Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    -Darkness- 30.07.2004 17:57
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Das Kai so geworden ist finde ich schade denn früher war er es ja nicht *grumml* aber es ist schon gut so das er so ist denn sonst hätte er nicht lange in der Abtei Überlebt (wenn man das ma so sagen darf) Tala ist ja auch nicht anderst ne im gegenteil Tala ist noch schlimmer und ich mag ihn komischer weise lieber als Lee oder irgendwem anderen es ist nu ma der Charakter der mich fasziniert und nichts anderes. Ich kenne leider auch solche Leute die aussen hin das totale ..... sind aber man muss doch in ein Herz hinein schaun können warum er so ist und wenn man das nicht kann ist es für den jenigen schwer so einen Charakter zu aktzeptieren.




Von:    Callie 30.07.2004 18:06
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt..ich habe ja kein problem damit wenn jemand mariah nicht mag! ich finde es ja auch ok wenn jemand rayXkai schreibt..ich les es dann halt nicht bzw es interessiert mich nicht..solange man seinen hass auf mariah nicht auf ray überträgt oder so finde ich es ja ok! aber ich hasse solche fanfics wo die autoren dann so tun als ob ray mariah hasst oder so..nur damit sie sich ja nicht zwischen ihn und kai drängen kann. ich meine dann sollen sie mariah halt einfach ganz weglassen oder sie als rays gute freundin darstellen die sie ja nunmal auch ist (wenn nicht sogar mehr!)! ich habe wie gesagt nichts dagegen wenn jemand andere paarings bildet oder jemand einen chara nicht mag..solange es nicht ausartet und nicht alles was in der serie vorkommt total verfälscht wird (so wie eben dass ray mariah sehr gerne mag usw)
ich finds auch vollkommen ok wenn einer sagt er mag mariah nicht oder er findet sie hässlich! das ist alles geschmackssache! beyblade ist teilweise ja auch hässlich gezeichnet. aber ich persönlich finde mariah sehr süss..grade auch weil sie nicht so knochendürr wie viele andere animecharas gezeichnet ist!

ich steh eigentlich auch nicht auf kerle mit langen haaren..trotzdem finde ich ray sehr hübsch, nicht zu letzt weil er einen liebenswerten charakter hat und so ^^
und wegen kai..mag schon sein dass er es früher schwer hatte oder sonst was, trotzdem komme ich mit solchen charaktereigenschaften wie von ihm nicht klar, er macht auf mich einfach einen total unsympathischen eindruck, schon allein dieser kalte blick und die distanzierte körperhaltung usw..im gegensatz zu ray, mariah, oder auch max usw..die kommen gleich so sympathisch rüber dass man sie einfach nur knuddeln möchte xD


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Darkness- 30.07.2004 18:14
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Pairing ist mir schon klar ich lese auch Mariah x Ray Pairings nur muss sie gut geschrieben sein, natürlich les ich lieber Kay XRay das sag ich auch offen und Ehrlich ich bin nicht so der jenige der sagt ih die sind abartig oder so ich meine Gefühle sind doch da um ausgelebt zu werden.
Was die Langen Haare angeht es kommt immer drauf an ob es wem Passt und Ray passen die nun mal Verdammt Gut *sabber*

das du mit solchen Charakteren nicht zu recht kommst tut mir leid dann wirst du es mal sehr schwer haben denn du kannstsolchen leuten nicht immer aus den WEg gehn.
Und wiegesagt wenn einer ma so ne schlimme Vergangenheit hat wie Tala oder Kai ist das nun ma nicht anderst da bekommt ma eben so nen Chara und man braucht eben Freunde die einen da wieder rausholen
ich mg Max aber das er imme rso Happy ist stört mich total genauso wie bei Takao den mag ich auch und viele stellen ihn als verfressen hin dabei ist er es nicht darum reg ich mich auch nicht auf




Von:    fetteKatze 30.07.2004 18:25
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also einen Chara NUR wegen der Farbe zu hassen find ich auch doof...
Andererseits unterstreicht die Farbe ja schon den Charakter eines Menschen....und Mariah ist mir einfach zu mädchenhaft und das Pink unterstreicht das eben...
Bei Sakura aus Naruto ist es anders, sie ist ja auch sehr rosa und rot, aber sie benimmt sich nicht so dermaßen mädchenhaft und kitschig, deshalb mag ich sie.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    -Darkness- 30.07.2004 18:30
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon darum sag ich ja das die Farbe zu Mariah passt aber Sakura versteht das anscheinend nicht *grumml* Mädchenhaft würde ich nicht sagen sie ist noch ein wenig Kindilich und das beweist wieder ihr alter



Von:    Callie 30.07.2004 18:40
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hä?? O_o
ich versteh das doch!! ich bin auch der meinung dass rosa sehr gut zu mariah passt! rosa ist eine schöne, lebenslustige und niedliche farbe..und das passt zu mariah!!
rosa steht aber auch ein bisschen für zickigkei und unsicherheit oder so. ich habe mal so eine seite gesehen wo analysiert wurde welche haarfarbe im anime was bedeutet und bei den meisten hat es wirklich total auf den chara gepasst. man konnte dort auch einen test machen welche haarfarbe man als animecharakter hätte und bei mir kam rosa raus ^_^

ich mag rayXkai nunmal nicht..nicht nur weil ich kai nicht mag sondern weil ich einfach finde dass ray nicht schwul ist!! ich würde auch rayXtyson oder so nicht mögen, obwohl ich tyson sympathisch finde! aber ray wirkt auf mich nicht schwul und ich finde es nunmal am wahrscheinlichsten dass er wenn mit mariah zusammen kommt!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Darkness- 30.07.2004 18:50
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
gut dann war es meine Schuld *gomen* ich nehme das von vorhin zurück

Aber was das andere angeht nur weil du das Pairing nicht magst brauchst du es den anderen nicht vermiesen, Ray muss ja nicht unbdingt Homosexuell sein er kann genauso Bi sein und das kann ich mir sehr gut Vorstellen. Klar passen er und Mariah recht gut zusammen aber wenn Mariah sich nicht ändert finde ich sie schon ein wenig nervig.

Wie gesagt ich mag Takao genauso aber ich kann mir ein Pairing zwischen den beiden nicht vorstellen.

Ich meinte eigentlich weil du vorher gemeint hast das du Kais Charakter nicht verstehst und deshalb nicht magst. Wie gesagt wenn man so einen Charakter hat braucht man einen Freund der einem Beisteht es ist nicht leicht mit so einem Charakter durchs leben zu schreiten. Kai ist der Ansicht das er lieber alle von sich fern hält bevor er noch jemanden Verliert den er liebt oder was weis ich aber ich kann mir das schon gut vorstellen das er nicht jeden Vertraut bei so einer Vergangenheit.



Von:    Callie 30.07.2004 18:54
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich vermiese es ja niemanden..
ich sag ja, jeder kann schreiben und denken was er will..
aber viele verwechseln ihr wunschdenken mit der realität!
und damit habe ich ein problem!
wir wissen weder ob ray schwul noch bi ist oder wen er liebt..aber beyblade ist eine kinderserie und demnach ist es wahrscheinlicher dass er mariah liebt und kai für ihn nur ein freund ist. ich verstehe halt nicht so gut wie da gleich schwulitäten reininterpretieren kann nur weil die beiden sich als freunde helfen! ich sage ja auch nicht dass ray und mariah zusammen SIND, ich sage nur dass es wohl das wahrscheinlichste paaring wäre und es schon kleine andeutungen gibt bzw das mariah ihn liebt ist eh klar, und was ray tatsächlich für sie empfindet wissen wir nicht!
wer meint ray als schwul sehen zu müssen..meinetwegen..
aber ich bin da anderer meinung..habe meine gründe dafür..und sage dass dann auch ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Darkness- 30.07.2004 19:07
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja gut das du deine Eigen Meihnung hast und das Mariah was für Ray Empfindet das steht ja schon mal fest das verheimlicht sie ja nicht *gg*
Aber ich finde jeder kann denken was er will und wenn du meinst das sie Ray als Schwul interpretieren so lass sie doch das is eben deren meinung. Du hast selber gesagt das die meinunge Verschieden sind und das es gut so ist also Worüber regst du dich dann so auf?



Von:    Callie 30.07.2004 19:12
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja ich lasse sie doch!
ich rege mich doch gar nicht auf Oo
ich sage nur dass ICH nicht glaube dass ray schwul ist bzw es nicht gut finde ihn schwul zu sehen..das ist nunmal meine meinung!
ich aktzeptiere es aber kann es nicht nachvollziehen!
deshalb lese ich mir keine solchen ff´s durch..weil mich sowas schon gar nicht interessiert..aber im forum oder so wird man halt doch immer mal wieder damit konfrontiert und dann sage ich auch das was ich davon halte ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Darkness- 30.07.2004 19:22
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
also ich sehe dabei kein Problem wenn du solche FF's nicht lesen wilst dann lass es doch niemand zwingt dich dazu ich frag mich ja nur wer diesen Tread hier eröffnet hat denn ich finde das schon langsam Kindisch jeder hat seine Meinung und basta wer das nicht aktzeptiert tut mir leid. Ich seh das leider schon so das du dich Aufregst denn du schreibst z.b. das du Mariah magst aber gleichzeit sagst du auch das du Kai nicht magst wegen seiner Kühlen art. Ich finde seine Art wie gesagt faszinierend.
Auch wenn du es nicht Nachvollziehn kannst das viele ein KaixRay Pairing lieben.

Ich hab z.B eine FF gelesen wo Mariah und Ray ein Paar sind ich fand sie recht gut, da waren Kai und Ray auch nur Freunde ich find e swie gesagt nicht schlimm wenn Ray wirklich bi sein sollte aber das finden wir wohl nie heraus da Planat Manga nur die ersten 5 Bände übersetzten *grumml*
Ich grüß mal meine Lieben

~ Ayan-IG~
* Klein Kura* und zu aller letzt meinen süssen
~ Ragnar~



Von:    Callie 30.07.2004 19:37
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ähm hallo..ich habe doch gesagt dass ich solche ffs NICHT lese!!!
und eigentlich ging es in diesem thread gar nicht darum..
ich habe diesen thread aufgemacht..und als ich mariah das allererste mal gesehen habe..diese thread war ursprünglich dafür da mehr über mariah zu erfahren, ich habe bilder und infos von ihr gesucht! aber die fragen wurden alle geklärt und mittlerweile kenne ich sie gut genug und der thread wurde verwendet allgemein über mariah zu reden. irgendwann haben halt ein paar mariah-hasser reingeschrieben und so ist man auf das thema mit den paarings gekommen!
finde ich aber auch gar nicht schlimm..im gegenteil, ich diskutiere gerne über sowas..solange es sachlich bleibt und man sich nicht beleidigt!
ich verstehe dein problem jetzt nicht ganz..ich mag kai eben nun mal nicht! es muss doch nicht immer jeder alle mögen! mir ist es auch egal wenn leute mariah nicht mögen..jedem das seine..und für mich ist ray nun mal nicht schwul, da können noch soviele ffs geschrieben werden oder sonst was, ich lese die nicht und beziehe mich nur auf das was ich in der serie sehe..und da ist ray nunmal nicht schwul!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 30.07.2004 21:59
Betreff: Mariah [Antworten]
Warum ist für euch/ dich (wer sich angesprochen fühlen mag) Ray gleich schwul, wenn er Kai oder so liebt?
ich empfinde das nicht unbedingt als schwul oder bi.
Es ist manchmal vielleicht auch so, das man nur den Charakter des Menschen liebt und deshalb das Geshclecht außen vor lässt.
Wenn man jemanden mag ist einem ja schlußendlich egal wie er aussieht oder was er ist.
Und ich denke von daher, das Ray nicht gleich schwul ist.
Mal davon abgesehen hört es sich bei dir (sakura) fast so an, als wäre es ein verbrechen, wenn er es wäre.
Ist es doch aber nicht.
Sowas gehört zum Leben wie alles andere auch und ist genauso wahrscheinlich bei fiktiven Personen ( z.B. Ray, Kai, Mariah) wie eine heterobeziehung.
Die wahrscheinlichkeit das er das eine bzw. andere ist liegt bei jeweils 50% wonbei der Manga wohl unter shonen-Ai stehen soll, da gerade diese beiden dort ein paar sein sollen.
Außerdem ist es Quatsch immer zu sagen, das BB eine Kindersendung ist und deshalb ein Heteropärchen plausibler wäre.
Diese Sendung koimmt aus Japan wo bereits Kindersendungen Shonen-Ai enthalten im geregelten maße (also keine lemon).
Selbst SM enthält Yuri und ein wenig Shonen-Ai und nun sag bitte nicht, SM wäre keine Kindersendung.
japaner sind da nicht so engsti9rnig wie wir deutschen.
und deshalb liebt die wahrscheinlichkeit für beide Pairings eben bei 50% und die Begründung der Kindersendung zieht deshalb nicht.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 00:07
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
<Warum ist für euch/ dich (wer sich angesprochen fühlen mag) Ray gleich schwul, wenn er Kai oder so liebt? ich empfinde das nicht unbedingt als schwul oder bi. Es ist manchmal vielleicht auch so, das man nur den Charakter des Menschen liebt und deshalb das Geshclecht außen vor lässt. Wenn man jemanden mag ist einem ja schlußendlich egal wie er aussieht oder was er ist. Und ich denke von daher, das Ray nicht gleich schwul ist.>


wenn er ihn nur als freund "liebt" und sich für ihn einsetzt..dann sage ich ja nichts.....aber wenn er mit kai herummacht, sie sich küssen oder sonst was, dann ist das für mich homosexualität..oder zumindest bi-sein!!
also sorry..aber kumpels machen ja nicht einfach mal so miteinander rum weil sie sich gerne mögen Oo
und ich habe ja auch nix gegen schwule oder bi-sein..
aber es muss zu den charas passen!
bei sailormoon..mit haruka und michiru..da war es schon von der serie aus so angegeben und es gab anspielungen bzw war teilweise recht eindeutig. sowas finde ich ok..sogar gut..
ich hab ja auch nix gegen shonen ai etc..
aber es muss halt zu den charas passen!! und dass ray und kai was miteinander haben finde ich halt ein bisschen arg weit hergeholt! vorallem verstehe ich nicht was da immer so süss sein soll, ich meine schwule sind auch nur menschen Oo
naja..ist wie gesagt alles geschmacks- und ansichtssache!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 31.07.2004 00:44
Betreff: Mariah [Antworten]
<wenn er ihn nur als freund "liebt" und sich für ihn einsetzt..dann sage ich ja nichts.....aber wenn er mit kai herummacht, sie sich küssen oder sonst was, dann ist das für mich homosexualität..oder zumindest bi-sein!!>

Ich meinte damit, das er eben vielleicht nicht generell auf Jungs steht, sondern eben nur auf diese eine Person.
*nachdenk*
Bronze zetsuai, kennste das?
Koji erklärt das da so schön, so meine ich das ehre, mit dem nicht automatisch schwul.
Und naja, ich denke eben schon, das es zu Ray passt.
Denn ich finde er hat ein leicht androgynes Design, schon wegen der langen Haare und den Katzenaugen.
deshalb passt er einfach irgendwie super in diese Rolle.
Ok, ansichtssache, aber das ist eben so meine Ansicht, weshalb er passen sollte, und darüber reden wir ja grad auch, oder?
(auch, wenns gar nicht darum ging in dem threat ^^)
Und was die Anspielungen angeht...nunja, im Manga sind diese ja wohl doch entzhalten, zumindest was ich bisher gesehn habe...s.cheiße, das es nicht auf deutsch veröffentlicht wurde, so kann man hier keine scannbeispiele oder so bringen.
kanns eben nur sagen.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 00:56
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
<Ich meinte damit, das er eben vielleicht nicht generell auf Jungs steht, sondern eben nur auf diese eine Person.>

dann wäre er trotzdem bi..also sobald sie rummachen usw, denn es ändert sich ja dann nix an der tatsache dass diese eine person die er liebt ein junge ist..
aber so ist es in der serie nicht und wir wissen alle nicht was in ray vor geht und ob er schwul, bi oder hetero ist..erfahren werden wir es wohl auch nie und so leben wir alle in unserem wunschdenken weiter und für jeden ist ray so wie er ihn halt gern haben will..
ich habe wie gesagt auch nichts dagegen..
solange man nicht wunschdenken und realität verwechselt!
in der serie ist ray nunmal nicht schwul, schon allein weil es eine kindersendung ist. genau so wenig ist er mit mariah zusammen......aber es wäre wahrscheinlicher als dass er dort mit kai zusammen kommt....wenn man das nicht vergisst dann kann man sich ja seine ffs usw schreiben, ich mags nur nicht wenn leute so tun als wäre es total offentsichtlich und vom mangaka aus so gemacht dass ray schwul ist.....das ist vielleicht bei charas in bronze, gravitation oder sonstigen shonen ai serien so, aber nicht bei beyblade..
naja egal..
*ins bett geh*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 31.07.2004 01:02
Betreff: Mariah [Antworten]
Ähm, was die Kindersendung betrifft, sagte ich ja shcon meine Meinung, wiederhole ich jetzt auch nicht weiter.
und was die Absichten des Mangaka angehen....Beyblade leuft in japan udn Amerika wohl unter Shonen-Ai gerade wegen deisem pairing, das hab ich versucht oben zu sagen, hab leider keine sieten mehr, ich hab die site verschludert bei der neuinstalation meine Computerbetriebssystems (sasser kill XD)

Ansonsten kann ich eben nur sagen: Es ist nicht alles gleich bi, was einem sos cheint.
Und Bronze nannte ich nur, weil mir die Erklärung von koji passend erscheint, weshalb er Izumi liebt, aber ansosnten bei Männern das kotzen kriegt.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    fetteKatze 31.07.2004 01:07
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Warum muss eigentlich immer strikt in Hetero und schwul unterteilt werden?
Und warum muss das eine zu einem Charas passen?
Wieso kann man es einfach nicht allgemein als Liebe ansehen? Das würde dcer Toleranz gut tuen......
Liebe ist Liebe, und es soll nach den inneren Werten gehen und nicht nach Aussehen und Geschlecht.....
+seufz*
Danach sollte man auch niemanden, keine Anime-Charas verurteilen....

Wusstet ihr eigentlich, dass in Holland Hochzeiten zwischen Mensch und Tier erlaubt sind? Was würdest du in so einem Land machen, *sakura*? Suizid begehen? (keine Frage, das finde ich auch eklig!)
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    -Shiki- 31.07.2004 01:11
Betreff: Mariah [Antworten]
<Warum muss eigentlich immer strikt in Hetero und schwul unterteilt werden?
Und warum muss das eine zu einem Charas passen?
Wieso kann man es einfach nicht allgemein als Liebe ansehen? Das würde dcer Toleranz gut tuen......
Liebe ist Liebe, und es soll nach den inneren Werten gehen und nicht nach Aussehen und Geschlecht.....
+seufz*
Danach sollte man auch niemanden, keine Anime-Charas verurteilen....>

Genau das meine ich die ganze Zeit.
Da gibt es dorch gar keine klare Grenze, wo das eine anfängt udn das andere aufhört.
Wenn ray Mariah liebt und die iss n hase, liebt er halt nen hasen.
Liebt er kai und der is n Junge liebt er kai.
Trotzde is er kein Bono dingsda wies auch hies oder gleich n Schwuler doer sonstiges...er ist Ray und liebt halt einafch jemanden

~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 01:17
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich sage ja nicht dass zwischen schwulen usw keine liebe ist!
aber wenn einer eine person liebt oder sich zu ihr hingezogen fühlt..und die hat das eigene geschlecht..dann ist er zumindest bi!! das ist ja nix schlimmes..aber es ist nun mal so, so nennt man es nunmal wenn man jemanden vom gleichen geschlecht liebt!
ich denke ja auch jeder mensch hat irgendwie eine bi-seite und niemand kann ausschliessen dass er sich vielleicht mal gleichgeschlechtlich verliebt oder so, beim einen ist es halt mehr ausgeprägt und beim anderen weniger..aber die meisten anime charas sind nicht darauf ausgelegt dass diese seite zum vorschein kommt, ich denke nicht dass sich ein autor vorher über sowas gedanken macht, ausser er will expliziet so ein paaring oder chara..
ich habe ja auch mit keinem wort gesagt dass gleichgeschlechtliche liebe minderwertig ist oder so...im gegenteil, es gibt ja auch paarings die ich mag, aber wie schon gesagt..das muss zu den charas passen und sie müssen von vorne herein so gestaltet sein oder wirklich ansätze da sein die man auch als normaler zuschauer entdeckt, also ohne gross nach diesen andeutungen zu suchen oder selbst erst interpretieren zumüssen..dieses schwul-gemache nur weil es vielleicht süss aussehen würde oder so stört mich! real geht man auch nicht hin und betitelt die leute als schwul nur weil man denkt die gäben ein schönes paar ab oder so..
wenn der autor gewollt hätte dass ray eindeutig schwul ist oder eher auf kai steht dann hätte er nicht extra erst noch so einen charakter wie mariah erschaffen und zwischen ihnen andeutungen gemacht usw...dann hätte er ray kai anhimmeln lassen oder sonst was, so wie es in anderen animes auch vorkommt..und das ist hier nicht der fall..ob das nun weg zensiert wurde oder verändert, keine ahnung, jedenfalls ist das ja nix neues dass die fans gerne reininterpretieren und dinge sehen wo gar nichts ist, ich meine beyblade ist ja nicht die erste serie..bei serien wie digimon, one piece oder sonst was wird ja auch wild und grösstenteils grundlos umhergeslasht..


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 01:18:49



Von:    -Shiki- 31.07.2004 01:25
Betreff: Mariah [Antworten]
*räusper* Aneinander vorbeigeredet.
Wir meinten nicht, das wir festlegen wollten, das es bei gleichgeschlechtlicher Paarung liebe ebenfalls gibt.
Sondern das diese Liebe die Voraussetzung des geshclechts egal amcht.
Sorum und nicht anders wars gemeint.
So, die andeutung, sag ich jetzt zum dritten mal.
der Anime weicht eh vom Manga ab, ich weiss nicht ob du ihn gelesen hast, aber da läufts sowieso anders, aber sowas kommt oft vor, das die Animes anders strukturiert werden.
Im Manga braucht man nicht lange interpretieren und verslashen.(seltsames wort, wo is das wiedre her?)
Und warum sollte Mariahs Erfindung jetzt ein grund sein, das KaiXRay nicht möglich ist?
Das ist ja nun gar nicht der Fall.
Sie ist ein Chara wie jeder andere auch.
irgendwie muss Ray ja auch mal ne Vergangenheit kriegen und dazu dienen die White Tigers algemein udn weil Mariah n Mädel is, isse halt in Ray, einfaches Prinzip.
Sie ist nicht gleich dazu da, das die beiden n paar sind.

Emely (wie kann man orange Haare haben? XD) Ist ja auch nur wegen solcher Rollen da eben so die Allstaz allgemein, wie die Demolitionboys.
das sind ja die Charakterei die die Aktion und Vergangenheit sowie Handlung der Bladebreakers fördern.
das ist alles.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 01:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
mariah ist vielleicht nicht unbedingt nur dafür da dass sie und ray ein paar sind/werden.....aber kai ja wohl erst recht nicht!!

und das mit der liebe..ich versteh es schon..aber..
ray liebt den den er liebt..wo die liebe halt hinfällt..egal ob junge, mädchen oder sonst was..aber wenn es ein junge ist den er liebt dann ist er dadurch ja trotzdem automatisch schwul oder zumindest bi! das ist nun mal einfach die definition für diese art von liebe!
sicher spielt es keine rolle, wen man sich verliebt dann verliebt man sich, egal ob jetzt in frau oder mann, aber wenn dann passiert ist und man mit einem gleichgeschlechtlichen partner zusammen ist und es über normale freundschaft hinaus geht dann fällt man eben in diese gruppe....

was auch immer..
ich bin und bleibe der meinung dass es einfacher wahrscheinlichER ist dass er mariah liebt oder die ein paar sind...was wirklich in ihm vorgeht oder was der author sich gedacht hat dass wissen wir nicht und werden es wohl nie erfahren und jeder sieht halt das was er sehen will..und auch wenn ich nix dagegen habe wenn einer seine rayXkai ff schreibt usw, wenn man nach dem geht was im anime ist dann ist dieses paaring einfach weiter an den haaren herbei gezogen als rayXmariah....

(und jetzt gehe ich echt mal ins bett ._.)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 31.07.2004 01:38
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Schön, wie ihr euch hier mental die Köpfe einschlagt...
Ich bin Ayan's Meinung - und auch Meinung aller, die Wahres sprechen -, jemanden mit dem gleichen Geschlecht zu lieben heißt nicht homosexuell zu sein.

Dann noch einiges zum Nachholen:

Dadurch, dass Kai so kalt ist, ist er wirklich einzigartig und unverzichtbar in der Serie. Wie jemand (sry^^') vor mir schon erwähnte: Was wär, wenn alle so "I'm walking on sunshine"-mäßig durch die Serie hüppen würden? Wäre das noch lustig?
NEIN!
Ich würd anfangen zu heulen und das in die Kategorie "Teletubbies für Fortgeschrittene" abschieben. Vielen Dank, ich hätte gern die Rechnung.

Dann zu den Farben: Mit Personen kann man Farben in Verbindung bringen, und sie zählen auch seeeeehr oft zur Meinungsbildung. Wenn man mich (früher nur schwarz) heut sieht, könnt man gar nich denken, dass ich en lebende Antarktis bin. Aber vllt hat Sakura ja schon an meinem reizenden Sarkasmus festgestellt, dass mit mir nich zu scherzen is. Nich in der Sache.
Und ich finde, so wie der chinesische, weiße Dress (weiß ist ja die Farbe der Unschuld) zu Ray passt, so passt die kalte, blaue Farbe und auch das schwarz sehr gut zu Kai. Es drückt Emotionen aus. An dem Farbengeschmack eines Menschen erkennt man ein Wesen. Zumindest is das bei mir so *findet Fliederfarbe im Moment totaaaaaaal geil* >XD

Daaaann zu Sakura's Lieblingswort: "Kindersendung"

Liebes Kind, ich bin 16, du irgendwas über 20, also für mich schon uralt (meine sis regt sich immer auf wenn ich das sage aber es is so). Warum guckst du es, auch wenns nur wegen Mariah is? (die is übrigens dein zweitliebstes Wort, gell? und dein drittliebstes is ein zusammenhang, genannt: RAY IS NICH SCHWUL! In den Staub, Unterwürfige!)
Du bist mir echt ein Rätsel, vorn wie hinten und die letzte Ansicht will ich nich haben, danke. Schön, mich zu kennen.
Sailor Moon hat wirklich viel Yuri. Ohhh ja... Und Yaoi auch... wenn man an das Amazonen-Trio denkt, bei dem sie Fischauge zum Weib gemacht haben ohne Busen... oh man -.-;

Und wenn mir noch was einfällt sag ich Bescheid. XD
*dickes WINK an Ayan und Devil und und und...*
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:    -Shiki- 31.07.2004 01:47
Betreff: Mariah [Antworten]
Na, nach dem Anime gegangen find ichs nu wiedre ganz neutral.
Um mal ehrlich zu sein.
Da zeigt Ray weder das er Mariah lieb noch Kai, da zeigt er beiden gegenüber nur Freundschaft und da wie bereits gesagt japanischer Anime ist, liegt die Wahrscheinlichkeit für beide Paarungen bei 50% für jeden.
Als nix wirklich wahrscheinlicher.
Außer man will unbedingt was reininterpretieren, dann ist eins natürlich mit mindestens 60% dabei, aber neutral betrachtete gibt es im Anime weder für Mariah noch für Kai hinweise.
Mariah ist halt offen in ihn verliebt, trotzdem heisst das nicht, das Ray es ebenfalls ist, nicht ein stück bedeutete das für die deutung von Ray's gefühlen, denn darüber werden nie wirklich aussagen gemacht.
es heisst immer nur, das sie gute Freudne sind und sie gibt ray eine Vergangenheit.
Toll, aber bei Kai wird ebenfalls gesgat am Ende , das sie gute Freunde sind und über ray's gefühle ebenfalls sonst nichts weiter hinaus.
Womit wir wieder dabei wären, das beide gleich viele Chancen haben und Mariah X Ray wohl genauso verslasht sind wie Kai X Ray, weil beides volle Fiktion beim Anime wäre (beim ANIME!)

Sovil dazu, das du es mit Mariah immer wahrscheinlicher findest, denn das ist deine eigene Interpretation, die nichts mit der tatsache zu tun hat.
und Claudi hat recht, was die Farben angeht, darum spielt sie shcon mal ne rolle.

*backwink*
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 01:52
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
*LOL*

eigentlich hat sich hier niemand die köpfe eingeschlagen..wir diskutieren ganz normal und sachlich, das für ist das forum ja wohl da...
und deinen sarkamus oder was auch immer kannst du dir sparen..
entweder man diskutiert gescheit oder gar nicht
..
ich habe ja auch nicht gesagt dass ich kai nicht in der serie haben will..er stört mich dort nicht weiter..aber ich persönlich mag ihn halt nicht, ob er nun dabei ist oder nicht ist mir egal, ich achte nicht auf ihn und befasse mich nicht mit ihm, er stört aber auch nicht..er ist halt da und aus..
und..
beyblade ist ja auch eine kindersendung!
aber kindersendung heisst ja nicht dass man sie nur als kind gucken darf. ehrlich gesagt..ich gucke beyblade ja gar nicht. ich habe mir die folgen angeschaut in denen mariah vorgekommen ist und aus. mehr will ich gar nicht sehen, mehr interessiert mich nicht. ich habe noch den manga und dass ist dann gut. alles weitere findet man im netz!
vielleicht bin ich für dich alt, das stört mich herzlich wenig, denn das alter ist schliesslich nicht ausschlaggebend wen oder was man mag, grade im anime bereich wo es sovieles unterschiedliches gibt! ich habe nie behauptet dass ich riesen beyblade fan bin oder sowas. ich mag mariah..ich mag ray..das sind für mich zwei sympathische, schön gezeichnete charaktere in der animewelt..und deshalb befasse ich mich halt ab und zu damit, aber diese ganze hintergrund story ums kreiseln usw interessiert mich nicht

ihr hackt immer auf mir rum weil cih diese meinung vertrete, aber ihr selber..besonders du claudi_d..ihr seit ja wohl keinen deut besser, denn ihr verteidigt eure meinung und eure paarings genau so..
ich verstehe nicht wo dein/euer problem ist!
ich mag kai und rayXkai eben nun mal nicht..was ist daran so schlimm?? ich finde es auch ok wenn ihr oder andere mariah oder rayXmariah nicht mögt..jeder hat nun mal andere vorlieben und interessen und geschmäcker sind verschieden!!
und vorallem verurteile ich eine person nicht danach welchen chara oder welches paaring sie mag!! cih habe auch freunde die kai mögen oder generell shonen ai..trotzdem komme ich gut mit ihnen klar, ich verstehe nicht warum ihr da so eine grosse sache daraus macht nur weil ich etwas anderes mag wie ihr oder etwas das ihr mögt nicht mag!

edit:
@Ayan-IG
ich habe ja gesagt dass es im anime neutral ist..er ist weder mit ihr noch mit ihm zusammen..und wir wissen nicht was in ihm vorgeht und sehen es so wie wir es sehen wollen und gern hätten!
aber ich finde wenn man die folge nimmt wo ray und mariah gegeneinander bladen usw, da könnte man schon denken dass er sie vielleicht auch irgendwie liebt..das ist meine meinung, ob es so ist, das weiss ich nicht, das weiss nur der zeichner!

und wegen den farben..
blau ist meine lieblingsfarbe........trotzdem mag ich kai nicht mehr nur weil er blaue haare oder so hat!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 01:55:03



Von:    -Shiki- 31.07.2004 02:03
Betreff: Mariah [Antworten]
OK, das eben war n schwerer schlag ich hab meinen Kopf förmlich auf den Schreibtsich geknallt.
Sorry, aber ich dachte, du hast zumindest die Serie und esret Staffel voll gesehen......
*erstmal verdaun muss*
Dann wunderst mich ehrlich gesagt nicht, das du den engeren verlauf der Serie nicht kennst.
Dann nützt es auch herzlich wenig, das zu bringen, weil dus ja nicht gesehn hast......autsch mein Kopf *asperin*
Äh, lol, ichs schweife ab XD

Unsere meinung vertreten ist ok, aber nicht stur vertreten.
Ich denke, ich bleibe eigentlich recht sachlich und rede auch nicht so dämlich daher, das mans nicht versteht.
(obwohl irgendwie kommts mir zeitweise so vor, vielleicht liegst anner uhrzeit)

Ich weiss nicht, was du ständig mit Kindersendung hast und von wegen wahrscheinlicher.
Nun muss ich doch mal sagen: Guck bitte erst alles, wenn du das so genau wissen willst.
Wirkloich, man sollte nicht nur teile kennen, das nutzt herzlich wenig.

Und Claudis Sarkasmus passt ebenso hier her, wie alles andere, ist doch freies reden hier, lass sie doch.
ich stör mich zumindest nicht daran udn das liegt jetzt nicht daran, weil sie meiner meinung ist.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 31.07.2004 02:03
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Ey komm werd ma nich ausfallend, das is wie in dem Brookie-Thread, das mich jemand behindert nennt... Und das, obwohl ich so nen Fall in der Fam hab und das nich ganz so witzig finde. Danke.

Sarkasmus? Wo denn? Sag mir die sarkastischen Stellen. War doch alles ehrlich gemeint. Jaaaaa, guck nich so, is so. Find das witzig mitten in der Nacht zwischen irgendwelchen Threads rumzuwuseln und mir eins aufn Deckel geben zu lassen. Man lernt nie! Aus!

Mein Gott du redest so an uns vorbei... echt. Schlimm. Und das brauchste nich zu zitieren, das is so. Lies dir ma alles in Ruhe durch. Sind Ferien. Da muss es gemütlich zugehn.

Ich mach dich doch net wegen deines Alters an ey fühl dich doch net immer so angepisst! Wenn du das hier ernst nimmst, haste eh einen am Spaten, ganz klarer Fall. Wir wohnen sooooo weit voneinander weg wir sehn uns nie und du fühlst dich angegriffen? Mein Gott, komm runte~~r... Ich würd dir nie was tun, ich würd eher rennen! (Hö, warum wohl? <- kleiii~n XD / *donk* Klappe, Hirn <<')

Jaja, scho klar, Mariah süß, Ray süß... (okay, das räum ich ein, echt... den hab ich noch weiiiit vor Kai vergöttert) Aber dann das tolle "geslashe" wie wir es nennen... buhhh, können die nich nur gute Freunde bleiben?

Außerdem, um dich mal ein bisschen zu schocken: Schonmal das Pairing Mariah/Kai gesehen? Mädl, da falln dir die Augen raus, und das is nich angenehm. N kleines Kai-Baby mit pinken Haaren... Da kriegste Haarausfall, also kauf dir like Amy Lee in "Everybody's Fool" ne pinke Perücke und dann auf auf und davon!
Tya... Sachen gibt's, die gibt's gar nich.

Aber interessantes Pairing. Wenn ich wüsste, dass es jemand liest, würd ich es direkt schreiben.
Ach übrigens: Deine FF fällt flach. Kreatief lässt grüßen, außer bei Ray/Kai XD Und das nur bei 2 FF's zu denen meine Stimmung grad passt. (Was, geistig bekifft? Oder meinst du das mit dem Hamster im Rädchen? *donk* / <<")
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:    Callie 31.07.2004 02:13
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
es pisst mich aber langsam an!!
ich hab langsam dass gefühl dass sich hier sämtliche rayXkai fans zusammentun und meinen auf mir rumhacken zu müssen nur weil ihr ihr geliebtes paaring da nicht mag!
ausserdem bin ich in keinem satz ausfallend geworden, aber deine provozierende art kannst du dir sparen..ich diskutiere gerne über sowas, aber dann bitte normal nicht und nicht auf so eine komische art!
es gibt so leute die die charas die sie nicht mögen fertig machen und aufs übelste verreissen....aber habe ich hier je ein schlechtes wort über kai gesagt?? ich habe lediglich gesagt dass ICH ihn nicht mag und habe es begründet..aber ich habe ihn weder beschimpft noch beleidigt oder schlecht gemacht. kai ist mir einfach egal! es gibt auch so leute die sagen dass sich mariah zwischen ray und kai drängt und sie deshalb hassen.....ich sage auch nicht dass ich kai hasse weil er zwischen ray und mariah steht -_- die figur kai ist mir egal, sie kann ja nichts dafür dass die fans ihn mit ray verkuppeln. ich habe nichts gegen kai aber ich mag ihn auch nicht!!

denkt doch von mir was ihr wollt!!
ich weiss schon dass ich für ayan eine gestörte bin die mariah anhimmelt und so und du in irgendwelchen rpgs über mich lästerst..jaja, aber vorne rum nett diskutieren und alles..es fuckt mich langsam so an hier! und ich will gar nicht wissen was du mit claudia_d per ens über micht schreibst oder lolst..aber das ist mir mittlerweile sowas von egal!
ihr beurteilt mich doch sowieso nur nach dem was ich über kai oder rayXkai und mariah schreibe..ihr habt doch noch nie ein wort zu irgendeinem anderen thema mit mir gewechselt..ihr wisst GARNICHTS über mich, auch wenn ihr euch hier so aufspielt und tut...
ich habe gegen keinen von euch beiden was, weil ich euch überhaupt nicht kenne und nur weil wir bei dem paaring-theam anderer meinung sind bilde ich mir daraus noch lange kein urteil über euch, ich stand völlig neutral zu euch, selbst nach der ganzen diskussion hier aber ich finde es langsam unter aller sau wie ihr euhc teilweise aufführt!
und danke claudi_d, aber die perrücke brauch ich nichtmehr, meine haare sind schon rosa gefärbt....und die bilder von paaring kaiXmariah kenne ich auch..
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:15:30



Von:    Yuukichan 31.07.2004 02:20
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hnn~ *angetappt komm* ô,O;;

Okay ich verstehe zwar immernoch net ganz, worum genau es hier geht, aber ich soll halt ma was dazu sagen XD Okay dann ... Mach ich das halt XDDDD

>real geht man auch nicht hin und betitelt die leute als schwul nur >weil man denkt die gäben ein schönes paar ab oder so..

...
Is das etwa schlimm, wenn man sowas macht?? XD;;;; *ganz oft mach* ô,O#~~
Ich seh nurnoch schwul überall @_@~
...
Jaja schon gut XDD;;;

Ey *Sakura* du solltest mal mit Saphie labern XD <~nicht ernstenehmen lalala XD

Hum *grad seite 5 les* ò,o~
NIX GEGEN SALIMA XDDDDDDDDDDD
Salima is TOLL Ò____Ó!!!! mwahahahaha >DDDDD~~
*mit rayxsalima-fähnchen schwing* ICH DEMONSTRIERE XDDDD
Die passt besser zu Ray, als Mariah >___>;; *find* U,U;;
WENN SCHON EIN WEIB DANN MEINE SALI-CHAN >33333
*salima in besitz nimmt un wegschleif* XDDD
(JA ich bin wahnsinnig XD)
Ey, wenn sogar ich schon von hete laber, dann ... nein okay, ich bin nicht krank, aber das is selten XDDD
Aber darum gehts ja nich X3

Ach ich überblick den Thread eh net mehr, es ging mal um Mariah, jetzt gehts um Gleichgeschlechtliche Liebe...
hnn was soll ich sagen?? O,O
Ich hab au nix neues mehr auf Lager XD

Außerdem, ey, ich könnt mich auch genauso gut vor meine Zimmerwand setzen und mich totbraddeln, was hier wahrscheinlich gewisse Leute freuen würde XDDD

>aber ich finde wenn man die folge nimmt wo ray und mariah >gegeneinander bladen usw, da könnte man schon denken dass er sie >vielleicht auch irgendwie liebt..

Ey schomma die Folge gesehn wo Ray gegen Bryan kämpft?? Also wenn DAS nicht Grund zur Annahme von KaiXRay is, dann weiß ichs aunet XD Das ist die Hint-reichste Folge (neben 2 anderen XD) die es teilweise so ziemlich gibt XD

Nunja okay ich laber euch dann jetzt mal tot XD

Ich hab ma irgendwo aufgeschnappt, warum man überall immer gleich Hints sieht oder direkt meint "OH die sind ja schwuL!!" oder so O,O
Nyah, das is das Gespür für Shônen Ai XD Der eine hats, der andere net XDDD
Und wenn man da ein Gespür für hat bzw das liebt, dann findet man mehr Hints als jemals bei einem hete-pairing XD

Für mich gibs bei Beyblade ganz ernsthaft mehr KaiXRay-Andeutungen als RayXMariah u,u Im Ernst XD;;;

Und wenn man KaiXTyson (>_<) liebt, dann schwebt man inna 3. Staffel eh im 7. Himmel XD;
Nunja aber das ist nicht unser Thema oO

(jaja ich verfehle das Thema, aber das ist mein geheimes Hobby XD)

Ach~ mal ehrlich ich versteh euch alle net XD
Worüber diskutiert ihr hier so engstirnig, ich ralls echt net XDDDD
Vll bin ich ja total bescheuert (joah bin ich XD) aber ich peil die Lage net XD

Da haben wir zum Einen einen RayXMariah- und Mariah-Freak und zum andern die KaiXRay- und Shônen Ai-Freaks oda was?? O,O
Ja un XD
Weiter??
Was wollt ihr mit dem ganzen Geschwafel überhaupt SAGEN???? XDDDD

AAAAHHH ICH HAB KEINEN DURCHBLICK MEHR XDDDDDDDDDD
...
Halt...
Hatte ich je welchen?? oO ... Eher nicht XD
(Ein Grund, warum ich in diesem Thread bin XDDD)

Nunja...Der eine mag das, der andere was andres XD
Pech für die Kuh Elsa XD

Leute ich flehe euch an, erklärt mir eure schwierige Lage XD
AAAHHH EINE SPINNE KRABBELT MEINE WAND HOCH O___________O
*allen mut zusammennehm* ...
*mit tempo totmach* IIIIEEEEEEEHHHH >_______________<;;;
*in egge hock*
Isch lebe noch .___.v
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:25:13



Von:    -Shiki- 31.07.2004 02:22
Betreff: Mariah [Antworten]
Eins will ich mal klarstellen!
ich habe in dem RPG nicht gesagt das du gestört bist!
Tala sagte (also, die, die tala spielt) das sie mariah gestört findet.
ich habe das wort nie verwendet!
ich sagte zu dir lediglich ZITAT!: Ich kenn so ne verrückte, die is so Mariahsüchtig...uah.... ZITAT Ende.
Das kannst du anchlesen!
Sasuke hat mich übrigens darauf angesprochen wegen dem verrückte und du kannst sie selber fargen, das dies nicht als negative betitelung gemeint war!
So, ich beschimpfe keine Leute einfach so, ich sag es ihnen wenn schon ins gesicht!
ich habe nämlich zu sasuke ebenfalls gesagt, das du ebenso mariahverrückt bist, wie ich kaiXRay verrückt!
Damit das klar ist!
ich läster nicht über dich in RPG#S! und ich bitte darum, das du diese Anschuldiguzng zurück nimmst.
Wenn du mir nicht glaubst, frag deine freundin, oder lies es bitte richtig nach, als gestört habe ich die nicht bezeichnet im RPG.

Und mit Claudi rede ich nicht per ENS, damit es auch mal klar ist und auf diesen Threat bin ich so gestoßen und hab meinen Senf von selbst dazu gegeben.
Und bis auf das letzte Kommentar bin ich weitestgehend neutral geblieben udn ahbe dich nicht beschimpft!
Korrigier mioch, wenn ich mich irren sollte, aber ich hab mich eigentlich benommen, weil es nicht meinem Niveau entspricht udn Claudis Sarkasmus ahbe ich nicht.

Da shier so viele Kai ray fans drin sidn, da kann ich nix für, kein grund, uns deswegen an zu pflaumen und ich verurtele dich nicht wegen deiner meinung, habe ich nie.
Wir haben ebreits shcon mal ens geschrieben, da ahbe ich dir das bereist erklärt gehabt.
Ich sage mal möglichst neutral, was ich denke, du kannst mir nicht vorwerfen, ich würde ständig meinen eigenen Standpunkt auschmücken!
~*ich flausch euch alle*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück