Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum soviel Hass gegen Mariah?

Eröffnet am: 08.10.2004 18:06
Letzte Reaktion: 02.12.2007 19:54
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:06
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ja nid, was hier inzwischen alles gesagt wurde.. *zu faul zum lesen is*
naja.. also ich find mariah eigentlich ganz cool
wegen dem störfaktoer zwischen ray und kai, das is doch totaler schwachsinn ôO ich mein... ich glaub kaum, dass die da schwul wären und n paar und so, nur wenn mariah nich da wäre
wegen den ray fans, die ih für sich wollen.. hallo?? das is n manga/anime chara... euch is schon klar, dass der nie mit euch zusammnekommt oda?!?! und wenn ihr ihn so gern mögt, seid doch froh, dass er wen hat, der ihn mag und die er mag.. also das doch echt dumm
und rosa is doch voll die geilö farbö!! nich grad meine favourit abba öscht genial!!
naja.. und ich hab eben das wort rin irgendwo gelesen.. die kleene s doch echt total knuddölsisch.. *sie tausendma abküssen könnt*
naja... also ich hoffe das passt hier inzwischen noch etwas rein^^
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 28.03.2005 00:48
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch der meinung, das Mariah ein ganz cooler chara in BB is^^
Auf jedenfall is sie mein Liebstes mädel!!!
Sie ist nicht so überkandidelt wie die anderen, sieht süß aus und is einfach nur putzig^^
das mit dem störfaktor kann ich nich verstehen...ich bin zwar auch der yaoi fan, finde aber das das paring rayxmao ein sehr schönes und süßes ist!!
So etwas sollte man doch tolerieren können!!!
Immerhin sollte doch jeder das toll finden können was er will oder nicht?? und es gibt nunmal nichts dran zu rütteln , das die beiden gut zueinander passen würden!!
Ich kann nicht verstehen warum sie so gehasst wird, die anderen mädels sind ätzend (jedenfalls hilary und emily) aber doch nich mao-chan....sie ist doch vielmehr eine angenehme abwechslung^^°
...naja...ich könnt jetzt noch stundenlang so weiterblubbern und mich immer mehr vom thema entfernen^^°
mach ich aber nich^^°...doch...ach mist >.>....egol...mao is wai!!! fertisch!
And I fall .....fall.......in the deep, dark night!



Von:    Lusami 06.11.2005 21:38
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Also ich mag Mariah sehr gerne. Okay, es gibt leute, die sie nicht mögen, die sie hassen. Okay! Aber seht mal genau hin: Sie ist nur gezeichnet! Ich finds nit schlimm, wenn jemand in einen Chara verliebt ist bzw. war, sowas beflügelt meistens oft die Fantasie, und man kann solche gefühle ausleben, aber solche hassgefühle, wie ich sie bei BB fanfics lese, ist manchmal echt schlimm. Ich beziehe mich auf keinen bestimmten Autor von Mexx, es kann auch sein dass ich manches falsch verstehe und es nur von einem Chara der FF ausgeht. Aber um sowas zu empfinden, muss man es doch selber durchgemacht haben, bzw. es durchmachen? Ich find das ganze um Mariah irgendwie doof, lasst sie doch einfach nur da sein, bzw. lebt eure Gedanken in euch aus, aber belästigt nicht User damit.

Sorry an alle, die sich jetzt angegriffen fühlen, aber es ist meine Meinung!!
Cucu
Mayo-chan



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.11.2005 17:51
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Genau!
Ich bin auch aller meinung, die sagen, mariah wäre ein cooler Charakter! Und das ist sie ja auch. Sie ist lieb, süß und nett. Sie kann sehr gut bladen und ist zu allen immer freundlich. Dann hat sie zum Beispiel in der 1 Staffel Rays Kampfgeist wiederhergestellt. Und ohne sie wäre BB ja auch icht das, was es jetzt ist, finde ich zumindest.

Naja, das wäre meine Meinung, jetzt dürft ihr!
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    Callie 12.11.2005 17:41
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
ah lol..da hat jemand meinen alten thread rausgeholt Oo
naja..die diskussion gibt es ja oft und immer wieder...aber ich bin nach wie vor der meinung..wer mariah net mag muss sie ja nicht mögen, solang er sie nicht irgendwie nieder-flamed bzw beschimpft (gilt natürlich für alle anime charas..ich verabscheue kai auch, aber lass das auch nicht überall raushängen bzw beschimpf ihn >_<)
is halt geschmackssache..

aber hier was für alle die mariah mögen und kai bzw kaiXray genau so verabscheuen wie ich:
http://ic1.deviantart.com/fs8/f/2005/275/1/7/fcking_hard_animation.gif
muhahaha
(is nich von mir, die die es gemacht hat hats aber basierend auf nem fanart gemacht mit dem abbild meiner gezeichneten charas gemacht, sozusagen irgendwie doch von mir *lol*)
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 12.11.2005 17:44:46



Von:    Lusami 16.11.2005 00:03
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Wenn man Charas nieder-flamed...Was bringt das einem? hass der leute; die diesen Chara mögen oder der Kick, zu denken, diese "Fiction" kann sich ja eh nicht wehren?
Ich find das ganze schwachsinnig; schließlich mach ich die Schwulenpairing ja auch nicht runter. Ich find es toll, dass man in FF´s seine Meinung ausleben kann, aber manchmal übertreiben es auch viele...
(Ich spreche nicht von Mexxlern! Es gibt auch viele andere seiten, in denen gelästert und geflamed wird...)

Was denkt ihr...?

C.O.maho: sorry, oder wolltest du nicht, dass der Thread weitergeführt wird? Ich doofkopp... 0.o



Von:    Callie 16.11.2005 00:21
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
nene, kann schon weitergeführt werden..das prob is nur dass es immer wieder leute gibt die in so einen thread reinflamen und dann entsteht meistens streit und die fans und anti-leuet prallen aufeinander >_>

und..auf animexx wird leider viel zu viel geflamed, aber das zeigt ja das niveau der leute..und dann wundern sie sich wenn man etwas gegen shonen ai fans sagt :3
(klar, es gibt solche und solche, aber meistens sinds eben solche *lol*)
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Lusami 17.11.2005 12:36
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Is richtig, erst selber flamen und wenn man dann gegen ihre lieblinge was sagt, gehts meistens nit gut aus... Is zwar doof, aber ich denke, über irgendwas muss man ja reden? >-<
Anstonsten wirds ja langweilig... Trotzdem find ich doof, ich mag BB ja eigetlich nur wegen dem Pairing Ray/Mariah... ~.~
Und schwulenpairings sin nich so mein ding, aber jeder hat ja seine eigne Meinung?!
So denk ich zumindestens...



Von:   abgemeldet 17.11.2005 15:20
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> und..auf animexx wird leider viel zu viel geflamed, aber das zeigt ja das niveau der leute..und dann wundern sie sich wenn man etwas gegen shonen ai fans sagt :3
> (klar, es gibt solche und solche, aber meistens sinds eben solche *lol*)

Nö, stimmt nicht, es gibt mehr vernünftige Shonen-Ai fans, aber die reißen ihre Klappe nicht so weit auf wie die Flameridioten, darum kriegt man das nicht mit...
Naja, ich wundere mich nicht mehr, es nervt mich, dass manchmal alle Shonen-Ai fans über einen Kamm geschehrt werden, aber irgendwie kann ich es schon fast wieder verstehen...

Zum Thema: Ach, Mariah ist nicht mein Liebling, ich kann an dem Charakter nichts finden, aber sie ist schon okay, jedem sein Geschmack, die wenigsten mögen meine Lieblinge. Und Charabashing ist ohnehin unintelligent, ob das nun Mariah oder sonstwer ist. Ich kann es auch nicht leiden, wenn Leute sowas schreiben wie: "OMG Ich HASSE Mariah, diese dumme Schlampe, die is voll blöd und rosa und OMG tötet sie!" Aber ich reg mich nicht mehr drüber auf, was soll man machen? Leute, die sowas schreiben, sind für logische Argumente selten zugänglich.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)
Zuletzt geändert: 17.11.2005 15:25:06



Von:    Callie 17.11.2005 16:33
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
joa, drum sag ich ja..es gibt solche und solche..
aber leider muss man eben sagen dass in diesem forum eher "solche" (sprich die die sich negativ benehmen) sind..
also ich schare niemanden über einen kamm, weil ich im grunde ja auch nix gegen shonen ai habe (zumindest nicht wenn es in der serie schon so vorkommt)..aber wie ich schon gesagt habe, diese negativen leuten, die leider in der mehrzahl sind, werfen ein unglaublich schlechtes licht auf die szene und brauchen sich dann gar nicht wundern oder aufregen..

beim rest geb ich dir recht ^^
(ausser dass sie mein liebling ist xD)

was ich aber auch immer überhaupt nicht verstehe ist das argument mit rosa..und dass sie sie deshalb HASSEN oder töten..
ich mein es ist ja ok wenn man rosa nicht mag und sagt "der chara ist mir zu rosa, nciht mein geschmack" oder sowas....aber deshalb hassen oder töten?? *lol*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    MG 17.11.2005 16:51
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> joa, drum sag ich ja..es gibt solche und solche..
> aber leider muss man eben sagen dass in diesem forum eher "solche" (sprich die die sich negativ benehmen) sind..
> also ich schare niemanden über einen kamm, weil ich im grunde ja auch nix gegen shonen ai habe (zumindest nicht wenn es in der serie schon so vorkommt)..aber wie ich schon gesagt habe, diese negativen leuten, die leider in der mehrzahl sind, werfen ein unglaublich schlechtes licht auf die szene und brauchen sich dann gar nicht wundern oder aufregen..

Ich konnte mir die 8 Seiten nicht durchlesen, weil es... naja 8 Seiten sind :|
Aber laut dem obigen Zitat, scheint folgende Begründung schon gekommen zu sein:

Mariah ist so verhasst, weil sie ein Mädchen ist. Und Mädchen haben in der Shounen-Ai Welt nichts verloren. Mädchen und Junge? *lol*
Wie soll das denn gehen? Soll ich nochmal mein Beispiel mit dem Vergleich Kugelschreiber & Atomkraftwerk erläutern? o_O
[dieser Abschnitt war sarkastisch & ironisch gemeint]

> was ich aber auch immer überhaupt nicht verstehe ist das argument mit rosa..und dass sie sie deshalb HASSEN oder töten..
> ich mein es ist ja ok wenn man rosa nicht mag und sagt "der chara ist mir zu rosa, nciht mein geschmack" oder sowas....

Weil es eben eine Modefarbe ist. Überall sieht man nur noch rosa [jetzt wo es kälter wird zum Glück nicht mehr so]. Das Ganze lässt sich in einer einfachen Gleichung zusammenfassen:
Rosa = Modetrend = Normal = Sch*****

Ich hab nichts gegen Rosa, zumindest so lange es optisch akzeptabel ist. Formel:
Rosa + "Tussi" = Augenkrebs
Zum gleichen Ergebniss kommt man mit der Formel:
Rosa + unansehnliche Person = Augenkrebs

An der letzten Formel wird es wahrscheinlich liegen, dass Mariah wegen ihrer Farbe nicht gemocht wird. Aber was soll man sonst zu rosa Haaren tragen? ;)

> aber deshalb hassen oder töten?? *lol*

Kinder eben. Manche Kids können nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden.
"Hey du fiktives rosa Mädchen! Nimm deine fiktiven Pfoten von meinem fiktiven Ray!"

*lol*

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:    Callie 17.11.2005 17:03
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
>Mariah ist so verhasst, weil sie ein Mädchen ist. Und Mädchen haben in der Shounen-Ai Welt

grade dass macht das ganze ja noch lustiger bzw die shonen ai fans noch negativer und nicht-ernstzunehmender..denn: beyblade spielt ja nichtmal in einer shonen ai welt!! *lol*
ich hasse diese zwangsverschwulungs-phantasien >_<

>Rosa = Modetrend = Normal = Sch*****

hm..das seh ich jetzt nicht unbedingt so..
ok, trifft vll auf einige zu..aber diese shonen ai fans sind ja teilweise sicher auch welche die sich nach modetrends richten und real so rumlaufen oder so..weils ja hauptsächlich so 14-18 mädchen sind..
abgesehen davon is shonen ai in der anime szene ja auch irgendwie nur ein modetrend *lol*
ich mag rosa eigentlich schon und habs früher auch oft und viel getragen..und bin keine tussi (wär vll gern eine xD)...aber z.b. mit so total überrosa-kitsch-magicalgirl animes kann ich jetzt auch nix anfangen, weils mir einfach zu viel, aber deshalb flame ich die ja auch nicht nieder..ich schau sie mir halt einfach nicht an oder sag dass ich es nicht mag, aus..
ich kanns also noch nachvollziehen wenn einer sagt er mag mariah nicht weil sie ihm ZU rosa ist..aber deshalb hassen oder töten wollen ist lächerlich (schon allein wegen dem fiktiven aspekt)
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 17.11.2005 17:04:05



Von:    MG 17.11.2005 17:13
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> ich kanns also noch nachvollziehen wenn einer sagt er mag mariah nicht weil sie ihm ZU rosa ist..aber deshalb hassen oder töten wollen ist lächerlich (schon allein wegen dem fiktiven aspekt)

Und nicht zuletzt: Was hat einem diese Person getan? :)
"Hilfe! Der fiktive Ray hat mich mit der fiktiven Mariah betrogen! Ich zieh vor ein fiktives Gericht!!!" XD

Man kann es eben keiner Fangemeinde recht machen. Irgendwas ist immer.

Als ich heute wie ein Normalo rumgerannt bin, da hat man mich blöd angeguckt. Und wenn ich normal-schwarz rumlaufe, dann guckt man mich auch blöd an. [damals sah ich aus wien Hip-Hopper und glaubst du die Reaktionen waren anders? XD]

Achja liebe Leute. Leben und leben lassen. Auch wenn es um fiktive Persönlichkeiten geht :)

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:    Callie 17.11.2005 17:34
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
>"Hilfe! Der fiktive Ray hat mich mit der fiktiven Mariah betrogen! Ich zieh vor ein fiktives Gericht!!!" XD

LOL
das lustige daran ist ja auch dass ray und mariah im manga heiraten und ein kind haben...also wie kann ray da jemanden mit mariah betrügen wenn mariah seine frau ist?? *lol*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:50
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
1. sie trägt rosa (ich hasse rosa X____x)
Das ist zwar kein driftiger Grund, doch bei mir ist das ein Minuspunkt
2. sie zickt.
Ich hasse Zicken. Niemand darf hier genervt sein außer mir xDDD
Bwahahaha xDDDD *hust*
3. Ich mag Mädels wie sie konkret nicht *drop*
Das sind die Mädels, die hinter den Kerlen herrennen. Mag ich nicht ><
Ich mag zurückhaltende Mädels x3
Und wenn hier jetzt jemand komtm mit: Blabla du bist doch soooo weit zurück im Mittelalter.
*gähn* Ihr seid langweilig *zzz*
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    bu 20.11.2005 12:02
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
So, hab mir mal alles durchgelesen.

Also ich hab von Grund auf mal gar nichts gegen irgendeinen Chara von BB. Sind alle vom gleichen Zeichner und als "Gesamtkunstwerk" total spitze.
Mariah wird schon irgendwie von einigen SA-Fans unterdrückt, verdrängt, geschubst, ermordet.(T_T) Aber das kann man ja nicht auf alle spezifizieren.
Wie sagt mein Psychologielehrer immer: "Die Ausländer, die Männer, die Frauen ... gibt es nicht. Es gibt immer nur einen Teil der bestimmten Vorurteilen gerecht wird."
Na gut, ich weiche wieder vom Thema ab (man möge mir verzeihen <,>)

Mariah = :0 gut!

bye bu




Von:    Lusami 20.11.2005 20:29
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Hm...Irgendwie gerät das hier alles aus den fugen... Oder irre ich mich? irgenwie ist das doch doof und - wie maho schon sagte - jetzt beleidigen wie uns gegenseitig. SA und Mariah-fans knallen aneinander. Warum hegt ihr derartige Hassgefühle? Ich finde, gerade solche neben Charackter wie Mariah bringen die ganze sache erst in Schwung! Man siehe sich Draco Malfoy von Harry Potter an- hätten Harry und Ron den alltag nicht irgendwie langweilig, wenn Malfoy lieb und nett wäre? Gerade WEIL er so scheiße ist, ist es interresant zu lesen! Man weiß nie: welchen Spruch gegen Hermine lässt er heute ab? Welchen Spruch gegen Ron oder Harry? So ist es mit Mariah. Warum lasst ihr sie nicht einfach in ruhe, denn wenn wir was gegen eure lieblinge sagen hasst ihr uns. Irgendwie ist es doof, aber ich denke, so ist das leben. Ich will jetzt nichts weltbewegendes sagen oder so was, aber lasst euer geläster doch sein. Es prallt eh gegen eine Wand: Mariah ist doch nur gezeichnet!!

Und das mit HP: Sorry, bestimmt n scheiss bsp! =.=
@Maho: Es tut mir wirklich leid! Wegen mir dummen Kuh hast du den Thread wieder am hals... Nie mach ich was richtig... ~_~



Von:   abgemeldet 21.11.2005 08:35
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Mariah is süß ._.
Früher war ich total der Freak nach MahoxRay, doch meine Freundinn brachte mir eine Shounen-Ai Story, seit dem kannsch ohne Yoai nicht mehr Leben o_Ô.
Ich finde es schon gemein das die meisten sagen/schreiben das Mariah ne zicke sein soll, gut sie ist etwas zickig, aber genau das ist doch süß >_<!
Doch was ich nicht mag das wenn man ein Anime/Manga Chara. nicht mal ihn gleich beleidigen soll, z.b Tyson, ich kann denn nicht leiden, und das heißt nicht das ich die ganze Zeit ihn beleidigen muss <,<!

Baka~



Von:    Callie 22.11.2005 04:14
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
also..der reihe nach ^^

es muss sich niemand entschuldigen weil er den alten thread rausgeholt hat..dafür sind die threads da. das ist vorbildlich und besser als neue aufzumachen!! und solang ihn keiner mit einem flam rausholt ist das ja auch ok..

so..
zu dem posting gegen mariah wollte ich was sagen..


>1. sie trägt rosa (ich hasse rosa X____x)
>Das ist zwar kein driftiger Grund, doch bei mir ist das ein >Minuspunkt

ok..das ist wie gesagt geschmackssache

>2. sie zickt.
>Ich hasse Zicken. Niemand darf hier genervt sein außer mir xDDD
>Bwahahaha xDDDD *hust*

da fängts jetzt an!
super argument *lol*
zumal du ja auch soviel mit beyblade bzw innerhalb der serie zu tun hast..
fast jeder chara zickt irgendwann mal..ok, ist vll auch wieder geschmackssache, aber ich denk mal es gibt grössere zicken als mariah in der animewelt Oo

>3. Ich mag Mädels wie sie konkret nicht *drop*
>Das sind die Mädels, die hinter den Kerlen herrennen. Mag ich nicht >><
>Ich mag zurückhaltende Mädels x3

da muss man aber schon einen unterscheid machen!! es gibt mädels die JEDEN kerl herrennen und immer wieder einen anderen haben. das ist echt nervig und solche charas sind auch nicht mein ding. aber bei mariah ist es ja anders!! sie rennt nur ray nach..sie kennt ihn jahre lang und hat immer an ihren gefühlen festgehalten und sich in keinen anderen verliebt..
das ist eigentlich ein pluspunkt für ihren charakter

>Und wenn hier jetzt jemand komtm mit: Blabla du bist doch soooo >weit zurück im Mittelalter.
>*gähn* Ihr seid langweilig *zzz*

das war jetzt das was mich an dem posting am meisten gestört hat. das ist genau das was ich und die anderen hier z.b. bei den anti-mariah leuten kritisieren..
wieso sind wir langweilig nur weil wir andere meinung sind?
ich sage auch nicht alle die mariah hassen sind langweilig! sie haben halt einen anderen geschmack..und solange sie nicht gegen mariah oder ihre fans flamen etc können sie ja tun....aber genau so fängts halt an.."ihr seit langweilig" is nun zwar noch keine derbe beleidigung, aber geht doch schon irgendwo wo wieder gegen alle die anderer meinung sind -_- genau das is das was nervt und nicht korrekt ist. und dann wundern sich die shonen ai fans dass man sie nicht mag bzw ernst nimmt
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Ty-Chan 23.11.2005 21:32
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Uff …
Ich habe nicht wirklich alles gelesen und sage mal wie Mariah finde …
Im Grunde finde ich sie okay …
Ich hasse sie nicht wirklich , aber lieben tue ich sie auch nicht …
Egal ist sie mir allerdings auch nicht …
Manchmal muss ich lächelnd wenn sie etwas tut und manchmal fast mich übergeben …
Mal zu den Punkten …

>1. sie trägt rosa (ich hasse rosa X____x)
>Das ist zwar kein driftiger Grund, doch bei mir ist das ein >Minuspunkt

>ok..das ist wie gesagt geschmackssache

Mariah ist ne ganz hübsche obwohl sie etwas dick durch die Kopfform wirkt ( auf Fanarts ist sie viel hübscher … ) und für ihr Alter echt schon extreme Brüste hat ( da ist mir Emily lieber … ) , aber na ja … das gibt es bei uns auch und fast alle Anime Girls sehen so aus , aber Mariah ist wenigstens genau so groß wie halt die Altersklasse und nicht wie Sailor Moon ( Ich mag SM ! -^-^- ) die habe ich damals auf 17 geschätzt … ja von wegen …

Zumindest hat sie durch die Farbe ordentlich Minuspunkte bekommen … die Farbe ist aufdringlich im Auge . Sie trägt NUR Pink und weiß . Das Outfit an sich ist schön , aber dann sollten wenigstens die Haare z.B blond sein ( Nur ein Beispiel ! Die pinken Haare , denn zu viel pink macht mich aggressiv … Pink ist ja ne hübsche Farbe , aber man muss es nicht übertreiben …

>2. sie zickt.
>Ich hasse Zicken. Niemand darf hier genervt sein außer mir xDDD
>Bwahahaha xDDDD *hust*

>da fängts jetzt an!
> super argument *lol*
> zumal du ja auch soviel mit beyblade bzw innerhalb der serie zu tun hast..
> fast jeder chara zickt irgendwann mal..ok, ist vll auch wieder geschmackssache, aber ich denk >mal es gibt grössere zicken als mariah in der animewelt Oo

Ja ! Sie zickt und sie zankt und die scheint nichts anderes zu können außer an Ray kleben und alle die Ray zu nahe kommen anzuknurren . Okay … Sie liebt ihn … schön … aber sie muss sich ja nicht zum Affen machen . Soll sie Ray doch anketten … *seufz* Der läuft Monate lang durch die Weltgeschichte und kaum ist er wieder bei ihr klebt sie an ihn , nervt , muckt besonders Emily zu beginn an ( könnte ja Konkurrenz sein ) . Solche Weiber hasse ich real … Da bist du die beste Freundin von einem und deren Freundin denkt du bist ihre Nebenbuhlerin . Hallo ? Diese Weiber nerven ! Wenn Ray ne Armbeschwerung braucht soll er sich Gewichte anhängen … Mariah kann ja auch ne ganz Süße sein und manchmal ist es ja auch total süß , aber sie muss es nicht übertreiben! Die Szene mit ihrem Kampf ist toll … sie kann auch so süß , lieb und echt toll sein … aber das ist sie nur , wenn sie nicht gerade an Ray klebt … Ray ist kein Kühlschrank und sie kein Magnet . In Maßen , Mariah ! Aber na ja … Könnte schlimmer sein … Ich glaube echt deshalb hat sie verschissen , weil sich ihr Charakter ziemlich beschränkt auf ‚an Ray kleben’ . Sie hätte man viel besser ins Licht setzen können , aber sie wirkt wie reingeworfen halt als weibliche Bladerin … Mehr nicht … Das ist Schade !

>3. Ich mag Mädels wie sie konkret nicht *drop*
>Das sind die Mädels, die hinter den Kerlen herrennen. Mag ich nicht >><
>Ich mag zurückhaltende Mädels x3

>da muss man aber schon einen unterscheid machen!! es gibt mädels die JEDEN kerl herrennen und immer wieder einen anderen haben. das ist echt nervig und solche charas sind auch nicht mein ding. aber bei mariah ist es ja anders!! sie rennt nur ray nach..sie kennt ihn jahre lang und hat immer an ihren gefühlen festgehalten und sich in keinen anderen verliebt..
das ist eigentlich ein pluspunkt für ihren charakter

Ein Pluspunkt ? Nicht wirklich . Sie platzt einfach mitten in die Serie und ist von da an Rays Klette . Ich dachte zum ersten Mal ‚Hallo … Geh da mal weg , Mädl … du versperrst mir die Sicht auf Ray’ . Dann dachte ich uff … die bladet ja gut … dann klammerte sie sich an Ray , wurde zu seinem Stalker , klebte an ihm und tat so als würde er ihr gehören … Eindeutig Minus … Liebe ist schön … Soll sie ihn doch lieben , aber Ray scheint sich für Liebe so noch nicht zu interessieren und ich kann mir vorstellen das es den netten Ray nervt , aber der hat ja eh ewige Geduld und wenn ein Kerl lieber so ein Miniblade nimmt und durch die Gegend reist , mir nicht schreibt und mir keine Erklärung gibt würde ich mir Gedanken machen …

FAZIT : Sie ist mir im Grunde egal . Für mich ist sie für die Handlung nicht wichtig . Warum sie viele hassen kann ich aber verstehen und wenn ich mich zwischen lieben und hassen entscheiden müsste würde ich hassen nehmen , denn sie ist so ein typischer Nichtscharakter . In FF’s kann sie glänzen und die Macher hätte echt mehr aus so ner tollen Bladerin rausholen können … auch mal ein anderes Outfit ! Aber da sie ( wenn man sich näher mit ihr beschäftigt ) auch einen Charakter hat und eine etwas andere Rolle bekommt als Rayanhängsel … ja … dann kann man sie lieben lernen oder zumindest akzeptieren , aber da man sie meistens nur in blöden Rayklammerszenen sieht hat sie bei fast allen Ray ( meistens auch bei den Shonen – Ai Fans ) verschissen … Das ist schlecht für sie … aber na ja … wer sie nicht mag soll sie halt ignorieren … jeder Geschmack ist anders und ihr wollt sicher auch nicht , dass über Kai gelästert wird und seinen Niederlagen … -^-^-
Engel sind wie Diamanten -
Man kann sie nicht machen !
Man muss sie finden !



Von:   abgemeldet 25.11.2005 09:48
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> >1. sie trägt rosa (ich hasse rosa X____x)
> >Das ist zwar kein driftiger Grund, doch bei mir ist das ein >Minuspunkt
>
> ok..das ist wie gesagt geschmackssache

Ich weiß.

> da fängts jetzt an!
> super argument *lol*
> zumal du ja auch soviel mit beyblade bzw innerhalb der serie zu tun hast..

Ich sollte hier Argumente bringen und hab's getan. Sieh es bitte als gegeben.
Und wie viel ich mit BB zu tun habe, tut hier nichts zu Sache, ich kenn dir Charas trotzdem.

> fast jeder chara zickt irgendwann mal..ok, ist vll auch wieder geschmackssache, aber ich denk mal es gibt grössere zicken als mariah in der animewelt Oo

Jap, z.B. Mimi aius Digimon. Aber das ist mir dabei egal, wie SEHR sie zicken, ich hasse Zicken ;)
Und wenn sie rosa tragen, noch mehr xD

> da muss man aber schon einen unterscheid machen!! es gibt mädels die JEDEN kerl herrennen und immer wieder einen anderen haben. das ist echt nervig und solche charas sind auch nicht mein ding. aber bei mariah ist es ja anders!! sie rennt nur ray nach..sie kennt ihn jahre lang und hat immer an ihren gefühlen festgehalten und sich in keinen anderen verliebt..
> das ist eigentlich ein pluspunkt für ihren charakter

Nein, das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde, kein Mädel der Welt hat es nötig, auch nur einem einzigen Kerl nachzurennen. Soviel Ehre als Frau sollte man haben, finde ich für mich persönlich ;)
Dann verweise ich noch weiter nach unten:
>Und wenn hier jetzt jemand komtm mit: Blabla du bist doch soooo >weit zurück im Mittelalter.
>*gähn* Ihr seid langweilig *zzz*

> wieso sind wir langweilig nur weil wir andere meinung sind?

Ihr seid nicht langweilig wegen eurer Meinung, Stop mal!
Das habe ich nie behauptet. Ihr seid langweilig, wenn ihr mir wegen eins weiter oben vorwerfen würdet, diese Meinung sei mittelalterlich ;)

> ich sage auch nicht alle die mariah hassen sind langweilig! sie haben halt einen anderen geschmack..und solange sie nicht gegen mariah oder ihre fans flamen etc können sie ja tun....aber genau so fängts halt an.."ihr seit langweilig" is nun zwar noch keine derbe beleidigung, aber geht doch schon irgendwo wo wieder gegen alle die anderer meinung sind -_- genau das is das was nervt und nicht korrekt ist. und dann wundern sich die shonen ai fans dass man sie nicht mag bzw ernst nimmt

Siehe eines weiter oben. Ich habe dich nicht beleidigt oder geflamt, whatever.
Habe ich, denke ich, auch nicht nötig =)
Meine Meinung ging hier lediglich gegen Mariah und das letzte, was dich am meisten stört, war präventiv gegen dieses blöde Mittelalterargument. Hast du ja nicht gebracht, also ist der Satz doch eh hinfällig für dich, cool down ôo
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 17.12.2005 12:03
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> ich denke in erster linie haben sie mariah eh nur erfunden damit es eben auch eine starke weibliche bladerin gibt udn keiner sagen kann das ist nur für jungs. später übernimmt halt hillary dann diesen part und ist "das mädchen" in der serie..soetwas braucht es in solchen serien einfach, vorallem jüngere weibliche fans favourisieren ja meistens immer die mädchenrollen..


Das ist vermutlich wirklich der Grund für Mariahs und auch Hillarys Existenz. Aber ich denke, Hillary hat eine andere Rolle in der Serie als Mariah. Sie ist mehr die Unterstützung, wohingegen Mariah selbst eine gute Bladerin ist und sich in ihrem Team durchaus Respekt verdient hat.


> ausserdem finde ich es eigentlich total schön dass es nebenbei auch mal etwas anderes gibt als nur das bladen..die geschichte die ray und mariah verbindet ist wunderschön und sowas zeigt halt dass sie den charas durchaus menschliche gefühle mitgegeben haben und es nicht nur sturr ums bladen und gewinnen geht!

Finde ich auch. Wenn es ständig nur um Beyblades gehen würde wäre die Serie doch ziemlich langweilig. Gerade die Nebengeschichten (und damit meine ich jetzt nicht nur die Beziehung zwischen Rei und Mariah) sind wichtig und helfen der Geschichte, sie geben ihr kleine Reize.


> ich meine, wie schon gesagt..ich sehs ja ein wenn wer mariah nicht leiden kann usw, ist ja ok..aber dieses geläster ist so daneben und zum teil halt auch die begründungen..ray z.b. ist schliesslich ja auch nur eine fiktive figur und selbst wenn es mariah jetzt nicht gebe, kein fan würde deshalb mehr von ray haben oder mit ihm zusammen kommen können O_o so diese aussagen "die blöde schlampe soll die finger von meinem ray lassen"..usw..das ist doch so absurd -_- wenns nicht mariah wäre dann wärs halt ein anderer chara..salima gibt es ja schliesslich auch noch und was weiss ich wieviel weibliche fans ray als berühmter blader hat..dann müsste man die ja auch alle hassen!


Diese "Begründungen" finde ich absolut kindisch. Es sind erst einmal alles nur fiktive Charas und dazu werden sie nicht einmal durch real existierende Schauspieler dargestellt (es gibt ja leider auch viel zu viele Fans, die SChauspieler mit der Rolle verwechseln -.-, aber das ist ein anderes Thema). Und aus diesem Grund wird niemals auf der Welt ein Mädchen mit Rei, Kai oder sonst wem aus der Serie zusammen sein können. Es wäre doch absolut besser, die Serie so zu nehmen, wie sie ist, mit all den Charas, ihren Beziehungen und allem drum und dran.

Und ja, selbst wenn Mariah nicht wäre, es gibt noch genügend andere Mädels in der Serie, die sich für Rei interessieren/interessieren könnten. Der Autor hat es nun einmal so entschieden, dass Rei und Mariah zusammen gehören (ja, sie gehören wirklich zusammen!!) und damit sollten sich wahre FAns zufrieden geben.


> und genau so wenig wäre er in der serie dann schwul..schliesslich ist und bleibt es eine kindersendung! (und dafür gibt es dann ja schliesslich fanfics usw wenns sein muss)



Du spielst auf die Beziehung zwischen Rei und Kai an, oder? Das ist doch absoluter Quatsch! Sieht man sich die Serie an, so findet man keinen Hinweis darauf, dass die beiden ein Paar werden -.-
Aber das sieht man bei jeder Serie! Ich hab nichts gegen Shonen ai, aber man sollte nicht in jeder Serie krampfhaft nach einen solchen Paar Ausschau halten.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 19:31
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss gar nicht,was an mariah auszusetzten is .___. ich finde sie ganz super toll
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 30.12.2005 19:58
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
@Maho
wie kann man bloß so viel schreiben -.-
>Warum soviel Hass gegen Mariah?
weil die so tut als wäre sie schwach und eigentlich eine total miese Kuh ist ^^
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 08:26
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> @Maho
> wie kann man bloß so viel schreiben -.-
> >Warum soviel Hass gegen Mariah?
> weil die so tut als wäre sie schwach und eigentlich eine total miese Kuh ist ^^

Miese Kuh? O_o Warum denn das? Bitte beleg das mal an der Sendung, den hab ich nicht verstanden ^^"
Mein Gott, Mariah ist auch nicht mein Lieblingscharakter - ich finde sie vom Charakter her zu flach angelegt und das was da ist und was man als FF-Schreiber und auch in der eigenen Gedankenwelt umsetzen könnte reizt mich nicht sonderlich, aber das kann man von vielen anderen Charakteren auch behaupten (vor allem von der gesamten Besetzung der dritten Staffel...), aber was soll man tun, Beyblade ist eben doch eine Sendung die hauptsächlich Werbung für die Beyblades machen soll, da wurden Charakterisierungschnacen vertan - und wurde mir auch von Folge zu Folge unsympathischer, aber ich hasse sie nicht, ganz einfach aus dem Grund weil eine Animefigur mir niemals so wichtig sein könnte das ich so ein startkes Gefühl wie Hass fühlen würde.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:50
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
naja....ich mag sie nicht, weil sie einfach so tut, als wäre sie die Schwache und das Dümmerchen -.- aber eigentlich ist es mir egal, denn, wie du schon gesagt hast, es ist bloß ne Animefigur, die Werbung für BBs macht....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Elysione 02.05.2006 08:36
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Mariah ist cool!Auf der AnimagiC letzte Jahr war ich dir einzige Mariah!Dieses Jahr geh ich wieder als sie.Ich mag die!^.^



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:21
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich in Beyblade zwar nicht so aus, aber ich finde sie auch cool. ICh finde sie sieht gut aus würde gut zu Rey passen und ihren Chara find ich auch nicht schlecht.^^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:40
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
>> aber hier was für alle die mariah mögen und kai bzw kaiXray genau so verabscheuen wie ich:

Diese Scheinheiligkeit! Oó Erst Mariah total verteidigen mit vernünftigen und nachvollziehbaren Argumenten von wegen man kann einen AnimeChara nicht wirklich hassen, und dann selbst so'nen Scheiß schreiben. Kannst du dich eigentlich entscheiden? O,ô

Außerdem kritisiere nicht die KaReCommunity!! O____ó Du meinst, wir hätten Vorurteile gegenüber Busenwunder-chan, nur weil wir Ray gerne mit anderen JUNGS verkuppeln? Nein, dem ist nicht so.
Und außerdem: DU hast wohl gar keine Vorurteile, wa? Wer ist denn hier Mariah-fan und kritisiert kaiXray oder einfach nur Kai wegen dem Pairing? Lass uns Shôunen-Ai-Fans doch. Diese Pairingfrage nervt, ist bescheuert und schon viel zu oft diskutiert. Shôunen-Ai, Doujinshis etc. gehört zur künstlerischen Freiheit. Man sollte sich nicht immer strikt nach Originalformen halten.

> 1. sie trägt rosa (ich hasse rosa X____x)

Rosa ist ganz okay, aber übertreiben sollte mans nicht. @.@

> Das ist zwar kein driftiger Grund, doch bei mir ist das ein Minuspunkt
> 2. sie zickt.
> Ich hasse Zicken. Niemand darf hier genervt sein außer mir xDDD
> Bwahahaha xDDDD *hust*

Wir verstehen deinen Sarkasmus. *patpat* Besser gesagt, ICH. *husthust* In dem Thread scheine ich mir viele Feinde zu machen... ähem. Hier scheint fast jeder Mariah toll zu finden...Aber scheiß drauf. O____ó Das ist immerhin ein Diskussionsforum, und man kann seine Meinung äußern, solange man nciht zu sehr angreift.

3. Ich mag Mädels wie sie konkret nicht *drop*
> Das sind die Mädels, die hinter den Kerlen herrennen. Mag ich nicht ><

Mariah kommt mir immer so verwöhnt vor. Sie wirkt, als dachte sie, die ganze Welt würde nach ihren Regeln laufen. Ray ist so was wie der Liebessklave von Mariah (im Manga).

> Ich mag zurückhaltende Mädels x3
> Und wenn hier jetzt jemand komtm mit: Blabla du bist doch soooo weit zurück im Mittelalter.

Nö, die sind doch süß. Die haben etwas geheimnisvolles und verletzliches an sich. Aber solche Ani-Girls sind selten, so dass ich die meisten weiblichen Charas nicht mag. Das sit auch ein Minuspunkt für Mariah. Sie ist so ein 0815-Girlie-Girl.

> *gähn* Ihr seid langweilig *zzz*

*lacht*
Aaaah ja. Die Meinungen über das Busenwunder-chan spalten sich mächtig... xD

Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:    KeiraX 02.05.2006 18:34
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
@Thema:
Nur mal nebenbei - ich finde, der ganze "Mao-Hass" hat sich in letzter Zeit gelegt << Es kommt mir jedenfalls so vor. Ich sehe immer wieder, dass sie z.B. als gute Freundin von Rei oder so beschrieben wird, aber nicht mehr so fertig gemacht wie früher.

Nehmen wir mal außen vor, dass ich Shounen-Ai-Fan bin, ich urteile deswegen nicht über Charaktere wie Mao:
Ich fand sie am Anfang auch nicht prickelnd. Mir war sie einfach ein wenig zu... nervig. Und als Anmerkung - als ich Mao das erste Mal gesehen habe, war ich >kein< SA-Fan! Da konnte also kein Grund sein *dropz*
In der zweiten Staffel hat sich das gelegt, da war sie für ich annehmbar.
Und nun ist sie ein für ich beliebter Charakter auf rein freundschaftlicher Basis, wobei diese Freundschaft eben auch sehr tief sein kann oô Ich mag sie einfach in der Rolle.

Leute, die wegen ihrer Vorlieben, wie z.B. Shounen-Ai, Charaktere einfach so ohne Grund sterben lassen oder aufs Tiefeste quälen, kann man einfach vergessen. Auch solche, die mit ihren hirnrissigen Kommentaren und "Gründen" kommen *dropz*

Was regt ihr euch auf - ignoriert es und wisset einfach, dass es auch Leute gib, die sie mögen oder eben die gute und nachvollziehbare Gründe haben!


Mich nerven diese Charakter-Diskussionen einfach tierisch, genauso wie SA- und Pairingsstreits.
Jedem das Seine, und wenn man das nicht akzeptiert oder es gar übertreibt, dann sollte man es einfach lassen bzw. ignorieren. Diskussionen sollten auf einem bestimmten Niveau laufen und das ist teilweise auch >hier< nicht der Fall.


> aber hier was für alle die mariah mögen und kai bzw kaiXray genau so verabscheuen wie ich:

Netter Kommentar, wirklich. Nichts gegen dich selbst maho, aber du schaffst es immer wieder - erst wegen Mao hier ne Diskussion anfangen und sich fragen, warum Leute so bescheiden zu ihr sind, und dann so etwas.
Das was du immer und immer wieder über KaRe oder Kai selbst sagst, ist das Gleiche, worüber du dich hier, in diesem Thread, beschwerst!
Kein Wunder, wenn man dir dann in gleichem "Ton" und Niveau kommt...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 02.05.2006 18:36:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück