Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Beyblade XD

Eröffnet am: 01.08.2003 00:29
Letzte Reaktion: 16.08.2003 16:13
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 TonaradossTharayn Anti-Beyblade XD 12.08.2003, 12:01
KaisChanni Anti-Beyblade XD 12.08.2003, 13:05
 TonaradossTharayn Anti-Beyblade XD 12.08.2003, 13:18
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 12.08.2003, 13:22
KaisChanni Anti-Beyblade XD 12.08.2003, 18:13
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 12.08.2003, 21:44
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 00:35
 TenNey Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 09:39
KaisChanni Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 13:21
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 15:54
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 16:23
 TonaradossTharayn Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 16:23
KaisChanni Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 16:30
 TonaradossTharayn Anti-Beyblade XD 13.08.2003, 16:36
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 14.08.2003, 12:26
KaisChanni Anti-Beyblade XD 14.08.2003, 18:12
MajoMisaki Anti-Beyblade XD 16.08.2003, 13:35
 BlackDelta Anti-Beyblade XD 16.08.2003, 16:13
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 12:01
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Die Chibis sind in meinem Avatar ^.^ Ich lass die zwei aber nur kurz drin, ich tausch die Chibi Bilder bald wieder aus ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 12.08.2003 13:05
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
>@KaisChanni: Nya, Arina hat sich halt sehr aufgeregt und zu deiner Information, sie kann schreiben. Aber ich finde es dennoch sehr nett, dass du csn's, tona's und meine Arbeit würdigst. Vielen Dank.

...bitte bitte ^-^'
...Ich war nur sauer das wegen beyblade...wie gesagt ich bin fan davon... aber ich denke nicht dass das an dem chara von jemanden was ändert.
tut mir auch leid wegen meinem scheiss kommentar das du dran schuld bist blue.
nur ich war so sauer ^-^'''''
Jeder macht beyblade runter, ja gut jeder hat nunmal andere interessen...aber was solls...
apropos...ich wusste gar net das solche freischaltungen durch euch passieren ^-^'
Und noch was...Chibis? von was? Ich liebe chibis! ^-^'
Auferstanden aus der Asche, hohen Hauptes richtung Wind.
Flog er davon der legendäre Feuervogel Phönix, für den nächsten Sekundenbruchteil der Ewigkeit, für 500 Jahre.
Wenn er wieder kommt, wird er ein Goldenes Krönlein tragen und eine Kugel bei seinen Füßen , gleich einem König...
When the Phoenix of Dranzer comes...



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 13:18
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wir tragen ja auch kein Schild um den Hals.... aber trotzdem sollte man aufpassen, was man über die Freischalter sagt, denn sie sind zu eurem nutzen... wir schuften für euch...


Die Chibis in meinem Avatar ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 12.08.2003 13:22
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Kann ich ja verstehen, dass du sauer warst. Nur das hat mich schon ziemlich getroffen, da ich es echt nicht wollte, dass es hier streit gibt.
Jap, wir schalten die Fanfics frei. Gibt auch noch welche für die Fanarts und so. Nya, unsere Bosse würden sich kaum die Mühe machen selber freizuschalten. ^^" Wir haben uns freiwillig dafür gemeldet, weil wir (ungefähr 26 freischalter) gerne FF's lesen, nur Beyblade auf Dauer... Das nervt halt. ^^""" aber wir machen es ja. Wär genauso, wenn wir jetzt nen KKJ Boom oder wieder HDR Boom hätten.. die würden einen auch auf Dauer nerven, weil die kontrolle dann nur aus denen besteht. ^^

Tona's Avatar isn Chibi ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:13
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Kann ich verstehen. Nur im Moment is ja Beyblade angesagt, um ganz ehrlich zu sein ich habe auch ne FF über beyblade.
Nur mich regen solche leute auf die dann sagen... ja wenn sie solche freischalter wären das sie dann ganz "aus versehen" das löschen oda so würden...
Naja...bin eben für mein alter noch ziemlich kindisch ^-^''
Auferstanden aus der Asche, hohen Hauptes richtung Wind.
Flog er davon der legendäre Feuervogel Phönix, für den nächsten Sekundenbruchteil der Ewigkeit, für 500 Jahre.
Wenn er wieder kommt, wird er ein Goldenes Krönlein tragen und eine Kugel bei seinen Füßen , gleich einem König...
When the Phoenix of Dranzer comes...



Von:   abgemeldet 12.08.2003 21:44
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
^^; danke danke, lob hört man immer gern XD

p.s. das von Arina war ein scherz...und sie schreibt wirklich gut...hab sogar eine ff von ihr in meiner Empfehlungsliste(da stehen bis jetzt allerdings auch nur 2 drin)^^;;;;;;
Time will tell



Von:   abgemeldet 13.08.2003 00:35
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja und die sind gut *_* *liebt die buffy/dbz ff*

Logo, Lob ist immer gut. ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    TenNey 13.08.2003 09:39
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Hi ich will mich auch noch mal bei euch entschuldigen.....Sorry!!!
ich schreib eben erst bevor ich denke....Vergebt mir!!!!
War wütend!! ^^'
Ciao!!!!!!
P.S.: Wie wurdet ihr denn Freischalter?
Eure kai_is-so_kawai!!!!!
PEACE4Ever!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2003 13:21
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
csn an dich hätte ich noch ne frage ^-^''
Wecleh chibis meintest du? also von was?
Bye
channi
Auferstanden aus der Asche, hohen Hauptes richtung Wind.
Flog er davon der legendäre Feuervogel Phönix, für den nächsten Sekundenbruchteil der Ewigkeit, für 500 Jahre.
Wenn er wieder kommt, wird er ein Goldenes Krönlein tragen und eine Kugel bei seinen Füßen , gleich einem König...
When the Phoenix of Dranzer comes...



Von:   abgemeldet 13.08.2003 15:54
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
> csn an dich hätte ich noch ne frage ^-^''
> Wecleh chibis meintest du? also von was?
> Bye
> channi


chibi´s? ich? oÔ; kann mich ned erinnern..chibi´s oÔ;...öh egal...

wie wir auf das Thema ff´s kommen? wir sind freischalter...das geschieht zwangsweise XD

wie wir freischalter geworden sind?
(nicht ernstnehmen) wir wurden auf hinterlistigste weise Geködert und ähnlich gebrandmarkt wie alle Animexx-Mitglieder mit dem X. D.h. wir wurden auf ewig gegen unseren willen dazu verpflichtet Fanfictions Freizuschalten...

(ernstnehmen)
wir haben uns beim Verantwortlichen Beworben: allerdings sollte das gut überlegt sein..und man sollte schon GAR NICHT wegen beyblade ff´s freischalter werden`....da gehört wesentlich mehr dazu...viel mehr....und es ist auch ne Altersfrage...man sollte wenigstens 16, vorzugsweise natürlich 18 sein(wegen den Adult-inhalten)
Denn keiner ist ohne Schuld



Von:   abgemeldet 13.08.2003 16:23
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@KaisChanni:

Mit den Chibis meinten wir die Avatare. Das sind kleine Bilder, die neben unseren Posts stehen. Du kannst sie in deinem Stecki freischalten, ziemlich weit unten. Dann siehst du sie auch.^^

Wir sind die Sklaven des Animexx. XDDD Nein, wir haben uns halt freiweillig beworben wie csn schon sagt. Und da er schon alle gesagt hat, wiederhol ich das jetzt nicht. XD
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    TonaradossTharayn 13.08.2003 16:23
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=24259&seite=1

ich empfehle diesen Thread dazu
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 13.08.2003 16:30
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Danke 1. wegen den chibis
und
2. wegen dem thread.
aber eine frage hät ich ma (ja ich weiß ich weiche von thema sorry blue aba ioch will das wissen ^-^'')
Wie macht man das mit dem freischalten wie funktZ das alles?
Bye
Channi
Auferstanden aus der Asche, hohen Hauptes richtung Wind.
Flog er davon der legendäre Feuervogel Phönix, für den nächsten Sekundenbruchteil der Ewigkeit, für 500 Jahre.
Wenn er wieder kommt, wird er ein Goldenes Krönlein tragen und eine Kugel bei seinen Füßen , gleich einem König...
When the Phoenix of Dranzer comes...



Von:    TonaradossTharayn 13.08.2003 16:36
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
>>Wie macht man das mit dem freischalten wie funktZ das alles?

wird nur Freischalternerklärt, vorher verstehst du das nicht ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:26
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Du weißt ja net, wie das in der Kontrolle aussieht und was da für Funktionen sind, ist deswegen nicht gut zu erklären.
Aber im Grunde haben wir drei Sachen, ok zum freischalten, err zur nachbearbeitung und del zum löschen. Mehr ist das nicht ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 14.08.2003 18:12
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Achso thx ^^
Auferstanden aus der Asche, hohen Hauptes richtung Wind.
Flog er davon der legendäre Feuervogel Phönix, für den nächsten Sekundenbruchteil der Ewigkeit, für 500 Jahre.
Wenn er wieder kommt, wird er ein Goldenes Krönlein tragen und eine Kugel bei seinen Füßen , gleich einem König...
When the Phoenix of Dranzer comes...



Von:   abgemeldet 16.08.2003 13:35
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
So, beyblade is der sinnloseste scheiß den es hier auf der ganzen welt gibt (sehr interessant kreisel zu beobachten, ja?). Mit ausnahme von dem Anime mag ich die Kreisel! `XD Macht eben spaß aber die gabs ja auch schon von dem Anime hier! Wenn ich nur das Wort hör... Kinderkacke! Ich kenn NUR Kindergartenkinder-drittklässler die dass gucken!!!



Von:    BlackDelta 16.08.2003 16:13
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
ich hab beyblade gesehn und mir fiel folgendes auf:

1. es gibt für jeden Geschmack mindestens einen Chara mit dem man sich identifizieren kann (die gibts in so ziemlich jedem Anime/Manga ähnlich, wenn man sich das mal genauer ansieht, es gibt den typischen Helden, den Einzelgänger, den Sunnyboy, etc. ...)

2. die rundenbasierenden Kämpfe und das ummodeln der Blades erinnern stark an so manch andere Anime...udn PCgames.

3. der Hype wird wohl bald ein genauso eiskaltes Ende nehmen wie jener um DBZ oder Sailor Moon....

um ehrlich zu sein empfind ich beyblade als lockere Unterhaltung zum Entspannen, allerdings würde ich kein Merchandising davon kaufen...und erst recht keinen dieser Kampkreisel...da leg ich das geld eher in Zeichnzeug an...! ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück