieben davor stehen.

Bryan: Was ist das?
Kai: ´ne Tür, du Genie.

Das fand ich so zum Ablachen XDDDD und dann gingen sie ja rein und Bryan dann noch kurz das Schlusswort (natürlich voll ironisch gemeint):

Mensch, Kai. Seit du da bist, ist es nie langweilig.
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:    MoonAzalee 19.07.2005 19:50
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Als ich das sah,bin cih von der Couch geflogen un han mich vor Lachen gekringelt...^-^
(Übrigens,Mitch: deine FAs sin einfach klasse!*lächel*)
Kai bringt nur Stimmungin BB ^^
Ohne ihn,wär das nich mehr so sehr sehenswert...ich mag Brooky,Rei un Tala zwar,aba BB ohne Kai...
Nich vorstellbar! O.o''



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:02
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Danke für´s Lob ~^.^~


Und ohne Kai wäre ich gar kein Beyblade Fan geworden O.O Glaub ich jedenfalls nicht ^^°

Oder ich würde nicht MitchHiwatari heißen, sondern MitchKuznetzov. Oh Gott, klingt total doof ^^°
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen
Zuletzt geändert: 19.07.2005 21:08:30



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:27
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
hey!
bin durch zufall auf diese phänomenale page gestoßen und musste mich natürlich gleich einchecken.
finde es ist der wahnsinn, soviele beyblade-fanatiker wie ich zu treffen. eure kommentare sind echt der hammer.

übrigends, russia rules und das forever

würd mich freuen, wenn ich mich an euren diskussionen beteiligen könnte.

achja
fand die szene stark in der dj sagte: und hier kommen sie, das 4 Mann Vernichtungsteam - die blitzkreigboys




Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:45
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Kai sorgt des öfteren für Ruhe. Auch wo er mit Bryan und Spencer den Flur entlang lief, bevor er doch sein Match gegen Tyson haben wird. Da haben die beiden kai ja mit Fragen gelöchert, wo sie hingehen würden. Und Kai dann nur:
>
> Ich fände es toll, wenn ihr beide für ´ne Weile einfach mal die Klappe halten würdet.
>
> Totenstill X3
>
> Etwas später kamen sie ja auch an die Tür, wo sie hingingen. Sie blieben davor stehen.
>
> Bryan: Was ist das?
> Kai: ´ne Tür, du Genie.
>
> Das fand ich so zum Ablachen XDDDD und dann gingen sie ja rein und Bryan dann noch kurz das Schlusswort (natürlich voll ironisch gemeint):
>
> Mensch, Kai. Seit du da bist, ist es nie langweilig.


Ja, LOL. Der war genial. ich hab 5 minuten danach noch gelacht XD



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:26
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Ja, LOL. Der war genial. ich hab 5 minuten danach noch gelacht XD

Ich noch zehn Stunden lang XDDDD
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:54
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Ich fand einen Teil der ersten Staffel megasüß. Als er Voltaire angeguckt hat und gedanklich zu sich gesagt hat "Und dich hab ich mal geliebt", das war sooooooo süß x3
Senie`s Newsbox

BB-Wallpaper Sergey X Boris - kostenlose Anforderungen per ENS
Meine passende Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=499006



Von:   abgemeldet 21.07.2005 10:29
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Das war echt süü~ß ^.^
Aber wenn man mal bedenkt, wie Voltaire ja drauf ist O~O


Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kai, besonders in der ersten Staffel, ganz oft "Na toll" sagt?? Oder kommt mir das nur so voll. Stammspruch X3
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:   abgemeldet 21.07.2005 10:32
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Uh, mir ist gerade noch was eingefallen 8^^o

In der ersten Staffel waren die Blade Breakers ja auf einem Schaukampf in Amerika. War ja so ein kleiner Jahrmarkt, da, wo Ray sich auch ein Autogramm von seiner Lieblingsschauspielerin geholt hatte ~^.^~ cuddy ~^.^~
Aber jetzt wieder zu Kai. Der wollte den ganzen Rummel ja nicht mitmachen und Tyson hat doch so gequängelt. Da sagte Kai nur noch:

"Das ist doch ein Haufen von Clowns."

Das hat er vielleicht in einem erniedrigenden Ton gesagt, das war so geil ~^-^~
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:   abgemeldet 21.07.2005 10:48
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Haha, wenn ich mal dabei bin, fallen mir so einige ein ^-^ *smile* Oder anders gesagt, ich hab mal irgendwann aus der ersten Staffel ein paar Texte notiert und wieder gefunden ^-^°

Zum Beispiel, als die Blade Breakers in der ersten Staffel auf dem Weg zu diesen kleinen Berghäuschen unterwegs waren, wo dieser Tony, oder wie auch immer, war. Der Weg dahin war ziemlich holprig und Tyson haute andauernt gegen die Autodecke und beschwerte sich tierisch. Dann wieder labbern und dann wieder voll gegen die Decke.

Tyson: Ah. Pass doch auf!
Kai: Ich schlag vor, Tyson, du hälst langsam mal die Klappe.


Dann hatte dieser Tony, Tyson ja besiegt, weil Kai Tony einen guten Rat gegeben hatte. Und Tyson hatte sich tierisch darüber aufgeregt.

Tony: Sei kein schlechter Verlierer, Tyson. Ich hab ehrlich und fair gewonnen. Aber das wäre mir nicht gelungen, wenn Kai nicht mit mir geübt hätte."

Tyson dreht sich wutschnaubend zu Kai.

Tyson: Ich glaube, meine Ohren haben sich verhört! Immer sagst du 'Lass mich allein' und jetzt mischt du dich ein?! Kannst du mir vielleicht mal erklären, was das soll?!
Kai: So, wie du dich aufführst, zeigst du nur, dass du noch nicht ganz erwachsen bist, Tyson. Was ich hier mache, ist ganz allein meine Sache. Also hör auf hier rumzumauln.
Tyson: *rast aus* Aaaahhh! *beruhig* Warum reg ich mich überhaupt auf? Mal willst du alleine sein und mal nicht. Kannst du dich mal entscheiden? *rast aus*


Am Ende der Folge hatte Kai ja auch noch ein Gespräch mit Tysons Großvater gehabt. Das fand ich so witzig X3

Opa: Das hast du gut gemacht.
Kai: Naach
Opa: Ja.
Kai: Ich hab nichts gemacht!
Opa: Im Gegenteil. Du hast Tyson eine Lektion erteilt, die er sich zu Herzen nimmt. Garantiert.
Kai: Ich wollte eigentlich nur Tysons Gesicht sehen, wenn er von Tony geschlagen wird. Das ist alles.
Opa: Dann ist dein Plan wohl nach hinten losgegangen. Hach.
Kai: Hö?
Opa: Und ich bin sehr froh darüber.

Ich glaub, Kai und alte Menschen passen nicht soooooo gut zusammen ^^°
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:32
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Hätte da auch zwei,weis zwar net wie die sind aber egal.
Also,aslo Hiro da bei der BEGA da in sonem Computerraum sitzt,ist KAi ja auch drin und sagt halt dann das warum Hiro bei der BEGA ist.Als er dann geht sagt er dann noch zu Hiro:Noch eins,es ist mir schnuppe wer du bist,aber solltest du mir irgendwie in die Querre kommen dann versreche ich dir.Werde ich dich wie eine Laus zerquetschen.
Als ob Hiro Kai´s Drohungen ernst nehmen sollte,haha.
Und dann als er drausen ist begegnet er dann Garland und sagt dannspäter zu ihm:
Du bist einfach zu weich Garland.
Ich fand den letzten Satz witzig,zwar net viel aber zu Garland würds ja manchmal passen,oder?

Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt!



Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:56
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand den letzten Satz witzig,zwar net viel aber zu Garland würds ja manchmal passen,oder?

Garland ist ein alter Schwätzer, wie Tala so schön sagte XDD
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:    MoonAzalee 21.07.2005 19:05
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Oh ja....das sin geile Stellen ^^
Ich hab mir letztens die Folge reingezogen,wo Kai gegen Rei bladet:
Kai:*Schal auf boden wirf*...ich probier jetzt meinen neuen Move aus...*Hände krach*
Rei: ...
Das hat mir sogut gefallen,weil Kai in der Folge wieder zum Ansabbern war...>.<''
@Mitch: Np...is doch nur die Wahrheit...^-^




Von:   abgemeldet 22.07.2005 00:14
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Yo, war schon geil *_*
nya ich fand ja schlimm, in der 2. staffel die folge wo er gegen Goki gebladet hat. nein, ich will mich gar net dran erinnern...
also: er bladet gegen ihn und Goki fängt so komisch an zu lachen.
aufeinmal stopt kai und streckt seinen Arm zu Goki und stöhnt:
Wyatt... dabei geht er noch ein paar schritte nach vorne und guckt GOKI mit so einen herzzerreißenden Blick an. Immernoch den Arm zu Goki ausgestreckt. Und wir reden hier immernoch von Kai!
Er wird derweilen von Goki total fertig gemacht und droht zu verlieren. Endlich fragen die anderen was los sei.

er so: "seht ihr es denn nicht?"
anderen: "was denn?"
Kai: "Er sieht genau aus wie Wyatt! Ich kann nicht gegen ihn kämpfen! Wyatt ist der einzige gegen den ich nicht bladen kann!"
Ty: "Was? Ja, Wyatt mit noch 50kilo!"
Kai: "seht ihr es denn nicht?"

in seiner erinnerung kommen dann die Bilder von Wyatt als er so komisch gelacht hat, wie das nun Goki tat.
alle reden ihn dann gut zu und sagen das did nie und nimmer Wyatt is und kai gewinnt dann natürlich, als er sich dann mal wieder gefangen hat.
aber das bild mit den ausgestrecken arm und dann dieser verliebte Blick! arhh, ich meine Wyatt? Hallo? Kai, geh zu ray! -.-

hoffe so war das einigermaßen ^^". Garantiere für nichts ^^""
sayonara
de schnitte



Von:    Etaine 22.07.2005 00:29
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
~.~
Jau..des war grausam....
uääh....
To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye!



Von:    Voldemort 22.07.2005 00:47
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
HEY LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
wir sind gerettet.
guckt mal was da steht!!!

Beyblade:
154 Folgen (>>>>Wiederholung in Planung<<<<; Serie abgeschlossen)

ist das nicht toll? rtl2 plant eine wiederholung JUHUU!!
Zuletzt geändert: 22.07.2005 00:47:54



Von:   abgemeldet 22.07.2005 08:37
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
ich würd mich mehr freun, wenn die die erste staffel mal wiederhohlen^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:   abgemeldet 22.07.2005 14:55
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>ich würd mich mehr freun, wenn die die erste staffel mal wiederhohlen^^


Dann darf ich aber nicht die erste Folge verpassen 8^^8 Kai im Abendrot auf dem Hügel und sein Tuch weht im Wind *träum* 8^^8 8^^8 Ich werd ganz wuschig 8^^o
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:13
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
und ich will endlich die russlang-folgen sehen!!!
8^.^8
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein Fanfic^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930



Von:    MoonAzalee 22.07.2005 19:54
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja super,aber bitte von der 1.Staffel...
Kai...*träum*ich werd ganz hibbelig*
Das mit Goki war ja echt grausam...ne,ne...
Was auch noch voll süß war is,als sie so in Russland sin un Kai in der Abtei is...als er Boris sieht,bekommt er voll den verängstigten Blick un meint so...
Kai: Oh,nein,ich bin hier aufgewachsen...
Oder so ähnlich...Allerdings hatte ich das Gefühl,das in der folge,wo kai zu den Bladebreakers zurückkommt,er Max anschwult... O.o'' Weil er ihn "Maxy" nennt!!!*angst* O_o'''
Un am Schluss von der Folge steht er so lieb in dem Eiswasser un heult auch noch...*quietsch* >//.//<'''*rotanlauf*
Ich laber zuviel,sry...+verbeug*



Von:   abgemeldet 22.07.2005 20:13
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kai, besonders in der ersten
> Staffel, ganz oft "Na toll" sagt?? Oder kommt mir das nur so voll.
> Stammspruch X3


wäääh, ich will die erste staffel noch mal sehen!!!
ich kann mmcih kaum noch daran erinnern.. aber an "na toll"...mmmh...ich galub du hast recht..aber will es trotzdem sehn!

könnt ihr euch noch an die 2. staffel, 5. Folge erinnern?
ganz zum schluß hat kai so psychopathisch gelacht, nach dem kampf mit Dunga...da kriegt man voll angst! XDD
ich habs mitm handyrekorder aufgenommen und in Geschichte spiel ich es regelmäßig ab und die lehrerin: "woher kommt das? wer ist das?""
ich könnt mich jedesmal schrott lachen XDD
"...Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein, lass mich bluten, lass mich schrien aber lass mich nicht allein..."
-Farin Urlaub: "noch einmal"
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713



Von:    MoonAzalee 22.07.2005 20:34
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Ne jetzt,oder? +lach+
Ja,ich zieh mir die epi regelmäßig rein...
(Die neue droge...Hiwatari Kai...!!!)
Naja,ich denk mir jedes mal...hat er was genommen...er's doch nich Dr.Frankenstein...+angst* O.o'



Von:    Akushi_Tenma 22.07.2005 21:48
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Geiloooo! Voll der coole Thread!!!
Aber woher habt ihr all die collen Sprüche? Manche kenn' ich übahaupt 'net. Gut, ich erinner mich nich' mehr an so viel...
Eigentlich guck ich BB nur wegen Kai. Die anderen sind mir so was von egal... *hüstel* *rotanlauf*
Sagt mal, kotzt euch Tyson nicht auch irgendwie an? Ich mein', der Typ is' so dumm wie der Fußboden. Und gewinnt trotzdem immer wieder.
Übrigens fand ich's geil, wo Kai absichtlich gegen Daichi verliert und das Blade Hiro fast erschlägt XD
Oder das Mal zuvor, als er gegen Daichi in der Vorrunde kämpft. Erst sieht es aus, als würde er verlieren, aber dann wischt er mit Daichi den Fußboden (Tyson?) auf!!! KAi ist so megageil!!!! *sabber* *kai-fähnchen schwenk*
Es braucht definitiv 'ne vierte Staffel, der Zeichner soll gefälligst nicht schlafen... *grummel* Kai muss doch noch siegen! Dann ist voll das Happy End!!!!
Ach ja, kennt einer von euch Tyson- Fans? ... Gibt's sowas überhaupt oO
Sry, spamme alles voll... *drop*
Kai! Wir lieben dich!!



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:08
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>aufeinmal stopt kai und streckt seinen Arm zu Goki und stöhnt:
Wyatt...

Nein wie zweideutig xDDDD Aber tief in unserm Innern wissen wir doch alle, dass Kai zu Yuriy oder zu Rei gehört *_____*
Und vom Zeichner von Beyblade ist das ja auch nicht als Anschwulen gemeint, sonst hätte er kaum das Pairing TyKa bestätigt xDD Ach, wäre es bloss YuKa/ReKa T_T

>ich habs mitm handyrekorder aufgenommen und in Geschichte spiel ich es regelmäßig ab und die lehrerin: "woher kommt das? wer ist das?""
>Das wäre ja super,aber bitte von der 1.Staffel...

Ja, genau *_* Von der dritten Staffel hab ich schon die meisten Folgen gesehen, aber von der ersten nicht sehr viele ;~; Warum kommt Beyblade auch immer, wenn ich nicht zu Hause bin?! T_T

>ich könnt mich jedesmal schrott lachen XDD

xDDD Auf so 'ne Idee würd ich gar nicht kommen, das is ja genial *loool*

>Erst sieht es aus, als würde er verlieren, aber dann wischt er mit Daichi den Fußboden (Tyson?) auf!!!

xDDDD~

>Ach ja, kennt einer von euch Tyson- Fans? ... >Gibt's sowas überhaupt oO

Ja ich kenn zumindest einen Tyson-Fan o.O Aber ich selbst mag Ty auch nicht >_<



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:11
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
ups hab da 'n bisschen was verdreht xDD die aussagen da unten gehören zusammen .__."

>ich habs mitm handyrekorder aufgenommen und in Geschichte spiel ich es regelmäßig ab und die lehrerin: "woher kommt das? wer ist das?"" >ich könnt mich jedesmal schrott lachen XDD



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:46
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
dumm wie der fußboden? XD, ne ich glaub, der boden is sogar schlauer!

ich hab BB anfangs sogar gehasst!
doch dann: wer ist das? der sieht ja geil aus! der ist ja cool! wie heißt der? KAIIIII!!!!
und schon war ich verfallen!

die folgen der 3. staffel hab ich fast komplett aufgenommen, außer dieersten paar, weil ich da noch keinen recorder hatte *drop*
ich wil die 1. sehn *aufstampf*

"...Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein, lass mich bluten, lass mich schrien aber lass mich nicht allein..."
-Farin Urlaub: "noch einmal"
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713



Von:   abgemeldet 23.07.2005 09:09
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> HEY LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
> wir sind gerettet.
> guckt mal was da steht!!!
>
> Beyblade:
> 154 Folgen (>>>>Wiederholung in Planung<<<<; Serie abgeschlossen)
>
> ist das nicht toll? rtl2 plant eine wiederholung JUHUU!!


Wo hast du das denn gelesen? Steht da auch welche Staffel die wiederholen? *-*

~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~



Von:    Akushi_Tenma 23.07.2005 09:37
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
@BelaHiwatari: Stimmt, der Boden ist schlauer. Sry, Fußböden, ich wollte euch nicht beleidigen! Übrigens dachte ich auch erst: "Was'n das? Sieht ja seeehr spannend aus... Der Held ist schon wieder so doof wie Stroh... *kai erblick* Wow!!! *herzchenaugen* Geeeiiiiloooo*sabber* *schonmal kai-fähnchen bastel* Kai Forever!!!!!!
Aber manchmal ist Kai auch ein bissl blöde. Zum Beispiel die Sache mit dem Typen aus seiner Schule (Weiß net mehr wie der heißt, sry...). Da ist der ja voll durchgedreht! Und beim Kampf gegen Brooklyn guckt der immer ziemlich dämlich... das ist scheiße!



Von:   abgemeldet 23.07.2005 09:55
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
naja, aber die story ist ja auch echt banane, oder????
ich meine, kreisel, die die welt beherrschen???
wie soll das bitte gehen????
*kopfschüttel*
aber die charas sind irgendwie alle cool^^
nur daichi geht mir tierisch auf den senkel...
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein Fanfic^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück