Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum soviel Hass gegen Mariah?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75181/-1/10972713558183/
http://desu.de/H6rK3b5




Von:    Yuukichan 08.10.2004 23:47
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
eww~ ich schreib auch mal was zu dem Thema O,o

Dieses Thema wurde ja schon verdammt oft angeschnitten, wenn auch in vielen anderen Formen XD
Naja~

Okay ich sag mal was dazu ôo

Nyu~ also ich war ya eins der Musterbeispiele für den Mariah-Hass und es traf auf mich alles zu, wassu in deinem Eröffnungspost geschrieben hast XD
Ich hasse die Farbe Pink und ich fand, dass sie Kai und Ray im Weg steht XD
(Ich bin halt nur net so geil auf Ray X3;)
Klar hassu Recht, selbst wenns Mariah net gäb, wär das alles nie Shônen Ai O,o
Aber ich bin ein eingefleischter Freak und grade in Shônen Anime kann ich die Weiber net ab irgendwie XD; (yah klingt shaizze, is aber so u,u; Einzige Ausnahme: my Salima chan *_*;;v)

Aber zurück zu Mariah XD
Ich muss zugeben, dass sich der komische "Hass" gelegt hat bei mir XD Eigentlich isses mir egal, ob sie jetzt da is oder net, komisch aber wahr XDDD
Zeichnen tu ich sie sogar mittlerweile recht gern, was aber nicht heißt, das ich sie mag oder so oO
Ich mag ihren Charakter so nicht XD
Vor allem in der 1. Staffel~ ... irgendwie ging sie mir total auf den Keks und ich konnte ihr Gerede nicht mehr hörn XD;
Nayah whateva o,o

Wie so ein Hass entstehen kann ... oh da kann ich das beste kranke Paradebeispiel nennen: Mich XD;;;
Ich hasse Tyson >_>
Und ohne Witz, das is wirklich so XD;
Nicht so von wegen "Oh der steht dem und dem im Weg" oder sowas, nein in echt jetzt, bei mir hat sich ne Tysonphobie entwickelt oder so XD;;;
Ich kann ihn net mehr sehn und net mehr hörn und garnix U_u;;;
Yeah irgendwie krank wa? XD;;
Aber ich hasse ihn, er nervt mich einfach tierisch, so sehr hat mich noch nie ein Anime-Chara genervt und angekotzt (verzeihung für den Ausdruck ._.) ... oO;;
Am Anfang wars ja auch das Aussehn aber naja ich hasse den Chara an sich, solche Charas kannsch einfach net ab XD;
Diese pseudonaiven, großmäuligen, angeberischen, megakindlichen Hauptcharas, die eh immer gewinnen und alles schaffen udn Freundschaftsblah und dies und das und ARGH~ >____________<
Da krieg ich das kalte Grausen XD;;;

Err ja vom Thema abgewichen I know, es tut mir leid u,u;
Nyah~
vll gehts manchen Leuten so bei Mariah, weiß man nicht oO
Das kommt irgendwie XD;

Nyah ich habe das Thema verfehlt, wa? O____o

Sorryyyyy~~~ XD;;;;;
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//

Zurück zum Thread