Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebt/ beliebt ?

Eröffnet am: 07.07.2003 19:39
Letzte Reaktion: 28.04.2004 18:03
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Stasy 24.03.2004 22:48
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
XD
@inu
die fischflosse kommt weg!!!! XD henki penki nochmal XD~
wat willst du denn stattdessen???XD
LINKIN PARK!!! >.< XD
Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.



Von:    MsMagpie 24.03.2004 22:48
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
+die zwei neu aufgetauchten Freaks sind nervig, besonders der oberschwule King, der aussieht wie aus nem Saito Chiho-Manga entlaufen... Das Weib hat die Stimme von Hotaru, deshalb ist sie noch einigermaßen erträglich
+Dr. K oder wie sich die gute auch immer nennt geht mir auch mächtig aufs Schwein
+eigentlich alles was neu aufgetaucht ist in der letzten Zeit (ausser Zeo^^) = Hass

+und ich liebe Taka immer noch *-*
"Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!"



Von:    _Akatsuki_Note_ 25.03.2004 11:42
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Njo...Wat will ich stattdessen ? o.o
Meine alten Hundebeine ? xDDDD

Hm....Ja, King und Queen, die mag ich auch nicht...Dr. K is irgendwie doof und Hilary sowie so...
Salima und Co. mag ich auch nich....



MfG
Inu-chan
Niemand kann das Schicksal beeinflussen...
Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist...
Selbst durch Versagen des Terminatrix...
Es geschieht, wie es muss...
...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen...



Von:    Akai 25.03.2004 12:45
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag weder King noch Queen..

Genauso alle die (verrückten) Wissenschaftler....und Jim...
Hmm...irgendwie gefällt mir dieser Gordo immer besser.^.^
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    _Akatsuki_Note_ 26.03.2004 12:02
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Gordo, des is der, der mit Zeo zusammen "arbeiten" darf, oder ?
Und was haltet ihr von Zaggert ? Ich mag dieses komische VIeh nich, der benutzt seinen Sohn nur und hat ihm bestimmt irgendwelche Scheiße über die Bladebreakers erzählt....-.-'''' *Zaggert tret*


MfG
Inu-chan
Niemand kann das Schicksal beeinflussen...
Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist...
Selbst durch Versagen des Terminatrix...
Es geschieht, wie es muss...
...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen...



Von:    Dai-Chan 26.03.2004 16:03
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
*grunz* *wieder da is*
wohl auch voll geschmack an en frauen von bb gefunden? *löööl* ich stehe da imemr noch auf typen... und auch wenn die mädels ganz ok sind... *grunz* IS und bleiben die boyz einfach die geilsten... *nick*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Akai 26.03.2004 16:23
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Bishialarm! XD
Nyo, nach der heutigen Folge bin ich nun auch offizieller Zeo-Anhänger! XDXD
Waiiii!!! Da merkte man seine richtige Natur(tönt ja arg bescheuert! X3) richtig und endlich mal ein Kampf der fetzte! XD
Armer Ozuma-aaaber so spielt nun mal das leben! XD
Schade ist nur, dass man nun eigentlich den Ablauf des Turnier relativ gut abschätzen kann....Kai und Ray gewinnen gegen diese zwei Armleuchter, King und Queen gewinnen gehen Mariam und Joseph(was am kritschsten ist) und Max und Takao gewinnen gegen Kane und Jim....
Ausser, wenn Kai mal einen auf Dunga machen und lieber gegen würde die Teilchenpiraten kämpfen würde....
Oder sonst was passiert, das wär irgendwie auch wünschenswert....hmm...
Na ja und am Schluss dann halt Zeo&Gordo gegen Max&Takao...
(und Kai und Ray verlieren...T-T ungerecht!)
Ich hab mich eh gefragt, wie die das mit dem Weltmeisterschaftstitel machen wollen..wenn nun nur 1/2 des Teams gewinnt, wie können sie denn noch alle Weltmeister sein?
Zwar ist Takao in Russland auch plötzlich als DER Champion gehandelt worden und die Tatsache, dass er den Finalkampf gegen Yuri bestreiten musste mal beiseite gelassen, so sind die andren doch auch Champions....(wenn man aber die Reaktionen so anschaut...)

*grmpf* aber der Schnitt heute...Takao will sich an Gordo(*magihnirgendwie*^.^) vorbeiquetschen und bei der nächsten Szene ist er plötzlich wieder weiter von ihm entfernt und sitzt auf dem Boden..Als ob das SO brutal gewesen wäre...-.-;;;;;;,
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:48
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
tyson (aber der is ja leider der hauptchara...)

tala is aber einfach süß ^^



Von:    _Akatsuki_Note_ 27.03.2004 11:01
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
@Dai
Also, auf die Mädels steh ich auch nich, ich mag die net...Und cool sans a niet, han do alle niex in da Birn drinne, ey....(was ein Doitsch ! xD)

@Akai
Weißt du, wie die Matches ausgehen, oder hörst du uf doine Intuition, so wie i des a mach....?
War mir eigentlich von vornerein klar, dat Ozuma un Dunga verliern....Und wenn Kai und Ray gegen diese komsichen Sombrero-Viecher verlieren würden....xDD Des wäre echt ein guter Witz...
Doch gegen Zeo und Gorde hans do iwerhapt koi Chance...

Und um auf den Schnitt zu kommen...Des is doch gewaltverherrlichend, ja, immerhin wurde ja jemand zu Boden gestoßen...GESTOSSEN ! xDD
Das kann man den kleinen Kindern doch nich antun...
Bei YGO! gabs auch so 'ne Szene, da rennt der Seto mit 'ner Knarre durch die Gegend, des hat man auch nich gesehen....Vielleicth denken die, mir san alle komplett bescheuert.....


MfG
Inu-chan

P.S.: Zeo is cooooool ! xDDD Abba Kai is bessa !! xDD
Niemand kann das Schicksal beeinflussen...
Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist...
Selbst durch Versagen des Terminatrix...
Es geschieht, wie es muss...
...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen...



Von:    Akai 27.03.2004 12:09
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
@Inu-chan: Jepp, hab auf meinen Instinkt gehört! XD Ist ja das System solcher Animes, dass meistens der momentane Hauptfeind gegen den Hauptchara kämpfen muss....tjaa..

Ich frag mich aber, wenn Tyson endlich mal erfährt, was mit Zeo los ist...(ich kenn die Lösung ja, bin also dementsprechend gespannt.^.^)


DAs mit der Gewaltverherrlichung kennen wir ja im Paradebeispiel Inu Yasha....-.-
Bei Beyblade wurde aber wirklich übertrieben geschnitten! (...okay, das waren die Amis...)
Sogar ganz lustige Sznen, in denen vielleicht einer was auf den Kopf bekam...
Wir haben glaubs noch keine Szenen gesehe, in der Tyson von seinem Grossvater eins auf die Rübe bekam...im Orginal ist das bereits 3-4 passiert...-.-;; (oder eben schubsen und so...siehe Max Und Dunga...)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    Chichi 27.03.2004 13:23
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag weder King noch Queen..

Genauso alle die (verrückten) Wissenschaftler....und Jim...
Hmm...irgendwie gefällt mir dieser Gordo immer besser.^.^

~~*~~
muahahaha ich bin ent alleine!
ich finde den typen auch irgednwie..geil O_ô...ich weiß au net warum...wahrscheinlich sein seiyuu...hoffe die nemen den für hitoshi..wehe wenn net..hm..kaibas stimme würde net zu hitoshi chan passen...WILL GORDO XDDD~~~~
~~*~~
Und was haltet ihr von Zaggert ? Ich mag dieses komische VIeh nich, der benutzt seinen Sohn nur und hat ihm bestimmt irgendwelche Scheiße über die Bladebreakers erzählt....-.-''''
~**~
1. er is scheiße XDDDDDD~~~
2. neh er hat ihmwas ganz anderes und traurigeres und überhauot erzählt T__________T *heul* .....wehe rtl2 pfuscht die geschichte dann können die was erleben -_______________________-° *will original*
~**~
@Inu-chan: Jepp, hab auf meinen Instinkt gehört! XD Ist ja das System solcher Animes, dass meistens der momentane Hauptfeind gegen den Hauptchara kämpfen muss....tjaa..
~**~
yo is so ^^ wobohl wäre doch lustig wenn was unerwartetes passieren würde x3~~~
NYOH! Kane die geile sau...got sieht der GEIL aus XDDDDDD~~~ findet ihr net auch????.....*ansabba*...und ozumaaaaaaaaa OZUMAAAAAAAAAAH *sabbasabba*.........UND ZEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~ +alles zukleister*
wahaa XD
ich weiß net wen ich jetz geiler finden soll (okay keiner kann rei üebrtrumpfen x3) aber ich bin ja ´jetz au ein takao fangirl °XD omg !°XD.......und maxü mausert sich langsam au ^.^
~**~
DAs mit der Gewaltverherrlichung kennen wir ja im Paradebeispiel Inu Yasha....-.-
Bei Beyblade wurde aber wirklich übertrieben geschnitten! (...okay, das waren die Amis...)
Sogar ganz lustige Sznen, in denen vielleicht einer was auf den Kopf bekam...
Wir haben glaubs noch keine Szenen gesehe, in der Tyson von seinem Grossvater eins auf die Rübe bekam...im Orginal ist das bereits 3-4 passiert...-.-;; (oder eben schubsen und so...siehe Max Und Dunga...)
~**~
oh ja das kennisch <.<
hab mir ja die 15 vfroce epi auf italiensich gezogen, und die haben tatsächlich die szene beibehalten wo hiromi takao haut XD~ is total lustig die szene......man <.< finds voll fuckig das sie geschnitten wurde <.< *will nach italien*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Rainbowchocobo 27.03.2004 17:04
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Also Kai ist der beste!! *ihren Kai knuddel*
Ray ist auch ganz gut!!


Aber an meisten hasse ich Tala!Boris!(wer hasst den nicht??)
Kenny kann ich auch irgendwie nicht leiden!
und zu Tyson sag ich lieber garnichts -.-"
Animexx is the best

!!!ONE PIECE!!!



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:19
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Ich kann Hilary voll nicht ab.Ohne die wär die serie ja glei 3 mal so gut*Hilary aus de serie schmeiß*(Wenns nur so einfach wär XD)



Von:    _Akatsuki_Note_ 27.03.2004 20:22
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Du, Akai ??
Was hat er ihm denn gesagt ??
Ich hab nur Blitze gesehen und gehört...~.~ *des auch wissen will*


MfG
Inu-chan
Niemand kann das Schicksal beeinflussen...
Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist...
Selbst durch Versagen des Terminatrix...
Es geschieht, wie es muss...
...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen...



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:31
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Also meine HassFigur wird auf immer und ewig Voltair sein. Es wird nie jemand schaffen meinen Hass auf ihn zu verändern. Ausserdem denke ich, das alle anderen Figuren auch ihre guten Seiten haben ; irgentwie. ( Nur er halt nicht)
Ich wälze nicht schwere Probleme.
Ichspreche nicht über die Zeit.
Ich weiss nicht, wohin ich dann käme.
Ich weiss nur, ich käme nicht weit.
( Heinz Erhard)



Von:    zuna22 27.03.2004 20:53
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
also mein absoluter liebling ist Kai, ich mag seine kühle art *schmacht* und dann mag ich auch noch Ray voll gerne,er ist zu allen immer lieb *dahinschmelz*!!!!!!!!
Hassen tue ich Voltair, Boris und den anlten Bekannten von Mister Dickison!!!!!!!!!



Von:    Akai 27.03.2004 21:49
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
@Inu-chan: Also gehört haben wirs auf RTL II wirklich net, aber ich kenn die >>Wahrheit<< seit längerem.^^
Ich glaub des stand mal in der KidsZone und auf japanischen Sites...
Hierhin schreiben will ichs net, will euch ja net zuspoilern.
Wer die Antwort will, kann mir ne ENS schreiben....
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:   abgemeldet 28.03.2004 09:20
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Wer findet die Abteifutzis schon gut .
Von den BBs find ich eigentlich alle gut...naja außer Kenny
un Zerberus is mein absolutes lieblingsbit!
*Zerberus streichel*



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:43
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
*dich tätschel* Ich bin nicht böse auf dich. Ich mag am liebsten Kai und TALA. Danach würde Ray kommen, aber egal.

Ich finde am schlimmsten... ja wenn find ich denn am schlimsten? *dich beruhig* Tyson ist es nicht, aber besonders gern hab ich ihn nicht. ^^ Ich glaube es sind Kenny und Mariah. Ja, die zwei sind es. Kenny geht mir mit seinen blöden besserwisserein auf die Nerven und Mariah mit einfach allem. Besonders ihre Art. -,-°
Zu Kenny muss ich aber noch sagen, dass einzig Gute an ihm ist, dass er die Blades der anderen repariert und verbessert. XD (ich weiß, Eigennuzt, aber so bin ich eben in meinem tiefsten Inneren *hehe*)



Von:    _Akatsuki_Note_ 28.03.2004 22:00
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
@Akai
Okay, dann schreib ich dir 'ne ENS...xDDD

Was habt ihr denn alle gegen Voltaire und Boris ?? o.o *die beiden alten einfach geil find* Besonders, weil die beiden was davon verstehn, wie man Kai verletzen kann...*muahahahahaaha*


MfG
Inu-chan
Niemand kann das Schicksal beeinflussen...
Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist...
Selbst durch Versagen des Terminatrix...
Es geschieht, wie es muss...
...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen...



Von:    Akai 28.03.2004 22:05
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
Hab schon n'paar mal geschrieben, dass ich Boris irgendwie >>gut<< find..er ist irgendwie super synchronsiert..besonders der russische Akzent kommt so goil rüber! X3

Aber Voltaire...mit dem Typ kann ich mich überhaupt net >anfreunden<...nicht nur, weil der so n'A*** ist, sondern wegen irgendwie allem....

MAriah mag ich je länger je mehr wieder.^^
(Kenny ignorier ich einfach, auch wenn der einem mit seiner quietschigen Stimme auf den Geist geht....-.-)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    _Akatsuki_Note_ 29.03.2004 14:10
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Echt cool, Akai...xDD Kenny ignorieren, des muss ich auch mal versuchen....XDDDDDDDDDDD

Boris is geil...xD
Die Frisur, die Stimme, die Art seiner "Erziehung"....xDD
Ich liebe es, wenn Leute andere Leute quälen...Und auch Voltaire, muahahaha, des is geil !!! xDDDD
Leide Kai, leide, weil ich dich so gern hab !! xDDD
(man, was hab ich denn für 'ne Logik...xDD)


MfG
Inu-chan
_.,;-*-;,._Und weil du nicht leben kannst_.,;-*-;,._



Von:    Akai 29.03.2004 15:24
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
>Echt cool, Akai...xDD Kenny ignorieren, des muss ich auch mal versuchen....XDDDDDDDDDDD

Boris is geil...xD
Die Frisur, die Stimme, die Art seiner "Erziehung"....xDD
Ich liebe es, wenn Leute andere Leute quälen...Und auch Voltaire, muahahaha, des is geil !!! xDDDD
Leide Kai, leide, weil ich dich so gern hab !! xDDD
(man, was hab ich denn für 'ne Logik...xDD)
>

Frag ich mich ehrlich gesagt auch! XDXD
Und das wegen dem Ignorieren...ist verdammt schwer, vor allem wenn man die englische Version guckt!! XD
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    _Akatsuki_Note_ 29.03.2004 18:56
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Was fragste dich auch, Akai ? Was für 'ne Logik ich hab ? xDD
Des frag ich mich auch immer....XDDDD


MfG
Inu-chan
_.,;-*-;,._Und weil du nicht leben kannst_.,;-*-;,._



Von:    Akai 03.04.2004 19:50
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Und da biste net die einzige! XDXD
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    _Akatsuki_Note_ 04.04.2004 14:17
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Naja, meine Logik is un poco kompliziert....^.^'''
Ich mag es zum Bleistift, wenn meine Lieblingscharas leiden müssen...Frag nicht wieso, des war schon so, als ich noch kleiner war...Ähm...Ich finde, dass man nicht immer alles so "Friede, Freunde, Eeierkuchen" darstellen sollte, da es nicht ein einziges Lebewesen auf der Welt gibt, bei dem alles immer super läuft....
Und, naja...Allein die Vorstellung, jemandem die Seele zu zerbechen, dass is ein Gedanke, der mich innerlcih stärkt...Ähm...
Sag mal, kling ich jetzt bekloppt ? o.O


MfG
Inu-chan
_.,;-*-;,._Und weil du nicht leben kannst_.,;-*-;,._



Von:    Dai-Chan 04.04.2004 14:30
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
queen und king find ich doof... und zeo... *löööl* der is doch geil XDD *lach* solch böse rollen sind doch genial... und wenn sich takao ärgert, is des auch tooootal knuffisch... *sabba*

uhm, bin jetzt aber mehr oder weniger auf BEGA tripp, dank alana... und brooklyn... *sabba* woooah, die sind soooo hammer, die boyz... *hechel* muaaaah... irgendwie wurden die von keinem erwähnt und ich doofi, vergess des auch, weil die ja ziemlich unbekannt sind un in denen folgen auftauchen, von denen ich nur schnitte hab >.<

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:55
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Also ... ich mag
Kenny nicht ... der sieht komisch us ... man könnte fast denken das er keine augen hat und ausserdem passt er nicht so richtig in die Gruppe ...
Mariah .... mag ich auch net so recht sie passt so garnicht in die Serie rein .....
Pillen, Pop und LSD bis ich grüne Männchen seh.
Laber FLASH und spinnerein, ich bin immer mit dabei.
Drum merke gut was ich dir sag ...
... wer Feiern geht peilt nie die Lage !!



Von:    Dai-Chan 04.04.2004 17:32
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
also, kenny find isch cool ^^ *sabba* ich denke, des wäre irgendwie langweilig ohne ihn... *heftig nick*
oda? solch niedliche kommis... wäääh... des würde ich vermissen... aber voll... *seufz*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:42
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]
Avatar
 
Meine persönliche Unbeliebtheitsliste geht an:

- TEAM PSYKICK!
Diese kleinen, gehirnamputierten Versager versuchen die Biovolt nachzuäffen und irgendwelche Cyberschrott-Bitbeasts zu erschaffen- Haha, am Ende hat das Ding sie mit in den Tod gerissen. Schade; sie waren so schöne Verlierer.

- TEAM DARKBLADERS!
Seien wir ehrlich - konservierte Mumien, beknackte Möchtegern-Werwölfe, bladebesessene Vampire und Was-Weiß-Ich-Nicht-Was - sind total aus der Mode! Naja, Vampire vielleicht nicht, aber... der Rest. -_-" Kennen wir alles aus Baldur's Gate 2. Aus, basta, schluss.

- DR. ZEAGART / ZEO
Gute Nacht!, sagte das Volk und löschte die Lichter! Der größenwahnsinnige Doktor und sein missratener Cyborg-Sohn, dessen Frisur man am liebsten mit einer Kettensäge auf ihr Minimum stutzen würde! ><" Ich krieg da Zustände; vor allem, weil er Kai's (Schnuffi-Schnuffel) DRANZER geklaut hat! FAHR ZUR HÖLLE, ZEO, AUF DAS DU IM LAGER KEINE ERSATZTEILE MEHR BEKOMMST!
Am Anfang dachte ich glatt, sein Vater hätte ihm erzählt, die Bladebreakers seien Heterosexuell (Remember: Erinnert sich jemand daran, wie Tyson ihn "besprungen" hat? Ich hab mich weggeroflt! xD~ Und dann dieser spezielle Satz von Tyson: "Da nun alle PAARUNGEN feststehen..." Hallo?! Ist PAARUNGSZEIT nicht erst im Frühjahr?! ô.ô?) und er wäre deswegen auf TyChan und Co. sauer! Naja, aber dann war dem net so xD~ (He, es gibt genug Beweise, dass Ray und Kai ENGER zueinander stehen *buahahaha**Shounen-Ai-Fähnchen schwenk*)

Tja und zu Guter Letzt:
- KING & QUEEN!
Also bitte. Mit den Namen verbindet man WÜRDE und keine Gossenpiraten, die sich dauernd Teile klauen und anscheinend Angriffsringe-Weitwurf spielen! (oder waren es Abwehrringe? Es waren beide, ne...? *drop* Blöde Alzheimer <.<") Mein Gott, und bei deren Bitbeasts (Ariel und Gabriel <.<""") musste man sich denken: "So holt die dreckige Wäsche ihr Leutz; Gott hat den Tag des jüngsten Waschgangs eingeläutet!" (Gabriel soll den "Tag des jüngsten Gerichts" einläuten, zu englisch: "Doomsday")
Mein Gott, wie arrogant ~_~"

Boris und Voltaire sowie die Demo.-Boys sind an sich doch ganz okay; die hatten wenigstens noch STIL!!! ><"
Außerdem kann man sie in bösen FF's ein wenig niedermachen *Schleichwerbung für ihre FF's mach* ^_~
Naja, ansonsten kann ich alle ganz gut leiden, sogar Mariah und Emily ^_~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück