Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es hier irgendwo noch Beybladefans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179693/-1/11883886127222/
http://desu.de/YZShldG




Von:    Ginger 29.08.2007 14:07
Betreff: Gibt es hier irgendwo noch Beybladefans? [Antworten]
Avatar
 
@ KeiraX


> Ich kann nur vom KaRe-Thread sprechen und ich weiß, dass wir da immer wieder zum Thema zurückkehren, auch wenn wir zwischendurch OT sind. Und wir gehen auch auf die Posts "Neuer" ein *shrug* Ergo, da gehen sie sicherlich nicht in der Versenkung unter. Wenn diejenigen sich dann jedoch nicht mehr melden und auf u.n.s.e.r.e. Antworten eingehen - dafür können wir sicherlich nichts.

Nur mal nebenbei -zumindest von mir selbst her weiß ich, dass ich keine Lust habe auf einem Thema zu beharren, wenn nahezu allen anderen OT sind Oo; Dann rede ich doch lieber mit Leuten, die sich noch wirklich komplett auf mein Thema einlassen und das nicht so nebenher beantworten.


> Wie es jedoch bei dem anderen Thread ist, habe ich keine Ahnung, da ich da nie bin. Zudem kann man in Laberthreads labern, das wird nicht verboten sein oô

Hab ich auch nie behauptet Oo;


> Das ist dann jedoch eigene Schuld, wenn man sich vorher nicht informiert, ob es das Thema schon einmal gab oder diverse Sachen einfach in andere Threads gehören bzw. ein Thread einfach sinnfrei wird, wie die meisten, die in letzter Zeit geschlossen wurden. Jedoch hindert noch immer keinen daran, einen neuen zu öffnen - und nur das habe ich sagen wollen.

Ok, ich mach's mal mit nem Beispiel, da wir hier sonst an einander vorbei reden XDD~

Also: mal angenommen ich wollte mich jetzt mit, sagen wir, YuRe-Fans über das Uke-Seme-Verhalten austauschen. Ich gebe also meine Suchbegriffe ein uns -bingo!- einen Thread gefunden. Ich klicke ihn an, sehe: wow, schon über 400Postings! Fange an mich reinzulesen und stelle gegen ende fest, dass die letzten 300Posts OT waren...
Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: Thread auf Originalthema zurückstutzen oder neuen Thread eröffnen.
Ersteres: Ziemlich aussichtslos -wenn ein Thema mal entartet ist, gibt's kein zurück mehr.
Zweiteres: Da melden sich die Modis mit "Gibt's schon, keine Doppelthreads!"
Toll.

You see, what I mean? ^^;;

Das war das, was ich meinte.


> Und das alte Thema wieder aufnehmen, das kann man nicht? Steht ebenso jedem frei.

Klar, KANN man -aber wenn's zwecklos ist, warum sich noch die Mühe machen? Ich sehe nicht ein, gegen Windmühlen zu kämpfen, so wie offbar auch einige andere hier Oo;


> Solange es keine Doppelthreads werden... Das wäre eben gegen die hiesigen Regeln.

*auf zwei Absätze weiter oben verweis*
Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz ^^;


> Du, mal so OT-haft - dagegen haben manch andere User auch nur was, da ein GB eigentlich kein Chatforum darstellen soll...

Jedem steht es doch frei sein GB so zu verwenden, wie's einem passt Oo;


> Zudem wirst du im GB schlecht mit fünf Leuten gleichzeitig sprechen können, auf die Art wie du es im Forum kannst - es ist ein Unterschied. Dann sollte man doch eher Zirkel eröffnen.

Genau das meine ich: sowas gehört sonst wohin -aber nicht ins öffentliche Forum. Dann doch lieber in einen Laber-Zirkel, auf ne eigene Chat-Seite oder in einen Messenger ^.~


Cu,
Ginger

Tyson: Is our friend in there?
Tala: No. ù.ú
Tyson: Wow, quick answer -I haven't even described him yet. û.ú
Tala: ... ;>.>
(Beyblade Folge 41 Staffel 1)
Zuletzt geändert: 29.08.2007 14:18:38

Zurück zum Thread