Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199999/-1/13201545368716/
http://desu.de/WykOR6H




Von:    Naonyan 01.11.2011 14:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion) [Antworten]
Avatar
 
Ich unterbreche einmal die Russendiskussion xD

>ich hab mir mal eine folge angesehen und ich muss ehrlich gestehen, dass es mir überhaupt net gefällt (außer vielleicht die synchronstimme von ginga, ist ja nears stimme *ein nearfan ist*) -_-

!Eine! Folge. Ich hätte Beyblade auch nie im Leben weitergeguckt, wäre ich bei EINER Folge geblieben. Es gibt viel zu viele grottige Folgen unter den anderen relativ guten, aber eigentlich macht es ja doch das Gesamte aus. Ich hoffe, du verstehst, warum ich dein Urteil leider als etwas voreilig ansehen muss?
Und zu Near sage ich nur eins: Noriko Hidaka. (einfach so. Because me is bored. And Nonko the best VA ever. Seine deutsche Stimme passt einfach nicht T-T Obwohl das 'Ups' toll ist.)


>bei mir liegts wahrscheinlich daran, dass es mich aufregt wenn man sich bei einer serie an die einen characktere gewöhnt hat und, BHÄM, kommt aufeinmal eine neue staffel mit ganz neuen personen. .....
> aber trotzdem fänd ich´s besser wenn die entweder einen vierten teil mit den charackteren gemacht hätten die wir kennen, oder es einfach ganz gelassen und nicht so´n billigen abklatsch gemacht hätten.

... Warum siehst du es nicht einfach als eine ganz andere Serie? Ich finde diese ganzen Vergleiche überall wirklich lästig.
Bloß, weil die Serie 'Beyblade' heißt und sie mit Plastikkreiseln spielen? Es ist definitiv nicht einfach nur ein billiger Abklatsch.
Natürlich kann es nicht in jedem Punkt eine völlig andere Story haben (die Stories bei solchen Shounen-Serien sind sich in der Regel ja auch sehr ähnlich), deswegen gibt es selbstverständlich Parallelen (manche sind auch eingebaut worden, um an das alte Beyblade zu erinnern. Schließlich sind die Leute vom MFBB Project auch bekennende Fans davon -und Takafumi Adachi sowieso xD)
Ich glaube du als Near-Fan solltest das doch am besten verstehen. Zumindest unter den relativ einfältigen DN-Fans wird er ja auch immer wieder als billiger Abklatsch von L bezeichnet.
Das, was hier mit MFB gemacht wird, ähnelt dem Gefühl, dass ich damals als Mello/Near Fan hatte, als ich in von L-Fans dominierten Communities war.

Zurück zum Thread